Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Servicewüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#933639) Verfasst am: 14.02.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das schon. Aber manchmal ist man einfach nur baff. Ist mir auch schon passiert. Da sagt man lieber nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephius
bizarre new cult leader

Beitrag(#933645) Verfasst am: 14.02.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben:
Ein einfaches "meine Hähnchen sind frisch und knusprig und zergehen auf der Zunge" hätte vermutlich gereicht, um dem dämlichen Vogel einen ebensolchen zu verkaufen. Und genau das wäre sein Job gewesen.

Vielleicht bewahrte er sich einfach das letzte bisschen Würde und hat es nicht nötig, sich solcher Neurotiker wegen zu prostituieren.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#933650) Verfasst am: 14.02.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mephius hat folgendes geschrieben:

Vielleicht bewahrte er sich einfach das letzte bisschen Würde und hat es nicht nötig, sich solcher Neurotiker wegen zu prostituieren.

Damit unterhalte ich meine Kollegin übermorgen Lachen
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#933663) Verfasst am: 14.02.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein einfaches "meine Hähnchen sind frisch und knusprig und zergehen auf der Zunge" hätte vermutlich gereicht, um dem dämlichen Vogel einen ebensolchen zu verkaufen. Und genau das wäre sein Job gewesen.

Klar. Kann man so oder so sehen.
Ich persönlich hätte den Ehrgeiz, möglichst auch schwierigen Kunden was zu verkaufen. Kunden vergraulen kann schließlich jede Amöbe, da brauchts keinen Verkäufer (kommt übrigens von verkaufen zwinkern ).
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#933675) Verfasst am: 14.02.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch!
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#933681) Verfasst am: 14.02.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Daumen hoch!

Ich schließe mich an Coole Sache, das...
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#933683) Verfasst am: 14.02.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:
"musst du doch wissen" ist doch ne recht gelassene Antwort.

Und vor allem eine berechtigte.

"Weil meine Broiler wesentlich besser schmecken als der Chinafraß" wäre die intelligentere Antwort gewesen. Aber gut, Intelligenz und am Grill stehen muß ja nicht notwendigerweise korrelieren.

Jetzt weiss ich, was mir im anderen Forum bestimmt nicht fehlen wird: Du.
HomoCarnula
Brezokoff

Beitrag(#933721) Verfasst am: 14.02.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Als Bewohner der Sandschütter in der Wüste...

das sind die Leute die mich in meinem Job als Kundenbetreuer in den Wahnsinn treiben. Auf solche Leute reagier ich total allergisch. Klar, Hähnchenchef hätte seine Ware anpreisen können ohne Ende... ich kann seine Reaktion jedoch verstehen, denn warum soll er bitte dem Typen die Appetit-Entscheidung abnehmen. Ausserdem gibts immer noch die Möglichkeit, dass egal was du sagst, es eh falsch ist. "Die Haut vom Hähnchen ist knusprig" - "Die Haut mach ich aber ab" etc.

Solche Typen rufen bei einer Autoversicherung an, wenn sie auf der Zulassungsstelle stehen, und wollen dass man gleich eine Doppelkarte schickt, wobei sie aber zu genervt sind um irgendwelche Daten anzugeben, sogar bei welcher Zulassungsstelle sie stehen, und dann auflegen wenn man nachfragt. Garg, ich könnt Geschichten erzählen.

Siddharta - slowenische Musik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#933845) Verfasst am: 14.02.2008, 22:28    Titel: Re: Servicewüste Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Ich gelte im RL ja nun schon als extremstfreundlich, aber meine Gegenfrage wäre gewesen: "Willste essen oder quatschen?"

Da gibt's 'nen uralten luxemburgischen Spielfilm, Troublemaker. Da geht ein Typ - Johnny Chicago - direkt aus dem Knast kommend in einen Puff, erzählt da ein bisschen herum, bis er dann von der *hüstel *ähem Dienstleiterin unterbrochen wird: "Willste buppen oda willste ä Quizz maaachen?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz