Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#928622) Verfasst am: 08.02.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Dem ach so geistreichen Heizölminister, mit seinem noch geistreicheren Beiträgen sei ein müdes Lächeln abgequält, |
Dann leg doch mal was Konkretes vor. Wann und wo gab es fast einsatzfähige Kernwaffen in Deutschland? Damit meine ich nicht die von den Russen und Amis, welche in D stationiert waren, sondern deutsche Eigenentwicklungen. Also Belege bitte. |
Quetsche2000 hat doch den beweiskräftigen Artikel verlinkt.
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Mal abgesehen davon, das man hier vom eigentlichem Thema ablenken will, auch ich habe mir die Mühe gemacht etwas herumzugooglen. Scheint hier so eine Art Freizeitbeschäftigung zu sein.
link
Hitlers Atombombenprogramm = Enthüllung statt Propaganda |
Da steht drin, dass schon 1941 C.F. von Weizsäcker das Prinzip der Plutoniumbombe beschrieben habe. Und dass im März 1945 in Ohrdruf ein Strahlungsunfall passierte.
Klarer Fall also, dass die Nazis ruckzuck eine Atombombe gebastelt hätten (ich frag mich nur: woraus??), wäre der Krieg länger verlaufen.
Und übrigens: es ist auch davon auszugehen, dass wir in spätestens 2 Wochen über eine Beamtechnologie verfügen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#928625) Verfasst am: 08.02.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
Schon schlimm genug, dass von eurer Seite aus der Streit hier drinnen entbrannt ist, ob und wer die Atombombe (Atomwaffen) 1945 besessen hat. |
Wer die 1945 besessen hat, war zu keinem Zeitpunkt für "uns" eine Frage...
Du hast behauptet, das hätten ausser die Amis noch wer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#928626) Verfasst am: 08.02.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe lediglich eine Hypothese aufgestellt, mit meiner persönlichen Überzeugung, das wenn die Naziherrschaft 3 Monate länger gedauert hätte ..............
Nun hat sie halt nicht so lange gedauert, und das ist gut so!
|
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Als eine Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις (hypóthesis) - die Unterstellung, Voraussetzung, Grundlage) bezeichnet man eine Aussage, deren Gültigkeit bloß vermutet wird, die aber im Gegensatz zu einer Spekulation nicht nur widerspruchsfrei und in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Wissen steht, sondern auch begründet werden kann. |
Na, fällt Dir was auf?
Zitat: | Hier in diesem Tread geht es um Dinge wie Gewissen, und das Christus kein Gott war. |
Stimmt, deshalb wäre es schön, wenn ein Mod/Admin das abtrennen könnte.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#928710) Verfasst am: 08.02.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Dem ach so geistreichen Heizölminister, mit seinem noch geistreicheren Beiträgen sei ein müdes Lächeln abgequält, mit der Feststellung, dass es ewig Gestrige gegeben hat, und auch noch gibt, die abstreiten, dass es im II.-Reich gewisse Lager gegeben hat.
Diese Leute sind oft bei Parteien zu finden, deren Frarbenqualität bei BRAUN angesiedelt ist. |
Über den Geist deiner Beiträge reden wir dann lieber überhaupt nicht!
Es gehört schon einiges dazu, die Aussage, dass Deutschland vor Kriegsende keine auch nur annähernd einsatzfähige Atombombe hatte, als irgendwie "braun" einzustufen.
Aber Logik und Fakten sind deine Sache offensichtlich nicht.
Ich finde es tatsächlich auch unabdingbar, dass die revolutionäre These, dass Jesus kein Gott war, in einem Forum, in dem der überwiegende Anteil der User überhaupt nicht an einen Gott glaubt ausführlich diskutiert werden muss.
In diesem Zusammenhang lege ich Wert auf die Feststellung, dass der Huber Sepp aus Obermotzing auch kein Gott war!
Das musste mal gesagt werden, und eigentlich finde ich, das müsste hier ausführlich diskutiert werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|