Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#92595) Verfasst am: 18.02.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ich würde mir kein Piercing von jemand fremdem stechen lassen. Einmal habe ich das machen lassen, das Piercing saß schlecht und der Stichkanal lag blöd.
Da habe ich es rausgenommen, zuwachsen lassen und mir dann selber neu gestochen (war eine Brustwarze).
Ich denke, das Schlimmste dran ist die Tatsache, dass man sich in diesem Augenblick in die Hände von jemand anderem begibt. Deshalb pierce ich mich lieber selber, dann habe ich es allein in der Hand. Ohnmächtig bin ich dabei bisher nicht geworden. Und wenn der Schmerz tatsächlich zu schlimm wird (als ich mir meinen Prince Albert gestochen habe, war es jedes Mal die Hölle, zum Klo gehen zu müssen), gibt es ja immer noch Xylocain-Spray, das als 1%-Lösung rezeptfrei in der Apotheke zu haben ist. Zwei Spritzer drauf, nach zwei Minuten ist alles taub. |
Oh Mann... Warum man sowas mit sich anstellen sollte, wird mir ewig ein Geheimnis bleiben. Da sag nochmal einer was gegen Escrivar...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#93023) Verfasst am: 19.02.2004, 01:25 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Oh Mann... Warum man sowas mit sich anstellen sollte, wird mir ewig ein Geheimnis bleiben. Da sag nochmal einer was gegen Escrivar... |
(Habe ich das etwa schon erwähnt? ) Gotteslästerern hat man seinerzeit die Zunge durchbohrt (war allerdings wohl nicht so ästhetisch wie bei manchen ein Zungenpiercing aussehen kann...). Man kann dem ja vorgreifen...
Und bei Tattoos möchte ich auch sagen: ich hatte früher 'ne ganz andere Einstellung. Ich empfand das ganze Prozedere schon als bizarr und kalt. Wie können Menschen sich sowas antun... (Die Aussage ist dann etwa: "Ich weiß, daß ich diese Phase meines Lebens immer in guter Erinnerung behalten werde. Noch schöner, wenn ich noch etwas mehr davon habe..." )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#93109) Verfasst am: 19.02.2004, 11:43 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Oh Mann... Warum man sowas mit sich anstellen sollte, wird mir ewig ein Geheimnis bleiben. Da sag nochmal einer was gegen Escrivar... |
Habe ich auch immer gedacht. Aber mit der Zeit ändert sich die Eisntellung zu manchen Dingen.
Inzwischen habe ich drei Tattoos und noch ein paar mehr Piercings.
Allerdings alle so, dass man sie bei Bedarf problemlos verbergen kann. Und da ich zur Arbeit normalerweise dunkle Dreiteiler mit gedeckter Krawatte trage, lässt sich das nciht verhindern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#93119) Verfasst am: 19.02.2004, 12:05 Titel: |
|
|
@Markus
Was mich schon immer interessiert hat:
Wie macht man pippi mit nem Prinz Albert?
Das muß doch irrsinnig umständlich sein sich nicht alles vollzupullern wenn in zwei richtungen was offen ist bzw man muß ganz vorsichtig sein, und dann noch dieser Ring der vermutlich ziemlich oft desinfiziert werden muß damit sich da nichts entzündet... und erst der GV dass muß ja ne riesen Schweinerei geben hinterher.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#93120) Verfasst am: 19.02.2004, 12:15 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @Markus
Was mich schon immer interessiert hat:.... | dito
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#93169) Verfasst am: 19.02.2004, 13:30 Titel: |
|
|
@Nergal:
1) Man wird zum Sitzpinkler.
Übrigens trifft der Mann trotz gegenteiliger Ansicht im Stehen meist nicht nur die Schüssel, eine ganze Menge geht auch ohne Piercing auf die Brille.
Wenn man so wie ich mal eine Weile allein gelebt hat und sein Bad selbst putzen muß, setzt man sich auch ohne Piercing schön brav hin, wenn man pinkeln muß.
2) Desinfektion:
Urin ist steril und das beste Desinfektionsmittel, das es gibt. Deshalb heilen Piercings im Genitalbereich auch am schnellsten ab, während das so beliebte Bauchnabelpiercing eines der kritischsten überhaupt ist.
3) Sex:
Da ist ein Prince Albert für beide Seiten die absolute Krönung. Die Eichel ist schließlich nicht nur äußerlich sehr gut zu stimulieren, auch innen ist sie ziemlich empfindlich. Durch die Reibung wird sie also auch von innen stimuliert, was den Reiz vervielfacht.
Und auch für die beteiligte Frau ist ein GV mit einem Mann, der ein derartiges Piercing hat, ein starkes Erlebnis. Die Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die diese Erfahrung bereits gemacht haben (nicht nur mit mir...), haben übereinstimmend gesagt, dass Sex mit einem Mann, der dieses Piercing nicht hat, vergleichsweise langweilig ist. Haben sie die Erfahrung erstmal gemacht, sind sie auf den Geschmack gekommen. Dann haben Jungs ohne PA ziemlich schlechte Karten.
Für eine Frau findet die Stimulation mit dem PA genau an der richtigen Stelle statt, das ist sowas wie eine Orgasmus-Garantie.
Und die Reinigung nach dem GV ist auch kein Proplem. Kurz unter den Wasserhahn halten und ausspülen reicht völlig. Die Desinfektion geschieht über das Urin.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93173) Verfasst am: 19.02.2004, 13:37 Titel: |
|
|
Klingt interessant Markus.
Ist ein Genitalpearcing bei Männern eine leichtere Sache, als bei Frauen? Heilt es schneller ab? Schmerzt es weniger? oder gibt es da keine Unterschiede..
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#93175) Verfasst am: 19.02.2004, 13:43 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Klingt interessant Markus.
Ist ein Genitalpearcing bei Männern eine leichtere Sache, als bei Frauen? Heilt es schneller ab? Schmerzt es weniger? oder gibt es da keine Unterschiede.. |
Ich denke, das gibt sich nicht viel.
Mein PA hat zwei Tage lang höllisch weh getan, die kommenden zwei Wochen habe ich auf Sex verzichtet und seitdem hatte ich damit nie wieder Probleme.
Ist ein großer, elliptischer Ring. Ringdurchmesser 18mm an der breiten Seite, Materialstärke 4mm.
Das Stechen war problemlos mit einer großen Braunüle zu erledigen, da die Haut über dem Harnleiter unter der Eichel sehr dünn ist.
Einfach die Nadel im Kunststoffrohr etwas zurückziehen, dann so lange das Rohr bewegen, bis es richtig sitzt (man sieht ja die 'Ausbeulung' unter der Eichel, dann die Nadel kurz durchstechen, fertig.
War 'ne Sache von Sekunden, das Aufweiten des Stichkanals auf 4mm war dann erheblich schmerzhafter, aber auch durchaus erträglich.
Wenn man das selber macht, hat man die 'Dosierung' selbst in der Hand, für mich persönlich ist das weit weniger schlimm, als wenn das jemand Fremdes tun würde.
Und wenn jemand Angst vor dem Schmerz hat, einfach gut mit Xylocain einsprühen, nach ein paar Minuten ist alles taub.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93179) Verfasst am: 19.02.2004, 13:53 Titel: |
|
|
Du sagtest, die Haut sei sehr dünn.
Was, wenn es bei irgendwelchen Bewegungen durchreisst?
Was beim Bauchnabelpearcing zb. sehr schwer geht, da viel Haut und Fleisch drunter steckt.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#93181) Verfasst am: 19.02.2004, 13:55 Titel: |
|
|
So mutig es sicherlich ist, sich ein Piercing selber zu stechen, besonders an heiklen Stellen wie im Genitalbereich, würde ich dennoch nicht zur Nachahmung raten.
Zitat: | Eine seltene, aber nicht ungefährliche Komplikation ist das Erysipel, die Wundrose, die durch eine bakterielle Infektion mit Streptokokken verursacht wird. Neben einer starken Rötung treten Fieber, Schüttelfrost und Lymphknotenschwellungen auf. Das Erysipel muss mit Antibiotika behandelt werden, um langfristige Folgen wie die Entwicklung eines Lymphödems zu verhindern. Aufgrund möglicher Komplikationen sollten Piercings prinzipiell bei bekannten Herzklappenerkrankungen und Erkrankungen des Immunsystems nicht vorgenommen werden. Um Infektionen zu vermeiden, muss stets peinlichst auf die Einhaltung der Hygienevorschriften geachtet werden. Falls keine Einmalnadeln verwendet werden, ist ein Sterilisationsgerät unerlässlich, denn nur das Sterilisieren der Instrumente verhindert die Übertragung von Krankheiten wie Hepatitis oder HIV. Abwischen mit einem Desinfektionsmittel reicht hier nicht aus.
Eine weitere unangenehme Nebenwirkung ist die Entwicklung wulstiger, sogenannter hypertropher Narben, die zum Teil sehr auffällig und entstellend sein können. Ob diese Gefahr besteht, lässt sich nur schwer voraussagen. Auch wenn bereits mehrere Piercings gut verheilt sind, kann es beim nächsten Schmuckstück zu Narbenwucherungen kommen. Dann hilft nur, den Schmuck zu entfernen und die überschießende Gewebewucherung durch Kortisongaben einzudämmen. Dazu kann der Arzt lokal eine kortisonhaltige Folie anwenden (z.B. Sermaka-Folie) oder das Kortison direkt in die wulstige Narbe spritzen. Letzteres muss einmal wöchentlich, über 1 bis 3 Monate durchgeführt werden. Auch eine kryochirurgische Behandlung, das ist eine Behandlung mit flüssigem Stickstoff, kann hier erfolgversprechend sein. http://www.bleibjung.de/018f1091f809f4c32/018f1091f90c1b1e9/018f10927b0d00e01.html |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#93186) Verfasst am: 19.02.2004, 14:07 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Du sagtest, die Haut sei sehr dünn.
Was, wenn es bei irgendwelchen Bewegungen durchreisst?
Was beim Bauchnabelpearcing zb. sehr schwer geht, da viel Haut und Fleisch drunter steckt. |
Man darf keinen zu dünnen Ring verwenden, der hat auf Dauer in etwa denselben Effekt wie ein Eierschneider, wo ein dünner Draht das Ei in Scheiben schneidet. Keine schöne Vorstellung...
Deshalb habe ich einen Ring mit 4mm Materialstärke gewählt, da verteilt sich der Druck auf mehr Haut und entsprechend geringer ist die Gefahr, dass es reißt.
Heike hat mit ihrer Warnung übrigens völlig recht. Wobei ich bei meinem Material wenigstens weiß, dass es steril ist (ich nehme nur sterile Einmal-Braunülen, die originalverpackt und verschweißt sind). Außerdem kann ich sicher sein, dass meine Hände ganz sauber sind (Hände und umliegende Haut werden mit Kodanspray eingesprüht, das ich trocknen lasse und nicht abwische.
Insofern sehe ich die Gefahr einer Infektion dabei als geringer als bei einem professionellen Piercer an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#93198) Verfasst am: 19.02.2004, 14:43 Titel: |
|
|
Also ich finde es ganz furchtbar (nichts gegen dich Markus) sich Löcher in den Schniedelwutz zu bohren (eins ist bereits genug) auch wenn es nicht sehr schmezt, und sich so das Leben umständlicher zu machen.
Welchen Vorteil (sexuelle ausgenommen) hat man(n) davon?
Ich würde mich fürchten damit hängen zu bleiben und die Eichel somit zweizuteilen, oder schlimmeres.
|
|
Nach oben |
|
 |
AhImSa registrierter User
|
(#93208) Verfasst am: 19.02.2004, 15:22 Titel: |
|
|
macht ein intimpircing safer sex unmöglich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#93209) Verfasst am: 19.02.2004, 15:24 Titel: |
|
|
AhImSa hat folgendes geschrieben: | macht ein intimpircing safer sex unmöglich? |
In der Tat - wie man über den PA ein Kondom drüberziehen soll, erschließt sich mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93213) Verfasst am: 19.02.2004, 15:43 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | AhImSa hat folgendes geschrieben: | macht ein intimpircing safer sex unmöglich? |
In der Tat - wie man über den PA ein Kondom drüberziehen soll, erschließt sich mir nicht.  |
Vielleicht gibts da ja x-tra Anfertigungen.
Mit Loch oder so *sfg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#93218) Verfasst am: 19.02.2004, 15:53 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | AhImSa hat folgendes geschrieben: | macht ein intimpircing safer sex unmöglich? |
In der Tat - wie man über den PA ein Kondom drüberziehen soll, erschließt sich mir nicht.  |
Mit Loch oder so *sfg* |
Was heißt hier extra? Kondome haben doch eh lauter kleine Löcher...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93220) Verfasst am: 19.02.2004, 16:02 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | AhImSa hat folgendes geschrieben: | macht ein intimpircing safer sex unmöglich? |
Mit Loch oder so *sfg* |
Was heißt hier extra? Kondome haben doch eh lauter kleine Löcher...  |
örks
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#93223) Verfasst am: 19.02.2004, 16:12 Titel: |
|
|
*würg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#93300) Verfasst am: 19.02.2004, 18:22 Titel: |
|
|
Meine Kondome haben nur ein Loch..., und das ist auf nur einer Seite und verflixt gross...
Bleze
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93371) Verfasst am: 19.02.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | Meine Kondome haben nur ein Loch..., und das ist auf nur einer Seite und verflixt gross...
Bleze |
zu groß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#93388) Verfasst am: 19.02.2004, 20:42 Titel: |
|
|
Wieso fragst Du? Hast Du welche zum anprobieren?
Bleze
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#118941) Verfasst am: 26.04.2004, 16:15 Titel: |
|
|
Man wird ja so als Mutter mit immer neuen dringenden Wünschen konfrontiert...
Was ist denn jetzt schon wieder ein Piercing durchs Lippenbändchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118942) Verfasst am: 26.04.2004, 16:17 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Was ist denn jetzt schon wieder ein Piercing durchs Lippenbändchen?  |
Lass es dir doch erklären.
Ich finde, dass das seltsam aussieht (hängt immer so ein Ring vor den Schneidezähnen). Aber wenn man es mag.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#118971) Verfasst am: 26.04.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Was ist denn jetzt schon wieder ein Piercing durchs Lippenbändchen? :suspect: |
Lass es dir doch erklären. :mrgreen:
|
Oder sag, dass du ihr es selbst stechen willst :)
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#118974) Verfasst am: 26.04.2004, 20:34 Titel: |
|
|
lemonstar hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Was ist denn jetzt schon wieder ein Piercing durchs Lippenbändchen?  |
Lass es dir doch erklären.
|
Oder sag, dass du ihr es selbst stechen willst  |
Sie drohte schon, es sich selbst zu machen...
Ich habe am Anfang gar nicht kapiert, was sie meint. Bei mir ist da nix, wo ein Ring durchpassen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
pika registrierter User
|
(#118975) Verfasst am: 26.04.2004, 20:40 Titel: |
|
|
ich hab mir auch mal mit 15 ein loch selbst durch die nase gestochen, weil mir meine mutter verboten hatte, sowas machen zu lassen. zum glueck war das loch zu eng und der ohrring hat nicht durchgepasst. sonst haette ich jetzt staendig nen pickelaehnlichen fleck auf der nase
das 6. und 7. ohrloch hab ich auch machen lassen, weil ich nicht durfte-eigentlich wollte ich die beiden löcher gar nicht.
auf jeden fall nicht verbieten. die sache kann dumm ausgehen
_________________ Every sperm is sacred.
Every sperm is great.
If a sperm is wasted,
God gets quite irate.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#119094) Verfasst am: 27.04.2004, 13:36 Titel: |
|
|
pika hat folgendes geschrieben: | ich hab mir auch mal mit 15 ein loch selbst durch die nase gestochen, weil mir meine mutter verboten hatte, sowas machen zu lassen. zum glueck war das loch zu eng und der ohrring hat nicht durchgepasst. sonst haette ich jetzt staendig nen pickelaehnlichen fleck auf der nase
das 6. und 7. ohrloch hab ich auch machen lassen, weil ich nicht durfte-eigentlich wollte ich die beiden löcher gar nicht.
auf jeden fall nicht verbieten. die sache kann dumm ausgehen |
funktioniert der verbotseffekt nur bei müttern?
|
|
Nach oben |
|
 |
pika registrierter User
|
(#119164) Verfasst am: 27.04.2004, 18:57 Titel: |
|
|
natuerlich nicht nur. aber da machts besonders spass
_________________ Every sperm is sacred.
Every sperm is great.
If a sperm is wasted,
God gets quite irate.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#119166) Verfasst am: 27.04.2004, 19:08 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Sie drohte schon, es sich selbst zu machen... |
Lass sie doch. Über die Risiken aufklären und machen lassen.
Ich krieg am Montag auch ein Piercing.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#119169) Verfasst am: 27.04.2004, 19:12 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | Meine Kondome haben nur ein Loch..., und das ist auf nur einer Seite und verflixt gross...
Bleze |
das kommt Dir nur so gross vor, irgendwann passt es auch...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|