Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#915979) Verfasst am: 22.01.2008, 15:51 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
aber es gibt ja auch das Gegenargument aus derselben Linie
also einfach zu blöde irgendwie, das mit diesen langen Haaren .....
|
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#916048) Verfasst am: 22.01.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | ich hätte mich an deiner stelle für einen deutschkurs entschieden |
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Aus welchem Land kommst du eigentlich hiops? Darf man das erfahren? |
Ach lasst Euch doch nicht verarschen! Ich bin überzeugt, dass hiops ein Deutscher mit sehr guten Deutschkenntnissen ist. Er ist nur sehr kreativ bei der Erfindung einer neuen Sprache und Orthografie! |
in dem land wo ich geboren bin; von dem weisst jeder anderer viel mehr als ich , denn die mediene informieren gutt, also ich wüsste nicht was das von eine relevanz haben soll aus welchem land ich komme.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#916059) Verfasst am: 22.01.2008, 16:53 Titel: |
|
|
@mama's liebling:
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Beiträge verändern
Nachträgliche Veränderungen von Beiträgen, die den Sinn so verändern, dass der Diskussionsverlauf nicht mehr nachvollzogen werden kann, können leicht Unfrieden verursachen und sind daher unerwünscht. |
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#916076) Verfasst am: 22.01.2008, 17:05 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
|
|
soweit ich weiß - war es ein Buch das ich mal las und das hieß:
"Was Frauen wirklich wollen" ähm also " die perfekte Liebhaberin" nä!
aber ich glaube fast dass das mit den langen Haaren in dem zitierten Buch stand
sowieso alles Schrott - aber natürlich nette Idee, die langen Haare um die"untere" Eichel des Mannes zu wickeln....
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#916126) Verfasst am: 22.01.2008, 18:04 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | und astrata ich werde so wieso deinen ansprüchen nicht genügen, also was soll das mit dem avatar wechsel.
die meistens männer genügen den ansprüchen der meistens frauen nicht! |
aha! höre ich da ein verstecktes wehklagen? den ansprüchen der holden damenwelt nicht gerecht geworden? hm? na?
versuch's doch mal hiermit (falls es den sexuellen bereich betrifft) |
erstens: ich brauche keinen psychoanalytiker.
zweitens: du bist kein analytiker; also versuch es erst gar nicht psychoanalyse zu betreiben, befor du dir fehlschläge leistest.
und hör auf zu tanzen; wirst du etwa nicht müde ständig zu tanzen
verstanden!
ales klar!
Zuletzt bearbeitet von hiops am 23.01.2008, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#916128) Verfasst am: 22.01.2008, 18:06 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | in dem land wo ich geboren bin; von dem weisst jeder anderer viel mehr als ich , denn die mediene informieren gutt, also ich wüsste nicht was das von eine relevanz haben soll aus welchem land ich komme. |
Nein, relevant ist das sicher nicht! Aber von Deiner Schreibweise schliessen zu wollen, dass Du von irgendeinem exotischen Land stammst, das ist Quatsch. Wenn Du nämlich schnell was zurückschreibst, dann ist Dein Deutsch praktisch perfekt - d.h. Du hast Dir die Zeit nicht genommen, um Deine kreative Schreibe zu pflegen. So verrätst Du Dein Spiel! Oder täusche ich mich da etwa?
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916130) Verfasst am: 22.01.2008, 18:12 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | @mama's liebling:
Nachträgliche Veränderungen von Beiträgen, die den Sinn so verändern, dass der Diskussionsverlauf nicht mehr nachvollzogen werden kann, können leicht Unfrieden verursachen und sind daher unerwünscht. | |
Zum Glück hat pariparo den Text schnell genug zitiert:
pariparo hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#916134) Verfasst am: 22.01.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | in dem land wo ich geboren bin; von dem weisst jeder anderer viel mehr als ich , denn die mediene informieren gutt, also ich wüsste nicht was das von eine relevanz haben soll aus welchem land ich komme. |
Nein, relevant ist das sicher nicht! Aber von Deiner Schreibweise schliessen zu wollen, dass Du von irgendeinem exotischen Land stammst, das ist Quatsch. Wenn Du nämlich schnell was zurückschreibst, dann ist Dein Deutsch praktisch perfekt - d.h. Du hast Dir die Zeit nicht genommen, um Deine kreative Schreibe zu pflegen. So verrätst Du Dein Spiel! Oder täusche ich mich da etwa? |
ich schreibe mit sicherheit nicht perfekt, denn ich hab mir, in vergleich zu vielen, selbst deutsch beigebracht.
den fett markierten in deinem beitrag verstehe ich alerdings nicht, was du damit meinst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916144) Verfasst am: 22.01.2008, 18:28 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | ich schreibe mit sicherheit nicht perfekt, denn ich hab mir, in vergleich zu vielen, selbst deutsch beigebracht.
den fett markierten in deinem beitrag verstehe ich alerdings nicht, was du damit meinst? |
Nun, ich dachte einfach, dass Du mit Absicht Orthografie- und Grammatik-Fehler produzierst, um den Eindruck zu erwecken, dass Du ein exotischer Mensch bist. Vielleicht habe ich mich da aber getäuscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#916146) Verfasst am: 22.01.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Wie wird Onanie eigentlich im Islam, Buddhismus Hinduismus gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916157) Verfasst am: 22.01.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie wird Onanie eigentlich im Islam, Buddhismus Hinduismus gesehen? |
Bezüglich Islam gab es schon einen Beitrag. Über die anderen "Religionen" weiss ich nichts, vermute aber, dass diese eher positiv darauf eingestellt sind. Aber ich mag mich da täuschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#916186) Verfasst am: 22.01.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Sitzt ein kleiner Junge in der Sandkiste und holt sich einen runter. Eine Frau, die vorbeigeht, entrüstet sich: "Das ist ja obszön!"
Grinst der Kleine sie an und sagt: "Und ob das szön ist!"
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#916203) Verfasst am: 22.01.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Masturbation ist auch kein schönes Wort für Onanie, da bricht man sich die Zunge ab.
Bei den Nazis nannte man es "Keimstoffvergeudung", hat mir mal jemand erzählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#916256) Verfasst am: 22.01.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Ich find' "onanieren" als Begriff eigentlich OK, hat einen schönen Klang. Der etymologische Hintergrund ist mir egal.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#916881) Verfasst am: 23.01.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | ich schreibe mit sicherheit nicht perfekt, denn ich hab mir, in vergleich zu vielen, selbst deutsch beigebracht.
den fett markierten in deinem beitrag verstehe ich alerdings nicht, was du damit meinst? |
Nun, ich dachte einfach, dass Du mit Absicht Orthografie- und Grammatik-Fehler produzierst, um den Eindruck zu erwecken, dass Du ein exotischer Mensch bist. Vielleicht habe ich mich da aber getäuscht... |
na ja, wenn du von der premisse, "ausländer sein exoten", ausgehst.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#916882) Verfasst am: 23.01.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | @mama's liebling:
Nachträgliche Veränderungen von Beiträgen, die den Sinn so verändern, dass der Diskussionsverlauf nicht mehr nachvollzogen werden kann, können leicht Unfrieden verursachen und sind daher unerwünscht. | |
|
| | es ist mir so was von egal was der herr pariparo so zitiert und schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#916889) Verfasst am: 23.01.2008, 17:29 Titel: |
|
|
@Ahriman
Wie hast du das Foto mit zweien von dir gemacht, hast du dich zwei mal fotografiert und dann das Bild zusammengesetzt oder hast du einen Bruder der genau so aussiet wie du?
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#916901) Verfasst am: 23.01.2008, 17:43 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | @mama's liebling:
|
| | es ist mir so was von egal was der herr pariparo so zitiert und schreibt. |
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917016) Verfasst am: 23.01.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | ich schreibe mit sicherheit nicht perfekt, denn ich hab mir, in vergleich zu vielen, selbst deutsch beigebracht.
Nun, ich dachte einfach, dass Du mit Absicht Orthografie- und Grammatik-Fehler produzierst, um den Eindruck zu erwecken, dass Du ein exotischer Mensch bist. Vielleicht habe ich mich da aber getäuscht... |
ich habe übriegens die deutsche staatsangehörigkeit, wie jeder anderer.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917020) Verfasst am: 23.01.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | In irgendeinem Film wurde ein Kerl von einer Frau ruppig abgefertigt: "Besorgs dir doch selber!" und er antwortete: "Gute Idee, spart eine Menge Geld."
---
Vor vielen Jahren, es war um 1971 herum, sagte ein etwas älterer Herr zu mir und drei Arbeitskollegen: "Jungs, so schön kann das Vögeln gar nicht sein, wie ihr euch das beim Wichsen immer vorstellt!"
Zumindest für Menschen, die eine ausgeprägte bildhafte Phantasie besitzen, die das "Kopfkino" haben, kann das durchaus zutreffen.
Ferner ist die Onanie eine feine Lösung für bequeme Menschen, um nicht zu sagen Faulpelze. |
weisst du was tantalusqualen sind?
englisch:tantalization.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917028) Verfasst am: 23.01.2008, 20:17 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | na ja, wenn du von der premisse, "ausländer sein exoten", ausgehst. |
"Exotisch" hat doch nichts Negatives an sich! Wieder einmal Wikipedia:
"Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches weibliches Adjektiv εξωτική, exotikí, "die auswärtige", "fremdländische", "exotische [Sache]", über lateinisch exoticus, "der Ausländische") bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch."
Und Dein Avatar will das doch offensichtlich suggerieren! (Ich verstehe zwar bei der Wikipedia-Definition nicht ganz, warum die nur von "Gegenständen schreiben" - ich würde da alle Lebewesen, inklusive Menschen doch dazu zählen!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917029) Verfasst am: 23.01.2008, 20:20 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | ich habe übriegens die deutsche staatsangehörigkeit, wie jeder anderer. |
Sag ich ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917041) Verfasst am: 23.01.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | na ja, wenn du von der premisse, "ausländer sein exoten", ausgehst. |
"Exotisch" hat doch nichts Negatives an sich! Wieder einmal Wikipedia:
"Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches weibliches Adjektiv εξωτική, exotikí, "die auswärtige", "fremdländische", "exotische [Sache]", über lateinisch exoticus, "der Ausländische") bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch."
Und Dein Avatar will das doch offensichtlich suggerieren! (Ich verstehe zwar bei der Wikipedia-Definition nicht ganz, warum die nur von "Gegenständen schreiben" - ich würde da alle Lebewesen, inklusive Menschen doch dazu zählen!) |
viel ausländer sind meiner ansicht nach schön zu inlanderen geworden, so mit kann man sie kaum als fremd wahrnehmen.
ob aussehne eine entscheidende rolle spielt.
übrigens ich bin nicht schwarz, der avatar ist eine buste einer afrikaner in kölner museum, ich könnte kenen so kleinen avatar finden der hier reinpassen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917064) Verfasst am: 23.01.2008, 21:02 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich find' "onanieren" als Begriff eigentlich OK, hat einen schönen Klang. Der etymologische Hintergrund ist mir egal. |
Typisch Frau...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#917073) Verfasst am: 23.01.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Kennt noch jemand den legendären Wixerblues des leider viel zu früh verstorbenen Georg Danzer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917111) Verfasst am: 23.01.2008, 21:37 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | viel ausländer sind meiner ansicht nach schön zu inlanderen geworden, so mit kann man sie kaum als fremd wahrnehmen.
übrigens ich bin nicht schwarz, der avatar ist eine buste einer afrikaner in kölner museum, ich könnte kenen so kleinen avatar finden der hier reinpassen würde. |
Also dieser Beitrag ist doch wirklich wieder einmal eine ausgefeilte sprachliche Kreation ! Wunderschön...
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#917120) Verfasst am: 23.01.2008, 21:47 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | @mama's liebling:
|
|
Spielverderber! Du hättest ihm jetzt schreiben sollen, dass es dir egal ist, dass es ihm egal ist, was du so zitierst und schreibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917134) Verfasst am: 23.01.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | viel ausländer sind meiner ansicht nach schön zu inlanderen geworden, so mit kann man sie kaum als fremd wahrnehmen.
übrigens ich bin nicht schwarz, der avatar ist eine buste einer afrikaner in kölner museum, ich könnte kenen so kleinen avatar finden der hier reinpassen würde. |
Also dieser Beitrag ist doch wirklich wieder einmal eine ausgefeilte sprachliche Kreation ! Wunderschön... | @agnostiker
für so einen wie Borack Obhama ist deutschland ein vollkommen exotischer land.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917140) Verfasst am: 23.01.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | @mama's liebling:
|
|
Spielverderber! Du hättest ihm jetzt schreiben sollen, dass es dir egal ist, dass es ihm egal ist, was du so zitierst und schreibst. |
@louseigen
sei ein bisschen zurückhaltender, wenn du ein spielkind bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917142) Verfasst am: 23.01.2008, 21:59 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Borack Obhama |
|