Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Al Bundy läßt grüßen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast

Beitrag(#92347) Verfasst am: 17.02.2004, 19:49    Titel: Al Bundy läßt grüßen Antworten mit Zitat

In einem Baumarkt in Österreich, wenn eine Frau dort einkaufen geht:

http://diestandard.at/standard.asp?id=1373580

Zum Teil in österreichischer Sprache gehalten, ich helfe gern beim Übersetzen. zwinkern
Zyniker
singender tanzender Abschaum

Beitrag(#92352) Verfasst am: 17.02.2004, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich, das ist ja wohl das letzte!
auch wenn ich mich normalerweise an anderer menschen leid ergötze, ich finde es schon sehr dreist, wenn ein OBI-Verkäufer (ich hoffe die verachtung kommt rüber) glaubt, er könnte die kunden, egal welchen geschlechts, so behandeln...alle in nen sack und mitm knüppel drauf, triffst immer den richtigen zynisches Grinsen

andererseits fand ichs auch wieder saukomisch, allein, weil die kerle offenbar ungestraft so weitermachen dürfen Lachen
da scheint dann doch der sadist durch Lachen
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#92355) Verfasst am: 17.02.2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Teufel mit Obi!
Lauter billiges Plastikzeug, Dübelauswahl wie bei Aldi (also keine), nix von Proxxon, und ganz vorbei war es als ich mir eine Schublehre kaufen wollte da gab es so Dinger die waren zur hälfte aus Kunststoff, die einzig brauchbare so ein 30cm Ding von Lux (eigentlich waren alle von Lux).
So etwas ist eines Baumarktes unwürdig, wenn ich da nicht mindestens zwei anständige Messwerkzeuge vorfinde dann is Schluss.

Nur gut dass es Bauhaus, Baumax und Hornbach gibt, die sind 1000x besser.

Wenn ich mich recht erinnere dann hat OBI nicht mal SPAX im Angebot, kann das sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz