Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#91449) Verfasst am: 15.02.2004, 22:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ...wenn jemand mich hinterrücks hinter- oder übergeht. |
"Übergehen" ist recht vorderrücks.  |
Der Sinn dieses Satzes entzieht sich irgendwie meiner Kenntnis.  |
Übergehen ist offensichtlich und nicht hintenrum.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#91451) Verfasst am: 15.02.2004, 22:58 Titel: |
|
|
- Heuchelei
- Große Klappe und überhaupt kein Gehirn dahinter
- Wenn mein Gegenüber vergißt, vor der Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einzuschalten und mir dann mehrmals denselben Schwachsinn vorlabert, der dadurch auch nicht sinnvoller wird (passiert meinem Ältesten des öfteren )
- wird fortgesetzt sobald mir weiteres einfällt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Zuletzt bearbeitet von Quéribus am 15.02.2004, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#91453) Verfasst am: 15.02.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ...wenn jemand mich hinterrücks hinter- oder übergeht. |
"Übergehen" ist recht vorderrücks.  |
Der Sinn dieses Satzes entzieht sich irgendwie meiner Kenntnis.  |
Übergehen ist offensichtlich und nicht hintenrum. |
Deswegen schrieb ich ja "oder".
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91457) Verfasst am: 15.02.2004, 23:09 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | ... - Wenn mein Gegenüber vergißt, vor der Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einzuschalten und mir dann mehrmals denselben Schwachsinn vorlabert, der dadurch auch nicht sinnvoller wird (passiert meinem Ältesten des öfteren ) |
Liest sich, als ob Du das für eine Art (altersbedingtes?) Mißgeschick hältst
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#91464) Verfasst am: 15.02.2004, 23:18 Titel: |
|
|
Na ja, er ist erst 12 1/2, somit hab ich noch Hoffnung, daß er irgendwann damit anfängt, zuerst nachzudenken und dann erst zu reden.
Bei manchen Erwachsenen ist es allerdings hoffnungslos, die lernen's wohl nicht mehr
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanja registrierter User
|
(#91472) Verfasst am: 15.02.2004, 23:29 Titel: |
|
|
Was ich am schlimmsten finde ist Hinterhältigkeit. So etwas kann ich nicht verzeihen, ich mache dann einen großen Bogen um diese Menschen und sage ihnen auch dann ganz offen und ehrlich warum.
Unehrlichkeit bzw. Lügen finde ich schrecklich, weil dadurch Mißtrauen aufkommt, wobei ich eine kleine Notlüge, durch die niemand zu schaden kommt, auch mal "übersehen" kann.
Weiterhin stören mich Ignoranz, häufige und übermäßige Unhöflichkeit und Leute, die ihre Launen ständig an anderen auslassen, etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
hefe registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#91502) Verfasst am: 16.02.2004, 02:16 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: |
Zyniker hat folgendes geschrieben: | meistens reicht es schon, dass mitmenschen da sind. ich habe gerne meine ruhe... |
kommt mir bekannt vor. Ich habe auch keine Vorurteile, ich hasse jeden.
|
Hey, wie wär's, wenn wir mal zusammen Urlaub in den Misanthropen machen?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#91508) Verfasst am: 16.02.2004, 02:39 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: |
Zyniker hat folgendes geschrieben: | meistens reicht es schon, dass mitmenschen da sind. ich habe gerne meine ruhe... |
kommt mir bekannt vor. Ich habe auch keine Vorurteile, ich hasse jeden.
|
Hey, wie wär's, wenn wir mal zusammen Urlaub in den Misanthropen machen?  |
jau. und wenn alle da sind, schnell einen hohen zaun drumherum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#91528) Verfasst am: 16.02.2004, 08:39 Titel: |
|
|
Ganz besonders auf den Sack gehen mir auch Leute, die einen ständig zutexten und nicht mal zehn Minuten die Klappe halten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91529) Verfasst am: 16.02.2004, 08:43 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ganz besonders auf den Sack gehen mir auch Leute, die einen ständig zutexten und nicht mal zehn Minuten die Klappe halten können. |
Höy! Frauen haben nun mal 20.000 Kommunikationseinheiten am Tag, die sie loswerden müssen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548359698/028-1884836-8411713
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91535) Verfasst am: 16.02.2004, 09:36 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ganz besonders auf den Sack gehen mir auch Leute, die einen ständig zutexten und nicht mal zehn Minuten die Klappe halten können. |
Höy! Frauen haben nun mal 20.000 Kommunikationseinheiten am Tag, die sie loswerden müssen.  |
Ich meinte das überhaupt nicht geschlechtsspezifisch -- tatsächlich kenne ich das mehr von Männern, daß die mich zulabern.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#91795) Verfasst am: 16.02.2004, 20:52 Titel: |
|
|
Wo wir schon bei geschlechtsspezifischen Attributen sind:
Quéribus hat folgendes geschrieben: | - Große Klappe und überhaupt kein Gehirn dahinter |
-überwiegend Männer
Zitat: | - Wenn mein Gegenüber vergißt, vor der Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einzuschalten und mir dann mehrmals denselben Schwachsinn vorlabert, der dadurch auch nicht sinnvoller wird |
-überwiegend Frauen
-Diese Aussagen stützen sich auf die objektive Beobachtung meines persönlichen Umfeldes
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#91801) Verfasst am: 16.02.2004, 21:09 Titel: |
|
|
noch ein kleiner zusatz, wo wir jetzt eh anfangen spezielle gruppen anzusprechen: an religiösen gläubigen menschen stört mich am meisten, ihr brunftähnlicher missionarszwang, sobald sie hören ,dass ich atheist bin.
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91806) Verfasst am: 16.02.2004, 21:15 Titel: |
|
|
darauf bezog ich mich, ja...ich wollte bloß vermeiden, dass man mir nachher nachsagt, ich sähe christen nciht als "mitmenschen" an
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91815) Verfasst am: 16.02.2004, 21:25 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | darauf bezog ich mich, ja...ich wollte bloß vermeiden, dass man mir nachher nachsagt, ich sähe christen nciht als "mitmenschen" an  |
Achso.
Na, das hätten wir Dir noch so gerade eben verziehen.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91818) Verfasst am: 16.02.2004, 21:29 Titel: |
|
|
eure güte wird nur ncoh von eurer...zahlenmäßigen überlegenheit übertroffen
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#91851) Verfasst am: 16.02.2004, 22:37 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ganz besonders auf den Sack gehen mir auch Leute, die einen ständig zutexten und nicht mal zehn Minuten die Klappe halten können. |
verstehe ich überhaupt nicht, wo da ein problem ist.
immerhin kann dich keiner zum lesen zwingen.
hättest du "zulabern" geschrieben, wäre dir mein mitgefühl kaum erspart geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#91853) Verfasst am: 16.02.2004, 22:38 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | noch ein kleiner zusatz, wo wir jetzt eh anfangen spezielle gruppen anzusprechen: an religiösen gläubigen menschen stört mich am meisten, ihr brunftähnlicher missionarszwang, sobald sie hören ,dass ich atheist bin. |
und wie kommt es, daß sie hören, daß du atheist seist?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#91854) Verfasst am: 16.02.2004, 22:39 Titel: |
|
|
eßgeräusche von personen, die mich nicht erotisch antörnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#91980) Verfasst am: 17.02.2004, 02:54 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | eßgeräusche von personen, die mich nicht erotisch antörnen. |
Ich kann die Geräusche nicht ausstehen, wenn jemand einen Apfel ißt. Da werde ich total unruhig (obwohl ich sonst eigentlich die Geduld in Person bin).
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91993) Verfasst am: 17.02.2004, 08:22 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ganz besonders auf den Sack gehen mir auch Leute, die einen ständig zutexten und nicht mal zehn Minuten die Klappe halten können. |
verstehe ich überhaupt nicht, wo da ein problem ist.
immerhin kann dich keiner zum lesen zwingen.
hättest du "zulabern" geschrieben, wäre dir mein mitgefühl kaum erspart geblieben.  |
Damit war auch das tatsächliche mündliche Zulabern in der Realität gemeint. Zu Beiträgen hier besteht keinerlei Bezug.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#92393) Verfasst am: 17.02.2004, 22:17 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | eßgeräusche von personen, die mich nicht erotisch antörnen. |
Ich kann die Geräusche nicht ausstehen, wenn jemand einen Apfel ißt. Da werde ich total unruhig (obwohl ich sonst eigentlich die Geduld in Person bin).  |
Wieso? Mal irgendwas negatives oder schlimmes erlebt, was mit dem Apfelessen in Zusammenhang stehen könnte, oder warum?
Folgt daraus auch, dass Du selber keine Äpfel isst geschweige denn magst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#92441) Verfasst am: 18.02.2004, 00:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | eßgeräusche von personen, die mich nicht erotisch antörnen. |
Ich kann die Geräusche nicht ausstehen, wenn jemand einen Apfel ißt. Da werde ich total unruhig (obwohl ich sonst eigentlich die Geduld in Person bin).  |
Wieso? Mal irgendwas negatives oder schlimmes erlebt, was mit dem Apfelessen in Zusammenhang stehen könnte, oder warum? |
Keine Ahnung. Apfelkauende Menschen in meiner Nähe treiben mich in den Wahnsinn.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Folgt daraus auch, dass Du selber keine Äpfel isst geschweige denn magst?  | Zufälligerweiße esse ich tatsächlich nicht so gerne Äpfel. Schmecken mir nicht so sehr. Hat aber eigentlich nichts mit den Apfelkaugeräuschen zu tun.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#92447) Verfasst am: 18.02.2004, 01:12 Titel: |
|
|
Ich hasse es, wenn der letzte keinen neuen Kaffe aufsetzt. Da könnte ich ausflippen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#92477) Verfasst am: 18.02.2004, 08:22 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Apfelkauende Menschen in meiner Nähe treiben mich in den Wahnsinn. |
Ich finde Kau- und Schmatzgeräusche beim Essen eh sehr appetitmindernd. Besonders unschön ist es, wenn man bei seinem Gegenüber die Konsistenz der Lebensmittel beobachten kann, wenn er sie zerkleinert. Das i-Tüpfelchen ist dann, wenn der Esser dabei noch spricht.
Solche Spezis habe ich unter Kollegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Burkard Schulte-Vogelheim Gast
|
(#92495) Verfasst am: 18.02.2004, 09:54 Titel: |
|
|
Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#92502) Verfasst am: 18.02.2004, 10:16 Titel: |
|
|
Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben: | Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen. | Ich glaub, ich fahr nie ins Ruhrgebiet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#92507) Verfasst am: 18.02.2004, 10:30 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben: | Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen. | Ich glaub, ich fahr nie ins Ruhrgebiet.  |
Solche Leute habe ich schon überall gesehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|