Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#897643) Verfasst am: 31.12.2007, 14:36 Titel: Ganz schräge freigeisterhausbezogene Fantasien |
|
|
Ich fange an mit einem Thema, vielleicht entwickelt das ja jemand weiter:
Bin als überalteter, übernächtigter Schiffsjunge mit Ralf Rudolfy als Smutje und Zoff als Kapitän unterwegs. Da plötzlich taucht ein Schiff auf mit einem regenbogenfarbenen Segel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#897648) Verfasst am: 31.12.2007, 14:42 Titel: |
|
|
... und ist trägt den Namen Raphael, obwohl es ansonsten vollkommen weiß ist und sich Pfandkuchen anbieten würde, aber egal. Auf dem Deck sitzt der alte Fritz, äh Misterfritz, ist ja internationaler, als plötzlich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#897651) Verfasst am: 31.12.2007, 14:48 Titel: |
|
|
... Peter H. schreit: "Igit, schaut euch diesen Deppen da an, der spielt mit Puppen!!!!" Evilbert lässt sich davon nicht beirren und spielt weiter rum. Bissel davon entfernt sitzt der paffende Antichrist rum, der den Decknamen atheist666 trägt, damit er nicht von den eifrigen Christen, wie etwa die blaue fee, erkannt wird, da ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#897681) Verfasst am: 31.12.2007, 15:16 Titel: |
|
|
..dieser mit Allb und der wiederauferstandenen Rae in einem Speedboot um die Schiffe drumherumheizt und evolutionskritische Graffiti an die Aussenwände sprüht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#898180) Verfasst am: 01.01.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Evilbert wird munter, er beginnt Allb Brocken alten Brotes zu zuwerfen, was diesen dazu bewegt nun auch noch Halleluja zu schmettern, während er weiter die Schiffe besprüht. Rea säuselt dazu: "Hosianna!" Astarte fällt vor Schreck aus der Hängematte und fleht matt: "Don't feed..." Was natürlich ungehört verhallt. ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#898207) Verfasst am: 01.01.2008, 13:02 Titel: |
|
|
denn gerade bringt Wraith einen frischgebackenen Apfelkuchen aus der Kömbüse. Kaum ist dieser von den hungrigen Trollen verzehrt...
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898267) Verfasst am: 01.01.2008, 14:27 Titel: |
|
|
... meldet der Toppgast, dass am Horizont schon wieder wehende Piratenfahen erkennbar sind.
Der Kapitän ist aber leider an Durchfall erkrenkt, deshalb rafft sich Matrose Guywood Threepbush auf, übernimmt das Steuerruder und steuert den Golf von Cowpasture City an, wo ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#899033) Verfasst am: 02.01.2008, 16:01 Titel: |
|
|
.... verschwörungstheoretiker ein geheimes treffen abhalten. es wird gerade über chemtrails und die ankunft von aliens geredet als...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
River Runs Red registrierter User
|
(#899131) Verfasst am: 02.01.2008, 17:53 Titel: |
|
|
...draussen jemand schreit: Werner, Eckard...
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#899308) Verfasst am: 02.01.2008, 21:44 Titel: |
|
|
...., und w. beinhart und e. witzigmann erscheinen in der tür und schauen sich an. "was'n das für ein haufen?" fragt werner. bevor eckart antworten kann, walzt eine fee namens magnus die beiden nieder und....
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#917129) Verfasst am: 23.01.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Schnitt.
Nächste Szene: In einer kleinen Trattoria am Strand.
Zwei deutsche Touristen, Michael und Rudolf, sitzen in der Kneipe, trinken billigen Frascati und streiten sich über die weitere Vorgehensweise zur endgültigen und unwiderruflichen Säkularisierung der bewohnten Welt.
R: Das kannste nich machen, Michael.
M: Klar kann ich, wart's nur ab.
R: Kannste nicht.
M: Wohl kann ich, wirste schon sehen.
R: Nee, werd ich nicht, das kannste nämlich so nich bringen.
...
M: Hör mal, ich kann das, das versichere ich Dir als Chef eines säkularen Vereins, den außerhalb der säkularen Szene kein Mensch kennt!
R: Tut mir Leid, aber ich bin ebenfalls Chef eines Vereins, der außerhalb der säkularen Szene sogar noch viel unbekannter ist als Deiner, und als solcher kann ich Dir versichern..
...
Sonnenuntergang..
Man hört Möwen kreischen.
Einsam weint ein Kellner.
Schnitt.
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 23.01.2008, 22:45, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917146) Verfasst am: 23.01.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Statt in einer Trattoria sind die Beiden nun plötzlich auf einem roten Platz und saufen Vodka.
Da steht Michael auf uns fängt an zu kreischen: "Of course I can, Rudi! The world is closing in !
Did you ever think, that we could be so close, like brothers?
The future's in the air !!
I can feel it everywhere Blowing with the wind of change! "
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#917182) Verfasst am: 23.01.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Woraufhin sich Rudi natürlich nicht lumpen lassen will.
Die drei Jahre Intensiv-Schulung im Klugscheißer-Seminar an der Volkshochschule Dortmund werden ja wohl nicht ganz umsonst gewesen sein denkt er, als er kaltlächelnd die Wandergitarre aus dem Schulterhalfter zieht.
Und noch während er die E-Saiten auf D runterstimmt, kommt ihm ein genialer Gedanke:
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 23.01.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#917201) Verfasst am: 23.01.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Die Evolutionstheorie der Psych...äh...Psycho...äh - egal. Auf jeden Fall wird er sich fortan DJ Marcsss nennen und die Welt von seinen Visionen überzeugen. Und während er auf seiner verstimmten Gitarre seinen soeben spontan komponierten Hit "Rudi for Kanzlerberater" schmettert...
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#917202) Verfasst am: 23.01.2008, 22:40 Titel: |
|
|
"Ich häng an das Klugscheißerseminar noch drei Jahre feministischen Bibelkurs dran und mach dann mein Jodeldiplom" denkt er, und fängt an zu rocken: kumba, kumba, kumba, kumba jah! Da kommen 5 Inkas mit ihren Panflöten aus dem Gebüsch und geben dem Auftritt einen internationales Flair.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917209) Verfasst am: 23.01.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Die 5 Inkas tragen lange Gewänder, sind dunkel- und langhaarig und tragen verzierte Ponchos.
Da wird es plötzlich mittan am Tag zappenduster und aus dem nächsten Gebüsch springt, in einen langen Mantel eingehüllt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#917212) Verfasst am: 23.01.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Die 5 Inkas tragen lange Gewänder, sind dunkel- und langhaarig und tragen verzierte Ponchos.
Da wird es plötzlich mittan am Tag zappenduster und aus dem nächsten Gebüsch springt, in einen langen Mantel eingehüllt ... |
ein hiops und spricht über den verzicht auf sexualität, woraufhin jemand aus der nächsten ecke schreit...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917214) Verfasst am: 23.01.2008, 22:46 Titel: |
|
|
zarathrusta, der jedoch erschrocken dreinschaut, als er statt der erwarteten Latina...
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917215) Verfasst am: 23.01.2008, 22:46 Titel: |
|
|
... in der Hand hält er einen 50-Euro-Schein und geht damit auf die Inkas zu...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917217) Verfasst am: 23.01.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Während Zappenduster mit den Inkas über ihr Honorar verhandelt, versucht hiops ihn von seinem Vorhaben abzubringen "das ist doch nur eitle lüge, ein schändlicher zeitvertreib, bleib sauber, Junge..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#917228) Verfasst am: 23.01.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Die 5 Inkas tragen lange Gewänder, sind dunkel- und langhaarig und tragen verzierte Ponchos.
Da wird es plötzlich mittan am Tag zappenduster und aus dem nächsten Gebüsch springt, in einen langen Mantel eingehüllt ... |
..niemand anderer als Magnusfee, gekommen um die Welt zu erlösen.
"Bereuet eure Sünden, Ihr Sünder, Der Leadergott ist Scheiße gelaunt!" schreit er wie von Sinnen und schüttelt wild sein Weihrauchfass, dass er in der nächsten Kapelle geklaut hat.
Micha und Rudi (inzwischen beide völlig strack) sehen sich nur kurz an und zucken mit den Schultern.
R: Wo kommtn der Depp jetzt her?
M: Was weiß ich?
R: Aber seine Meinung ist so viel Wert wie meine, oder Deine, oder so, das müssen wir reschpektieren, hicks.
M: Nö, muss ich nich. Hicks.
R: Musste doch.
M: Nö.
R: Doch.
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#917233) Verfasst am: 23.01.2008, 22:56 Titel: |
|
|
OFF TOPIC:
So wird das nix, wir müssen eine Reihenfolge festlegen oder so, jetzt wird's chaotisch.
