Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#914486) Verfasst am: 20.01.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Diejenigen, die immer so großen Wert darauf legen, dass man Migranten, insbesondere islamische, nicht alle über einen Kamm scheren dürfe, haben keinerlei Mühe, ein paar Unterschichthohlköpfe aus Ost-Berlin als repräsentative Stimmen des deutschen Volkes zu bewerten. |
Werde konkret, was Subjekt und Objekt angeht, oder schweige. |
Du sprichst in Rätseln. Ich beziehe mich exakt auf den besagten Artikel und auf das allbekannte Verhaltensmuster der hiesigen -ich trau mich kaum, das Wort zu benutzen- Gutm- nein, lieber doch nicht... äh - Multikultitraumtänzer, meine ich. |
1. Wer sind "Diejenigen, die immer so großen Wert darauf legen, dass man Migranten, insbesondere islamische, nicht alle über einen Kamm scheren dürfe" ?
Ist hier im Forum einer solcher User? Wenn ja, nenne ihn beim Namen.
2. "Unterschichthohlköpfe aus Ost-Berlin " Wen konkret meinst Du damit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#914490) Verfasst am: 20.01.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Diejenigen, die immer so großen Wert darauf legen, dass man Migranten, insbesondere islamische, nicht alle über einen Kamm scheren dürfe, haben keinerlei Mühe, ein paar Unterschichthohlköpfe aus Ost-Berlin als repräsentative Stimmen des deutschen Volkes zu bewerten. |
Du sprichst in Rätseln. Ich beziehe mich exakt auf den besagten Artikel und auf das allbekannte Verhaltensmuster der hiesigen -ich trau mich kaum, das Wort zu benutzen- Gutm- nein, lieber doch nicht... äh - Multikultitraumtänzer, meine ich. |
1. Wer sind "Diejenigen, die immer so großen Wert darauf legen, dass man Migranten, insbesondere islamische, nicht alle über einen Kamm scheren dürfe" ?
2. "Unterschichthohlköpfe aus Ost-Berlin " Wen konkret meinst Du damit? |
Da Du beides fragen musst, liest Du 1. offenkundig nur sehr oberflächlich hier mit und hast 2. den diskutierten Artikel bis jetzt gar nicht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#914493) Verfasst am: 20.01.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Da Du beides fragen musst, liest Du 1. offenkundig nur sehr oberflächlich hier mit und hast 2. den diskutierten Artikel bis jetzt gar nicht gelesen. |
Ich möchte, dass Du es aussprichst, Feigling.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#914496) Verfasst am: 20.01.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Da Du beides fragen musst, liest Du 1. offenkundig nur sehr oberflächlich hier mit und hast 2. den diskutierten Artikel bis jetzt gar nicht gelesen. |
Ich möchte, dass Du es aussprichst, Feigling. |
Oh Mann, ich bin nicht nur ein Rassist, ich bin auch noch ein feiger Rassist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#914632) Verfasst am: 20.01.2008, 23:51 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Zum Beitrag von Raphael und mangelnde Sprachkenntnisse / Integration:
Zitat: | Die Statistik jedenfalls spricht eine klare Sprache: Muslimische Einwanderer und ihre Sprösslinge sind in aller Regel ärmer, eher arbeitslos und schlechter ausgebildet als zum Beispiel Immigranten aus Indien oder anderen Ländern Asiens. In Frankreich, Deutschland wie Großbritannien leben fast 40 Prozent der muslimischen Bevölkerungsgruppen von Zuwendungen des Staates, anders als Chinesen oder Inder, unter denen Arbeitslosigkeit fast unbekannt ist. |
Auszug aus einem langen Artikel in der ZEIT über Muslimische Gewalt
Integration und damit Spracherwerb ist also nicht ein allgemeines Ausländerproblem. |
Und, was willst Du damit sagen? Dass Multikulti im allgemeinen eigentlich doch ganz gut funktioniert?
Damit könntest Du Recht haben, aber darum ging es nicht. Es ging um Alltagsrassismus, und zwar nicht um irgendwelche Statistiken, sondern um ganz konkrete Situationen des alltäglichen zwischenmenschlichen Umgangs miteinander! Da kommt z.b. ein Mensch in ein Geschäft, der, außer das er nur gebrochenes Deutsch spricht, sich völlig normal verhält, der niemanden beleidigt oder bedroht oder angegriffen hat. Und die Verkäufer reagieren mit Verachtung. Was denkst Du eigentlich, was Dein Beitrag jetzt zur Klärung und Beurteilung einer solchen Situationen beitragen kann? Wenn es ein hier aufgewachsener Inder oder Chinese ist, dann wäre die Verachtung unangemessen, wenn's ein Türke ist, dann wäre sie wegen irgendwelcher Statistiken gerechtfertigt, oder was? Da hätten wir ihn dann allerdings schon wieder, den Alltagsrassismus.
Raphael hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und abgesehen davon, was ist das überhaupt für ein widerwärtiges Menschenbild, das Menschen verachtet, weil sie kein flüssiges Deutsch gelernt haben, und welchen Sinn soll es haben? |
Wie schon angedeutet, wenn ich mich in der dritten Generation weigere, die Sprache des Landes zu lernen, in dem ich lebe, bin ich schlicht integrationsunwillig. |
Schon möglich. Aber das macht jemanden noch lange nicht zu einem verachtenswerten Menschen. Darum ging es.
Zitat: | Zitat: | Aktive Sprache lernt man im zwischenmenschlichen Kontakt. Wenn alle so dächten, wer bliebe denn für so jemanden noch zum Üben, wenn er wollte? Nein, lieber Raphael, wer sich Integration wünscht, der sollte auch Beziehungsangebote machen. Und wenn er dazu nicht bereit ist, dann sollte er zumindest offen für Beziehungsangebote derer sein, von denen er Integration wünscht. Jemand, der einen Menschen verachtet, kann für seine Beziehungsangebote aber nicht offen sein. Er verhält sich nicht besser als der, den er verachtet. Er ist ein Alltagsrassist. |
Ja, schuld ist die aufnehmende Gesellschaft, weil die nur aus Alltagsrassisten besteht. Es verschafft ungeheure Befriedigung, Einheimische als Rassisten und Faschisten zu beschimpfen, Scheißdeutsche halt. |
Ich schrieb "wenn alle so dächten" und nicht, dass alle so denken. Das ist in der Tat nämlich glücklicherweise nicht der Fall. Scheinbar hast Du mir wirklich nichts außer ein paar albernen Strohmännern entgegenzusetzen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#914638) Verfasst am: 20.01.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Oh Mann, ich bin nicht nur ein Rassist, ich bin auch noch ein feiger Rassist. |
Deine Feigheit besteht eher darin, die Auseinandersetzung mit dem zu scheuen, was andere wirklich schreiben und ihnen stattdessen Strohmänner unterzuschieben.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#914657) Verfasst am: 21.01.2008, 00:15 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und wenn ich glaube, es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwo ein taz-Artikel her:
(Diesen Artikel hätte auchbeachbernie geschrieben haben können)
Zitat: |
HELMUT HÖGE über Scheißdeutsche
"Zur rechten Zeit erteilte Hiebe /Schaffen Vertrauen, Furcht und Liebe" (altdeutscher Sinnspruch)
Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende "Schläger" mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i. R. als "Scheißdeutschen" beschimpften.
ch kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. Und dass sie ihn zusammenschlugen, ist zwar eine bedauerliche Entgleisung, aber erstens haben sie damit allen Rauchern aus der Seele getreten, die nun permanent von selbsternannten Rauchverbotswächtern angepisst werden, und zweitens werden doch umgekehrt andauernd ausländisch aussehende Jugendliche von Kerndeutschen als Scheißausländer beschimpft, sogar zusammengeschlagen, angezündet, von postfaschistischen Polizisten an die Wand gestellt oder sonst wie mies behandelt.
(...)
Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!
|
taz |
Unsinn, Rreinhard!
Ich bin Nichtraucher!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#917704) Verfasst am: 24.01.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Bevor irgendsoein Schlaumeier meint, die armen Migrationshintergrundjugendlichen seien durch spießige Ermahnungen proviziert worden, möge er doch erstmal das hier lesen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917710) Verfasst am: 24.01.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Das war ja bei mir quasi um die Ecke
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917717) Verfasst am: 24.01.2008, 19:21 Titel: |
|
|
oh je, was für eine disskussion!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#917730) Verfasst am: 24.01.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Bevor irgendsoein Schlaumeier meint, die armen Migrationshintergrundjugendlichen seien durch spießige Ermahnungen proviziert worden, möge er doch erstmal das hier lesen. |
DANKE Ralf. Hoffentlich liest das auch Jens Jessen von der ZEIT und Helmut Höge von der TAZ.
_________________ Ich bin ein Optimist:
Der das Leben nicht so tragisch nimmt wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917876) Verfasst am: 24.01.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
Sein Hamburger Kollege(Jugendrichter, Johann Krieten) sagt zum selben Thema im Stern (17.01.08 s.44): "Was wir im Augenblick von Politikern hören, empfinde ich als hochgradig unanständig. Die Bevölkerung wird getäuscht. Das was an Lösungen angeboten wird beseitigt ja kein einziges Problem."
