Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#929837) Verfasst am: 09.02.2008, 23:46 Titel: Atheist und fremdgehen |
|
|
Inspiriert von der Leichtigkeit des Schmetterlings frage ich mich, wie hält es der Atheist mit dem fremdgehen.
Ist er froh, wenn er auf diesem Wege überhaupt eine abbekommt? Oder reagiert er sauer, wenn er auf diesem Wege seine Felle davonschwimmen sieht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#929839) Verfasst am: 09.02.2008, 23:47 Titel: |
|
|
Strang zum spammen freigegeben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#929840) Verfasst am: 09.02.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Strang zum spammen freigegeben |
Was ja auch interessant sein kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#929842) Verfasst am: 09.02.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Ja, ich gebe es zu, ich nehme heimlich an katholischen Gottesdiensten teil...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#929843) Verfasst am: 09.02.2008, 23:51 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ja, ich gebe es zu, ich nehme heimlich an katholischen Gottesdiensten teil... |
Ruhe Auge ! Reiss dir was in Schwabing auf und häng nicht überspitz in Torstens Unfugsstrang ab.
Das ist eine Order.
|
|
Nach oben |
|
 |
dasWuslon registrierter User
|
(#929974) Verfasst am: 10.02.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich noch nie fremdgegangen bin
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#929979) Verfasst am: 10.02.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Ich gestehe! Ich bin einmal mit einer praktizierenden Katholikin fremdgegangen. Muss ich jetzt in den Himmel, wenn ich mal tot bin?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#929994) Verfasst am: 10.02.2008, 11:21 Titel: |
|
|
Ich überlege gerade, wie es die Nichtfußballer mit dem Fremdgehen so halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#930007) Verfasst am: 10.02.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Als ich heute in der Früh aufgestanden bin, haben sich meine Hoden noch beide relativ unauffällig angefühlt. Unter der Dusche dann, plötzlich und unerwartet, begann allerdings der linke leicht zu jucken. Nachdem ich ihn natürlich sofort gekratzt habe und jetzt bei einem gemütlichen Zigikaffee hier sitze, juckt mein rechter Hoden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#930016) Verfasst am: 10.02.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Als ich heute in der Früh aufgestanden bin, haben sich meine Hoden noch beide relativ unauffällig angefühlt. Unter der Dusche dann, plötzlich und unerwartet, begann allerdings der linke leicht zu jucken. Nachdem ich ihn natürlich sofort gekratzt habe und jetzt bei einem gemütlichen Zigikaffee hier sitze, juckt mein rechter Hoden! |
Hurtig zum Arzt, bevor du uns alle ansteckst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#930017) Verfasst am: 10.02.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Als ich heute in der Früh aufgestanden bin, haben sich meine Hoden noch beide relativ unauffällig angefühlt. Unter der Dusche dann, plötzlich und unerwartet, begann allerdings der linke leicht zu jucken. Nachdem ich ihn natürlich sofort gekratzt habe und jetzt bei einem gemütlichen Zigikaffee hier sitze, juckt mein rechter Hoden! |
Hurtig zum Arzt, bevor du uns alle ansteckst! |
Du hast was mit Rudolf? Und du bist nicht die Einzige? Ist das hier der FGH-Swinger-Club?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Manescu auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#930027) Verfasst am: 10.02.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Wie halten es Nordic-Walker mit dem fremdgehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#930032) Verfasst am: 10.02.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Als ich heute in der Früh aufgestanden bin, haben sich meine Hoden noch beide relativ unauffällig angefühlt. Unter der Dusche dann, plötzlich und unerwartet, begann allerdings der linke leicht zu jucken. Nachdem ich ihn natürlich sofort gekratzt habe und jetzt bei einem gemütlichen Zigikaffee hier sitze, juckt mein rechter Hoden! |
Du hast was mit Rudolf? Und du bist nicht die Einzige? Ist das hier der FGH-Swinger-Club? |
Ach, sooo würde ich das nicht nennen.
Mr.Manescu hat folgendes geschrieben: | Wie halten es Nordic-Walker mit dem fremdgehen? |
Die gehen nicht fremd, sondern am Stock!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#930409) Verfasst am: 10.02.2008, 22:24 Titel: |
|
|
dasWuslon hat folgendes geschrieben: | Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich noch nie fremdgegangen bin |
Nur bekannt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#930431) Verfasst am: 10.02.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Als ich heute in der Früh aufgestanden bin, haben sich meine Hoden noch beide relativ unauffällig angefühlt. Unter der Dusche dann, plötzlich und unerwartet, begann allerdings der linke leicht zu jucken. Nachdem ich ihn natürlich sofort gekratzt habe und jetzt bei einem gemütlichen Zigikaffee hier sitze, juckt mein rechter Hoden! |
Du hast was mit Rudolf? Und du bist nicht die Einzige? Ist das hier der FGH-Swinger-Club? | geniale Vorstellung
(Reza und ein Kerl)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#931270) Verfasst am: 11.02.2008, 23:12 Titel: |
|
|
Diskussionen um sexuelle Treue hatten wir doch schon öfter, z.B. hier:
-> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=17105
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#931422) Verfasst am: 12.02.2008, 08:59 Titel: Re: Atheist und fremdgehen |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Atheist ... fremdgehen.
|
Korrelieren diese beiden Dinge in irgendeiner Form?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#932927) Verfasst am: 14.02.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Zitat: | http://de.wikipedia.org/wiki/Gretchenfrage
Als Gretchenfrage bezeichnet man eine direkte, an den Kern eines Problems gehende Frage. Sie ist dem Gefragten meistens unangenehm, da sie ein Bekenntnis verlangt, um das dieser sich bisher herumgedrückt hat.
Gretchen: „Nun sag, wie hast du’s mit der Religion? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon.“
Da Faust ausweicht, fragt sie nach: „Glaubst du an Gott?“ und „So glaubst du nicht?“ |
"Wie hast du's mit der Treue? Glaubst du an die Liebe zweier Menschen, egal welchen Geschlechts?"
Da ich ein hundertprozentiger Ungläubiger bin, aber nicht blind für Probleme, bin ich zu unterwerfenden Maßnahmen im Sexleben bereit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#932956) Verfasst am: 14.02.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | "Wie hast du's mit der Treue? Glaubst du an die Liebe zweier Menschen, egal welchen Geschlechts?"
Da ich ein hundertprozentiger Ungläubiger bin, aber nicht blind für Probleme, bin ich zu unterwerfenden Maßnahmen im Sexleben bereit. |
Wo war nochmal der Teil, in dem Du erklärtest wieso die Frage speziell an Atheisten gerichtet ist?
Mal abgesehen davon, daß das eine völlig andere Frage ist als die erste nach der Treue ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#932979) Verfasst am: 14.02.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was Atheismus mit Fremdgehen zu tun hat. Kann mir das bitte mal jemensch erklären?
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#932983) Verfasst am: 14.02.2008, 10:42 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was Atheismus mit Fremdgehen zu tun hat. Kann mir das bitte mal jemensch erklären?
|
Ganz einfach.
An die Stelle nach der Sehnsucht nach dem ganz Anderen, wird realistisch die Sehnsucht nach der ganz Anderen gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#932987) Verfasst am: 14.02.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was Atheismus mit Fremdgehen zu tun hat. Kann mir das bitte mal jemensch erklären?
|
Aus der Sicht eines richtigen Gottglaeubigen ist das sogar das Fremdgehen schlechthin....
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#932993) Verfasst am: 14.02.2008, 10:52 Titel: |
|
|
|
Aber, aber, Asz. Das weiß doch nun wirklich jeder, dass Atheisten und so gottloses Pack keine Moral und keinen Anstand haben. Weil, sie wissen doch gar nicht, wieso sie nett sein sollten, oder jemand nicht verletzten sollten, sich an irgendwelche Regeln halten sollten. Das machen sie halt, wenn Gesetze und weltliche Strafen drohen. oder mehr zufällig. Jendfalls immer aus egoistischen Gründen. Der Mitmensch ist ihm immer wurscht, da er keine Nächstenliebe kennt. Und da ja außerhalb der christlich geschlossenen Ehe ja keine Liebe und überhaupt nichts Gutes zwischen den Geschlechtern ablaufen kann, und der Atheist auch keinerlei Anlass sieht, seine Triebe zu zügeln, vögeln alle wahllos umanander.
Ich seh schon du hörst dem Ratzinger und dem Meisner nicht gut genug zu!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#933007) Verfasst am: 14.02.2008, 11:02 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aber, aber, Asz. Das weiß doch nun wirklich jeder, dass Atheisten und so gottloses Pack keine Moral und keinen Anstand haben. Weil, sie wissen doch gar nicht, wieso sie nett sein sollten, oder jemand nicht verletzten sollten, sich an irgendwelche Regeln halten sollten. Das machen sie halt, wenn Gesetze und weltliche Strafen drohen. oder mehr zufällig. Jendfalls immer aus egoistischen Gründen. Der Mitmensch ist ihm immer wurscht, da er keine Nächstenliebe kennt. Und da ja außerhalb der christlich geschlossenen Ehe ja keine Liebe und überhaupt nichts Gutes zwischen den Geschlechtern ablaufen kann, und der Atheist auch keinerlei Anlass sieht, seine Triebe zu zügeln, vögeln alle wahllos umanander. |
So isset!
