Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#933775) Verfasst am: 14.02.2008, 21:25 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
Es gibt noch ganz andere, wesentlichere Gründe, weshalb Bush hätte gechasst werden müssen wie ein dauerbekiffter Hilfsarbeiter. Das hätte man schonj in den Strang integrieren müssen, aber es wurde halt wohlwollend angenommen, dass dir das klar ist. |
Natürlich ist mir das klar - vermutlich klarer als jedem andern hier wenn ich Euch so reden höre.
Auch habe ich immer wieder versucht das Thema auf die Folgen zu lenken anstatt an dem
blöden Hochhaus zu kleben. Ich weiß nicht obs hier oder in einem dröflzig anderen Threads
zu diesem Thema war - aber ich sagte ja bereits das Bush nichts besseres passieren konnte als
unbeweisbare VTs auf die sich das Kritikerpotential fixiert statt darauf zu schauen was draus gefolgt ist.
|
ah jetz weiß ichs wieder ->>> da wars
und dies war Deine Antwort darauf
Semnon hat folgendes geschrieben: | du kannst mit Tarvoc spielen, ich habe für sowas keine Geduld. |
und jetz kommst Du und erzählst mir was mir nicht klar ist und was man in das Thema hätte integrieren müssen.
Hab ich das so richtig verstanden?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#933778) Verfasst am: 14.02.2008, 21:29 Titel: |
|
|
neien! DeHerg hätte das erwähnen müssen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933786) Verfasst am: 14.02.2008, 21:35 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Entweder wir leben in einer Demokratie dann WILL das Volk, Krieg und Überwachung und legimitiert dieses.
Oder
wir formulieren und akzeptieren ein "Recht des Stärkeren" - das würde aber bedeuten das wir NICHT in einer Demokratie zu leben.
dazwischen gibt es nichts.
| hat es irgendeinen Grund warum beide Sichtweisen eine zwingende Akzeptanz eines unveränderbaren Status Quo inne (als Voraussetzung) haben? |
wo siehst Du eine solche? | habs fett markiert(und etwas vergrößert) |
Das ist der Stand der Dinge - weiter nichts.
Wir HABEN Krieg und schleichend zunehmende Überwachung.
Haben wirs nicht gewollt ist die Konsequenz das wir NICHT in einer Demokratie leben.
Wollen wir behaupten wir leben in einer Demokratie, dann haben wirs auch gewollt
Daran ist doch nichts unveränderbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#933798) Verfasst am: 14.02.2008, 21:46 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Entweder wir leben in einer Demokratie dann WILL das Volk, Krieg und Überwachung und legimitiert dieses.
Oder
wir formulieren und akzeptieren ein "Recht des Stärkeren" - das würde aber bedeuten das wir NICHT in einer Demokratie zu leben.
| hat es irgendeinen Grund warum beide Sichtweisen eine zwingende Akzeptanz eines unveränderbaren Status Quo inne (als Voraussetzung) haben? |
Haben wirs nicht gewollt ist die Konsequenz das wir NICHT in einer Demokratie leben.
Wollen wir behaupten wir leben in einer Demokratie, dann haben wirs auch gewollt
Daran ist doch nichts unveränderbar. | akzeptieren wir ein "Recht des Stärkeren" einfach, haben wir uns damit abgefunden=>unveränderbarer Status Quo
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933810) Verfasst am: 14.02.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Ich bin bei gar keiner Verschwörungstheorie  |
nicht sicher, ob du richtig verst. hast. Ich wollte nicht sagen, d. du aufgr. dieses Faktiods argumentierst. D. sollte nur heissen, dass DH und ich nicht einfach von einer schuldhaften Beteiligung der USR ausgehen. |
Das mache ich auch nicht. Ist auch häufig genug zu lesen gewesen.
Wenn ich aber eine Sache möglichst Objektiv betrachten will darf ich selbst gar keine Position haben, um alle Positionen einzunehmen.
nur dann ergibt sich ein maximal-mögllich vollständiges Bild.
Wenn ich Argumente für eine VT suche - dann nicht weil ich von einer VT überzeugt bin,
sondern nur um die Wahrscheinlichkeit dazu abschätzen zu können.
Mehr ist eh nicht möglich.
Zitat: |
Zitat: | Ich sagte nur, das es durchaus "gute" Gründe für einen Fake gibt.
Und auch für alles was zwischen Fake und offizieller Version liegt. |
Zitat: | Der Anschlag kam mindestens äußerst gelegen und war für das was später folgte zwingend notwendig. (...) |
ja, das denke ich auch. Aus 'strategischen Gründen' muss ich daher konsequenter Weise sozusagen V.theoretiker entlasten, ohne sie zu bestätigen. |
nicht nur aus strategischen Gründen, sondern auch aus objektiven
Mußte aber nicht - mach ich ja schon
Es gibt noch ganz andere, wesentlichere Gründe, weshalb Bush hätte gechasst werden müssen wie ein dauerbekiffter Hilfsarbeiter. Das hätte man schonj in den Strang integrieren müssen, aber es wurde halt wohlwollend angenommen, dass dir das klar ist. |
Zitat: | Natürlich ist mir das klar - vermutlich klarer als jedem andern hier wenn ich Euch so reden höre. |
nö, also war mein erster Kommentar in diesem Posting berechtigt. Dann verweise ich nochmal drauf. |
wie Du meinst
Ich denke das Problem ist das die abendländische-christlich geprägte Denke noch immer kaum
sowohl als auch denkt - sondern nur entweder oder.
Zitat: | Auch habe ich immer wieder versucht das Thema auf die Folgen zu lenken anstatt an dem
blöden Hochhaus zu kleben. Ich weiß nicht obs hier oder in einem dröflzig anderen Threads
zu diesem Thema war - aber ich sagte ja bereits das Bush nichts besseres passieren konnte als
unbeweisbare VTs auf die sich das Kritikerpotential fixiert statt darauf zu schauen was draus gefolgt ist. |
hmhm... Es ist aber völlig ungenügend argumeniert, wenn du das intendierst und du meinst, es sei nur anhand der Unterscheidbarkeit der Folgen berechtigt, der Ansicht zu sein, dass es nicht egal ist, ob die Erklärung eines Ereignisses eine Lüge war oder nicht (s.o. das mit angeblichem Überfall auf den Sender durch Polen). Das ist schon deshalb so, weil du nur eine Hypothese zum alternativen Verlauf hast und weil es sich schlicht und einfach um faktisch unterschiedliche Gründe handelt. Ein nachträgliches Aufdecken einer Konspiration würde den Verlauf zwingend derart ändern, dass ein Unterschied zur tatsächlichen Ursache der Folgeentwicklung bestünde. Man könnte hier flapsig fragen "also was soll das?" Mach ich aber nicht, ich muss hier nicht weiter, sondern du musst erklären, warum das sinnvoll sein soll. |
Hatte ich bereits in dem Post erklärt, für welches Du keine Geduld hattest.
Wenn man sich auf die Aufklärung der Ursache (DEN KÖDER:roll:) konzentriert,
verschwendet man Zeit die Folgen einzudämmen.
Wenn man dann AUFWACHT sind die Folgen schon passiert und die Fakten manifestiert.
9/11 ist ein "Ablenkungsmanöver" mit dem sich die Leute SELBST ablenken - ganz ohne
das sie jemand dazu zwingen täte. Ist das nicht schön demokratisch?
Zitat: | Klar hätte er geschasst werden müssen ->>> wurde er aber nicht.
Also ist er nach wie vor legitimiert.  |
Weil die USA keine funktionierende Demokratie sind. Wieso soll ich den dortigen Standard akzeptieren? Genau das machst du nämlich und das darf ich wiederum kritisieren |
ob ICH den dortigen Standart akzptiere oder nicht spielt überhaupt gar keine Rolle.
Oder soll ich hingehen und ne Revolution anzetteln???
Es geht einzig und allein darum was die LEUTE dort akzeptieren. Wenn wir die Realität analysieren
wollen, müssen wir schon bei der Realität bleiben und nicht unsere Wünsche und Abneigungen mit
einflechten.
Realität ist nunmal das die Leute dort (und auch hier) GLAUBEN in einer Demokratie zu leben
und oberstes Gebot der Mächtigen ist es sie in diesem Glauben zu lassen und ihn zu stärken,
wo immer es geht.
Und ob ich das akzeptiere oder nicht ÄNDERT es kein bißchen.
Zuletzt bearbeitet von AXO am 14.02.2008, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933814) Verfasst am: 14.02.2008, 22:01 Titel: |
|
|
du machst da mE einige Kategorisierungsfehler. Ich werde da später drauf eingehen, muss erst Nahrung organsieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933815) Verfasst am: 14.02.2008, 22:04 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Entweder wir leben in einer Demokratie dann WILL das Volk, Krieg und Überwachung und legimitiert dieses.
Oder
Daran ist doch nichts unveränderbar. | akzeptieren wir ein "Recht des Stärkeren" einfach, haben wir uns damit abgefunden=>unveränderbarer Status Quo |
Das war wohl mißverständlich ausgedrückt ->>> mit akzeptieren meinte ich die Akzeptanz des
gegenwärtigen Status Quo.
und die ist ja nunmal gegenwärtig gegeben - sonst wäre es ja nicht entweder so oder so.
falls wir in einer Demokratie leben, wird Krieg und Überwachung gegenwärtig als demokratisch legitimiert akzeptiert.
falls das Recht des Stärkeren herrscht und Demokratie nur Illusion ist - wird auch das gegenwärtig akzeptiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933871) Verfasst am: 14.02.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Axo
Zitat: | Wenn ich aber eine Sache möglichst Objektiv betrachten will darf ich selbst gar keine Position haben, um alle Positionen einzunehmen. |
Zitat: | wie Du meinst
Ich denke das Problem ist das die abendländische-christlich geprägte Denke noch immer kaum
sowohl als auch denkt - sondern nur entweder oder. |
da geh ich jetzt nicht drauf ein...
Zitat: | Hatte ich bereits in dem Post erklärt, für welches Du keine Geduld hattest.
Wenn man dann AUFWACHT sind die Folgen schon passiert und die Fakten manifestiert. |
Ich argumentiere doch nicht,als ob ich für die Folgenbehandlung verantwortlich wäre
Zitat: | 9/11 ist ein "Ablenkungsmanöver" mit dem sich die Leute SELBST ablenken - ganz ohne
das sie jemand dazu zwingen täte. Ist das nicht schön demokratisch? |
hä? Wolltest du nicht objektiv sein oder wie jetzt? Das wäre es im Fall, dass die offiz. Erklärung eine Lüge wäre. Völlig unverständlich wieso du das jetzt bringts und wie das mit dem oben zusammengehen soll sowieso.
Zitat: | ob ICH den dortigen Standart akzptiere oder nicht spielt überhaupt gar keine Rolle | .
doch, wieso nicht? Das ist im Wesentlichen das, was man kritisieren kann.
Zitat: | Oder soll ich hingehen und ne Revolution anzetteln??? |
mir egal. Ich springe dann auf den Zug auf, wenn du das Minenfeld leergetrampelt hast
Zitat: | Es geht einzig und allein darum was die LEUTE dort akzeptieren |
so ein Quark. Die Prämisse erhebst nur du. Wenn ich das Regime in Pjöngjang kritsiere, juckt es mich doch nicht, was die da drüben für legal halten.
Realität ist nunmal das die Leute dort (und auch hier) GLAUBEN in einer Demokratie zu leben |
*RÜÜÜÜÜÜLPS* tschuldigung
Zitat: | und oberstes Gebot der Mächtigen ist es sie in diesem Glauben zu lassen und ihn zu stärken,
wo immer es geht. |
ja mag schon sein, wieso soll man das nicht kritisieren dürfen? Findst du das so dufte oder warum?
Zitat: | Und ob ich das akzeptiere oder nicht ÄNDERT es kein bißchen |
kommt drauf an, wieviel Erfolg du mit deiner Umsturzaktion hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933879) Verfasst am: 14.02.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Hatte ich bereits in dem Post erklärt, für welches Du keine Geduld hattest.
Wenn man dann AUFWACHT sind die Folgen schon passiert und die Fakten manifestiert. |
Ich argumentiere doch nicht,als ob ich für die Folgenbehandlung verantwortlich wäre |
sagte ich das? Du lebst nur mit den Folgen und akzeptierst sie. Verantwortlich sind andere ->>> die Mächtigen nämlich.
Aber in ner Demokratie lebst Du trotzdem. Alles prima also - finde ich
Zitat: | 9/11 ist ein "Ablenkungsmanöver" mit dem sich die Leute SELBST ablenken - ganz ohne
das sie jemand dazu zwingen täte. Ist das nicht schön demokratisch? |
hä? Wolltest du nicht objektiv sein oder wie jetzt? Das wäre es im Fall, dass die offiz. Erklärung eine Lüge wäre. Völlig unverständlich wieso du das jetzt bringts und wie das mit dem oben zusammengehen soll sowieso. |
Ich denke, ich habs hinreichend forumliert. Ablenkung ist auch Ablenkung wenn keiner sie installiert hat um abzulenken.
Zitat: | ob ICH den dortigen Standart akzptiere oder nicht spielt überhaupt gar keine Rolle | .
doch, wieso nicht? Das ist im Wesentlichen das, was man kritisieren kann. |
und was bewirkt die Kritik?
Zitat: | Es geht einzig und allein darum was die LEUTE dort akzeptieren |
so ein Quark. Die Prämisse erhebst nur du. Wenn ich das Regime in Pjöngjang kritsiere, juckt es mich doch nicht, was die da drüben für legal halten.
|
und? was soll das Ganze?
Es IST wie es ist weil die Leute es für das halten was es ist - egal ob in USA oder Pjöngjang.
Da kannst Du Dich schwarz kritisieren.
Zitat: | und oberstes Gebot der Mächtigen ist es sie in diesem Glauben zu lassen und ihn zu stärken,
wo immer es geht. |
ja mag schon sein, wieso soll man das nicht kritisieren dürfen? Findst du das so dufte oder warum? |
ich finde das nicht dufte - nur wird es nicht anders - selbst wenn ich die nächsten 20 Jahre dranrumnöhle.
Klar DARFST Du kritisieren - hab ich Dir doch nie abgesprochen. Meinungsfreiheit gehört schließlich zum Demokratieverständnis.
Zitat: | Und ob ich das akzeptiere oder nicht ÄNDERT es kein bißchen |
kommt drauf an, wieviel Erfolg du mit deiner Umsturzaktion hast. |
Wer redet von Umsturz?
Zuletzt bearbeitet von AXO am 14.02.2008, 23:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933880) Verfasst am: 14.02.2008, 23:19 Titel: |
|
|
es ist doch furzpiepegal ob das anders wird oder nicht?
Machst du den Mund nur zum Zaubern auf oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933882) Verfasst am: 14.02.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | es ist doch furzpiepegal ob das anders wird oder nicht?
|
JETZT kommen wir der Sache näher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933884) Verfasst am: 14.02.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Du meinst, man soll den Rand solange halten, ´bis man irgend was sagen muss, was Konsequenzen hat, die du dann evtl. im Fernseher ankucken kannst? Dann sei doch still!
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 14.02.2008, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#933885) Verfasst am: 14.02.2008, 23:25 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
|
So einfach ist das nicht. Denn wir werden geschickt getäuscht:
Die neoliberale Politik bedient sich eben ihrer eigenen meinungsmachenden Werkzeuge. Bertelsmann-Stiftung, INSM, aber auch Konzerne wie Siemens bestimmen die Politik. Und ihre Medien machen sie salonfähig.
In der Tat haben wir Krieg. Ein Ziel ist die Schaffung neuer Märkte, natürlich bei gleichzeitiger Unterwerfung derselben. Ein anderes ist die Kontrolle über Öl und Gas.
Uns werden diese Kriege als humanitäre Interventionen verkauft um Menschenrechte durchzusetzen, den vor Patriotismus tropfenden US-Amerikanern zusätzlich noch als Vergeltung. Aber alles dient erstmal nur dem Kapital, so oder so!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933887) Verfasst am: 14.02.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: |
Uns werden diese Kriege als humanitäre Interventionen verkauft um Menschenrechte durchzusetzen, den vor Patriotismus tropfenden US-Amerikanern zusätzlich noch als Vergeltung. Aber alles dient erstmal nur dem Kapital, so oder so! |
Du kannst an diesen Zuständen sowieso nichts ändern. Dann mach dich doch nicht zum Affen und schweige
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933891) Verfasst am: 14.02.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Du meinst, man soll den Rand solange halten, ´bis man irgend was sagen muss, was Konsequenzen hat, die du dann evtl. im Fernseher ankucken kannst? Dann sei doch still! |
jetzt entfernen wir uns wieder vom Kern der Sache.
Er muß sich also irgendwo zwischen vorhin jetzt und jetzt jetzt befinden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933893) Verfasst am: 14.02.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
Uns werden diese Kriege als humanitäre Interventionen verkauft um Menschenrechte durchzusetzen, den vor Patriotismus tropfenden US-Amerikanern zusätzlich noch als Vergeltung. Aber alles dient erstmal nur dem Kapital, so oder so! |
Du kannst an diesen Zuständen sowieso nichts ändern. |
das könnte eventuell der Kern der Sache sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933894) Verfasst am: 14.02.2008, 23:36 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Du meinst, man soll den Rand solange halten, ´bis man irgend was sagen muss, was Konsequenzen hat, die du dann evtl. im Fernseher ankucken kannst? Dann sei doch still! |
jetzt entfernen wir uns wieder vom Kern der Sache |
spielen wir jetzt Bilde Kuh, ja? Du sagst dann ob heiss oder kalt und ich gebe Stichworte, ok?
ich fange an: Lemurenpelz
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#933896) Verfasst am: 14.02.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Du kannst an diesen Zuständen sowieso nichts ändern. Dann mach dich doch nicht zum Affen und schweige |
Hast du dich schon selbst runtergespült?
Gell, der Labtop passt nicht durch...
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933899) Verfasst am: 14.02.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Kapier ich nicht, aber klingt nach einem ad hominem. Ich nehme das dann als kapitulierendes Eingeständnis des Scheisselaberns auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933903) Verfasst am: 14.02.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Du meinst, man soll den Rand solange halten, ´bis man irgend was sagen muss, was Konsequenzen hat, die du dann evtl. im Fernseher ankucken kannst? Dann sei doch still! |
jetzt entfernen wir uns wieder vom Kern der Sache |
spielen wir jetzt Bilde Kuh, ja? Du sagst dann ob heiss oder kalt und ich gebe Stichworte, ok?
ich fange an: Lemurenpelz |
eiskalt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933904) Verfasst am: 14.02.2008, 23:42 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
das könnte eventuell der Kern der Sache sein. |
Welcher Sache? Was willst du mir eigentlich sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933905) Verfasst am: 14.02.2008, 23:45 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
das könnte eventuell der Kern der Sache sein. |
Welcher Sache? Was willst du mir eigentlich sagen? |
was wolltest DU damit
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Du kannst an diesen Zuständen sowieso nichts ändern. |
sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933906) Verfasst am: 14.02.2008, 23:46 Titel: |
|
|
ich wollte die Absurdität dessen demonstrieren, was anscheinend die Essenz deiner Gedankengänge heute Abend ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933907) Verfasst am: 14.02.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Du kannst an diesen Zuständen sowieso nichts ändern. Dann mach dich doch nicht zum Affen und schweige |
Bei solchen Aussagen fällt mir immer der alte Gewerkschafts-Kampfspruch ein:
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Uralt und abgegriffen, aber trotzdem wahr. Außerdem mache ich mich nicht zum Affen wenn ich, auch erfolglos, Mißstände anprangere und Wahrheiten ausspreche die keiner hören will. Und wenn doch...scheiß drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933908) Verfasst am: 14.02.2008, 23:47 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | ich wollte die Absurdität dessen demonstrieren, was anscheinend die Essenz deiner Gedankengänge heute abend ist |
okay - dann sind wir uns einig -> ich mach dasselbe umgekehrt auch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933909) Verfasst am: 14.02.2008, 23:47 Titel: |
|
|
Bei solchen Aussagen fällt mir immer der alte Gewerkschafts-Kampfspruch ein:
Uralt und abgegriffen, aber trotzdem wahr. Außerdem mache ich mich nicht zum Affen wenn ich, auch erfolglos, Mißstände anprangere und Wahrheiten ausspreche die keiner hören will. Und wenn doch...scheiß drauf! |
äh... ja, seh ich doch genauso Was wollt ihr von mir?
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 14.02.2008, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933910) Verfasst am: 14.02.2008, 23:48 Titel: |
|
|
|
Wer kämpft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933911) Verfasst am: 14.02.2008, 23:49 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
|
Wer kämpft? |
ach jetzt sei doch nicht eingeschnappt. Es war vollkommen klar, dass du in den letzten Antworten nur geschrieben hast, damit du was geschrieben hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933912) Verfasst am: 14.02.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | äh... ja, seh ich doch genauso Was wollt ihr von mir? |
Keine Ahnung was die anderen wollen - ich will Dein Augenmerk auf den Kern der Sache richten.
kritisierst Du GERN?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#933913) Verfasst am: 14.02.2008, 23:49 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
|
Wer kämpft? |
*grübel* Auf welchem Wort liegt die Betonung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|