Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#924205) Verfasst am: 02.02.2008, 17:57 Titel: Eine Tasse für .... |
|
|
Eine Tasse für ....
... Ursula von der Leyen und ihr Familienministerium.
Der Antrag auf Indizierung des Buches "Wo bitte geht's zu Gott?fragte das kleine Ferkel" sowie die ministerielle Argumentation lassen nur den Schluss zu, dass es in den Ministeriumsschränken ganz akut an Tassen mangelt.
Das muss allerdings nicht so bleiben. Daher schlage ich vor, dass wir dem Ministerium tassenmässig unter die Arme greifen und eine Tasse, hübsch verpackt, an folgende Adresse senden:
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend,
z.H. Tassenschrank
11018 Berlin
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#924461) Verfasst am: 03.02.2008, 00:10 Titel: Re: Eine Tasse für .... |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Eine Tasse für ....
... Ursula von der Leyen und ihr Familienministerium.
Der Antrag auf Indizierung des Buches "Wo bitte geht's zu Gott?fragte das kleine Ferkel" sowie die ministerielle Argumentation lassen nur den Schluss zu, dass es in den Ministeriumsschränken ganz akut an Tassen mangelt.
Das muss allerdings nicht so bleiben. Daher schlage ich vor, dass wir dem Ministerium tassenmässig unter die Arme greifen und eine Tasse, hübsch verpackt, an folgende Adresse senden:
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend,
z.H. Tassenschrank
11018 Berlin |
müsste man mal medial begleiten lassen und sehen was passiert!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#924492) Verfasst am: 03.02.2008, 00:34 Titel: |
|
|
hm, <s>war eigentlich nur so ein Gag</s> sollte eigentlich nur so ein Gag sein, aber warum eigentlich nicht?
Da gab es doch diese "letzte Hemd für Schröder"-Kampagne, warum nicht auch die (eben nicht nur virtuelle) "Tassen für Ulla"-Aktion?
Schön mit "Rettet das Ferkel"-Aufdruck und medienwirksam mit Kleintransportern im Ministerium abgeliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#924514) Verfasst am: 03.02.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Sehr nett, ich habe noch ein paar olle Tassen.
"Liebe Frau von der Leyen, ich habe gehört, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Anbei übersende ich ihnen eine."
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#924533) Verfasst am: 03.02.2008, 01:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehr nett, ich habe noch ein paar olle Tassen.
"Liebe Frau von der Leyen, ich habe gehört, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Anbei übersende ich ihnen eine." |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#924585) Verfasst am: 03.02.2008, 02:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehr nett, ich habe noch ein paar olle Tassen.
"Liebe Frau von der Leyen, ich habe gehört, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Anbei übersende ich ihnen eine." |
|
Hm, vorsicht, nicht dass noch ein übereifriger Staatsanwalt auch noch eine Tasse braucht vielleicht etwas dezenter formulieren!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#924597) Verfasst am: 03.02.2008, 02:28 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | hm, <s>war eigentlich nur so ein Gag</s> sollte eigentlich nur so ein Gag sein, aber warum eigentlich nicht?
Da gab es doch diese "letzte Hemd für Schröder"-Kampagne, warum nicht auch die (eben nicht nur virtuelle) "Tassen für Ulla"-Aktion?
Schön mit "Rettet das Ferkel"-Aufdruck und medienwirksam mit Kleintransportern im Ministerium abgeliefert. |
Nicht zu vergessen die Kampagne "Ein Grundgesetz für Schäuble".
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#924601) Verfasst am: 03.02.2008, 02:31 Titel: |
|
|
Ich bin Tassensammler. Wenn ich eine hergebe, dann hab ich sie doch nicht mehr alle
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#924602) Verfasst am: 03.02.2008, 02:35 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | hm, <s>war eigentlich nur so ein Gag</s> sollte eigentlich nur so ein Gag sein, aber warum eigentlich nicht?
Schön mit "Rettet das Ferkel"-Aufdruck und medienwirksam mit Kleintransportern im Ministerium abgeliefert. |
Muß dann aber organisiert, koordiniert und publiziert werden. Sonst wissen nicht mal die Empfänger was mit dem Geschirr anzufangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|