Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
durial gesperrt
|
(#934901) Verfasst am: 16.02.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | Vermutlich kannst Du keine unpünktlichen Menschen ausstehen, die mit so "Wecker nicht gehört"-Ausreden ankommen, oder? |
Ich finde Dich keineswegs unsympathisch. |
Habe das auch nicht speziell mir gegenüber gemeint. Mir scheint nur, dass Du bei dem Thema ein bisschen sensibel reagierst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#934909) Verfasst am: 16.02.2008, 00:17 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | Vermutlich kannst Du keine unpünktlichen Menschen ausstehen, die mit so "Wecker nicht gehört"-Ausreden ankommen, oder? |
Ich finde Dich keineswegs unsympathisch. |
Habe das auch nicht speziell mir gegenüber gemeint. Mir scheint nur, dass Du bei dem Thema ein bisschen sensibel reagierst. |
Es hat sich so entwickelt. Eskaliert es ist [/yodamodus]. Mit dem Thema an sich hats nix zu tun; ich hab auch schon oft genug verpennt oder wurde versetzt, wenn jemand verpennt hat.
Du und Hornochse scheint aber soweit ich jetzt sehe einen extrem tiefen Schlaf zu haben. Da solltet ihr mal recherchieren, was man dagegen tun kann.
Anrufe von Dritten kann keine dauerhafte Lösung sein, da ist man doch ewig abhängig. Es muss eine andere Lösung geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|