Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#919237) Verfasst am: 26.01.2008, 21:46    Titel: Re: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Ein veritables Beispiel für was?
Beachte, dass dies an die Allgemeinheit und nicht speziell an dich gerichtet war.

Wolf hat folgendes geschrieben:
Ich habe Gegenwind diesbezüglich verdeitigt.
Worauf du dich in Diskussion brachtest:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Nein, ein Antizionist ist nicht automatisch ein Antisemit. Aber fast jeder Antisemit gibt sich den Anschein "nur Antizionist" zu sein ... Demzufolge trifft man in der Gruppe der Antizionisten einen erheblich höheren Anteil an Nazischweinen als im Durchschnitt der Gesamtbevölkerung.

und subtil unterstelltest die meisten Antizionisten sind sowieso Antisemithen.
Auf das Thema und den konkreten Vorwurf gegen Gegenwind bist du gar nicht eingegangen. Stattdessen unterstellst du mir ich würde dein "politically incorrect"-Prinzip verwenden.

Das "Beispiel" auf das ich mich bezog, war folgendes: obwohl ich mich in keinem Wort auf gegenwind oder sonstwen bezog, versuchst du dauernd, den Lesern weiszumachen, Gegenwind gegen mich "verteidigen" zu müssen.

Und ich "unterstelle nicht subtil, die meisten 'Antizionisten' seien Antisemiten" sondern sagte "da sich sie meisten Antisemiten unter dem Deckmäntelchen des "Antizionismus" verstecken, ist der Anteil der Antisemiten unter den Antizionisten höher als im Bevölkerungsdurchschnitt".

Für so blöd, mein Posting nicht verstanden zu haben, halte ich dich ganz und gar nicht, was also sonst sollte hinter deine Beharren auf diesen Vorwürfen stecken, wenn nicht Taktik?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User

Beitrag(#919298) Verfasst am: 26.01.2008, 23:35    Titel: Re: Fehlanzeige Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Das "Beispiel" auf das ich mich bezog, war folgendes: obwohl ich mich in keinem Wort auf gegenwind oder sonstwen bezog, versuchst du dauernd, den Lesern weiszumachen, Gegenwind gegen mich "verteidigen" zu müssen.

Unsinn.
Ich habe allgemein aufgefordert die Antisemithismuskeule mal stecken zu lassen, dein etwas einseitiges Posting, welches ich dadurch ergänzte, dass die die Antizionisten keineswegs häufig Anitizionisten sind, habe ich dazu als Aufhänger benützt.
Woraufhin du dies als ein Beispiel abgestempelt hast.
Worauf ich nochmal hinwies, dass ich nur was gegen unberechtige Vorwürfe/Keulen habe, und weder die Kritik am Antizionismus noch am Antisemithismus unterbinden möchte.
Zudem habe ich dich an auch persönlich, ob Gegenwind etwas antisemithisches geschrieben hast. Woraus du als besserer Rhetoriker mir einen Strick basteln willst.
...
Daraufhin habe ich dein vorheriges Posting in einem neuen Licht gesehen, dieses Licht mag falsch gewesen sein. Aber nicht anders als dein Vorwurf.
Ich habe Gegenwind nicht gegen dich verdeitigt, sondern mich gegen deinen impliziten Vorwurf, ich würde mich unangreifbar machen, indem ich Antizionismus von Antisemithismus trennen um den Antisemithismus dann wieder unter den Deckmantel des Antizionismus salonfähig zumachen.
Die ich selbst direkt nix gesagt habe, kann ich dies nur indirekt durch meine Verdeitigung von Gegenwind gegen xyz getan haben. Deswegen wollte ich dass du mir seine antisemitischen Positionen zeigst.
Vielleicht habe ich das ganze nur in den falschen Hals gekriegt(sowie du mein allgemeine Aufforderung, die Keule mal zu Hause zulassen) und du mir nur vorwirfst, dass ich gegen Windmühlen kämpfe, welche nicht existieren. Dann kann ich darauf nur sagen dies war mir stets klar, aber dass tun wir doch beide.

P.S.:
Du hast recht ich halte mich auch nicht für blöd, aber der bessere Taktiker bist du.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#919384) Verfasst am: 27.01.2008, 02:32    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Mir scheint, Du bringst da was durcheinander.

Na gut... das muss jetzt nicht alles an die Öffentlichkeit gelangen zwinkern vielleicht hast du auch recht und ich verwechsle' da nur was...

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Mir scheint, Du bringst da was durcheinander.

Du wiederholst dich. Dann verrate mir doch bitte mal den "wahren" Grund für deine freundlichen Worte gegen mich.
Und wenn du sowas vertrittst die "ja man darf die XXXXX im Freigeisterforum nicht reden/denken lassen, was sie wollen, weil es idiotisch ist" oder so - dann bist du nicht im Recht, sondern kommst nur mit meiner und anderer' Einstellung nicht klar... o0

Leute wie mich kennst Du doch gar nicht.

Doch, irgendwo schon...
Und zwar "Leute wie du" -> die "genauso flamen wie du". Folglich hast du etwas mit denen gemeinsam, was ich kenne.
Nicht, das ich deswegen kuschen würde zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#919390) Verfasst am: 27.01.2008, 02:47    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Du wiederholst dich. Dann verrate mir doch bitte mal den "wahren" Grund für deine freundlichen Worte gegen mich.

Weil Du wiederholt äußerst dämlichen Müll laberst.

Und zwar "Leute wie du" -> die "genauso flamen wie du".

Ich flame nicht, Du hast wirklich erkennbar ein Problem, und Du weisst das auch.

Kannst von mir aus gerne so weitermachen ^^ gehasst zu werden, heisst wahrgenommen zu werden. =)
Und ich habe viel Erfahrung mit anderen, die mich hassen *g*

Ich bin der letzte Mensch in diesem Forum, der Rücksicht auf die psychischen Probleme anderer User nimmt, auch wenn ich ansonsten ein vermeintlicher "Gutmensch" bin. Das hab ich nämlich zur Genüge durch, das Thema.

Hol Dir Hilfe oder sterbe halt. Schulterzucken
blyke22
registrierter User

Beitrag(#919394) Verfasst am: 27.01.2008, 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sich hier niemand die Situation in Nahost wirklich vorstellen kann, am wenigsten "Gegenwind". Wie soll ein Staat eigentlich auf die Ankuendigung reagieren, dass man ihn ausloeschen will, dass man jederzeit israelische Zivilisten ermorden wird. Wie soll ein Staat auf Menschen reagieren, die diese Ziele mehrheitlich unterstuetzen? Wie soll ein Staat auf Terroristen reagieren, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken?
Evilbert

Beitrag(#919397) Verfasst am: 27.01.2008, 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

blyke22 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass sich hier niemand die Situation in Nahost wirklich vorstellen kann

Zweifellos hast Du damit recht. Mal abgesehen davon dass Du natürlich der Checker bist, der weiss, wieso das alles so ist, wie es ist. Dann erklärbär uns mal, was wir jetzt machen sollen, damit es besser wird.

Wie soll ein Staat auf Terroristen reagieren, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken?

Ich frag mich da aber irgendwie, wie es möglich sein kann, dass es solche "Terroristen(...), die sich hinter Frauen und Kindern verstecken" überhaupt gibt.

Ein fehlgeschlagenes genetisches Experiment? Oder waren die Musels vorab schon in den Moral-genen kontamininiert? Am Kopf kratzen
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#919400) Verfasst am: 27.01.2008, 04:47    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
<b>Ja sag einmal, ist nicht einmal mehr das Freigeisterhaus vor der Pest der Judenhasser noch sicher?</b>

Das hat nichts mit Judenhassen zu tun, oder bist du etwa auch so ein Schleimer, der immer gleich hilflos "Anti-Semit" ruft?

Dann sind wohl alle, die Foltermethoden von Verbrechern wie Bush kristisieren, gerade Ami-Hasser und wer das Köpfe eintreten junger Migranten kristisiert, ist ein Ausländer-Hasser, ne? :3

Was sind denn die Leute, die Neonazi's kristieren? Deutsche-Hasser? zwinkern

Das witzige: Dadurch weis man sofort, wer ein Schleimer und/oder "Deutschen-Hasser" ist ... Sehr glücklich
....
Konstrukt hat folgendes geschrieben:

Primitv und vollständig unreflektiert sind die seltsamen Positionen die Du hier vertreten

Oder die seltsamen, Anti-Deutschen Sprüche, die du hier auslebst Mit den Augen rollen

Verwundert Suspekt hast du dich da eben mit voller Absicht selbst in die Pfanne gehauen?

was soll das werden?ein Mindfuck?

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Botschafter Kosh

Beitrag(#920252) Verfasst am: 28.01.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sich hier niemand die Situation in Nahost wirklich vorstellen kann, am wenigsten "Gegenwind". Wie soll ein Staat eigentlich auf die Ankuendigung reagieren, dass man ihn ausloeschen will, dass man jederzeit israelische Zivilisten ermorden wird. Wie soll ein Staat auf Menschen reagieren, die diese Ziele mehrheitlich unterstuetzen? Wie soll ein Staat auf Terroristen reagieren, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken?

Zumal es ja nicht bei Ankündigungen geblieben ist.

Die "Gotteskrieger" sind eine Schande für die Menschheit.

Nach dem Motto "für unseren Krieg existieren keine Regeln"(das setzen sie fleißig um), fangen sie in Gefangenschaft sofort an zu jammern, wenn die Zelle nicht beheizt ist.
An Feigheit und Menschenverachtung ist das kaum zu überbieten.

mfg Kosh
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#920267) Verfasst am: 28.01.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:

Nach dem Motto "für unseren Krieg existieren keine Regeln"(das setzen sie fleißig um), fangen sie in Gefangenschaft sofort an zu jammern, wenn die Zelle nicht beheizt ist.
An Feigheit und Menschenverachtung ist das kaum zu überbieten.

Wer tut das denn und wo wurde so etwas mal behauptet?
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#920318) Verfasst am: 28.01.2008, 17:22    Titel: Der böse ist immer der Verlierer Antworten mit Zitat

Welches Land wurde fast ausgelöscht Israel oder Palästina?

Palästinenser möchten Israel auslöschen, Israelis Löschen Palästina aus, die Juden haben gewonnen, es lebe der Gewinner...
Botschafter Kosh

Beitrag(#920362) Verfasst am: 28.01.2008, 19:44    Titel: Re: Der böse ist immer der Verlierer Antworten mit Zitat

Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben:
Welches Land wurde fast ausgelöscht Israel oder Palästina?

Palästinenser möchten Israel auslöschen, Israelis Löschen Palästina aus, die Juden haben gewonnen, es lebe der Gewinner...

Einen Staat namens Palästina hat hat es so nicht gegeben.

Das Land der "Region Palästina" ist von Jordanien besetzt.

mfg Kosh
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#920375) Verfasst am: 28.01.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Botschafter Kosh

Ja mir gehts weniger um Grenzen, als um Menschen, als die Juden in Europa oder Russland als Einheimische lebten, hätten sie nie Unterdrückt werden dürfen, Zwangsarbeit in den Tod und die menschenverachtende Massenvernichtung..., kann man vielen Länder anlasten, vorher waren die Armenier dran und die Juden berufen sich auf eigene Völkermorde um das gleiche Land, dass man sie europaweit nach dem verehrenden Krieg in die Ferne wünschte um schnell neu aufbauen zu können ist mir auch klar, das Ansehen der Juden war schon im 1 Weltkrieg zusammengebrochen, kann man unseren EU Länder anprangern, sie haben Ihnen dann als sie mit wenig gepäck, vertrieben nicht die nötige Hilfe gegeben, ich hätte ihnen Bayern überlassen Mit den Augen rollen , aber Fakt, sie organisierten sich, banden ihre Gelder zusammen und haben Kommunismus tagtäglich gelebt, mit Terrormittel gegen GB, und gezielte Quellenbesetzung und strategische Eroberungen.

Hab leider in meiner Jugend Bilder von Sabra und Shatila gesehen, als Erwachsener erfahren dass die israelis damals Gesetzlose Ausländer aus dem Libanon engagiert und trainiert hatte, um diese Nachts auf ein palästinensischen Flüchtlingslager loszulassen... zynisches Grinsen
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#920386) Verfasst am: 28.01.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da es jazum Thema wie die Faust aufs Magen passt:

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/sabra_und_chatila.htm
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1138939) Verfasst am: 27.11.2008, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich bedenklich finde ist, dass wegen diesem Konflikt im Nahen Osten und dem Öl, ganze Völker als terroristisch verteufelt werden sollen, die doch auch nichts anderes wollen als ganz normal zu leben.
Tom
registrierter User

Beitrag(#1152892) Verfasst am: 13.12.2008, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Sabra und Schatila mußten ja jetzt kommen. Man hätte wetten können. Da mal einen Auszug aus einem Buch, das ich gerade lese:

Insbesondere im libanesischen Bürgerkrieg gab es Dutzende von Massakern, doch die palästinensische Bewegung und ihre Sympathisanten lassen sie glatt unter den Tisch fallen. Was die verschiedenen palästinensischen Flüchtlingslager im Libanon betrifft, von denen manche ganze Stadtteile Beiruts umfassen, so haben Armee und Polizei des Libanon dort seit einem Abkommen aus dem Jahre 1969 keinen Zutritt; dagegen tummeln sich dort diverse NGOs sowie Unterorganisationen der UNO, und viele Palästinenser sind Angestellte dieser Organisationen. Die Palästinenser dieser Lager waren und sind immer wieder Opfer – und nicht selten auch Täter – von Massakern. Beispielsweise zerstörten christliche Milizen 1976 das von der PLO kontrollierte Beiruter Viertel Karantina und töteten 1000 bis 1500 Palästinenser, schiitische Muslime, Kurden und Armenier. Palästinensische Gruppen rächten sich, indem kurz darauf die christliche Stadt Damur dem Erdboden gleichgemacht wurde; mehrere hundert Einwohner konnten nicht mehr flüchten, keiner davon überlebte. Christliche Phalangisten zerstörten später das palästinensische Flüchtlingslager Tel al-Zaatar und massakrierten 2000 bis 3000 Palästinenser, nachdem von dort aus christliche Viertel beschossen worden waren. Syrische und prosyrische palästinensische Verbände stürmten 1983 verschiedene PLO-Bastionen; alleine im Flüchtlingslager Baddawi nördlich von Tripoli fanden mindestens 1000 Menschen den Tod. Kaum einer kennt diese Vorkommnisse. Erst Ende 2007 legte die libanesische Armee das palästinensische Flüchtlingslager Nahr al-Bared in Schutt und Asche, weil sich dort die ›Fatah al-Islam‹ eingenistet hatte (sie ist nicht mit Arafats Fatah zu verwechseln); kaum ein Gebäude von Nahr al-Bared überstand die monatelange Bombardierung, etwa 30 000 Bewohner flüchteten in benachbarte Viertel, mehrere hundert wurden getötet. All dies ging den Palästinenser-Freunden herzlich am Arsch vorbei, und auch die Medien berichteten spärlich.

Nur ein einziges Massaker rief indessen die weltweite Empörung hervor, und »linke« Israelgegner fühlen sich auch heute noch ganz schlau und superkritisch, wenn sie darauf verweisen (was sie selten versäumen): dasjenige von Sabra und Schatila aus dem Jahre 1982. Freilich gab es auch dort zahllose Gemetzel. Zwischen 1985 und 1988, im sogenannten ersten und zweiten Lagerkrieg, belagerte die schiitische, halbsäkulare prosyrische Amal-Miliz immer wieder Schatila und andere PLO-Hochburgen, hungerte die Verteidiger regelrecht aus und tötete mindestens 2000 Bewohner. Die in unmittelbarer Nähe befindlichen syrischen Truppen griffen nicht ein. Auch dies war den »Freunden der palästinensischen Sache« wurscht, denn die Israelis hatten auch damit nichts zu tun. Anders nur 1982, als christlich-maronitische Milizen der "Forces Libanaises" (die sog. "Phalange") in die Lager von Sabra und Schatila eindrangen und etwa 1000 Palästinenser niedermetzelten (*). (Im gleichen Jahr töteten die Syrer die mindestens zehnfache Zahl von Muslimen in der syrischen Stadt Hama, die von dort aus Syrien in einen Gottesstaat verwandeln wollten; der Vorfall erregte kaum ein Zehntel der Aufmerksamkeit.) Es handelte sich zwar wieder einmal um einen Racheakt der ›Phalange‹ für zuvor von Palästinensern ausgeübte Gemetzel und Attentate an Christen, vor allem für den tödlichen Bombenanschlag auf den christlich-maronitischen Präsidenten des Libanon, Bachir Gemayel. Die ›Phalange‹ war aber damals mit der israelischen Armee verbündet, und diese griff nicht ein, obwohl ihre Befehlshaber wußten oder zumindest hätten wissen müssen, daß in den Lagern nicht nur eine Entwaffnung vorgenommen, sondern tatsächlich ein Massaker angerichtet wurde. Die unmittelbaren Täter der ›Forces Libanaises‹, insbesondere Elie Hobeika, der ausführende Kommandeur, wurden weder angeklagt noch anderweitig belangt. Und die antizionistischen Apologeten des zweierlei Maßes verloren kein Wort der Abscheu gegenüber diesen Tätern, kaum jemand hat jemals auch nur ihre Namen gehört, und jeder kennt den Grund dafür: es ging nicht um das Schicksal der Palästinenser, sondern nur darum, den Israelis ans Bein zu pissen.

(Hervorhebungen von mir)

*) Die Zahl der Opfer ist naheliegenderweise äußerst umstritten. Libanesische Quellen gehen von einigen hundert Todesopfern aus, eine israelische Untersuchungskommission gibt 700-800 Tote an, aus den Reihen der PLO werden manchmal 2 000 und mehr Tote genannt. – Auch Quellen, die normalerweise nicht gerade israelfreundlich sind, gehen jedenfalls davon aus, daß die Zahl der Opfer in Sabra und Schatila während der späteren Massaker im »Lagerkrieg« höher war als 1982 (cf. etwa STEINBACH/ROBERT, p. 675 und ›taz‹ vom 7.6.1985).

Aus Tilman Tarach: Der ewige Sündenbock. Heiliger Krieg, die »Protokolle der Weisen von Zion« und die Verlogenheit der sogenannten Linken im Nahostkonflikt. http://tilmantarach.blogspot.com/
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1152907) Verfasst am: 13.12.2008, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat folgendes geschrieben:
Und die antizionistischen Apologeten des zweierlei Maßes verloren kein Wort der Abscheu gegenüber diesen Tätern, kaum jemand hat jemals auch nur ihre Namen gehört, und jeder kennt den Grund dafür: es ging nicht um das Schicksal der Palästinenser, sondern nur darum, den Israelis ans Bein zu pissen.

Diesen Eindruck kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
chiring
Asatru

Beitrag(#1152911) Verfasst am: 13.12.2008, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind hat folgendes geschrieben:

Wenn Israel glaubwürdig sein will, dann kann es nicht (zu Recht) die Hamas-Raketen zu Lasten der Zivilisten beklagen, aber andererseits eine Blockade zulasten von Zivilisten durchführen.

Du redest wirres Zeug. Versuche deinen Satz mal umzukehren.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1156554) Verfasst am: 17.12.2008, 10:25    Titel: Re: total plemplem Antworten mit Zitat

<b>Ja sag einmal, ist nicht einmal mehr das Freigeisterhaus vor der Pest der Judenhasser noch sicher?</b>

Schweig, du klingst wie ein Idiot. =_=

Wie sage ich es am besten...?

Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung, sollte man meinen. Die Kollektivbestrafung von 1,4 Millionen Menschen aber (was "Terror" ist), ist keine Selbstverteidigung - sondern man spielt den Terroristen in die Hände und begibt sich auf dasselbe Niveau.

Terroristen? Im Gaza-Streifen?

Da sind welche, die uns böse aua machen wollen?

Also stellen wir da einfach Wasser und Strom für alle ab?

MOOOOOOOOOOOOOOOMENT MAL!!!

"Israel" kann dort Wasser und Strom abstellen? Das heisst doch, der Gaza-Streifen ist ein Teil Israel's, oder?
Schliesslich haben die doch da die Kontrolle, oder?

Wieso GIBT es denn dann da überhaupt Terroristen, die sich "als Feinde Israel's" sehen und von dort aus den "Rest Israel's" terrorisieren (können) ?!?!?!?

Irgendwas stimmt da nicht - verkehrte Welt.

Wieso geht man dann nicht einfach da mit der Armee rein, besetzt alles fett mit Soldaten - bis man sich sicher ist, das kein Terrorist unbemerkt nen Angriffsversuch starten kann...?

Das wirkt auf mich wie:

"Die Herrschenden in Israel "wollen" den Gaza-Streifen gar nicht als Teil Israel's, aber "abgeben" wollen sie ihn auch nicht!!!"

So sieht das aus!

Offiziell "gibt" es doch keinen "Staat Palästina", oder?

Offiziell ist der Gaza-Streifen doch ein Teil Israel's, oder?

Wieso bitte verhält sich "Israel" dann so, als will man den Teil nicht haben?

Aber gleichzeitig versorgt man das da unten dann da mit Wasser und Strom?

Das klingt doch wie ein Gebiet des Staates unter der eigenen Infrastruktur, das man behalten will, oder?

Also das ist irgendwie SEHR merkwürdig. Irgendwas stimmt da nicht.

Wieso macht man da so eine irgendwie sadistische Provokationskacke wie "wir ärgern alle da unten", aber will gleichzeitig nicht das Gebiet erobern/besetzen, um die Terroristen zu vertreiben?!?

Sehr merkwürdig, da unten. Wirklich.
SEHR merkwürdig.

Kann es sein, das zumindest die Leute in Israel überhaupt nicht wissen, was sie da unten wollen und was nicht? =_=

Angeblich ist das da der komplizierteste Konflikt der Welt, aber warum erobert "Israel" den Gaza-Streifen nicht einfach komplett?

Weil sich die Palästinenser nicht als "Teil Israel's" sehen wollen? Sie SIND doch ein Teil Israel's, oder?

Das mit dem eigenen Staat können die haben, wenn sie Strom und Wasser da unten "selber" schmeissen können, oder?

Aber wenn dann weiterhin mit Raketen in Israel reingeballert wird, muss man sich nicht wundern, wenn's zurückschallt...

SO! ^^
Haiduk
Weißgardist

Beitrag(#1156568) Verfasst am: 17.12.2008, 10:46    Titel: Re: Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe! Antworten mit Zitat

Gegenwind hat folgendes geschrieben:
Selbst EU und UN protestieren:

Das bedeutet rein gar nichts. In der UN gibt es dermaßen viele Feinde Israels, daß Israel sich völlig zurecht aus allen möglichen UN-Gremien zurückzieht:

Zitat:
Anstatt Verletzungen der Menschenrechte in Unrechtssystemen anzuprangern, hat sich der Rat in der vergangenen Zeit in erster Linie mit der Situation in Israel befasst.

und daß die sozialistische EU-Nomenklatura Israel nicht mag, ist ebenfalls bekannt. Daß die Partei "Die Linke" die Antisemiten in ihren eigenen Reihen nicht rauswirft, mag als Beleg genügen.

http://debatte.welt.de/kommentare/77499/der+unmenschenrechtsrat+gehoert+abgeschafft
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547564,00.html

von "Terror gegen Zivilisten" zu reden, ist jedenfalls in hohem Maße unredlich. Daß es Konflikte gibt, ist zwar richtig, aber es gibt wohl kaum ein Land, das so sehr bemüht ist, angemessen damit umzugehen.

Im übrigen würde ich gerne wissen, warum Ägypten nicht zusammen mit Israel auf die Anklagebank gesetzt wird? Ägypten hat nämlich ebenfalls eine Grenze zu Gaza und somit natürlich auch eine Verantwortung für die Versorgungslage dort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1156607) Verfasst am: 17.12.2008, 11:20    Titel: abgewandelter lustiger Witz Antworten mit Zitat

Zitat:
Schweig, du klingst wie ein Idiot. =_=

Streit zwischen yxyxyx und Uriziel:
U: "Wer von uns beiden ist der wahre Israelkenner?"
Y:" Weil Du so laut schreist, dann wohl Du?"
U:" Na also, dann rede <b>Du</b> nicht wie ein Idiot!"
Y:"Dankend gerne!"
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1156626) Verfasst am: 17.12.2008, 11:40    Titel: @Uriziel Antworten mit Zitat

I. wollte eigentlich den Gazah-Streifen Ägypten zurückgeben. Diese lehnten aber dankend ab.
Der G.S. ist wie die Westbank aber nicht wie der Golan & O-Jerusalem (die wurden annektiert) kein Teil I. (na gut, I. scheint die Grenzziehungen auch nicht besonders ernst zu nehmen), sondern besetzte Gebiete.
Nun gut, B.G. ist auch so ein schwammiger Völkerrechtstitel, wo zwar etwas de jure festgelgt ist, es dennoch nicht materiell festlegbar ist (z.B: dürfte die Besatzungsmacht keinen ökonomischen Nutzen aus der Besatzung ziehen -wäre ergo sogar gezwungen, die dortige Bevölkerung auszuhungern, weil kurioser Weise dort beide Vaterländer (Ägypten und Jordanien) diese Gebiete nicht mehr als Staatsgebiet betrachten!!).
Betreff: Wasser: die P. (sowohl Fatah als auch Hamas) kennen nach wie vor I. als Staat nicht an. Wie soll man dann mit einem "AllesAndereAlsEinStaat" völkerrechtlich verbindliche Verträge abschließen?
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1156709) Verfasst am: 17.12.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Um Frieden zu erlangen müsste es erst einmal einen Palaestinenserstaat geben.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1156835) Verfasst am: 17.12.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gergon hat folgendes geschrieben:
Um Frieden zu erlangen müsste es erst einmal einen Palaestinenserstaat geben.

ganz einfach: das Existenzrecht I. nicht nur anerkennen, sondern auch Landsleute, die das militant nicht wollen, juristisch rechtstaatl. verfolgen (ähnl. wie ihr Deutsche es mit Leuten macht, die die Oder-Neisse noch immer ncht geschnallt haben), dann steht dem P.Staat nichts mehr im Wege

Ingeboorg
registrierter User

Beitrag(#1171584) Verfasst am: 05.01.2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://i42.tinypic.com/vdgzuq.jpg

so schafft man Frieden?

Bild in link umgewandelt.
Zoff

(siehe auch: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1172026#1172026)
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1171613) Verfasst am: 05.01.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ingeboorg hat folgendes geschrieben:

Zoff

so schafft man Frieden?

Selbstverständlich nicht, aber hoffentlich ist Dir gewahr, dass die Schuld bei der Hamas liegt, die ihre eigene Zivilbevölkerung sowohl als Schutzschild als auch für falsches Märtyrertum missbraucht!
Wenn nein, dann soll man beantragen, Dich zu sperren, weil ich sowieso nicht weiß, was so etwas wie Du dann hier verloren hat.
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1171615) Verfasst am: 05.01.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ingeboorg hat folgendes geschrieben:

Zoff

so schafft man Frieden?

Selbstverständlich nicht, aber hoffentlich ist Dir gewahr, dass die Schuld bei der Hamas liegt, die ihre eigene Zivilbevölkerung sowohl als Schutzschild als auch für falsches Märtyrertum missbraucht!
Wenn nein, dann soll man beantragen, Dich zu sperren, weil ich sowieso nicht weiß, was so etwas wie Du dann hier verloren hat.

Hat dir das Bild so sehr auf den Magen geschlagen, dass du die Postlerin "umtun" willst?

Du verlangst hier ja nachgerade"Tod den in diesem Forum."

Agnost
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1171695) Verfasst am: 05.01.2009, 14:20    Titel: FEHLANZEIGE Agnost Antworten mit Zitat

Ich bekämpfe die offensichtliche Intention dieses Bildes, I. als blutrünstigen Palästinenser-Schlächterstaat darzustellen.
Es wird suggeriert, dass I. nur aus Spass und Langeweile die P. tötet. Das ist grundfalsch!
Hoffentlich habe ich mich da aber geirrt. Deshalb verlange ich von ihr ein Erklärung!
ateyim
registrierter User

Beitrag(#1171702) Verfasst am: 05.01.2009, 14:28    Titel: Re: FEHLANZEIGE Agnost Antworten mit Zitat

Ich bekämpfe die offensichtliche Intention dieses Bildes, I. als blutrünstigen Palästinenser-Schlächterstaat darzustellen.
Es wird suggeriert, dass I. nur aus Spass und Langeweile die P. tötet. Das ist grundfalsch!
Hoffentlich habe ich mich da aber geirrt. Deshalb verlange ich von ihr ein Erklärung!

Wie müsste deiner Meinung nach EIN Foto aussehen, bei dem du diesen Eindruck nicht haben würdest:

Bei einem Foto, wo uniformierte Palaestinenser mit ihren Waffen in der Hand und neben ihnen eine transportable Raketenabschussvorrichtung, tot abgebildet sind?

Aber würde EIN solches Foto nicht genauso, die Realitaet entfremden, wie es auch dieses Foto tut.

Der Fehler liegt darin, hier von einem Foto mehr zu erwarten, als die Untersreichung einer persönlichen Einstellung.

Das die Posterin die Vorgehensweise von Israel nicht gutheisst unterstreicht sie meines Erachtens damit nur.

Dieses Foto gibt es nun mal und gegen die Posterin laut zu werden, macht dieses Foto nicht "ungeschehen".
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1171723) Verfasst am: 05.01.2009, 14:46    Titel: Re: FEHLANZEIGE Agnost Antworten mit Zitat

Israel tötet nicht aus Spaß und Langeweile, sondern aus einem durchdachten Kalkül heraus. Es strebt zur wirtschaftlichen und militaerischen Macht im Nahen Osten. Und das ist etwas ganz anderes als nur den Staat Israel und das Leben von Israelis zu schützen. Wer Menschen derart wie in Gaza einsperrt, kann von ihnen nicht erwarten, dass sie sich ruhig verhalten.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1171775) Verfasst am: 05.01.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich nicht, aber hoffentlich ist Dir gewahr, dass die Schuld bei der Hamas liegt, die ihre eigene Zivilbevölkerung sowohl als Schutzschild als auch für falsches Märtyrertum missbraucht! Wenn nein, dann soll man beantragen, Dich zu sperren, weil ich sowieso nicht weiß, was so etwas wie Du dann hier verloren hat.
Ausgerechnet du reißt die Klappe hier am weitesten auf. Mit den Augen rollen

Eine Person sperren nur weil sie einen gewissen Sachverhalt nicht weiß ist unfair. Wenn dann kann ein Vorwurf nur an eine Person erfolgen, die wider besseren Wissens handelt.

Ansonsten muss man Ingeboorgs Posting als freie Meinungsäußerung schätzen.

Darüber hinaus wissen wir nicht, wie Ingeboorg sich genau positioniert. Zwischen Pro-Israel und Contra-Israel liegt immer noch die Position, die Verbrechen beider Seiten genau zu kritisieren.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 3 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz