Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremder gehts nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#918556) Verfasst am: 25.01.2008, 17:13    Titel: Re: Fremder gehts nicht Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Angenommen Ihr kommt abens Heim und stolpert ins Schlafzimmer wo ihr euren Ehe oder Lebensabschnittspartner vorfindet in den Armen einer/eines gleichgeschlechtlichen Verführe/rs/rin,

Wie würdert ihr reagieren?
Mich mit breitem Grinsen in 'nen Sessel setzen: "Macht ruhig weiter, lasst euch nur nicht stören". Mr. Green
Geeeeenauuu.
Ist doch schön anderen zuzusehen, wenn sie Spass haben! Cool
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#918570) Verfasst am: 25.01.2008, 17:25    Titel: Re: Fremder gehts nicht Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Angenommen Ihr kommt abens Heim und stolpert ins Schlafzimmer wo ihr euren Ehe oder Lebensabschnittspartner vorfindet in den Armen einer/eines Gleichgeschlechtlichen Verführe/rs/rin,

Wie würdert ihr reagieren?

Nichts sagen weil es ja kein richtiges fremdgehen ist!

Die Scheidung/ Trennung fordern!

Was anderes!

Erst wollte ich es gar nicht beachten, aber ich muss mal was grundsätzliches loswerden:

Es hängt bei (potentiellen) Krisensituationen immer auf die getroffenen Vereinbarungen ab.

Das heisst, dass mir Dein beschriebenes Szenraio nicht komplett ist - und es auch nicht sein kann, weil es immer von allen, gesamten Umständen abhängt.

Unter Umständen würde ich mit einem Partner zusammenbleiben, der mich mit einer Waffe körperlich verletzt hat.
Unter Umständen würde ich einen Partner verlassen, weil er mir zum wiederholten Male die Lätta weggefressen hat.

Das Leben ist verdammt bunt, und manchmal haste echt geile Fragen, aber diese hier ist leider völlig sinnlos.
satsche
registrierter User

Beitrag(#918590) Verfasst am: 25.01.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer abends ins Schlafzimmer „stolpert“ hat keinen Partner, jedenfalls keinen vor dem er Respekt hat und kann sich an Nergals Signatur halten. Cool
Layla
Paradoxon

Beitrag(#918598) Verfasst am: 25.01.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

satsche hat folgendes geschrieben:
Wer abends ins Schlafzimmer „stolpert“ hat keinen Partner, jedenfalls keinen vor dem er Respekt hat und kann sich an Nergals Signatur halten. Cool

versteh ich grad nicht ? weil man besoffen ist ? Am Kopf kratzen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#918601) Verfasst am: 25.01.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stolpere eigentlich sowieso jeden Abend ins Schlafzimmer, bin halt Grobmotoriker.

Deswegen bin ich beziehungsunfähig? Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz