Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
C00KIE dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 03.09.2007 Beiträge: 2160
|
(#925481) Verfasst am: 04.02.2008, 19:11 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
ja , so ist das. Das Schönheitsbild hat sich ziemlich gewandelt, Männer lassen sich zwar Schamhaare
( die garkeine sind )
bis zum Bauchnabel stehen, ansonsten ist zuviel "Teppich" an der Scham genauso verpönt wie bei Frauen. Alle Mädchen /b.z.w. jungen Frauen die ich kenne/ oder nach Aussagen von Müttern kenne
sind rasiert - alle!
Es ist hygienischer und sonst eben auch....ähm.......räusper.... hat das so seine Vorteile ... nä!
Die Zeiten der stinkenden Achselhaare und Schamhaare sind vorbei; Schweiß stink nicht, Blut auch nicht - nur wenn es sich in den Haaren verklebt / verfängt - eben |
Gewaschene Haare stinken auch nicht. Mit Hygiene wird auch bei vielen Amerikanern die Vorhautbeschneidung begründet.
Haartracht, wo auch immer ist ne Modefrage. Mal ist so, mal so angesagt.
Die Aussage "Geht gar nicht" (Pariparo und Holly) kann ich nicht nachvollziehen. Was heißt das? Unschön (Geschmackfrage) oder abstoßend, eklig? Was ist denn an ein paar Haaren mehr oder weniger so schlimm, wenn gepflegt? |
Schon, aber du kannst dich eben nicht IMMER waschen, nach dem Sport z.B.;
zieh einen Pulli über Achselhaarschweiß und du weißt spätestens nach 2 Stunden was ich meine
noch schlimmer bei Synthetik
Wenn du jetzt die Ursprünge muslimischer Frauen nimmst ( oh Gott ich fürcht mich schon auf die replies ) die ja bis heute! Öfters keine Tampons benutzen, wegen ... weißt eh dem Jungfernhäutchenmist, dann ist die Hygienefrage natürlich schon angesagt
( edit: Muslime gelten in Frauen/Geburtskliniken als äussert sauber, meistens lassen sie sich ihre Schamhaare wachsen wenn sie einen Termin beim Frauenarzt haben - is echt wahr! )
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

Anmeldungsdatum: 13.11.2006 Beiträge: 46545
|
(#925484) Verfasst am: 04.02.2008, 19:19 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
Schon, aber du kannst dich eben nicht IMMER waschen, nach dem Sport z.B.;
zieh einen Pulli über Achselhaarschweiß und du weißt spätestens nach 2 Stunden was ich meine
noch schlimmer bei Synthetik
Wenn du jetzt die Ursprünge muslimischer Frauen nimmst ( oh Gott ich fürcht mich schon auf die replies ) die ja bis heute! Öfters keine Tampons benutzen, wegen ... weißt eh dem Jungfernhäutchenmist, dann ist die Hygienefrage natürlich schon angesagt |
Ist klar. Synthetik mag ich auch auf haarloser Haut nicht besonders. Und auch rasiert müffelt man - halt etwas später.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
Anmeldungsdatum: 19.07.2003 Beiträge: 3496
Wohnort: Bielefeld
|
(#925493) Verfasst am: 04.02.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Ein zum brechen dämlicher Artikel. Aber aus der Emma-Richtung erwarte ich eigentlich auch nichts anderes
|
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf registrierter User
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 331
|
(#925500) Verfasst am: 04.02.2008, 20:01 Titel: |
|
|
@Astarte: Zitat: | st klar. Synthetik mag ich auch auf haarloser Haut nicht besonders. Und auch rasiert müffelt man - halt etwas später. |
Danke! Ich dachte echt, ich sei langsam die Einzige, die eine normale Einstellung zu Hygiene hat... (unsere Wohnung ist auch mit dieser wirklich tollen modernen Erfindung ausgestattet: fliessend WASSER...)
Liebe Grüsse
Maulwurf
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 25.09.2003 Beiträge: 3456
|
(#925501) Verfasst am: 04.02.2008, 20:04 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Synthetik mag ich auch auf haarloser Haut nicht besonders. Und auch rasiert müffelt man - halt etwas später. |
Wieso eigentlich Synthetik? Schlüpfer sind doch immer aus Baumwolle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf registrierter User
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 331
|
(#925502) Verfasst am: 04.02.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Meinst Du das jetzt ernst, Torsten?
LG
Maulwurf
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 1055
|
(#925505) Verfasst am: 04.02.2008, 20:15 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | ......Wer sich nicht rasiert, wird nicht geleckt |
Hey ein Greaselantagonist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
Anmeldungsdatum: 15.03.2007 Beiträge: 2344
|
(#925510) Verfasst am: 04.02.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Frauen sind nur einmal im Leben richtig hübsch. Mit 17!
Sämtliche kosmetischen Reparaturen, die danach erfolgen um diese Schönheit zu erhalten, sind ein Kampf den jede Frau verliert.
mfg Kosh |
Also sind deiner Ansicht nach Frauen wie ein Joghurt ,das MHD läuft bis 17 ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 25.09.2003 Beiträge: 3456
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 1055
|
(#925516) Verfasst am: 04.02.2008, 20:41 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | .....Schon, aber du kannst dich eben nicht IMMER waschen, nach dem Sport z.B.; zieh einen Pulli über Achselhaarschweiß und du weißt spätestens nach 2 Stunden was ich meine noch schlimmer bei Synthetik |
Das erinnert mich an die Zeit meiner Ausbildung, als ich nebenbei in einer Disco arbeitete. Wir stehen vorne an der Tür, Gäste kommen und gehen, da kommt mir ein total verschwitztes Mädel entgegen, umschifft mich elegant und biegt hinter mir in Richtung Garderobe ab. Sekundenbruchteile später umhüllt mich eine Woke intensiven Körpergeruches.....*hüstel*. Im ersten Moment fand ich es etwas unangenehm, aber nach kurzer Zeit wurde mir richtig heiss und mein Herz fing an zu schlagen wie wild. Ich war für einen kurzen Moment geil wie nachbars Lumpi. Jahre später hab ich das gleiche nochmal im Hochsommer in einer Bank erlebt. Und beide male war es ein unglaublich mächtiges Feeling. Diese Erlebnisse haben mich geprägt. Und ich finde es extrem abtörnend, wenn Frauen im Bett oder generell keinerlei Eigengeruch aufweisen, sondern alles mit diversen Düften übertönen. Das wirkt so steril.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
Anmeldungsdatum: 22.07.2005 Beiträge: 1294
|
(#925525) Verfasst am: 04.02.2008, 20:50 Titel: |
|
|
Klar, das Männer sich täglich rasieren müssen, um ne "Knabenfresse" zu bekommen, kommt da keiner in den Sinn.
Ich werde mir jetzt nen Vollbart wachsen lassen, sehe ja sonst aus wie ein Kind, es ist natürlich und ne Rasur ist ja auch nicht angenehm.(Außerdem ist mein Hals sehr empfindlich und schnell verletzt).
Was wohl die frauenwelt dauz sagen wird?
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.09.2003 Beiträge: 42408
|
(#925534) Verfasst am: 04.02.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Klar, das Männer sich täglich rasieren müssen, um ne "Knabenfresse" zu bekommen, kommt da keiner in den Sinn.
Ich werde mir jetzt nen Vollbart wachsen lassen, sehe ja sonst aus wie ein Kind, es ist natürlich und ne Rasur ist ja auch nicht angenehm.(Außerdem ist mein Hals sehr empfindlich und schnell verletzt).
Was wohl die frauenwelt dauz sagen wird? |
Sie wird Dich optisch und taktil natürlich weitgehend nicht annehmen.
Auch wenn Du Dich nicht gründlich genug rasierst oder Du Dich beim Rasieren verletzt kann Dir das passieren (natürlich nicht nur bei Frauen, sondern auch im Vorstellungsgespräch).
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 25.09.2003 Beiträge: 3456
|
(#925540) Verfasst am: 04.02.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Sah man je solch einen Affen? Wieso wächst bei uns Menschen das Haar eigentlich ewig weiter?
Eine Angepasstheit an die Vernunftbegabung?
Zuletzt bearbeitet von Torsten am 04.02.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

Anmeldungsdatum: 15.03.2007 Beiträge: 46739
Wohnort: Stuttgart
|
(#925542) Verfasst am: 04.02.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Meine erste Frau (Immerhin schon mehr als 35 Jahre her) und ich haben uns gegenseitig rassiert. Damals war das meines Wissens nicht so en vogue. Wir haben es halt in unser "Sex-spiele" mit eingebaut. Nach ne Weile fand ich so ganz nackend, ziemlich langweilig.
Wieder neu aufgekommen ist es bei uns (mittlerweile meine dritte Frau), als wir vor ca 15 Jahr anfingen, regelmäßig in die Sauna zu gehen. Jedoch nicht mehr ganz glatt, sondern mit eine schöne Frisur. Gefällt mir wesentlich besser. Auch nur bei meiner Frau. Die mag es nl gar nicht, wenn ich mich rasiere. Wenn ich mir mal die Haare stütze, (weil sie stören) meint sie immer: ich soll nicht so rumrennen wie ein pubertierender.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf registrierter User
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 331
|
(#925544) Verfasst am: 04.02.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Kann Deine Frau gut verstehen Für mich hat das auch eher "unsexy" Assozationen...
LG
Maulwurf
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

Anmeldungsdatum: 15.03.2007 Beiträge: 46739
Wohnort: Stuttgart
|
(#925546) Verfasst am: 04.02.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Kann Deine Frau gut verstehen Für mich hat das auch eher "unsexy" Assozationen...
LG
Maulwurf |
Bei sichselbst findet sie es aber gut. Es kommt nie vor, daß sie mal "ungepflegt" (= nicht frisch frisiert) mit in die Sauna geht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf registrierter User
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 331
|
(#925547) Verfasst am: 04.02.2008, 21:17 Titel: |
|
|
In dem Stück verstehe ich sie nicht mehr - "ungepflegt" hat bei mir persönlich mehr mit Waschen als mit Rasieren zu tun...
Aber immerhin, bei Männern sind wir deutlich einer Meinung!
LG
Maulwurf
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
Anmeldungsdatum: 15.03.2007 Beiträge: 2344
|
(#925551) Verfasst am: 04.02.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | .....Schon, aber du kannst dich eben nicht IMMER waschen, nach dem Sport z.B.; zieh einen Pulli über Achselhaarschweiß und du weißt spätestens nach 2 Stunden was ich meine noch schlimmer bei Synthetik |
Das erinnert mich an die Zeit meiner Ausbildung, als ich nebenbei in einer Disco arbeitete. Wir stehen vorne an der Tür, Gäste kommen und gehen, da kommt mir ein total verschwitztes Mädel entgegen, umschifft mich elegant und biegt hinter mir in Richtung Garderobe ab. Sekundenbruchteile später umhüllt mich eine Woke intensiven Körpergeruches.....*hüstel*. Im ersten Moment fand ich es etwas unangenehm, aber nach kurzer Zeit wurde mir richtig heiss und mein Herz fing an zu schlagen wie wild. Ich war für einen kurzen Moment geil wie nachbars Lumpi. Jahre später hab ich das gleiche nochmal im Hochsommer in einer Bank erlebt. Und beide male war es ein unglaublich mächtiges Feeling. Diese Erlebnisse haben mich geprägt. Und ich finde es extrem abtörnend, wenn Frauen im Bett oder generell keinerlei Eigengeruch aufweisen, sondern alles mit diversen Düften übertönen. Das wirkt so steril. |
Schweiß ist ein Argument pro waschen ,nicht pro rasieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
Anmeldungsdatum: 22.07.2005 Beiträge: 1294
|
(#925558) Verfasst am: 04.02.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Greasel hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | .....Schon, aber du kannst dich eben nicht IMMER waschen, nach dem Sport z.B.; zieh einen Pulli über Achselhaarschweiß und du weißt spätestens nach 2 Stunden was ich meine noch schlimmer bei Synthetik |
Das erinnert mich an die Zeit meiner Ausbildung, als ich nebenbei in einer Disco arbeitete. Wir stehen vorne an der Tür, Gäste kommen und gehen, da kommt mir ein total verschwitztes Mädel entgegen, umschifft mich elegant und biegt hinter mir in Richtung Garderobe ab. Sekundenbruchteile später umhüllt mich eine Woke intensiven Körpergeruches.....*hüstel*. Im ersten Moment fand ich es etwas unangenehm, aber nach kurzer Zeit wurde mir richtig heiss und mein Herz fing an zu schlagen wie wild. Ich war für einen kurzen Moment geil wie nachbars Lumpi. Jahre später hab ich das gleiche nochmal im Hochsommer in einer Bank erlebt. Und beide male war es ein unglaublich mächtiges Feeling. Diese Erlebnisse haben mich geprägt. Und ich finde es extrem abtörnend, wenn Frauen im Bett oder generell keinerlei Eigengeruch aufweisen, sondern alles mit diversen Düften übertönen. Das wirkt so steril. |
Schweiß ist ein Argument pro waschen ,nicht pro rasieren |
Also bist du auch Pro-Vollbart?
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 20.01.2008 Beiträge: 3377
|
(#925581) Verfasst am: 04.02.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Was das Thema Erotik betrifft, tut sich Frau Schwarzer schon immer recht schwer. Da sind mir die Forderungen von Teilen der amerikanischen Feministinnen "NoBush" schon sympathischer. Sieht ja auch besser aus.
Aber man sollte nicht vergessen, dass sie eine der ersten war, die grauenvolle Klitorisbeschneidung öffentlich zur Diskussion zu stellen und jeder relativistischen Ethik eine radikale Absage erteilte.
Man kann eben nicht alle Themen beherrschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien
|
(#925589) Verfasst am: 04.02.2008, 22:32 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Was das Thema Erotik betrifft, tut sich Frau Schwarzer schon immer recht schwer. | ich dachte, schwarzer wäre ned mehr bei emma
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
Anmeldungsdatum: 20.05.2004 Beiträge: 17559
|
(#925590) Verfasst am: 04.02.2008, 22:34 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Aber man sollte nicht vergessen, dass sie eine der ersten war, die grauenvolle Klitorisbeschneidung öffentlich zur Diskussion zu stellen und jeder relativistischen Ethik eine radikale Absage erteilte. |
Das eine hat mit dem andere nichts zu tun.
Zitat: | Man kann eben nicht alle Themen beherrschen. |
Dann sollte man eventuell bei einigen Themen einfach seine dumme Klappe halten. Irgendwann mal in Thema A was bewegt zu haben schützt einen nicht einen Deut weit vor Kritik in Thema B. Eigentlich nicht mal in Thema A.
Im Gegenteil, wenn jemand so einen hyper-dämlichen Müll in irgendeinem Thema von sich gibt, brignt mich das eher dazu so einem Menschen jegliche Kompetenz abzuerkennen. So hätte sie bei mir keine Chance beim Thema Genitalverstümmelung auch nur eine Wimper zucken zu lassen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#925598) Verfasst am: 04.02.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Ich kann als männlicher Hetero zu diesem Thema nur beisteuern, dass Oraler Sex ohne Haare im Mund wesentlich mehr Spaß macht als mit.
Ansonsten:
Klasse Thread, der kommt locker auf 30 Seiten, jede Wette.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 20.01.2008 Beiträge: 3377
|
(#925601) Verfasst am: 04.02.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Was das Thema Erotik betrifft, tut sich Frau Schwarzer schon immer recht schwer. | ich dachte, schwarzer wäre ned mehr bei emma |
aber ich denke als graue Eminenzin wird sie immer noch wirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

Anmeldungsdatum: 15.03.2007 Beiträge: 46739
Wohnort: Stuttgart
|
(#925614) Verfasst am: 04.02.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich kann als männlicher Hetero zu diesem Thema nur beisteuern, dass Oraler Sex ohne Haare im Mund wesentlich mehr Spaß macht als mit.
Ansonsten:
Klasse Thread, der kommt locker auf 30 Seiten, jede Wette. |
Schön, wenn mitten drinn, dir plötzlich ein Haar im falschen Hals rutscht, und du mit Mühe, mittels viel Wasser und evtl ein stückchen Brot das Spucken unterdrücken kannst. Da ist die ganze Erotik flöten.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop
|
(#925657) Verfasst am: 04.02.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | OMG, was für ein Artikel:
Zitat: | Kindermösen an erwachsenen Frauen sind also nicht einfach chic, hip, Mode, bequem, geil, lockeres Schönheitshandeln, sondern sie sind die am eigenen Körper vollzogene herrschende politische Philosophie. |
|
Es ist sicher nicht verkehrt, den kulturhistorischen Kontext von Modeerscheinungen zu hinterfragen. |
Intimrasuren ist im arabischen Raum schon in vorislamischer Zeit üblich gewesen. Lange vorher...
Was als angenehm empfunden wird (berührungsangenehm übrigens in erster Linie), sollte als persönliche Vorliebe respektiert werden. Alles andere ist eine unverschämte Unterstellung, die ich nahezu als strafrechtlich relevant finde: sowohl für den, der Intimrasuren für sich selbst vorzieht als auch für den, der es mag, wenn Partner/Partnerin nicht bärig puscheln. Letzteres empfinde ich zum Beispiel als ungepflegt (rein persönliche Ansicht).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

Anmeldungsdatum: 13.11.2006 Beiträge: 46545
|
(#925701) Verfasst am: 05.02.2008, 01:02 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | In dem Stück verstehe ich sie nicht mehr - "ungepflegt" hat bei mir persönlich mehr mit Waschen als mit Rasieren zu tun... |
Hauptsächlich ja, aber es kommt auch drauf an, wie der Haarwuchs so aussieht, wenn er ungehindert wachsen darf. Soll doch jeder/jede machen, wie man sich schön findet und wohl fühlt.
Aber gleich solche Motive zu unterstellen, wie Emma, finde ich ja höchst übertrieben.
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Aber immerhin, bei Männern sind wir deutlich einer Meinung! | Kuschlig.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

Anmeldungsdatum: 13.11.2006 Beiträge: 46545
|
(#925877) Verfasst am: 05.02.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | .....Schon, aber du kannst dich eben nicht IMMER waschen, nach dem Sport z.B.; zieh einen Pulli über Achselhaarschweiß und du weißt spätestens nach 2 Stunden was ich meine noch schlimmer bei Synthetik |
Das erinnert mich an die Zeit meiner Ausbildung, als ich nebenbei in einer Disco arbeitete. Wir stehen vorne an der Tür, Gäste kommen und gehen, da kommt mir ein total verschwitztes Mädel entgegen, umschifft mich elegant und biegt hinter mir in Richtung Garderobe ab. Sekundenbruchteile später umhüllt mich eine Woke intensiven Körpergeruches.....*hüstel*. Im ersten Moment fand ich es etwas unangenehm, aber nach kurzer Zeit wurde mir richtig heiss und mein Herz fing an zu schlagen wie wild. Ich war für einen kurzen Moment geil wie nachbars Lumpi. Jahre später hab ich das gleiche nochmal im Hochsommer in einer Bank erlebt. Und beide male war es ein unglaublich mächtiges Feeling. Diese Erlebnisse haben mich geprägt. Und ich finde es extrem abtörnend, wenn Frauen im Bett oder generell keinerlei Eigengeruch aufweisen, sondern alles mit diversen Düften übertönen. Das wirkt so steril. |
Das sind dann wohl die Pheromone? Wenn jemand an mir vorbei geht und mich umwabert eine intensive Parfumwolke, empfinde ich das als penetrant.
Und wo blieben denn so Textzeilen, wie von Fergie: "The smell of your skin lingers on me now..."
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin
|
(#926602) Verfasst am: 06.02.2008, 14:30 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Die Aussage "Geht gar nicht" (Pariparo und Holly) kann ich nicht nachvollziehen. Was heißt das? Unschön (Geschmackfrage) oder abstoßend, eklig? Was ist denn an ein paar Haaren mehr oder weniger so schlimm, wenn gepflegt? |
gepflegt hin oder her... ich steh halt nicht drauf
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin
|
(#926604) Verfasst am: 06.02.2008, 14:31 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich kann als männlicher Hetero zu diesem Thema nur beisteuern, dass Oraler Sex ohne Haare im Mund wesentlich mehr Spaß macht als mit.
Ansonsten:
Klasse Thread, der kommt locker auf 30 Seiten, jede Wette. |
Schön, wenn mitten drinn, dir plötzlich ein Haar im falschen Hals rutscht, und du mit Mühe, mittels viel Wasser und evtl ein stückchen Brot das Spucken unterdrücken kannst. Da ist die ganze Erotik flöten. |
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|