Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#926606) Verfasst am: 06.02.2008, 14:33 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Aber eigentlich wollen die bloss das ER , durch die wenigeren Haar größer aussieht |
Wenns doch aber stimmt............
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#926610) Verfasst am: 06.02.2008, 14:40 Titel: |
|
|
Ich bitte um etwas mehr Rücksicht, meinen Augen sowas anzutun ist zu viel
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#926614) Verfasst am: 06.02.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Ich bitte um etwas mehr Rücksicht, meinen Augen sowas anzutun ist zu viel |
wieso???? ist doch ganz natürlich...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#926617) Verfasst am: 06.02.2008, 14:47 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Ich bitte um etwas mehr Rücksicht, meinen Augen sowas anzutun ist zu viel |
wieso???? ist doch ganz natürlich... |
pariparo: behaarte Spinnen und nun das.... durch deine Postings verstaerken sich nicht nur meine Phobien, die mir bereits bekannt waren, sondern auch die, die unbewusst schlummerten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf registrierter User
|
(#926618) Verfasst am: 06.02.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Zitat: | gollrich hat folgendes geschrieben:
Aber eigentlich wollen die bloss das ER , durch die wenigeren Haar größer aussieht zynisches Grinsen
Wenns doch aber stimmt............ |
Was nützt mir vermeintliche Grösse, wenn es mich an ein gewisses grosses graues Tier erinnert?
Liebe Grüsse
Maulwurf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#926622) Verfasst am: 06.02.2008, 14:52 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
pariparo: behaarte Spinnen und nun das.... durch deine Postings verstaerken sich nicht nur meine Phobien, die mir bereits bekannt waren, sondern auch die, die unbewusst schlummerten... |
sorry, ateyim... astarte hatte mich provoziert...aääh, inspiriert
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#926623) Verfasst am: 06.02.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Zitat: | ...meinen Augen sowas anzutun ist zu viel |
ich dachte es geht um ein orales und nicht um ein "okkulares Problem"
Du solltest da einfach mal ein Auge (oder beide) zudrücken ...
Erwin
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#926624) Verfasst am: 06.02.2008, 14:54 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: |
pariparo: behaarte Spinnen und nun das.... durch deine Postings verstaerken sich nicht nur meine Phobien, die mir bereits bekannt waren, sondern auch die, die unbewusst schlummerten... |
sorry, ateyim... astarte hatte mich provoziert...aääh, inspiriert |
Ja klar, ich wieder. Ich hab ja ganz allein geschrieben. Solche Sachen verleiden einem den Spaß überhaupt was zu solchen Themen zu sagen, ist das Absicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#926633) Verfasst am: 06.02.2008, 15:02 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ja klar, ich wieder. Ich hab ja ganz allein geschrieben. Solche Sachen verleiden einem den Spaß überhaupt was zu solchen Themen zu sagen, ist das Absicht? |
ach, mönsch...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#926635) Verfasst am: 06.02.2008, 15:04 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ja klar, ich wieder. Ich hab ja ganz allein geschrieben. Solche Sachen verleiden einem den Spaß überhaupt was zu solchen Themen zu sagen, ist das Absicht? |
ach, mönsch... |
ist doch wahr, menno, immer ich. Grummmel....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#926639) Verfasst am: 06.02.2008, 15:06 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ja klar, ich wieder. Ich hab ja ganz allein geschrieben. Solche Sachen verleiden einem den Spaß überhaupt was zu solchen Themen zu sagen, ist das Absicht? |
ach, mönsch... |
ist doch wahr, menno, immer ich. Grummmel.... |
gehörst halt zu einer randgruppe...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#926640) Verfasst am: 06.02.2008, 15:08 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ja klar, ich wieder. Ich hab ja ganz allein geschrieben. Solche Sachen verleiden einem den Spaß überhaupt was zu solchen Themen zu sagen, ist das Absicht? |
ach, mönsch... |
ist doch wahr, menno, immer ich. Grummmel.... |
gehörst halt zu einer randgruppe... |
Wer nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#926645) Verfasst am: 06.02.2008, 15:13 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ja klar, ich wieder. Ich hab ja ganz allein geschrieben. Solche Sachen verleiden einem den Spaß überhaupt was zu solchen Themen zu sagen, ist das Absicht? |
Er wollte doch nur darauf hinweisen, daß frisch gepflegt anders aussieht.
Es muß nicht unbedingt ratz-fatz-alles-weg sein, doch ordentlich soll es schon sein. (Nicht nur gewaschen.)
Lass Dir vor allem den Spass nicht verderben. Wir brauchen Deinen Sachverstand in allen Lebenslagen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#926647) Verfasst am: 06.02.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Jede/r wie es ihr/m gefällt. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#926653) Verfasst am: 06.02.2008, 15:18 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Jede/r wie es ihr/m gefällt. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. |
Mir gefällts nicht.
Wer sowas vorzuweisen hat, braucht bei mir erst gar nicht nachzufragen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#926658) Verfasst am: 06.02.2008, 15:22 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ja klar, ich wieder. Ich hab ja ganz allein geschrieben. Solche Sachen verleiden einem den Spaß überhaupt was zu solchen Themen zu sagen, ist das Absicht? |
Er wollte doch nur darauf hinweisen, daß frisch gepflegt anders aussieht.
Es muß nicht unbedingt ratz-fatz-alles-weg sein, doch ordentlich soll es schon sein. (Nicht nur gewaschen.)
Lass Dir vor allem den Spass nicht verderben. Wir brauchen Deinen Sachverstand in allen Lebenslagen. |
Jaja. Da muss er drauf hinweisen. Klar. Wär sicher niemand sonst drauf gekommen, vor allem, weil ich ja gesagt habe, dass Wildwuchs in dem Ausmaß das Optimale ist.
Aber ist gut, ich reg mich ja nicht auf.
Sachverstand, jaja....
Zelig hat folgendes geschrieben: | Jede/r wie es ihr/m gefällt. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. |
Eben, Thread kann geschlossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#926667) Verfasst am: 06.02.2008, 15:37 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Jede/r wie es ihr/m gefällt. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. |
Mir gefällts nicht.
Wer sowas vorzuweisen hat, braucht bei mir erst gar nicht nachzufragen. |
Nein, echt jetzt? Weischt, pipapo ( ) hat das gepostet, weil er denkt, dass das den meisten gefällt. Die gaaanz wenigen Ausnahmen müssen sich jetzt halt noch äußern.
scnr
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#926672) Verfasst am: 06.02.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Eben, Thread kann geschlossen werden. |
noch nicht ! Es fehlt noch der Hinweis darauf, dass die im Durchschnitt öfter schamhaarlosen Frauen, wegen dieser vermehrten "Schönheitspflege" (zumindest als weiteres Indiz) mehr für ihre Intelligenz tun ...
vgl.: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=21590&start=30
Erwin
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#934733) Verfasst am: 15.02.2008, 21:33 Titel: |
|
|
...und der Hinweis darauf, dass diese Frage innerhalb der Naturwissenschaften bereits entschieden ist:
aus Wikipedia:
Zitat: | Für ein Schwarzes Loch gilt ein so genanntes Eindeutigkeits-Theorem von Werner Israel. Dieses besagt, dass ein Schwarzes Loch vollständig durch Masse, elektrische Ladung und Drehimpuls charakterisiert ist. Das veranlasste John Archibald Wheeler zur Aussage „Schwarze Löcher haben keine Haare“. Man spricht deshalb vom No-Hair-Theorem. Weitere Informationen aus dem Inneren seien nicht zu erhalten, auch nicht durch die Hawking-Strahlung, da sie rein thermisch ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#934942) Verfasst am: 16.02.2008, 00:46 Titel: |
|
|
Zur Intimrasur der Frau (und des Mannes) ist Folgendes anzumerken:
1. ein gewisser Teil der Frauen wird so infantilisiert (physisch) ("Kinnerkuche")
2. bei übermäßiger bzw. dichter Behaarung wird das weibl. Genital quasi "unsichtbar", der Anblick wirkt optisch wie - "ohne Genital". Die Vulva wird durch die Rasur visuell sichtbar und mithin aufgewertet. Dies gilt allemal dann, wenn diese bzw. Teile von ihr plastisch u./o. farblich hervortritt/eten. Ein genußreicher Anblick wird nun so ermöglicht!
3. Eine schüttere Rasur hat auch so ihre Reize, da die Natur so "ihren ungezügelten Lauf" nimmt bzw. nehmen kann. ("wild wuchernd a la Dschungel")
4. Intimrasur des Mannes ist ne schwule Sache und sollte dort auch ausgelebt werden, andere Männer (sogenannte Heteros) sollten davon Abstand nehmen!
q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#935116) Verfasst am: 16.02.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Haare auf dem Kopf, Haare auf den Zähnen - alles andere wird sich zeigen. Oder auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#941995) Verfasst am: 26.02.2008, 00:04 Titel: |
|
|
"Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Charlotte Roche, heute in Spiegel.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942018) Verfasst am: 26.02.2008, 00:31 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Charlotte Roche, heute in Spiegel.de |
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich Frau Roche nicht leiden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#942027) Verfasst am: 26.02.2008, 00:44 Titel: |
|
|
Die hat keine tolle Sendung mehr - irgendwas muss sie ja machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#942076) Verfasst am: 26.02.2008, 08:27 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich Frau Roche nicht leiden kann. |
Und ich weiß, warum ich mit der Sexualität vieler Leute ebensowenig behelligt werden möchte wie mit dem Rest von ihnen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#942079) Verfasst am: 26.02.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich Frau Roche nicht leiden kann. |
Und ich weiß, warum ich mit der Sexualität vieler Leute ebensowenig behelligt werden möchte wie mit dem Rest von ihnen. |
Es ist erstaunlich, dass es im Jahr 2008 immer noch Leute gibt, die ihr Sendungsbewusstsein in dieser Frage für politisch progressiv halten.
Zitat: | Das Pin-up, das ich auf einem C & A-Plakat sehe, wenn ich mein Kind zum Kindergarten fahre, das stört mich auch. Schon deshalb, weil es den Sex langweiliger, flacher, spießiger und unaufregender darstellt, als er in Wirklichkeit ist. |
C&A-Plakate und Sex?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#942085) Verfasst am: 26.02.2008, 09:18 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Die hat sie doch nicht mehr alle
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#942092) Verfasst am: 26.02.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Die hat sie doch nicht mehr alle |
Der letzte Halb-Satz ist blöd. Ansonsten soll doch jeder wie er mag. Ich kenne Männer (und Frauen), die finden es schon unnatürlich und übertrieben, wenn frau (oder gar mann) sich die Augenbrauen in Forum zupft oder sich nur minimal schminkt. Es ist Geschmacksache, und vorallem Modefrage, mehr muss man mMn nicht draus machen. Ich bin allerdings schon misstrauisch, wenn sich jemand als unabhängiger und kritischer Denker gibt, aber bei sowas fast zum Dogmatiker wird und seltsames unterstellt, dem, der das anders sieht. - in beide Richtungen!
Wenn sich zwei kennenlernen und stellen fest, sie haben unterschiedliche Auffassungen zu diesem oder anderen Themen der äußeren Erscheinung, tja dann sieht man schon, man trifft sich irgendwo, wos jedem passt. Aber kann man sich nicht mal da einigen, dann halt nicht. Dann ist auch nicht schade drum.
Fällt mir wieder mal Erwin Pelzig ein: er meint ja ein Problem ist die "Imagekompatibilität". Designerschuhe und Birkenstocksandale, das geht gar nicht. Oder der Mann sagt: "Die Frau ist ja ganz nett, aber ich geh nicht in ihr Quelle-Bett. Da mach ichs mir lieber selber auf meiner Designercouch."
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#942093) Verfasst am: 26.02.2008, 09:59 Titel: |
|
|
dank euch bekomme ich mit, was Charlotte Roche so von sich gibt... ich komme mit ihr irgendwie nicht klar.
Grund??? Genau begründen kann ich es nichts, aber sie macht mich hibbelig, hecktisch und nervös mit ihrer Erscheinung, Stimme und Art zu reden.
Würde mich nicht als Casanova bezeichnen, dessen Affaeren Bücher füllen, aber mir ist in den... hmmm... ans erste Mal zurückdenken... seit knapp 22 Jahren keine, wirklich keine begegnet, die im Intimbereich rasiert war.
Irgendwie deckt sich dieser Hype um dieses Thema nicht mit meinen bescheidenen Erfahrungswerten.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#942104) Verfasst am: 26.02.2008, 10:27 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Die hat sie doch nicht mehr alle |
Der letzte Halb-Satz ist blöd. Ansonsten soll doch jeder wie er mag. Ich kenne Männer (und Frauen), die finden es schon unnatürlich und übertrieben, wenn frau (oder gar mann) sich die Augenbrauen in Forum zupft oder sich nur minimal schminkt. Es ist Geschmacksache, und vorallem Modefrage, mehr muss man mMn nicht draus machen. Ich bin allerdings schon misstrauisch, wenn sich jemand als unabhängiger und kritischer Denker gibt, aber bei sowas fast zum Dogmatiker wird und seltsames unterstellt, dem, der das anders sieht. - in beide Richtungen!
|
Zustimmung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|