Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#923245) Verfasst am: 01.02.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Die Geschäftsfrau macht Eigenwerbung mit einem auf dem Markt weit verbreiteten Produkt.
Genial.
Sie hat ihre Hausaufgaben gemacht.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#923353) Verfasst am: 01.02.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Wie ein Kind was seinen imaginären Freund beweisen will.
"Mein bester Freund auf der Welt der mein Leben komplett bestimmt und ausmacht" - Tja nun sag der mal, dass es ihren unsichtbaren Freund nicht gibt. Da tickt sie aus!
@Botschafter Kosh: Sie macht keine Werbung für sich, sondern für ihren imaginären Freund und damit verdient sie keinen Cent, wie schon gesagt wurde. Eigenwerbung wäre es, wenn sie ihr Gesicht auf jedes ihrer "Gott liebt dich" Poster pappen würde...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#923385) Verfasst am: 01.02.2008, 17:15 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Wie ein Kind was seinen imaginären Freund beweisen will.
"Mein bester Freund auf der Welt der mein Leben komplett bestimmt und ausmacht" - Tja nun sag der mal, dass es ihren unsichtbaren Freund nicht gibt. Da tickt sie aus!
@Botschafter Kosh: Sie macht keine Werbung für sich, sondern für ihren imaginären Freund und damit verdient sie keinen Cent, wie schon gesagt wurde. Eigenwerbung wäre es, wenn sie ihr Gesicht auf jedes ihrer "Gott liebt dich" Poster pappen würde... |
Die Frage ist aber, ob sie dadurch unter Umständen christliche Kunden gewinnt, während sie gleichzeitig keine atheistischen verliert.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#923436) Verfasst am: 01.02.2008, 18:51 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Wie ein Kind was seinen imaginären Freund beweisen will.
@Botschafter Kosh: Sie macht keine Werbung für sich, sondern für ihren imaginären Freund und damit verdient sie keinen Cent, wie schon gesagt wurde. Eigenwerbung wäre es, wenn sie ihr Gesicht auf jedes ihrer "Gott liebt dich" Poster pappen würde... |
Ich dachte dabei mehr an ihre Werbefirma.
Sie macht Werbung für Werbung.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|