Alles Gute zum Valentinstag, Schnuckelchen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933010) Verfasst am: 14.02.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aber, aber, Asz. Das weiß doch nun wirklich jeder, dass Atheisten und so gottloses Pack keine Moral und keinen Anstand haben. Weil, sie wissen doch gar nicht, wieso sie nett sein sollten, oder jemand nicht verletzten sollten, sich an irgendwelche Regeln halten sollten. Das machen sie halt, wenn Gesetze und weltliche Strafen drohen. oder mehr zufällig. Jendfalls immer aus egoistischen Gründen. Der Mitmensch ist ihm immer wurscht, da er keine Nächstenliebe kennt. Und da ja außerhalb der christlich geschlossenen Ehe ja keine Liebe und überhaupt nichts Gutes zwischen den Geschlechtern ablaufen kann, und der Atheist auch keinerlei Anlass sieht, seine Triebe zu zügeln, vögeln alle wahllos umanander. |
So isset!
|
Sodom und Gomorrha!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#933016) Verfasst am: 14.02.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden (in Brasilien wird der Valentinstag allerdings am 12. Juni gefeiert). Der religiöse, in der kirchlichen Liturgie wurzelnde aber dann wieder vergessene Ursprung des Feiertages besteht darin, dass am 14. Februar in den Kirchen die Ankunft Jesu als himmlischer Bräutigam zur Himmlischen Hochzeit gefeiert wurde und hat nichts mit der Sage um den als Märtyrer gestorbenen heiligen Valentin zu tun. |
Atheisten können doch gar nicht lieben!! Sprech ich chinesisch, oder was? Also feiern sie keinen Valentinstag.
Ja gut, das schon, das tun unsereiner ja immer, alles was nicht bei drei...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#933071) Verfasst am: 14.02.2008, 12:45 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Ja gut, das schon, das tun unsereiner ja immer, alles was nicht bei drei... |
Na eben. Aber man muss ja vorab ein wenig höflich sein, also Formen wahren und so (dann fällt es nicht so auf, wie perfide wir eigentlich vorgehen).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#933074) Verfasst am: 14.02.2008, 12:48 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was Atheismus mit Fremdgehen zu tun hat. Kann mir das bitte mal jemensch erklären?
|
Aber, aber, Asz. Das weiß doch nun wirklich jeder, dass Atheisten und so gottloses Pack keine Moral und keinen Anstand haben. Weil, sie wissen doch gar nicht, wieso sie nett sein sollten, oder jemand nicht verletzten sollten, sich an irgendwelche Regeln halten sollten. Das machen sie halt, wenn Gesetze und weltliche Strafen drohen. oder mehr zufällig. Jendfalls immer aus egoistischen Gründen. Der Mitmensch ist ihm immer wurscht, da er keine Nächstenliebe kennt. Und da ja außerhalb der christlich geschlossenen Ehe ja keine Liebe und überhaupt nichts Gutes zwischen den Geschlechtern ablaufen kann, und der Atheist auch keinerlei Anlass sieht, seine Triebe zu zügeln, vögeln alle wahllos umanander.
Ich seh schon du hörst dem Ratzinger und dem Meisner nicht gut genug zu! |
Hey astarte, danke für dieses Posting Sehr gut!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#933087) Verfasst am: 14.02.2008, 13:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aber, aber, Asz. Das weiß doch nun wirklich jeder, dass Atheisten und so gottloses Pack keine Moral und keinen Anstand haben. Weil, sie wissen doch gar nicht, wieso sie nett sein sollten, oder jemand nicht verletzten sollten, sich an irgendwelche Regeln halten sollten. Das machen sie halt, wenn Gesetze und weltliche Strafen drohen. oder mehr zufällig. Jendfalls immer aus egoistischen Gründen. Der Mitmensch ist ihm immer wurscht, da er keine Nächstenliebe kennt. Und da ja außerhalb der christlich geschlossenen Ehe ja keine Liebe und überhaupt nichts Gutes zwischen den Geschlechtern ablaufen kann, und der Atheist auch keinerlei Anlass sieht, seine Triebe zu zügeln, vögeln alle wahllos umanander. |
So isset!
|
Sodom und Gomorrha! | hauptsächlich Sodom würd ich sagen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#933106) Verfasst am: 14.02.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Gomorrha - ist das nicht die Krankheit, die Rudolf an seinem Hoden hat? Vom Fremdgehen?
Kann man auch fremd gehen? Ein Nachbar von uns ist gestern abend so komisch gegangen, etwas krumm und ein Bein leicht nachziehend, richtig fremd.
Ist er also Atheist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|