Im übrigen: Lustiges Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917238) Verfasst am: 23.01.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | OFF TOPIC:
So wird das nix, wir müssen eine Reihenfolge festlegen oder so, jetzt wird's chaotisch.
Im übrigen: Lustiges Spiel! |
Ja, ich dachte auch schon über eine Reihenfolge nach - doch es erscheint mir unmöglich.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917246) Verfasst am: 23.01.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | OFF TOPIC:
Ja, ich dachte auch schon über eine Reihenfolge nach - doch es erscheint mir unmöglich. |
Möglichkeiten gäbe es bestimmt.
Einen - langen! - Mindestabstand im posting, eine feste Reihenfolge der User (Dann ]muss man aber auch posten- oder kündigt eben an, dass man (diesmal) zurücktritt (neue poster werden nachträglich eingebaut in die Liste).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917248) Verfasst am: 23.01.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | OFF TOPIC:
Ja, ich dachte auch schon über eine Reihenfolge nach - doch es erscheint mir unmöglich. |
Einen - langen! - Mindestabstand im posting, eine feste Reihenfolge der User (Dann ]muss man aber auch posten- oder kündigt eben an, dass man (diesmal) zurücktritt (neue poster werden nachträglich eingebaut in die Liste). |
Den Mindestabstand halte ich für am einfachsten realisierbar. Wie lang sollte er sein? Ein Tag Abstand pro Posting?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#917250) Verfasst am: 23.01.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Während Zappenduster mit den Inkas über ihr Honorar verhandelt, versucht hiops ihn von seinem Vorhaben abzubringen "das ist doch nur eitle lüge, ein schändlicher zeitvertreib, bleib sauber, Junge..." |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917254) Verfasst am: 23.01.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | OFF TOPIC:
Einen - langen! - Mindestabstand im posting, eine feste Reihenfolge der User (Dann ]muss man aber auch posten- oder kündigt eben an, dass man (diesmal) zurücktritt (neue poster werden nachträglich eingebaut in die Liste). |
Den Mindestabstand halte ich für am einfachsten realisierbar. Wie lang sollte er sein? Ein Tag Abstand pro Posting? |
Allein reicht das nicht aus. Dann stehen morgen hier 5 Leute Schlange und posten morgen um diese Uhrzeit.
Das war jetzt nur als Maßnahme gedacht für Situationen wie jetzt; wenn auf einmal mehrere gleichzeitig posten, obwohl vorher lange nix los war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917258) Verfasst am: 23.01.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Allein reicht das nicht aus. Dann stehen morgen hier 5 Leute Schlange und posten morgen um diese Uhrzeit.
Das war jetzt nur als Maßnahme gedacht für Situationen wie jetzt; wenn auf einmal mehrere gleichzeitig posten, obwohl vorher lange nix los war. |
Ich glaube nicht, dass dann alle Schlange stehen. Aber welche weitere Maßnahme könnte ergriffen werden? Wir machen es so: Jeder, der posten will, wendet sich vorher per PN an dich und bekommt von dir eine Zeit zugewiesen, zu der er posten darf. Du wirst für deinen zusätzlichen Aufwand am Ende des Jahres von den anderen Usern zu einem Kasten Bier eingeladen.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#917260) Verfasst am: 23.01.2008, 23:16 Titel: |
|
|
baumstruktur wäre hier praktisch
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#917268) Verfasst am: 23.01.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Den Mindestabstand halte ich für am einfachsten realisierbar. Wie lang sollte er sein? Ein Tag Abstand pro Posting? |
Nö, das is nix, so etwas lebt von Spontanität, die ist da oder nicht.
Wie wäre es damit:
Wer was schreiben will (und merkt, dass er zum verfassen eher länger braucht) schreibt ein leeres Platzhalter-Posting.
Die anderen warten dann halt mal ne halbe Stunde.
Wenn der Schreiber seinen Beitrag fertig hat, editiert er sein posting und gibt es frei.
Und wenn einer auf einen vorhergehenden Beitrag antwortet, auf den bereits geantwortet wurde, beißt er in den sauren Apfel und löscht trotzt Nobelpreiswürdigkeit.
Was haltet Ihr davon?
Im übrigen bin ich dafür, eine Verschiebung der Diskussionsbeiträge zum Roman zu beantragen, damit jeder, der mit seiner Zeit nichts vernünftiges anstellen kann, das auch flüssig lesen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|