Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ric Gast
|
(#92509) Verfasst am: 18.02.2004, 10:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben: | Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen. | Ich glaub, ich fahr nie ins Ruhrgebiet.  | Solche Leute habe ich schon überall gesehen...  | Nö, so was ekliges hab ich nur bei kleinen Kindern gesehen. Und die fahren in der Regel kein Auto.
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#92548) Verfasst am: 18.02.2004, 11:34 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben: | Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen. | Ich glaub, ich fahr nie ins Ruhrgebiet.  | Solche Leute habe ich schon überall gesehen...  | Nö, so was ekliges hab ich nur bei kleinen Kindern gesehen. Und die fahren in der Regel kein Auto.  |
So etwas Ekliges habe ich durchaus schon bei Erwachsenen gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#92557) Verfasst am: 18.02.2004, 11:43 Titel: |
|
|
imnsvl
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#92580) Verfasst am: 18.02.2004, 12:22 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Wo wir schon bei geschlechtsspezifischen Attributen sind:
Quéribus hat folgendes geschrieben: | - Große Klappe und überhaupt kein Gehirn dahinter |
-überwiegend Männer
|
ein paar weibliche Vertreter dieser Spezies sind mir allerdings auch schon begegnet, wenn auch selten... Zitat: |
Zitat: | - Wenn mein Gegenüber vergißt, vor der Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einzuschalten und mir dann mehrmals denselben Schwachsinn vorlabert, der dadurch auch nicht sinnvoller wird |
-überwiegend Frauen |
wobei sich das danach angeführte Beispiel allerdings auf ein männliches Wesen bezog, meinen ältesten Sohn (wird im Juli 13 )nämlich
Es finden sich eben immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen Zitat: |
-Diese Aussagen stützen sich auf die objektive Beobachtung meines persönlichen Umfeldes  |
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#92745) Verfasst am: 18.02.2004, 17:42 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben: | Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen. | Ich glaub, ich fahr nie ins Ruhrgebiet.  |
besser mömmesfresser als umweltverschmutzer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#92980) Verfasst am: 18.02.2004, 22:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Apfelkauende Menschen in meiner Nähe treiben mich in den Wahnsinn. |
Ich finde Kau- und Schmatzgeräusche beim Essen eh sehr appetitmindernd. Besonders unschön ist es, wenn man bei seinem Gegenüber die Konsistenz der Lebensmittel beobachten kann, wenn er sie zerkleinert. Das i-Tüpfelchen ist dann, wenn der Esser dabei noch spricht.
Solche Spezis habe ich unter Kollegen.  |
Schmatzgeräusche können meines Wissens nach u. a. auch Anzeichen für Erkrankungen oder ähnliches sein. Ich bemühe mich immer, dass ich nicht schmatze.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#93005) Verfasst am: 18.02.2004, 23:30 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Schmatzgeräusche können meines Wissens nach u. a. auch Anzeichen für Erkrankungen oder ähnliches sein. Ich bemühe mich immer, dass ich nicht schmatze. |
Ich rede von Leuten, die nicht gelernt haben, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Schlichtweg Leute, die keine Manieren haben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#93009) Verfasst am: 18.02.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben: | Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen. | Ich glaub, ich fahr nie ins Ruhrgebiet.  |
Solche Leute habe ich schon überall gesehen...  |
Vor allem, wenn sie sich dann nachher nicht die Hände waschen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#93016) Verfasst am: 19.02.2004, 00:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Apfelkauende Menschen in meiner Nähe treiben mich in den Wahnsinn. |
Ich finde Kau- und Schmatzgeräusche beim Essen eh sehr appetitmindernd. Besonders unschön ist es, wenn man bei seinem Gegenüber die Konsistenz der Lebensmittel beobachten kann, wenn er sie zerkleinert. Das i-Tüpfelchen ist dann, wenn der Esser dabei noch spricht.
Solche Spezis habe ich unter Kollegen.  |
Dank Kräbbchen habe ich das jetzt gefunden. (Danke! )
Da greift wohl am besten der Sager von wegen "Was Du nicht willst, was man Dir tu, etc...". Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein freundliches, aber bestimmtes "sag' mal, würdest Du noch was runterkriegen, wenn Du mir beim Zerkauen zuschauen müßtest?" da Wunder zu wirken vermag.
Ich meine, der Mr. Tischmanieren bin ich, da ich ja verkehrt herum esse (obwohl an sich Rechtshänder), ja auch nicht. Aber zumindest ekelhaft sollte man dabei nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#93017) Verfasst am: 19.02.2004, 00:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Burkard Schulte-Vogelheim hat folgendes geschrieben: | Autofahrer, die an der Ampel äußerst intensiv in der Nase bohren und, besonders heftig, die die dann die Fundstücke ausgiebig betrachten und dann verspeisen. | Ich glaub, ich fahr nie ins Ruhrgebiet.  |
Solche Leute habe ich schon überall gesehen...  |
Vor allem, wenn sie sich dann nachher nicht die Hände waschen...  |
Ja, und der reicht einem nacher noch die Pfote zum Gruß...
Alles schon mal dagewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93031) Verfasst am: 19.02.2004, 02:05 Titel: |
|
|
Menschen sind einfach Fehler... und wer macht schon gerne Fehler.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#93033) Verfasst am: 19.02.2004, 02:07 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Menschen sind einfach Fehler... und wer macht schon gerne Fehler. |
F***** macht Spaß.
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93034) Verfasst am: 19.02.2004, 02:11 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Menschen sind einfach Fehler... und wer macht schon gerne Fehler. |
F***** macht Spaß. |
Sterben auch
Wenn meine Großeltern nicht den FEHLER gemacht hätten, meine Eltern zuzeugen, wäre ich nicht auf dieser schönen neuen Welt und könnte keine Fehler machen.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#93384) Verfasst am: 19.02.2004, 20:37 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Menschen sind einfach Fehler... und wer macht schon gerne Fehler. |
F***** macht Spaß. |
noch mehr spaß macht das rummachen (hehe - keine sternchen nötig ), wenn kein echo einem neun monate später die ohren vollkräht.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#93385) Verfasst am: 19.02.2004, 20:39 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Menschen sind einfach Fehler... und wer macht schon gerne Fehler. |
F***** macht Spaß. |
Sterben auch  |
ist aber schwieriger zu inszenieren, wenn es spaß machen soll, als das rummachen.
Zitat: | Wenn meine Großeltern nicht den FEHLER gemacht hätten, meine Eltern zuzeugen, wäre ich nicht auf dieser schönen neuen Welt und könnte keine Fehler machen. |
immerhin kannst du dir trotz alledem noch aussuchen, welche art von fehlern du machen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93409) Verfasst am: 19.02.2004, 21:31 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Wenn meine Großeltern nicht den FEHLER gemacht hätten, meine Eltern zuzeugen, wäre ich nicht auf dieser schönen neuen Welt und könnte keine Fehler machen. |
immerhin kannst du dir trotz alledem noch aussuchen, welche art von fehlern du machen willst.  |
ach?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#93428) Verfasst am: 19.02.2004, 22:19 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Wenn meine Großeltern nicht den FEHLER gemacht hätten, meine Eltern zuzeugen, wäre ich nicht auf dieser schönen neuen Welt und könnte keine Fehler machen. |
immerhin kannst du dir trotz alledem noch aussuchen, welche art von fehlern du machen willst.  |
ach? |
ja, klar. du kannst dir z.b. aussuchen, ob du dieselben fehler machen willst wie deine eltern/vorfahren oder ganz neue, aufregende fehler...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#93434) Verfasst am: 19.02.2004, 22:26 Titel: |
|
|
was mich stört, #326:
wenn leute mit großem fachwissen außerhalb ihres fachgebiets autorität erheischen.
was mich stört, #327:
wenn leute mit großem fachwissen leute mit weniger fachwissen menschlich geringschätzen und diese geringschätzung zum ausdruck bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93437) Verfasst am: 19.02.2004, 22:40 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
ja, klar. du kannst dir z.b. aussuchen, ob du dieselben fehler machen willst wie deine eltern/vorfahren oder ganz neue, aufregende fehler...  |
Ich denke nicht, dass ich die gröbsten Fehler (mit ausnahme, welcher mich betrifft) meiner Eltern/Vorfahren kenne ...
und von ganz neuen, hab ich ja keine Ahnung.
Es bleibt einem ja dann doch nicht erspart, also warum rumflennen, was einem bei anderen Menschen am meisten stört ..- tun-, heißts da!
Andere Menschen treiben dich in den Tod.
Insofern Sie es nicht tun, machst du es eben selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#93438) Verfasst am: 19.02.2004, 22:45 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Andere Menschen treiben dich in den Tod.
Insofern Sie es nicht tun, machst du es eben selbst. |
Lies mal den Hamlet
zum Thema:
Mich stört es, wenn Menschen intrigant sind. Ich krieg lieber 'nen Schlag in den Magen als das Messer in den Rücken...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93439) Verfasst am: 19.02.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Andere Menschen treiben dich in den Tod.
Lies mal den Hamlet |
werde ich bei zeiten mal..
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#93443) Verfasst am: 19.02.2004, 23:15 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
ja, klar. du kannst dir z.b. aussuchen, ob du dieselben fehler machen willst wie deine eltern/vorfahren oder ganz neue, aufregende fehler...  |
Ich denke nicht, dass ich die gröbsten Fehler (mit ausnahme, welcher mich betrifft) meiner Eltern/Vorfahren kenne ...
Es bleibt einem ja dann doch nicht erspart, also warum rumflennen, was einem bei anderen Menschen am meisten stört ..- tun-, heißts da!
klar.
es gibt aber auch eine dritte möglichkeit: abwarten und tee trinken. funktioniert, todsicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#93445) Verfasst am: 19.02.2004, 23:20 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
klar.
es gibt aber auch eine dritte möglichkeit: abwarten und tee trinken. funktioniert, todsicher.  |
Wir tun eh nichts anderes, als warten..
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#93446) Verfasst am: 19.02.2004, 23:22 Titel: |
|
|
Laut MWI kann man garnicht sterben.
Übrigens ein "Grund" für mich, sie abzulehnen-.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#93570) Verfasst am: 20.02.2004, 10:16 Titel: |
|
|
Gestern war ich im Kaufhaus und mußte zu Jupiterhansi in den dritten Stock. Und da wars wieder, das Phänomen, das mir schon lange ganz empfindlich auf den Zeiger geht:
Warum sind die Deutschen zu blöd, eine Rolltreppe zu benutzen?
Bei den Briten ist es selbstverständlich: auf einer Seite wird gestanden, auf der anderen vorbeigegangen. Ganz normal. Niemand muß sich den Vobeitritt erst erbetteln: Tschuldigungdarfichmalvorbei *knirsch*? Nicht so in Deutschland. Breit und bräsig stehen die Konsumzombies in der Gagend rum, während sie im Schleichtempo ins nächste Stockwerk gehievt werden. Ich hasse es!
Und, natürlich, am Ende der Rolltreppe bleiben sie erst mal stehen, als müßten sie sich erst mental darauf vrobereiten, ihren A**** wieder in Bewegung zu setzen. Grrrrr!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#93592) Verfasst am: 20.02.2004, 11:19 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Mich stört es, wenn Menschen intrigant sind. Ich krieg lieber 'nen Schlag in den Magen als das Messer in den Rücken... | Ist nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fritschy registrierter User
|
(#93593) Verfasst am: 20.02.2004, 11:20 Titel: |
|
|
OK, stören tun mich Ignoranten, menschen die einfach _NICHT_ mehr leben, dahinwegetieren, keinen gedanken an irgendwas verschwenden (rolltreppe...)
@Peter Raulfs: in Italien (zumindest in grossstädten) können die Menschen sowas auch
_________________ Gruss,
-fritschy
"Der gewöhnliche Kopf ist immer der herrschenden Meinung und der herrschenden Mode konform." (Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#93596) Verfasst am: 20.02.2004, 11:21 Titel: |
|
|
Jetzt hat schon wieder einer den letzten Kaffee getrunken, ohne neuen aufzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Imperator Palpatine deaktiviert
|
(#93606) Verfasst am: 20.02.2004, 11:35 Titel: |
|
|
- Disziplinlosigkeit
- Ungehorsam
- Aufsässigkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#93607) Verfasst am: 20.02.2004, 11:37 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern war ich im Kaufhaus und mußte zu Jupiterhansi in den dritten Stock. Und da wars wieder, das Phänomen, das mir schon lange ganz empfindlich auf den Zeiger geht:
Warum sind die Deutschen zu blöd, eine Rolltreppe zu benutzen?
Bei den Briten ist es selbstverständlich: auf einer Seite wird gestanden, auf der anderen vorbeigegangen. Ganz normal. Niemand muß sich den Vobeitritt erst erbetteln: Tschuldigungdarfichmalvorbei *knirsch*? Nicht so in Deutschland. Breit und bräsig stehen die Konsumzombies in der Gagend rum, während sie im Schleichtempo ins nächste Stockwerk gehievt werden. Ich hasse es!
Und, natürlich, am Ende der Rolltreppe bleiben sie erst mal stehen, als müßten sie sich erst mental darauf vrobereiten, ihren A**** wieder in Bewegung zu setzen. Grrrrr! |
Mich stören Hektiker, die wie kleine Arbeiterameisen wie geisteskrank durch die Gegend wuseln und nicht mal zwei Minuten zur Ruhe kommen können .
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|