Zudem ist es kein Deutsches Problem, denn in England und Frankreich versuchen die Verantwortlichen mit Milliardenbeträgen das schlimmste zu verhindern.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917917) Verfasst am: 24.01.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Dieser Bericht ist auch nett zu lesen.
Zitat: | Zwei Russlanddeutsche, drei Türken und ein Iraner. Einige von denen sind etwas jünger als ich, einer ist sogar erst 17, glaube ich. Die haben alle 'ne dicke Akte bei der Polizei, Handy abziehen und die ganzen Sperenzchen. Als die vor uns standen, haben wir uns erst gar nichts gedacht. Ein Kollege von mir hat noch Hallo gesagt, weil er den einen kannte. Dann hat wohl einer zu mir so was gesagt wie: "Was guckst du so scheiße?", ich hab' dann gesagt: "Ey, lass uns in Ruhe, wir wollen einfach nur nach Hause." Dann hat der mir 'ne Kopfnuss verpasst und gleich zugestochen. |
Zehn Jahre Zwangsarbeit und dann weg in die Steppe mit diesem Gesindel.
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#919655) Verfasst am: 27.01.2008, 18:27 Titel: |
|
|
mein hobby: duitse moppen
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#919666) Verfasst am: 27.01.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
Sein Hamburger Kollege(Jugendrichter, Johann Krieten) sagt zum selben Thema im Stern (17.01.08 s.44): "Was wir im Augenblick von Politikern hören, empfinde ich als hochgradig unanständig. Die Bevölkerung wird getäuscht. Das was an Lösungen angeboten wird beseitigt ja kein einziges Problem."
Zudem ist es kein Deutsches Problem, denn in England und Frankreich versuchen die Verantwortlichen mit Milliardenbeträgen das schlimmste zu verhindern.
mfg Kosh |
Ist unserer Politik klar ,was passiert ,wenn sie das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit aufgibt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#920111) Verfasst am: 28.01.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
mfg Kosh |
Vielleicht sollte man seine Informationen nicht (immer) aus der Bild Zeitung beziehen:
http://www.bildblog.de/2700/die-unwahrheit-ueber-kriminelle-auslaender
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#920126) Verfasst am: 28.01.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
mfg Kosh |
Vielleicht sollte man seine Informationen nicht (immer) aus der Bild Zeitung beziehen:
http://www.bildblog.de/2700/die-unwahrheit-ueber-kriminelle-auslaender |
Nett , dass du mir eine Quelle unterjubelst.
Die Strafversetzung bezieht sich auf den Artikel in Bild, ich nicht!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,530348,00.html
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#920132) Verfasst am: 28.01.2008, 13:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
mfg Kosh |
Bez. der Intensivtäter (und anderes) hatte schon mal diesen Link gepostet:
http://www.berlin.de/sen/inneres/berichtlako.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#920134) Verfasst am: 28.01.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
mfg Kosh |
mfg Kosh |
Nun meine Quellenvermutung war ebendeshalb eine, weil keine Angabe dazu in deinem Posting vorhanden war.
Dein Posting über den "mutigen" Staatsanwalt scheint auch darauf hinzudeuten, dass er versetzt worden sei, weil er die Wahrheit gehabt haben soll, die andere so nicht hören wollen. (damit gehst dein Posting Hand in Hand mit dem Tenor der Bild Zeitung).
Aber:
Zitat: | Von "Bild" unerwähnt bleibt, dass sein "Mut" den Oberstaatsanwalt aber tatsächlich schon in Schwierigkeiten brachte: Im "Spiegel" hatte er angegeben, Untersuchungshaft bei Jugendlichen als Erziehungsmittel zu nutzen, obwohl sie dazu eigentlich nicht gedacht ist. Nach Ansicht von Kritikern wäre eine solche Praxis rechtswidrig; die Berliner Justizsenatorin drohte Reusch öffentlich mit einem Disziplinarverfahren.
Reusch selbst hat seinen Vortrag vor der Hanns-Seidel-Stiftung übrigens mit dem Hinweis beendet, dass "Juristenkollegen" seine Vorschläge allesamt für verfassungswidrig oder zumindest unvereinbar mit der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes halten könnten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#920137) Verfasst am: 28.01.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
mfg Kosh |
mfg Kosh |
Darum geht es auch nicht. Bist du so blöd oder tust du nur so?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#920139) Verfasst am: 28.01.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Nun meine Quellenvermutung war ebendeshalb eine, weil keine Angabe dazu in deinem Posting vorhanden war.
|
Lass dich nicht verarschen, von 80% ist in seiner angeblichen Quelle nicht die Rede.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#920141) Verfasst am: 28.01.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Lass dich nicht verarschen, von 80% ist in seiner angeblichen Quelle nicht die Rede. |
Es ging bei den 80 % (Migrationshintergrund) doch eigentlich "nur" um die Intensivtäter. Und diese 80 % stimmen ja im Prinzip, auf die Intensivtäter und Berlin bezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#920228) Verfasst am: 28.01.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der mutige Berliner Staatsanwalt, welcher die "wahren" Zahlen (80% Migrationshintergrund der Intensivstraftäter) zur ausländischen Jugendkriminaltät offenbarte, ist strafversetzt worden.
mfg Kosh |
mfg Kosh |
Dein Posting über den "mutigen" Staatsanwalt scheint auch darauf hinzudeuten, dass er versetzt worden sei, weil er die Wahrheit gehabt haben soll, die andere so nicht hören wollen. (damit gehst dein Posting Hand in Hand mit dem Tenor der Bild Zeitung).
Aber:
Zitat: | Von "Bild" unerwähnt bleibt, dass sein "Mut" den Oberstaatsanwalt aber tatsächlich schon in Schwierigkeiten brachte: Im "Spiegel" hatte er angegeben, Untersuchungshaft bei Jugendlichen als Erziehungsmittel zu nutzen, obwohl sie dazu eigentlich nicht gedacht ist. Nach Ansicht von Kritikern wäre eine solche Praxis rechtswidrig; die Berliner Justizsenatorin drohte Reusch öffentlich mit einem Disziplinarverfahren.
Reusch selbst hat seinen Vortrag vor der Hanns-Seidel-Stiftung übrigens mit dem Hinweis beendet, dass "Juristenkollegen" seine Vorschläge allesamt für verfassungswidrig oder zumindest unvereinbar mit der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes halten könnten. | |
Das ist richtig.
Damals wurden ihm die Maßnahmen (Diszi) bereits angedroht.
Du scheinst ja im Gegensatz zu mir den Inhalt der Bildzeitung eifrig zu verfolgen.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#923106) Verfasst am: 01.02.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Yvette (14) in der ZEIT:
http://www.zeit.de/2008/06/Yvette?page=1
Nach all ihrer Begeisterung für den arabischen Kulturkreis und dem Koran würde ich ihr 12 Monate verordneten Wohlfühlurlaub in der Volksrepublik Yemen gönnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1359131) Verfasst am: 13.09.2009, 02:32 Titel: |
|
|
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/6/487412/text/
Zitat: | Mann stirbt nach Schläger-Attacke in S-Bahnhof
Er wollte schlichten und wurde selbst zum Opfer. Zwei Jugendliche schlugen einen 50-Jährigen in einem Münchner S-Bahnhof brutal zu Boden. Wenig später erlag er seinen schweren Verletzungen. |
Notiz an mich: In München jedem Streit aus dem Weg rennen... zu gefährlich.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1359208) Verfasst am: 13.09.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Gegen die beiden mutmaßlichen Täter wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1359212) Verfasst am: 13.09.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Gegen die beiden mutmaßlichen Täter wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. | |
tja, eigentlich haben sie´s ja geschafft...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1359612) Verfasst am: 13.09.2009, 21:25 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | http://www.sueddeutsche.de/muenchen/6/487412/text/
Zitat: | Mann stirbt nach Schläger-Attacke in S-Bahnhof
Er wollte schlichten und wurde selbst zum Opfer. Zwei Jugendliche schlugen einen 50-Jährigen in einem Münchner S-Bahnhof brutal zu Boden. Wenig später erlag er seinen schweren Verletzungen. |
Notiz an mich: In München jedem Streit aus dem Weg rennen... zu gefährlich. |
Schlimm. Wann unternimmt die Politik endlich was gegen diese viele Inlaenderkriminalitaet?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1359661) Verfasst am: 13.09.2009, 21:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Schlimm. Wann unternimmt die Politik endlich was gegen diese viele Inlaenderkriminalitaet? |
Du bist hier genau so voreilig und instrumentalisierende wie die Pipfanten, die sicher sind, dass es "mal wieder die Musel" waren.
Ob es Kevin und Hans oder Ahmed und Cem waren, ist aber völlig wurst - in beide Richtungen.
[Ja ich weiß, du hast das ironisch gemeint. Hat aber nicht geklappt.]
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1359694) Verfasst am: 13.09.2009, 22:17 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Schlimm. Wann unternimmt die Politik endlich was gegen diese viele Inlaenderkriminalitaet? |
Du bist hier genau so voreilig und instrumentalisierende wie die Pipfanten, die sicher sind, dass es "mal wieder die Musel" waren.
Ob es Kevin und Hans oder Ahmed und Cem waren, ist aber völlig wurst - in beide Richtungen.
[Ja ich weiß, du hast das ironisch gemeint. Hat aber nicht geklappt.] |
ach tillich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|