Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#919445) Verfasst am: 27.01.2008, 11:56 Titel: ARD-Panorama: Rechtsbruch ohne Risiko - Staat schont Ausbeuterfirmen |
|
|
Text
Videobeitrag
Passt ergänzend gut zu http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=21543
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#919623) Verfasst am: 27.01.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Wieso bin ich jetzt nicht überrascht?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#919694) Verfasst am: 27.01.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wieso bin ich jetzt nicht überrascht? |
Weil es letztendlich voraussehbar bar, vielleicht?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#919845) Verfasst am: 27.01.2008, 22:10 Titel: Re: ARD-Panorama: Rechtsbruch ohne Risiko - Staat schont Ausbeuterfirmen |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Monogamie ist widernatürlich und langweilig |
Agreed.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#920445) Verfasst am: 28.01.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wieso bin ich jetzt nicht überrascht? | Weil es letztendlich voraussehbar bar, vielleicht? |
Und deshalb nimmt man es einfach so hin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#920457) Verfasst am: 28.01.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Arbeitnehmerrechte werden auf breiter Front demontiert.
Da hilft nur: Die Einheitsgewerkschaft und die Möglichkeit zum Generalstreik.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#920633) Verfasst am: 29.01.2008, 00:57 Titel: |
|
|
Gewerkschaft? Die sind doch bei uns selber Täter in ihren Betrieben.
Und Generalstreik in Deutschland? Das wäre ja, als würden wir plötzlich Demokratie fordern. Nene... wir Deutschen lieben es warm und stinkig.
Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 29.01.2008, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#920634) Verfasst am: 29.01.2008, 00:57 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Arbeitnehmerrechte werden auf breiter Front demontiert.
Da hilft nur: Die Einheitsgewerkschaft und die Möglichkeit zum Generalstreik.
mfg Kosh |
Njet! Eine Einheitsgewerkschaft macht nur Sinn, wenn diese auch kämpferisch ist. Andernfalls gilt noch immer der Grundsatz: Konkurrenz belebt das Geschäft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#920723) Verfasst am: 29.01.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Aber - wie der Beitrag schon sagt - keine Strafe, keine Abschreckung. Dabei wäre es so einfach: Die BG könnte diese Kontrollen problemlos mitmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|