Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verklemmter kath. Rechtsprofessor spricht mit hübscher Katholikin über Sex

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän

Beitrag(#922550) Verfasst am: 31.01.2008, 20:07    Titel: Verklemmter kath. Rechtsprofessor spricht mit hübscher Katholikin über Sex Antworten mit Zitat

Mal wieder was komisches von Gloria.tv. Der Rechtsprofessor konnte seiner hübschen Interviewpartnerin gar nicht in die Augen schauen und stammelte und stotterte während des ganzen Interviews.
Zitat:
Verkennung ..... der Bedeutung .... des ........ ehelichen ... A-A-k-tes

http://de.gloria.tv/?video=h0sweeb0gzgmdv3vh4e1

Gröhl...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#922555) Verfasst am: 31.01.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... sieht ein bisschen so aus. Die Stelle mit dem "ehelichen Akt" ist schon witzig, hrhr, aber ich glaube der tattert nur etwas. Gegen Ende, während sie spricht, sieht er ihr doch dauernd isn Gesicht.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#922572) Verfasst am: 31.01.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Sokrateer

Was willst du mit diesem Thread sagen? Das ein Mann eine "hübsche" Frau ständig im Auge haben soll?
Tapuak
registrierter User

Beitrag(#922582) Verfasst am: 31.01.2008, 20:56    Titel: Re: Verklemmter kath. Rechtsprofessor spricht mit hübscher Katholikin über Sex Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Mal wieder was komisches von Gloria.tv.

Ist schon ganz köstlich, vor allem auch das Regal im Hintergrund. Noch lustiger finde ich allerdings, dass du dieses Video gefunden und aufmerksam angeschaut hast. zwinkern
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#922585) Verfasst am: 31.01.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja, vor allem, ohne vorher zu wissen, dass es in dieser Art unterhaltsam sein könnte. Ich würde anhand der Informationen dazu mir das nie reinziehen Lachen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#922588) Verfasst am: 31.01.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ihr habt recht. Vielleicht ist das ne Unterart von Masochismus?
Sokrateer
souverän

Beitrag(#922600) Verfasst am: 31.01.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Gegen Ende, während sie spricht, sieht er ihr doch dauernd isn Gesicht.

Wäre auch unhöflich, wenn er ihr nicht einmal dann, wenn sie eine Frage stellt, in die Augen sehen würde.

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Jo, ihr habt recht. Vielleicht ist das ne Unterart von Masochismus?

Nö, man muss halt wissen, was der Feind im Schilde führt (vor allem in politischen Fragen). Vielleicht ist ja ein Skandälichen für den Skepticker dabei. Zum Glück gibt es bei Gloria.tv immer viel unfreiwillige Komik.
Xing xiao jie
Coup de foudre

Beitrag(#922626) Verfasst am: 31.01.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder so ein Film, den man nicht versteht, ohne das Buch dazu Geschockt
CoS
Antitheist

Beitrag(#922935) Verfasst am: 01.02.2008, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl, geil - Wie heißt das "Maria Troster Erklärung"

Klasse - Jeder Katholik darf das Mittel seiner Empfängnisverhütung selbst wählen - Wiederspricht zwar völlig der Jahrtausende langen Lehrmeinung der Kirche, weil ja Sex nur zur Fortpflanzung und so - Aber der Grund eine solche Erklärung zu erlassen ist ja noch viel geiler - Weil 90% der Katholiken das scheisse finden (und sich wohl auch in den meisten Fällen nicht dran halten) wird das geändert. Gott wird da nicht gefragt - Rein politische Entscheidung!

Ich meine die ganze Scheisse ist ja so schon verlogen, denn soweit ich das mitbekommen habe ist es als Empfängnisverhütende Maßnahme erlaubt die "nicht fruchtbaren Tage" im Kalender zu ermitteln.

Doch soweit ich weiß ist Sex der nicht mit dem Ziel der Empfängnis betrieben wird, sondern aus purer Lustbefriedigung eh böse und vom Teufel usw. - Dann dürfte es doch irrelevant sein ob die Empfängnis mit nem Kalender oder nem Gummi verhütet wird, denn in beiden Fällen will man nur ficken um (teuflischen) Spaß zu haben...

Ohhh man was für eine verlogene Saubande...Unglaublich Gröhl...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Kramer
postvisuell

Beitrag(#922937) Verfasst am: 01.02.2008, 04:00    Titel: Re: Verklemmter kath. Rechtsprofessor spricht mit hübscher Katholikin über Sex Antworten mit Zitat

Der Rechtsprofessor konnte seiner hübschen Interviewpartnerin gar nicht in die Augen schauen und stammelte und stotterte während des ganzen Interviews.

Hässlich ist sie nicht, aber so atemberaubend schön und aufreizend doch nun auch wieder nicht. Sie hat eine gewisse Medienpräsenz und das passende Äussere, sie könnte also ohne weiteres den Wetterbericht bei RTL moderieren, ohne dass sich jemand beschweren würde. Aber verwirrend sexy... nee.
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#922939) Verfasst am: 01.02.2008, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:

Klasse - Jeder Katholik darf das Mittel seiner Empfängnisverhütung selbst wählen

Klar. Verzicht oder Kalendermethode sind Wahlmöglichkeiten. Zwar keine guten, aber bitte. Schulterzucken

gwarpy
voltaire
atheistischer Humanist

Beitrag(#922976) Verfasst am: 01.02.2008, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Am geilsten ist doch die Webseite, allein diese überdimensionale Nonne mit Fernglas !!!!!!
Das könnte auch glatt eine Haltung von einem Soldaten sein, "Wo ist der Feind" ???

Gröhl...
voltaire
atheistischer Humanist

Beitrag(#922980) Verfasst am: 01.02.2008, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

wieso gibt es eigtl. noch kein humanism.tv

der Sender der aufklärt... morgens Kinderprogramm mit Peter Lustig, Jean Pütz, Mittags dann die Know How Show, diverse Dokus über Natur, Erde, Weltraum, danach interessante Diskussionsrunden, abends Startrek oder sonstige (gute) Sci-Fi-Filme, spätabends Rammelfilme (weil Aufklärungssender)...

showtime Mr. Green
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#923026) Verfasst am: 01.02.2008, 10:27    Titel: Re: Verklemmter kath. Rechtsprofessor spricht mit hübscher Katholikin über Sex Antworten mit Zitat

Mal wieder was komisches von Gloria.tv. Der Rechtsprofessor konnte seiner hübschen Interviewpartnerin gar nicht in die Augen schauen und stammelte und stotterte während des ganzen Interviews.

Ich sehe nur eines...

Der Mann sucht ziemlich beherzt nach Worten - das lässt ihn langsam sprechen und vielleicht hat er auch einen kleinen Sprechfehler oder ist einfach nur sehr unvorbereitet. zwinkern
Hinzu kann kommen, das er unter Umständen sehr schüchtern und/oder Kamerascheu ist ^^

Ich jedenfalls lache nicht über Menschen, die nicht gross sprechen können. Niemand ist perfekt Smilie
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#923091) Verfasst am: 01.02.2008, 12:11    Titel: Re: Verklemmter kath. Rechtsprofessor spricht mit hübscher Katholikin über Sex Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Ich sehe nur eines...

Der Mann sucht ziemlich beherzt nach Worten - das lässt ihn langsam sprechen und vielleicht hat er auch einen kleinen Sprechfehler oder ist einfach nur sehr unvorbereitet. zwinkern
Hinzu kann kommen, das er unter Umständen sehr schüchtern und/oder Kamerascheu ist ^^

Ich jedenfalls lache nicht über Menschen, die nicht gross sprechen können. Niemand ist perfekt Smilie

Coole Sache, das...

Nachdem ich mir das ganze Filmchen mal angesehen habe sehe ich das auch so.
Er sucht nicht nur "beherzt nach Worten" sondern wagt sogar Kritik gegen die höheren Herrschaften...
Boson
registrierter User

Beitrag(#923101) Verfasst am: 01.02.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott war das langweilig....worum gings ? skeptisch

sind doch auch nur maßnahmen um den mitgliederschwund einzudämmen.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#923108) Verfasst am: 01.02.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

voltaire hat folgendes geschrieben:
Am geilsten ist doch die Webseite, allein diese überdimensionale Nonne mit Fernglas !!!!!!
Das könnte auch glatt eine Haltung von einem Soldaten sein, "Wo ist der Feind" ???

Gröhl...

Eine naheliegendere Erklärung wäre, dass es für einen gewissen Weitblick stehen soll.

zwinkern
Sokrateer
souverän

Beitrag(#923429) Verfasst am: 01.02.2008, 18:32    Titel: Re: Verklemmter kath. Rechtsprofessor spricht mit hübscher Katholikin über Sex Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Ich sehe nur eines...

Professoren sind üblicherweise routiniert im Sprechen vor Publikum. Gehört schließlich zu ihrem Job. Und das Thema scheint sein Lieblingsthema zu sein. Von wegen nicht vorbereitet.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#923440) Verfasst am: 01.02.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/video/video-26479.html

Die SPON-Variante des Themas (letztes Drittel des Beitrags).

Beate-Uhse Geschäftsführer spricht mit hübscher Reporterin über Dildos, Verjüngung und den Glauben an den Markterfolg.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#923448) Verfasst am: 01.02.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein muslimischer Hasspredeiger oder TV-Starprediger hätte die Sache auf jeden Fall viele besser im Griff gehabt als dieser arme Genosse.

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz