Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LingLing registrierter User
|
(#935181) Verfasst am: 16.02.2008, 16:00 Titel: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
Ich schaue mich gerade nach neuen Hosen um und was muß mein Auge da entdecken?
Stretchjeans für Männer. Ich glaube in den 80er Jahren hatte ich auch mal so Hosen.
Würdet ihr als Männer so enge Teile wieder anziehen?
Ich weiß net, ist nicht so mein Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
(#935189) Verfasst am: 16.02.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Nööö, ich hatte eine, die reicht mir fürs Leben.
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#935211) Verfasst am: 16.02.2008, 16:54 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Ich schaue mich gerade nach neuen Hosen um und was muß mein Auge da entdecken?
Stretchjeans für Männer. Ich glaube in den 80er Jahren hatte ich auch mal so Hosen.
Ich weiß net, ist nicht so mein Fall. |
Viele Männer, besonders das Model hier, haben Storchenbeine.
Aber wenn ein Mann aufgrund sportlicher Aktivität (Laufen, Fussball, whatever) entsprechend proportioniert ist, warum nicht?
Lange Rede kurzer Sinn, meine persönliche Antwort auf Deine Frage ist also : NEIN!
|
|
Nach oben |
|
 |
maio_shan registrierter User
Wohnort: Frequenzen mit denen ich auf einer "Wellenlänge" bin
|
(#935263) Verfasst am: 16.02.2008, 18:45 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Ich schaue mich gerade nach neuen Hosen um und was muß mein Auge da entdecken?
Ich weiß net, ist nicht so mein Fall. |
Sorry, dass ich hier in der Männerrunde mal kurz als Frau was loswerden möchte, was natürlich nur "Meine" Meinung ist, wenn ihr einem Mann gefallen wollt kauft sie euch "ich persönlich" find es nicht prickelnd ....
einen lieben Gruß von maio_shan ❧
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#935269) Verfasst am: 16.02.2008, 19:08 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Viele Männer, besonders das Model hier, haben Storchenbeine.
Aber wenn ein Mann aufgrund sportlicher Aktivität (Laufen, Fussball, whatever) entsprechend proportioniert ist, warum nicht?
|
Das dachte ich mir bei dem Model auch, entweder hat er einen zu großen Hintern, oder zu dünne Beine.
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#935287) Verfasst am: 16.02.2008, 19:37 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
maio_shan hat folgendes geschrieben: | ...
Sorry, dass ich hier in der Männerrunde mal kurz als Frau was loswerden möchte, was natürlich nur "Meine" Meinung ist, wenn ihr einem Mann gefallen wollt kauft sie euch "ich persönlich" find es nicht prickelnd ....
... |
Das dürfte viele Männer interessieren: Welchen Hosentyp findet frau denn prickelnd?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#935292) Verfasst am: 16.02.2008, 19:47 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
TEXING hat folgendes geschrieben: | maio_shan hat folgendes geschrieben: | ...
... |
Das dürfte viele Männer interessieren: Welchen Hosentyp findet frau denn prickelnd? |
Naja TEXING ich kann nicht für FRAUEN texten, wenn Du aber mich! fragst, dann find ich es
wesentlich "ansprechender" MANN im Laufe des Abends mal zwischen die Beine zu fassen um zu
erfahren wie er auf MICH reagiert ohne das andere es "SEHEN" weil es sie nichts angeht, und sie
keinen Anspruch drauf haben sollten sich an "solchem" aufzugeilen - verstehste das?
nen lieben gruss natürlich von maio_shan ❧
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#935316) Verfasst am: 16.02.2008, 20:40 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
TEXING hat folgendes geschrieben: | maio_shan hat folgendes geschrieben: | ...
... |
Das dürfte viele Männer interessieren: Welchen Hosentyp findet frau denn prickelnd? |
Ja, hoffentlich nicht die Röhren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#935352) Verfasst am: 16.02.2008, 21:08 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Viele Männer, besonders das Model hier, haben Storchenbeine. | Jap. Zitat: |
Aber wenn ein Mann aufgrund sportlicher Aktivität (Laufen, Fussball, whatever) entsprechend proportioniert ist, warum nicht? | Fussballer, Läufer haben doch auch fast alle Storchenbeine.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#935355) Verfasst am: 16.02.2008, 21:10 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | TEXING hat folgendes geschrieben: | maio_shan hat folgendes geschrieben: | ...
... |
Ja, hoffentlich nicht die Röhren. |
Nun an dieser Stelle finde ich es einfach nur schade LingLing, dass Du nicht wirklich auf meine Frage als soches eingehst! - Aber ok Du siehst das alles mit ner Portion Humor, die DU hier leider nicht zum Ausdruck gebracht hast, ich aber auch auf dieses eingehen kann
ein Lächeln für Deinen Thread maio_shan ❧
ich glaub heut sendet R.. Mario Barth
schaut es euch an und gewisse Fragen haben sich erübrigt und bedarf
wohl keine philosophischen Diskussion mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#935370) Verfasst am: 16.02.2008, 21:23 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
maio_shan hat folgendes geschrieben: | TEXING hat folgendes geschrieben: | maio_shan hat folgendes geschrieben: | ...
... |
Naja TEXING ich kann nicht für FRAUEN texten, wenn Du aber mich! fragst, dann find ich es
wesentlich "ansprechender" MANN im Laufe des Abends mal zwischen die Beine zu fassen um zu
erfahren wie er auf MICH reagiert ohne das andere es "SEHEN" weil es sie nichts angeht, und sie
keinen Anspruch drauf haben sollten sich an "solchem" aufzugeilen - verstehste das?
nen lieben gruss natürlich von maio_shan ❧ | kennst du den Ausspruch:"eine Messung verfälscht das Ergebnis"?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#935384) Verfasst am: 16.02.2008, 21:34 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | maio_shan hat folgendes geschrieben: | TEXING hat folgendes geschrieben: | maio_shan hat folgendes geschrieben: | ...
... |
nen lieben gruss natürlich von maio_shan ❧ | kennst du den Ausspruch:"eine Messung verfälscht das Ergebnis"? |
Ich kenn nicht nur EINE Messung verfälscht ...
schönen Abend noch maio_shan ❧
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#936115) Verfasst am: 17.02.2008, 21:28 Titel: Re: Stretchjeans (Röhrenjeans) für Männer |
|
|
maio_shan hat folgendes geschrieben: | [...] schönen Abend noch maio_shan ❧ |
Ja, schönen Abend noch.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#936117) Verfasst am: 17.02.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Littbarski mit seinen O-Beinen in Lehrbuchqualitaet würde darin bestimmt toll aussehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|