Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#916605) Verfasst am: 23.01.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind hat folgendes geschrieben:
Ich meinte ganz einfach die übliche Doppelmoral von Kriegsgegnern.
Sie besteht darin, daß jeder dem anderen (zu Recht) vorwirft, einen Krieg auch gegen Zivilisten zu führen.
Wenn Israel glaubwürdig sein will, dann kann es nicht (zu Recht) die Hamas-Raketen zu Lasten der Zivilisten beklagen, aber andererseits eine Blockade zulasten von Zivilisten durchführen.
Meine" Seite" ist generell die, daß es nichts gibt, was einen Krieg rechtfertigt (da erübrigt sich sogar die Betrachtungsweise, wer durch Landbesetzungen diesen Krieg provoziert hat).
Das aber werden die Fanatiker auf beiden Seiten wohl kaum nachvollziehen können.

Ich finde zwar, daß es durchaus Umstände gibt, die einen Krieg rechtfertigen, aber mit der Doppelmoral hast Du völlig recht. Ist schon heuchlerisch, anderen Methoden vorzuwerfen, die man selbst anwendet.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#916615) Verfasst am: 23.01.2008, 12:43    Titel: Re: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Und jetzt lasst mal die Judenhasserkeule stecken, bis es konkrete antisemtische Aussagen gibt.

Danke, für dieses schöne Beispiel. zwinkern

Ist es eben nicht.
Ich will damit eben nicht Kritik am Antizionismus unterbinden, will also keine Immunisierung erreichen.
Würde mich sogar freuen, wenn ein fundierte Kritik kommt.
Mich stören einfach nur die unbegründeten Antisemitismusvorwürfe, oder hat Gegenwind wo was konkret antisemitisches geschrieben?
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#916635) Verfasst am: 23.01.2008, 13:15    Titel: @Wolf: Dachte, nur Pferde haben Scheuklappen? Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, was ich sonst noch sagen soll.
wenn jemand wie Du oder der Gegenwind (will wirklich nicht wissen, aus welchem Loch der pfeift) nur Ihr selektiv wahrgenommenes Filtrat immer & immer wieder wiederkäuend hinausblasen, ohne nur 1x wirklich auf Gegenargumentation einzugehen, dann weiss ich nicht, welchen Geistes so etwas ist.
zum 1000*x+1tenmal: Ja, die P. Bevölkerung leidet. Dies tut sie aber nicht, weil I. so böse ist, sondern weil sie als Kugelfang für P. Extremisten (leider nicht nur die von der Hamas, auch die Al-Fatah, die urplötzlich vom Bad Guy zum Good Guy gemacht wird, hat Dreck am Stecken mehr als genug, neben zig anderen) missbraucht wird. Fordere doch, dass die Hamas-Aktivisten sich uniformieren oder irgendwie als solche sich kennzeichnen sollen, damit sie von diesem Vorwurf befreit werden; oder zumindest, dass die P., die mit I. nur in Frieden koexistieren wollen, nicht mehr Angst haben müssen, als Kollaborateure diffamiert gelyncht zu werden!
Beurteile ich die gesamte Situation, dann verwundert es eher, dass I. trotz ALLER gebrochener Versprechen das Antlitz einer zivilisierten Nation wahren kann. Ich möchte jetzt nicht diese Liste herunterleiern, das wäre für Euch zuviel an Zumutung (z.B. Ehud Baraks gescheiterte Initiative; Selbstmordattentate immer dann, wann jemand den Friedensprozess wieder zum Laufen bringen wollte; Überfälle auch auf P.tolerante Kibbuzim; Diffamierung des Schutzwalles als Apardheidsmauer, obwohl seit dessen Errichtung die Selbstmordattentate stark abgenommen haben; Bürgerkrieg zw. Al Fatah & Hamas; Solidarisierung mit Saddam Hussein, obwohl der vor 90 nichts für die P. getan hat, sogar selber mit Arafat im Clinch lag etc. etc. etc.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#916648) Verfasst am: 23.01.2008, 13:28    Titel: Re: @Wolf: Dachte, nur Pferde haben Scheuklappen? Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
- - - ich weiss nicht, was ich sonst noch sagen soll. - - -

Wenn nicht Du, wer sonst?

- - - Gegenwind (will wirklich nicht wissen, aus welchem Loch der pfeift) - - -

Was willst Du denn unwirklich wissen?

PS: Das letzte ist es ganz sicher nicht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#917050) Verfasst am: 23.01.2008, 20:48    Titel: Re: @Wolf: Dachte, nur Pferde haben Scheuklappen? Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, was ich sonst noch sagen soll.
wenn jemand wie Du oder der Gegenwind (will wirklich nicht wissen, aus welchem Loch der pfeift) nur Ihr selektiv wahrgenommenes Filtrat immer & immer wieder wiederkäuend hinausblasen, ohne nur 1x wirklich auf Gegenargumentation einzugehen, dann weiss ich nicht, welchen Geistes so etwas ist.
zum 1000*x+1tenmal: Ja, die P. Bevölkerung leidet. Dies tut sie aber nicht, weil I. so böse ist, sondern weil sie als Kugelfang für P. Extremisten (leider nicht nur die von der Hamas, auch die Al-Fatah, die urplötzlich vom Bad Guy zum Good Guy gemacht wird, hat Dreck am Stecken mehr als genug, neben zig anderen) missbraucht wird. Fordere doch, dass die Hamas-Aktivisten sich uniformieren oder irgendwie als solche sich kennzeichnen sollen, damit sie von diesem Vorwurf befreit werden; oder zumindest, dass die P., die mit I. nur in Frieden koexistieren wollen, nicht mehr Angst haben müssen, als Kollaborateure diffamiert gelyncht zu werden!)

Gegenwind hat mehrfach deutlich gemacht, dass er sowohl den Aktionen Israels als auch denen der Hamas & anderen gleichermassen ablehend gegenüberstellt.

Das sei also "einseitig".

Schuld seien lediglich die "Gegner" der Israelischen Regierung.

Schon klar, Israel hat sich natürlich niemals danebenbenommen und tut das auch heute nicht.

Dass das selbst viele Israelis anders sehen, oder dass Israel auch ein paaar UN-Resolutionen gegen sich hatte, ist wahrscheinlich dann politische Einflußnahme der Hamas, oder irgendwelcher Antisemiten.

Das ist dann die "ausgewogene" Sichtweise, oder wie?
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#917393) Verfasst am: 24.01.2008, 10:39    Titel: oh evil kniffel o.s.ä. Antworten mit Zitat

Wie Du jetzt aus meiner Polemik gegen Gegenwind daraus schliesst, dass ich I. für sakrosankt halte, entzieht sich mir jeglicher logische Konnex.
Ich kreide nur den Pseudofreunden der P. an, etwas in einem falschen Kontext darzustellen. Den gesamten Sachverhalt in einem komplett falschen Licht erscheinen zu lassen.
Würde die Hamas die Gelder, die sie (indirekt) bekommen, endlich in den Aufbau der Infrastruktur investieren, ihren Beitrag zur Aussöhnug mit I. leisten, überzeugende Schritt in Richtung Säkularisation machen und nicht öd blöd gegen I. terrorist. Vorgehen und dabei ihre eigene Bevölkerung als Kugelfang missbrauchen, stünde einer Beendigung des Konfliktes mit I. nichts mehr im Wege.
Aber was machen diese Spassvögel a'la Gegenwind & Wolf etc. (ich kenne diese Typen zu Genüge) ohne nur einmal wirklich auf meine Argumente einzugehen? Schwafeln da etwas von Kollektivstrafe -damit meinen sie wohl suggestiv, die P. würden nur wegen ihre ethn. Zugehörigkeit in Sippenhaft genommen.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#917419) Verfasst am: 24.01.2008, 11:48    Titel: Re: total plemplem Antworten mit Zitat

<b>Ja sag einmal, ist nicht einmal mehr das Freigeisterhaus vor der Pest der Judenhasser noch sicher?</b>

Ich lese mir Gegenwinds Eingangsposting nun zum zigten Male durch... und so sehr man seine Position auch angreifen kann... der Vorwurf des Judenhassers schiesst weit über das Ziel hinaus. Und ein anderer schiesst sofort mit dem Vorwurf des "antisemitischen Gesülzes" nach)... was soll denn der Scheiss?

Da in seinem Posting von Israelis (er erwaehnt das Wort Jude gar nicht) und Palaestinensern die Rede ist, schliesse ich daraus, dass ich bei jeglicher Kritik an der Politik Israels zur Pest dazugehöre...

Wenn sonst sofort die Moderatoren aktiv werden, wenn jemand schreibt, dass jeder, der bei Übergriffen von Auslaendern wegschaut, sich mit diesen solidarisiert, geschieht bei der Vermischung einer Kritik an der Politik Israels mit dem Vorwurf des Antisemithismus nichts...

Ich finde eher solche Positionen gefaehrlich, die jeden der nur das I... von Israel mal kritisch in den Mund zu nehmen versucht, nicht sachlich als "israelkritscher" Geist angreifen, sondern als Antisemit und Judenhasser an den Pranger stellen...

durch diese Postings disqualifiziert sich hier so mancher... aber es ist nicht Gegenwind.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#917447) Verfasst am: 24.01.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Typische Antworten in Deutschland.

Wenn man hier die kriminelle Außenpolitik Israels kritisiert, dann ist man gleich ein Antisemit und ein Judenhasser. Was für ein Schwachsinn. Ich faß' es nicht.

Geht es eigentlich noch primitiver und unreflektierter?

Wenn ich die Verbrecher, die in China an der Macht sind, kritisiere, dann würde mich hier kein Mensch als Chinesenhasser usw. bezeichnen.

Denkt mal über Eure Denke nach!

Hier zeigt sich, welche Auswirkungen daß System der Kollektivschuld hat, von dem ich gesprochen habe. Danke für die guten Beispiele.

'n bissel einseitig, gegenwind... die bösen israelis und die armen palästinenser skeptisch die einen sind hochgerüstet (luftwaffe, panzer etc.), die anderen haben schrottige kassam raketen, handfeuerwaffen und selbstmordattentäter. tod und elend gibts auf beiden seiten. und solange jüdische betonköpfe und fanatische hamas-extremisten das sagen haben, wird sich da nicht viel ändern. die zivilbevölkerung muss es ausbaden...

muede
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#917463) Verfasst am: 24.01.2008, 13:36    Titel: Lieber ateyim: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

Dein Zitat:
Ich finde eher solche Positionen gefaehrlich, die jeden der nur das I... von Israel mal kritisch in den Mund zu nehmen versucht, nicht sachlich als "israelkritscher" Geist angreifen, sondern als Antisemit und Judenhasser an den Pranger stellen...

Das Gegenteil ist gefährlich! Jede auch noch so berechtigte Kritik an I. wird sofort von irgendwelchem Gesindel für antiisrael. Agitation missbraucht. Dadurch macht es die Sache nur noch schwieriger die Problematik im KONTEXT zu sehen!

PS: wenn jemand ernsthaft keine Verbindung unter Antizionismus, Judenhass, Antisemitismus und Antijudaismus erkennt, der muss neurolog. Rezeptionsstörungen haben.
Schau Dir einfach in Wien (sicher ist es in D nicht anders) die Wachposten der Polizei vor jüd. (NICHT ISRAEL!, obwohl diese auch bewacht werden müssen) Einrichtungen (Lilienbrunngasse, Castelesgasse, Zirkusgasse, Seitenstettengasse) an!
Ich kann mich auch noch erinnern, als wir 2005 an die Reichskristallnacht in der Zirkusgassse gedachten von pseudolinken islamophilen "Sedunia" Anhängern attackiert worden zu sein.
Ich selber wäre nebenbei einmal beinahe Opfer eines Bombenattentates (ich wohne im histor. Judenviertel) geworden. Wie die Fensterscheiben herausflogen, kann ich mich noch lebhaft erinnern. Die Urheberscahft dürfte damals allerdings im rechtsradikalem Millieu zu suchen gewesen sein, obwohl unmittelbar bevor auch jüd. Betshäuser von P. überfallen worden sind!
Wolf
registrierter User

Beitrag(#917503) Verfasst am: 24.01.2008, 14:46    Titel: Re: Lieber ateyim: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

PS: wenn jemand ernsthaft keine Verbindung unter Antizionismus, Judenhass, Antisemitismus und Antijudaismus erkennt, der muss neurolog. Rezeptionsstörungen haben.

Ist ein jüdischer Antizionist bzw antizionistischer Jude ein Antisemith?
a)Ja
b)Nein
c)Möglicherweise
ateyim
registrierter User

Beitrag(#917511) Verfasst am: 24.01.2008, 15:05    Titel: Re: Lieber ateyim: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

Das Gegenteil ist gefährlich! Jede auch noch so berechtigte Kritik an I. wird sofort von irgendwelchem Gesindel für antiisrael. Agitation missbraucht. Dadurch macht es die Sache nur noch schwieriger die Problematik im KONTEXT zu sehen!

das klingt für mich irgendwie so, als ob man berechtigte Kritik an der Politik Israels (du gibts ja zu, dass es diese gibt) nicht vom Antisemitismus getrennt betrachten darf, weil er sonst in antiisraelische Stimmungsmache münden könnte.

Verhindert dieses "Judensiegel", dass du allen Themen, die Israel betreffen, damit ja aufdrückst nicht erst recht jegliche religionsunabhaengige Diskussion? Muss man alles, was Israel tut stillschweigend unkommentiert geschehen lassen...

die Hamas spielt ein übles Spiel und der Staat Israel hat in seinen Massnahmen die Wahl zwischen Pest und Cholera... und ich kann gewiss nicht mit einem Lösungsvorschlag dienen....

aber wo gerade vor Ort eine Betrachtung ohne die Verknüpfung Israel=Judenstaat nicht möglich ist, frag ich mich, warum auch hier jedem Israelkritiker diese Gesinnung vorgeworfen werden soll.
Evilbert

Beitrag(#917516) Verfasst am: 24.01.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:

Wenn man hier die kriminelle Außenpolitik Israels kritisiert, dann ist man gleich ein Antisemit und ein Judenhasser. Was für ein Schwachsinn. Ich faß' es nicht.

Wenn ich die Verbrecher, die in China an der Macht sind, kritisiere, dann würde mich hier kein Mensch als Chinesenhasser usw. bezeichnen.

Hier zeigt sich, welche Auswirkungen daß System der Kollektivschuld hat, von dem ich gesprochen habe. Danke für die guten Beispiele.

'n bissel einseitig, gegenwind... die bösen israelis und die armen palästinenser skeptisch

Das steht da doch überhaupt nicht. Argh
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#917523) Verfasst am: 24.01.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

'n bissel einseitig, gegenwind... die bösen israelis und die armen palästinenser skeptisch

Das steht da doch überhaupt nicht. Argh
in seinem eingangsposting kommt das aber so rüber Mit den Augen rollen

muede
Evilbert

Beitrag(#917527) Verfasst am: 24.01.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das musst Du mir genauer erklären. Ich bin von allein einfach zu doof dazu, das zu finden.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#917530) Verfasst am: 24.01.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das musst Du mir genauer erklären. Ich bin von allein einfach zu doof dazu, das zu finden.

Zitat:
Weitere Informationen zum israelischen Terros gegen Zivilisten:

http://www.freunde-palaestinas.de/index0.html

Zitat:
Titel: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe!
Zitat:
Die aktuelle Geschichte betreffend hat Israel diesbezüglich mal wieder den Bogen überspannt

...mir kam es halt 'n bissel zu einseitig rüber Mit den Augen rollen

muede
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#917534) Verfasst am: 24.01.2008, 15:43    Titel: Palästinenser sind Antisemiten Antworten mit Zitat

@yxyxyxyx

Also die Palästinenser sind alle Judenhasser vom Schlag der deutschen Nationalsozialisten und genau wie diese wollen sie die Juden vernichten, mit Gas oder ins Meer treiben, von der Wiege an wird es ihnen indoktriniert, kleine Palästinenser sind schon antisemitenweltmeister, weil diese Juden sind und nur deshalb?

Oder geht es um ein Volk ohne Land(Palästina), in Ghettos(Flüchtlingslager) ausharrend ohne Rückkehrrechte gegen einen starken Besatzer mit 2000 jährigen Rückkehrrecht, als europäische Kolonie auftretend, der das Land nach strategischen Gesichtspunkten besiedelt, Wasseressourcen und Land klaut und deshalb lebenslange Feindschaft erntet?
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#917540) Verfasst am: 24.01.2008, 15:57    Titel: Re: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

Und jetzt lasst mal die Judenhasserkeule stecken, bis es konkrete antisemtische Aussagen gibt.

Ist es eben nicht.
Ich will damit eben nicht Kritik am Antizionismus unterbinden, will also keine Immunisierung erreichen.

Oh, ich halte es dennoch für ein veritables Beispiel.

Ebenso wie das:
Zitat:

Mich stören einfach nur die unbegründeten Antisemitismusvorwürfe, oder hat Gegenwind wo was konkret antisemitisches geschrieben?

Netter Versuch zwinkern Aber kannst du mir bitte mal zeigen, wo ich derartiges auch nur vage angedeutet habe?

Nene, deine gewöhnliche Taktik zieht bei mir einfach nicht, da musst du dir schon was anderes einfallen lassen zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User

Beitrag(#917585) Verfasst am: 24.01.2008, 16:53    Titel: Re: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

Ist es eben nicht.

Oh, ich halte es dennoch für ein veritables Beispiel.
Ein veritables Beispiel für was?
Beachte, dass dies an die Allgemeinheit und nicht speziell an dich gerichtet war.
Zitat:

Ebenso wie das:
Zitat:

Netter Versuch zwinkern Aber kannst du mir bitte mal zeigen, wo ich derartiges auch nur vage angedeutet habe?

Nene, deine gewöhnliche Taktik zieht bei mir einfach nicht, da musst du dir schon was anderes einfallen lassen zwinkern

Ich habe Gegenwind diesbezüglich verdeitigt.
Worauf du dich in Diskussion brachtest:

Nein, ein Antizionist ist nicht automatisch ein Antisemit. Aber fast jeder Antisemit gibt sich den Anschein "nur Antizionist" zu sein ... Demzufolge trifft man in der Gruppe der Antizionisten einen erheblich höheren Anteil an Nazischweinen als im Durchschnitt der Gesamtbevölkerung.

und subtil unterstelltest die meisten Antizionisten sind sowieso Antisemithen.
Auf das Thema und den konkreten Vorwurf gegen Gegenwind bist du gar nicht eingegangen. Stattdessen unterstellst du mir ich würde dein "politically incorrect"-Prinzip verwenden.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#918025) Verfasst am: 24.01.2008, 23:07    Titel: Re: total plemplem Antworten mit Zitat

Hallo ateyim

ateyim hat folgendes geschrieben:
<b>Ja sag einmal, ist nicht einmal mehr das Freigeisterhaus vor der Pest der Judenhasser noch sicher?</b>

Ich lese mir Gegenwinds Eingangsposting nun zum zigten Male durch... und so sehr man seine Position auch angreifen kann... der Vorwurf des Judenhassers schiesst weit über das Ziel hinaus. Und ein anderer schiesst sofort mit dem Vorwurf des "antisemitischen Gesülzes" nach)... was soll denn der Scheiss?

Solange bloss die israelische Politik kritisiert wird und dabei ausschliesslich politisch und nicht rassistisch argumentiert wird, ist der Antisemitismusvorwurf absoluter Schwachsinn! Ich denke, dass hier der "positive Rassismus" einer bestimmten rechten Richtung, der z.B. "Politically Incorrect" angehoert, in manchen Hirnen rumspukt und der Broder-Reflex, bei jedem Deutschen, der auf welche Art auch immer irgendeinen Juden kritisiert, sofort Antisemitismus unterstellt, aktiviert wird. Ich denke, dass Gegenwinds Position frei von Antisemitismus ist, ob man seine Kritik nun teilt oder auch nicht. Ich persoenlich halte sie zwar auch fuer etwas zu einseitig, das ist aber eine andere Kiste und hat mit Antisemitismus nichts zu tun...

Gruss, Bernie
Wolf
registrierter User

Beitrag(#918028) Verfasst am: 24.01.2008, 23:09    Titel: Re: total plemplem Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hallo ateyim

Solange bloss die israelische Politik kritisiert wird und dabei ausschliesslich politisch und nicht rassistisch argumentiert wird, ist der Antisemitismusvorwurf absoluter Schwachsinn! Ich denke, dass hier der "positive Rassismus" einer bestimmten rechten Richtung, der z.B. "Politically Incorrect" angehoert, in manchen Hirnen rumspukt und der Broder-Reflex, bei jedem Deutschen, der auf welche Art auch immer irgendeinen Juden kritisiert, sofort Antisemitismus unterstellt, aktiviert wird. Ich denke, dass Gegenwinds Position frei von Antisemitismus ist, ob man seine Kritik nun teilt oder auch nicht. Ich persoenlich halte sie zwar auch fuer etwas zu einseitig, das ist aber eine andere Kiste und hat mit Antisemitismus nichts zu tun...

Gruss, Bernie

Daumen hoch!
Du schreibst ja doch manchmal was vernüftiges.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#918033) Verfasst am: 24.01.2008, 23:11    Titel: Re: total plemplem Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hallo ateyim

Gruss, Bernie

Daumen hoch!
Du schreibst ja doch manchmal was vernüftiges.

Bernie schreibt häufig was Vernünftiges, wenn man nicht gegen das Brett rennt, was vor dem eigenen Kopf hängt.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User

Beitrag(#918117) Verfasst am: 24.01.2008, 23:56    Titel: Re: total plemplem Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Bernie schreibt häufig was Vernünftiges, wenn man nicht gegen das Brett rennt, was vor dem eigenen Kopf hängt.

Manchmal schließt häufig nicht aus.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#918293) Verfasst am: 25.01.2008, 09:58    Titel: Re: Lieber ateyim: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

a)Ja
b)Nein
c)Möglicherweise

So absurd es klingen mag, so etwas gibt es und gar nicht einmal so wenige.
z.B. Norman Finkelstein
Marc Ellis
Tony Judd
Moshe Ayre Friedman (zufällig ein Nachbar von mir & FPÖ-Fan!!)
Felicitas Langer
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#918294) Verfasst am: 25.01.2008, 10:05    Titel: an alle "guten " Israel-Kritiker (was auch immer das heissen mag Antworten mit Zitat

Seid ihr so holzkopfig oder tut Ihr nur so?
Man kannn, nein MUSS alles kritisieren, da alles Menschenwerk unvollkommen ist und mangelnde Kritik zur Selbstfehleinschätzung führt.
Das Problem mit I. (na nit scho wieda) ist, dass hier etwas sehr trauriges wieder einmal ausserhalb des Kontextes heruntergeleiert wird, was schlichtweg falsch & dumm ist.
Aber vielleicht tue ich Euch Unrecht & nützt daher die Chance hier jetzt zu posten, wie der Friedensprozess zwischen I. & P. zu einem erfolgreichen Abschluss kommen kann.
WARUM TUT DAS ABER NIEMAND?
Wer diesen Gordischen Knoten ohne der Alexander-Lösung aufbringt, ginge in die Weltgeschichte als einer der größten Denker überhaupt ein!
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#919095) Verfasst am: 26.01.2008, 18:04    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Ja nee, is klar. Und was ist mit den tausenden pälastinensischen Kassamraketen die jährlich auf israelische Zivilisten abgeschossen werden? Das ist natürlich kein Terror? Die Hamas wurde vom Volk gewählt. Die israelische Regierung mit diesen Terroristen zu vergleichen ist einfach nur zum kotzen.

Es ist nunmal aber Terror, wenn sich "Israel", oder zumindest dessen Armee nunmal auf diesselbe Stufe stellt und ebenso Terror auf die Zivilisten der Gegenseite verübt.

- Ich kann dieses Anti-Palästinense Gesülze nicht mehr ertragen - Mit den Augen rollen *Zitier* Mit den Augen rollen

Das hat nichts mit Judenhassen zu tun, oder bist du etwa auch so ein Schleimer, der immer gleich hilflos "Anti-Semit" ruft?

Dann sind wohl alle, die Foltermethoden von Verbrechern wie Bush kristisieren, gerade Ami-Hasser und wer das Köpfe eintreten junger Migranten kristisiert, ist ein Ausländer-Hasser, ne? :3

Was sind denn die Leute, die Neonazi's kristieren? Deutsche-Hasser? zwinkern

Mit seinem Terror gegen 1,4 Millionen Zivilisten stellt sich Israel auf eine Stufe mit der Hamas und deren Raketenangriffen - ebenfalls gegen Zivilisten.

Wissen wir - oder zumindest ich weis es schon seid gut 10 Jahren.
Ich weis noch, wie die sogenannte "Intifada" oder wie man das nannte ausbrach.

Schwupps verübte die Armee Israel's in meinen Augen eine Terror-Kampagne nach der anderen. Im Gedanken, das die "Araber" vielleicht ewige Jahrhunderte schwach bleiben und sich niemals ebenbürtig wehren können, meint man wohl sie so oft mit Raketen beschiessen zu können, wie man will...

Das wird wohl erst enden, wenn der Iran Atomwaffen hat oder sich ein anderes, arabisches Land einmischen sollte, was Atomwaffen hat. Merkwürdigerweise klopfen diese gefährlichen Teile selbst den arrogantesten Rassisten auf die Finger... durch ihre blosse Existenz und die Furcht vor diesen.

Alleine schon immer dieses "rächen" damals. Irgendwelche bekloppten Palästinenser schiessen mit Raketen nach Israel rein oder sprengen sich mit welchen in die Luft...

Was macht die Armee? Sie setzt sich nazimässig in Bewegung und übt Druck auf alle Palästinenser im Gaza-Streifen aus Smilie Sie werden es schon nicht wagen, aufzubegehren und mit Steinen zu werfen. Schliesslich hält man ihnen ne Waffe vor's Gesicht und benutzt sie im rassistischen Gedankengut auch gerne mal.

Ewig dieses "Wenn die Hama's welche von uns töten, töten wir einfach welche von euch" . Das ist Hand in Hand mit Terroristen.

Ich habe eines Jahres aufgehört, mich gross dafür zu interessieren und mir gedacht, soll Israel sich nicht wundern, wenn die Araber eines Tages mit ner Nuklear-Waffe oder anderem zurückschlagen, was grossen Schaden anrichtet.

Denn das wird unter Umständen "eines Jahres" geschehen - wenn diese ewigen Provokationen nicht aufhören. Die "Moslem's" sind in meinen Augen ziemlich nachtragend' und das ist noch nichtmal schlecht so.
Und ich kann auch verstehen, das jeder Palästinenser für den Rest seines Leben's jeden Israeli zusammenprügelt, den er in die Finger kriegen kann - weil er nämlich diese Jahre im Gazastreifen lebte und dauernd terrorisiert wurde.

Ich bin zwar kein Fan von sinnloser Gewalt um jeden Preis, aber sowas ist unverzeihlich und gehört bestraft. Da dies ja aber vor einem internationalen Gerichtshof nicht möglich ist, Uncle Sam dauernd Israel's Rassistentaten in Schutz nimmt und diese sozusagen Narrenfreiheit vor internationalen Regeln geniessen - muss eben Selbstjustiz her...

Wenn ich ein (ziviler) Israeli wäre, würde ich mich für den Rest meines Leben's nicht in den Gazastreifen trauen oder auch in kein anderes Gebiet, wo mich mein "Land" so beliebt gemacht hätte, wie da...
Seid 10 Jahren juckt Leuten wie Ariel Sharon das Fell. Hoffen wir mal, das nicht irgendwann die Nukleare oder anderswie verheerende Keule einschlägt, die diesem jucken das ersehnte kratzen beschert... >_>

Zuletzt bearbeitet von Uriziel am 26.01.2008, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Evilbert

Beitrag(#919101) Verfasst am: 26.01.2008, 18:14    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Das hat nichts mit Judenhassen zu tun, oder bist du etwa auch so ein Schleimer, der immer gleich hilflos "Anti-Semit" ruft?

Wenn jemand in Beitrag n Friedman pädophil nennt und in Beitrag n+1 über Israels Politik in einer zeimlich erkennbaren emotional hassmotivierter Sprache herzieht, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Motivation dafür keine sachliche oder redliche ist. Schulterzucken
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#919108) Verfasst am: 26.01.2008, 18:22    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Wenn jemand in Beitrag n Friedman pädophil nennt und in Beitrag n+1 über Israels Politik in einer zeimlich erkennbaren emotional hassmotivierter Sprache herzieht, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Motivation dafür keine sachliche oder redliche ist. Schulterzucken

Wenn der Herr doch pädohil ist? zwinkern Da gab's doch mal so nen "Skandal", wenn ich mich nicht irre Mit den Augen rollen
Ich füchte übrigens, deine Motivation dieser Worte ist im übrigens ziemlich Anti-Deutsch motiviert, oder vielleicht sogar mit emotionalem Hass auf die Kritiker begründet zwinkern

Diesen Vorwurf musst du dir nunmal gefallen lassen, ich lasse mir ja auch deinen Gefallen. (Von Leuten wie dir, mitunter schon seid 10 Jahren ^^ )

Das ist auch Schwachsinn und das wissen solche "Leute" auch, die einen immer gleich als Hasser bezeichnen.
Sie leben in der Illusion, es wäre eine gute "Gegenattacke" auf alle Kritiker, sobald sie ihre Gönner/Glaubensbrüder?/Landsmänner? ... kritisieren.

Das witzige: Dadurch weis man sofort, wer ein Schleimer und/oder "Deutschen-Hasser" ist ... Sehr glücklich

Zitat:

Auch witzig: Von wegen Kollektivschuld. Ich lasse mir nicht mit irgendwelchem' Geistesschwachsinn den Mund verbieten wie, jeder in der Bundesrepublik hat die Klappe zu halten oder er ist gleich ein Nazi oder Rassist.

Diese Schleimer-Mentalität gegen Deutsche klappt nicht zwinkern wir machen unseren Mund nämlich dennoch auf...

Primitv und vollständig unreflektiert sind die seltsamen Positionen die Du hier vertreten

Oder die seltsamen, Anti-Deutschen Sprüche, die du hier auslebst Mit den Augen rollen
Evilbert

Beitrag(#919112) Verfasst am: 26.01.2008, 18:27    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Wenn der Herr doch pädohil ist? zwinkern Da gab's doch mal so nen "Skandal", wenn ich mich nicht irre

Mir scheint, Du bringst da was durcheinander.

Ich füchte übrigens, deine Motivation dieser Worte ist im übrigens ziemlich Anti-Deutsch motiviert

Mir scheint, Du bringst da was durcheinander.

Diesen Vorwurf musst du dir nunmal gefallen lassen, ich lasse mir ja auch deinen Gefallen. (Von Leuten wie dir, mitunter schon seid 10 Jahren ^^ )

Leute wie mich kennst Du doch gar nicht.
Botschafter Kosh

Beitrag(#919144) Verfasst am: 26.01.2008, 19:17    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Wenn der Herr doch pädohil ist? zwinkern Da gab's doch mal so nen "Skandal", wenn ich mich nicht irre Mit den Augen rollen
Ich füchte übrigens, deine Motivation dieser Worte ist im übrigens ziemlich Anti-Deutsch motiviert, oder vielleicht sogar mit emotionalem Hass auf die Kritiker begründet zwinkern

Das ist auch Schwachsinn und das wissen solche "Leute" auch, die einen immer gleich als Hasser bezeichnen.
Sie leben in der Illusion, es wäre eine gute "Gegenattacke" auf alle Kritiker, sobald sie ihre Gönner/Glaubensbrüder?/Landsmänner? ... kritisieren.

Das witzige: Dadurch weis man sofort, wer ein Schleimer und/oder "Deutschen-Hasser" ist ... Sehr glücklich

Zitat:

Auch witzig: Von wegen Kollektivschuld. Ich lasse mir nicht mit irgendwelchem' Geistesschwachsinn den Mund verbieten wie, jeder in der Bundesrepublik hat die Klappe zu halten oder er ist gleich ein Nazi oder Rassist.

Diese Schleimer-Mentalität gegen Deutsche klappt nicht zwinkern wir machen unseren Mund nämlich dennoch auf...

Primitv und vollständig unreflektiert sind die seltsamen Positionen die Du hier vertreten

Oder die seltsamen, Anti-Deutschen Sprüche, die du hier auslebst Mit den Augen rollen

"Systematisch wird unter den Tisch gekehrt, dass Friedman sich wiederholt organisierter, krimineller Strukturen bediente, um seiner Sexualität mittels Zwangsprostituierter zu frönen. Dass er, der als Lebensmaxime seine Selbstbestimmung nennt, seine Gespielinnen bei einem Menschen bestellte, der professionell Frauen ins Land schleust und diese durch Vergewaltigung, Misshandlung und Drohungen gegen deren Familie "gefügig" macht.

Der Mann, der sich laut einer 3.875 abgehörte Anrufe umfassenden Liste der Berliner Staatsanwaltschaft "ukrainische Nymphen" orderte (eine in BZ-Annoncen benutzte Codierung für junge, unerfahrene Neuzugänge), ist kein Schnürsenkelverkäufer."

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2004/03/13/a0318

mfg Kosh
Wolf
registrierter User

Beitrag(#919157) Verfasst am: 26.01.2008, 19:32    Titel: Re: Lieber ateyim: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

a)Ja
b)Nein
c)Möglicherweise

So absurd es klingen mag, so etwas gibt es und gar nicht einmal so wenige.
z.B. Norman Finkelstein
Marc Ellis
Tony Judd
Moshe Ayre Friedman (zufällig ein Nachbar von mir & FPÖ-Fan!!)
Felicitas Langer

Marc Ellis ist für dich ein Antisemith?
a)Ja
b)Nein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 2 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz