Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kalkant registrierter User
|
(#928924) Verfasst am: 08.02.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Ich hatte mal ne Zeit lang ein Opern-Abo, und den Platz neben mir hatte immer Doris Dörrie. Sie ist aber oft schon während der Vorstellung oder in der Pause verschwunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#928936) Verfasst am: 08.02.2008, 17:52 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mal ne Zeit lang ein Opern-Abo, und den Platz neben mir hatte immer Doris Dörrie. Sie ist aber oft schon während der Vorstellung oder in der Pause verschwunden. |
lag das an den opern oder an dir?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#928960) Verfasst am: 08.02.2008, 18:18 Titel: |
|
|
Ich hab schon ein das eine oder andere Mal mit dem Vereinstorwarttrainer (Frauenfussball) der Weltmeisterin von 2003 zusammen gefrühstückt. Ist ein doofer Sack übrigens; höchstwahrscheinlich genetisch bedingt.
Und ich hab mit einem anderen Fußballbundesligaprofi (inzwischen schon in "Rente") zu Schulzeiten gelegentlich mal gekickt; der hat mich auch mal nach Hause gefahren. Der war und ist immer ganz nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Manescu auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#928977) Verfasst am: 08.02.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Der Schwager meines Vaters ist ein Nachfahre von Friedrich Engels.
Ja, der Friedrich Engels.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Runs Red registrierter User
|
(#929651) Verfasst am: 09.02.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Im Mittelalter wurde ein Vorfahre von mir geköpft, weil er durch massive Geldfälschung eine Inflation verursacht hatte
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#929766) Verfasst am: 09.02.2008, 22:00 Titel: |
|
|
zählt eine band die hierzulande total unbekannt ist, aber in ihrer heimat vor 30 000 leuten spielt, auch als berühmt?
ansonsten hat mir gregor gysi mal ein schwein geschenkt (aus plüsch) (das schwein, nicht gysi). zumindest wenn ich mich recht erinnere.
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#929783) Verfasst am: 09.02.2008, 22:28 Titel: |
|
|
HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | gregor gysi mal ein schwein geschenkt (aus plüsch) (das schwein, nicht gysi). |
gysi aus plüsch? guuute idee der will doch immer noch gut ankommen im "westen", da kommt plüsch bestimmt gut - kuschelsozialist halt
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
CellarDoor Glückspiratin auf dem falschen Weg
|
(#929824) Verfasst am: 09.02.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Also meine Freundin behauptet immer, mit dem englischen Königshaus verwandt zu sein...um wieviele Ecken allerdings, weiß ich nicht.
Ich geh auf dieselbe Schule, auf der Rio Reiser mal war...
_________________ "Warum denk ich, schlafend oder wachend, so oft an Wahnsinn?" E.T.A. Hoffmann
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#964247) Verfasst am: 27.03.2008, 16:22 Titel: |
|
|
Ein prominentes (aber "einfaches") Neumitglied der SPD hat Anfang der 90iger Jahre in meiner Wohnung öfter mal übernachtet und auch mal auf mein Kind aufgepaßt.
Ich war mal im zdf-Morgenmagazin und hab dabei die Moderatoren und Sky DuMont kennengelernt...
Im rbb war ich auch schon mal und im belgischen Fernsehen. (Das wird sich aber alles wohl nicht mehr wiederholen )
Gregor Gysi hat mich mal überfallartig geknuddelt. Das war zu Zeiten, als das noch nicht so üblich war, jedenfalls nicht für mich.
In einer Partei war ich mal ein mittelgroßes Promilein, deshalb kannte ich alle Promis.
In einer anderen (noch kleineren) Partei war das mal ähnlich. Einen von den Oberpromis, der jetzt für die eine (s.o.) Partei im Bundestag sitzt, habe ich auf dem Parteitag der anderen Partei (dadrunter ) mal schwer beleidigt .
Monika Wojtowycz (weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe - DDR Schauspielerin) hatte mit einer meiner Schwestern zusammen gelernt. Ein Exfastschwager war der jüngste General der DDR (Mediziner). Hermann Kant (Schriftsteller "Die Aula") hat in unserer Küche Mutters Bratkartoffeln verputzt - da gabs mich aber noch nicht. Das war übrigens in der Stadt, wo die "Aula" steht.
Die Zweitfrau meines Vater soll für Gojko Mitic gedolmetscht haben - da bin ich aber leicht im Zweifel.
Hans Modrow hat mich mal umarmt.
Eine Familienlegende besagt, daß wir mit einem Schriftsteller des 17. Jahrhunderts verwandt sein sollen. Nach gründlichem Studium des Familienstammbuches bin ich mir aber nicht so sicher.
Ach ja, mir sehr wichtig: Bei Necla Kelek habe ich lange Zeit Orientalischen Tanz gelernt
Ach nö, mehr fällt mir grad nicht ein.
PS - außerdem kenne noch Eismann und medic
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#964250) Verfasst am: 27.03.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Sind wir nicht alle miteinander verwandt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#964256) Verfasst am: 27.03.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle miteinander verwandt ? |
Ich nicht!!!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#964292) Verfasst am: 27.03.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Ich zähle die bekannten Leute, die ich getroffen habe, einfach mal auf:
einige Mitglieder der Prinzen, Verkehrsminister Tiefensee im Lidl (damals allerdings noch OB von Leipzig)
gemeinsam in Breslau: Gerhard Schröder, Jacques Chirac und Aleksander Kwasniewski (damals alle noch in Amt und Würden)
bei Fussballspielen: Matthias Sammer, Guido Buchwald, Ulf Kirsten und weitere
bei Konzerten/Festivals: die bekanntesten sicherlich Radiohead, mit Joe Strummer (ex The Clash und leider 2002 gestorben) sieht man mich im WDR Rockpalast bei einem Auftritt auf dem Bizarre Festival 99 und weitere
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#964507) Verfasst am: 27.03.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Meine Uroma (mütterlicherseits) hatte Adolf Hitler mal die Hand geschüttelt! !
Nen Kumpel hatte auf der Berufsschule in Würzburg Lucy, von den No Angels, getroffen und sich ne Weile mit ihr unterhalten. Die gaben in dort inner Halle ein Konzert am selben Tag.
Ansonsten wüsste ich nichts. Vielleicht fällt mir aber noch was ein!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#965373) Verfasst am: 29.03.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Der Gitarrist von "Kettkar" war mal in einer Band, die mit meiner Band auf dem gleichen Festival gespielt hat - und er hat uns nach unserem Konzert auf unsere "abstrakte Gitarrenarbeit" angesprochen. |
Die Bank kenn ich aber nicht, sollte ich
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#965385) Verfasst am: 29.03.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Ich habe mal in einem Bett geschlafen, wo der John Wayne 20 Jahre vorher dringelegen hat. Zaehlt das auch?
Die Bettwaesche wurde zwischenzeitlich gewaschen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Michelwald Feuersalamanderfleckenputzer
|
(#977030) Verfasst am: 10.04.2008, 18:58 Titel: |
|
|
Meine Oma hat ein wichtiges Buch für die Frauenbewegung geschrieben
_________________ Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Dir nicht gefallen, habe ich auch noch andere! Groucho Marx
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#977865) Verfasst am: 11.04.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Ich bin Gottes Sohn - was sonst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#978198) Verfasst am: 12.04.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Gilt sowas auch ("mir hätte man beim Gemüsemann heute beinahe fünf Euro zuviel abgenommen")?
Vor etlichen Jahren wurde bei uns dem damaligen (Minister?-)Präsidenten von Polen ein Ehrendoktortitel verliehen. Man hatte einen Raum für seine Entourage requiriert, in dem sich der hohe Gast auf seine große Rede vorbereitete. Unter normalen Umständen hätte da etwas stattgefunden, bei dem meine Anwesenheit erwünscht gewesen wäre. Und ich hab das Hinweisschild natürlich erst im letzten Augenblick gesehen .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#978343) Verfasst am: 12.04.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Der ehemaliger Ministerpräsident Polens Edward Gierek, hat mit dem Vater von mein bester Freund Skat gespielt. (Als er noch Berbauarbeiter in Belgien war)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#978626) Verfasst am: 12.04.2008, 17:05 Titel: |
|
|
Mit dem hier erwähnten Musikdirektor Ernst Pott bin ich verwandt. Er hat das Orchester auf der Yacht des Kaisers geleitet. Besonders berühmt ist er nicht. Er wollte so gerne, dass ein Schiff nach ihm benannt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freigeist79 auf Wunsch deaktiviert
|
(#978871) Verfasst am: 12.04.2008, 21:48 Titel: |
|
|
---
Zuletzt bearbeitet von Freigeist79 am 07.05.2008, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#978880) Verfasst am: 12.04.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Irgendwelche Vorfahren von mir waren mal (niederer) Adel und Raubritter.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#978923) Verfasst am: 12.04.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle miteinander verwandt ? |
Kommt drauf an. Aber mit manchen, ich betone mit manchen, Usern hier im FGH wäre ich gerne verwandt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#978924) Verfasst am: 12.04.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle miteinander verwandt ? |
Kommt drauf an. Aber mit manchen, ich betone mit manchen, Usern hier im FGH wäre ich gerne verwandt. |
Das fehlte grad noch. Stell Dir sowas doch mal vor, Du machst die PN auf, hörst eine keuchende Stimme mit Atemproblemen und liest dann "Krabbe, ich bin Dein Vater"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978925) Verfasst am: 12.04.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Sind wir nicht alle miteinander verwandt ? |
Kommt drauf an. Aber mit manchen, ich betone mit manchen, Usern hier im FGH wäre ich gerne verwandt. |
Das fehlte grad noch. Stell Dir sowas doch mal vor, Du machst die PN auf, hörst eine keuchende Stimme mit Atemproblemen und liest dann "Krabbe, ich bin Dein Vater" |
Das ist aber sehr konstruiert. Denn mein Vater würde sich mit Sicherheit nicht nur per PN bei mir melden, vielmehr würde er wohl vorher das Telefon benutzt haben oder wir wären uns persönlich begegnet.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#978938) Verfasst am: 13.04.2008, 00:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Das ist aber sehr konstruiert. |
Nein, das ist Star Wars.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978948) Verfasst am: 13.04.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Das ist aber sehr konstruiert. |
Nein, das ist Star Wars. |
Eben.
Star Wars = Film
Film = konstruiert.
You know?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#978952) Verfasst am: 13.04.2008, 00:48 Titel: |
|
|
Ja, ich weiss.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#978955) Verfasst am: 13.04.2008, 00:59 Titel: |
|
|
ich bin großneffe von herbert riehl-heyse und hab hannes wader persönlich gefragt warum er aus der dkp ausgetreten ist.
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
|