Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#936452) Verfasst am: 18.02.2008, 13:31 Titel: |
|
|
also leute, ihr wollt doch mir nicht unterstellen, dass ich den frauen einen vorwurf mache.
männer können genauso hungriege schweine sein, und nur auf das geld der frau absehen!
ich hab es als eine ODER frage formuliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#936463) Verfasst am: 18.02.2008, 13:46 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | also leute, ihr wollt doch mir nicht unterstellen, dass ich den frauen einen vorwurf mache.
männer können genauso hungriege schweine sein, und nur auf das geld der frau absehen!
ich hab es als eine ODER frage formuliert. |
Na, dann hast du doch ne klare Antwort auf dein Frage bekommen, von uns Frauen.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#936474) Verfasst am: 18.02.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Mir gefallen anspruchsvolle Frauen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#936476) Verfasst am: 18.02.2008, 14:01 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | also leute, ihr wollt doch mir nicht unterstellen, dass ich den frauen einen vorwurf mache.
Da sich deutsche Männer grundsätzlich gerne auf die uncharmanteste Variation stürzen, muss es dich nicht wundern, wenn die Männer hier dein ODER weitgehend ignorieren.
In anderen Ländern kann man solche Diskussionen auch mit einem Augenzwinkern führen, hier wird erbittert gefochten.
Von nicht wenigen in vollem Ernst
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#936503) Verfasst am: 18.02.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | also leute, ihr wollt doch mir nicht unterstellen, dass ich den frauen einen vorwurf mache.
Na, dann hast du doch ne klare Antwort auf dein Frage bekommen, von uns Frauen. |
also ich selbst bin kein habe nicht.
wenn ich kein habenicht wäre, hätte ich mir auch eine habe nicht frau ausgesucht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#936505) Verfasst am: 18.02.2008, 14:31 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | also leute, ihr wollt doch mir nicht unterstellen, dass ich den frauen einen vorwurf mache.
Na, dann hast du doch ne klare Antwort auf dein Frage bekommen, von uns Frauen. |
wenn ich kein habenicht wäre, hätte ich mir auch eine habe nicht frau ausgesucht! |
Äh, Hä?
Oder auch: Ich verstehe leider nicht was du mir hiermit sagen willst, könntest du das bitte erläutern?
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#936514) Verfasst am: 18.02.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | also leute, ihr wollt doch mir nicht unterstellen, dass ich den frauen einen vorwurf mache.
wenn ich kein habenicht wäre, hätte ich mir auch eine habe nicht frau ausgesucht! |
Äh, Hä?
Oder auch: Ich verstehe leider nicht was du mir hiermit sagen willst, könntest du das bitte erläutern? |
weil es offensichtlich frauen und männer gibts die in einer beschissenen ökonomischen situation stecken, und meinen sie sollen ne schöne schick frau oder umgekehrt einen schönen schicken mann haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#936530) Verfasst am: 18.02.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Also ich bin immer davon ausgegangen, daß einfach die Chemie stimmte. Hatte ich Lust, hatte er Lust...
Da wußte ich noch gar nicht, ob draußen der Wartburg oder der Trabi stand - oder gar nix (Ich betone DRAUSSEN)
Gutes Aussehen (mein Geschmack) und intelligentes Verhalten (zumindest das ) waren, das gebe ich zu, wichtige Voraussetzungen.
Das wäre meine Antwort auf die Frage, ob Frauen Sex mit Porsche tauschen - oder umgedreht ...
Wenn es um Partnerschaftsanbahnung geht, da würde es wesentlich komplizierter werden. Dann würde ich mich nämlich fragen - wenn ich einen Porsche angeboten bekäme, welche Defizite wollen damit verdeckt werden?
UND DIE WÜRDE ICH DANN SCHON FINDEN!
und den Täuschungsversuch bestrafen:
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#936538) Verfasst am: 18.02.2008, 15:01 Titel: |
|
|
die ostdeutsche frauen sind einfach zu gut für diese welt!
ich hab in einen kommunistischen land gelebt, die frauen sind dort achten nicht so sehr auf das gled.
jetzt kann es ja anders sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#936547) Verfasst am: 18.02.2008, 15:18 Titel: |
|
|
ach leute habt nachsich mit dem frosti!
die männer sind verletzlich , sic brauchen liebe schmusenund eine mänge zärtlichkeit.
den männeren soll es leichter gemacht werden ansex ran zu kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#936548) Verfasst am: 18.02.2008, 15:20 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | die ostdeutsche frauen sind einfach zu gut für diese welt!
ich hab in einen kommunistischen land gelebt, die frauen sind dort achten nicht so sehr auf das gled.
jetzt kann es ja anders sein! |
geld oder glied??
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#936550) Verfasst am: 18.02.2008, 15:23 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | die ostdeutsche frauen sind einfach zu gut für diese welt!
geld oder glied?? |
@paripsro
du hörst nicht auf mich zu ärgeren.
ich meinte , dass die frauen dort aufs geld nicht besonders achten.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#936558) Verfasst am: 18.02.2008, 15:38 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | die ostdeutsche frauen sind einfach zu gut für diese welt!
geld oder glied?? |
@paripsro
du hörst nicht auf mich zu ärgeren.
ich meinte , dass die frauen dort aufs geld nicht besonders achten. |
pariparo du brauchst doch nur abzulesen ...und woher soll ich wissen, was du meinst???
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#936576) Verfasst am: 18.02.2008, 16:05 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: |
den männeren soll es leichter gemacht werden ansex ran zu kommen |
Noch leichter, als es heute ist?
Aha, und wie stellst du dir das vor?
Dass Frauen von Haustür zu Haustür gehen, klingeln, und fragen, ob da vielleicht ein Mann auf dem Sofa hockt, vor der Glotze mit dem Telefonhörer in der Hand (Telefonsex), der aber doch lieber ne echte Frau hätte, die ihm das Bier bringt, ihn ansonsten aber nicht bei seinen Lieblingsbeschäftigungen stört?
In meiner Stadt hat tatsächlich einer, noch nicht so lange her, ein Transparent an seinen Balkon gemacht, mit seiner Telefonnummer, weil er ne Frau suchte.
Irgendwohin, wird man sich schon noch bewegen müssen, wenn man jemand kennenlernen will.
Vielleicht sollte mann auch zusätzlich, wenigstens für den Erstkontakt, ein freundliches Gesicht machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#936580) Verfasst am: 18.02.2008, 16:11 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | die ostdeutsche frauen sind einfach zu gut für diese welt!
Naja, DIE OSTDEUTSCHEN FRAUEN - würde ich nicht 100 % unterschreiben wollen. Aber ich kann halt nur für mich schreiben.
So im Nachhinein glaube ich nämlich, daß die mich alle für'n bißchen blöd gehalten haben...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#936589) Verfasst am: 18.02.2008, 16:25 Titel: |
|
|
OK, das finde ich süß:
Asz hat folgendes geschrieben: |
Da wußte ich noch gar nicht, ob draußen der Wartburg oder der Trabi stand - oder gar nix (Ich betone DRAUSSEN) |
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es den ostdeutschen Frauen egal war, wenn jemand ein Auto besaß, das so exklusiv war, dass man 15 Jahre drauf warten musste.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#936591) Verfasst am: 18.02.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | OK, das finde ich süß:
Da wußte ich noch gar nicht, ob draußen der Wartburg oder der Trabi stand - oder gar nix (Ich betone DRAUSSEN) |
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es den ostdeutschen Frauen egal war, wenn jemand ein Auto besaß, das so exklusiv war, dass man 15 Jahre drauf warten musste. |
Aber, aber, rechne doch mal zusamen - Auto anmelden frühestens mit 18 + 15 Jahre Wartezeit (zu meiner Zeit schon 20) ergibt mindestens 33 Jahre, die der ... Mann alt sein mußte, um tatsächlich den Wartburg vor der Tür stehen zu haben.
Nach soooo'nem alten Knacker habe ich mich nicht mal umgedreht. (in meiner Jugend-Blüte )
Als ich in dem entsprechenden Alter war - da hätt's dann tatsächlich schon der Porsche sein können.
Aber da... siehe vorvoriges Posting.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#936602) Verfasst am: 18.02.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | OK, das finde ich süß:
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es den ostdeutschen Frauen egal war, wenn jemand ein Auto besaß, das so exklusiv war, dass man 15 Jahre drauf warten musste. |
Aber, aber, rechne doch mal zusamen - Auto anmelden frühestens mit 18 + 15 Jahre Wartezeit (zu meiner Zeit schon 20) ergibt mindestens 33 Jahre, die der ... Mann alt sein mußte, um tatsächlich den Wartburg vor der Tür stehen zu haben.
Nach soooo'nem alten Knacker habe ich mich nicht mal umgedreht. (in meiner Jugend-Blüte )
Als ich in dem entsprechenden Alter war - da hätt's dann tatsächlich schon der Porsche sein können.
|
Ich dachte immer, dass die Eltern das schon für ihre Kinder vorbestellt haben von Geburt an oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#936608) Verfasst am: 18.02.2008, 16:52 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer, dass die Eltern das schon für ihre Kinder vorbestellt haben von Geburt an oder so. |
Gut erkannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936609) Verfasst am: 18.02.2008, 16:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | OK, das finde ich süß:
|
Ich dachte immer, dass die Eltern das schon für ihre Kinder vorbestellt haben von Geburt an oder so. |
Das DDR-Pendant zur Taufe für Nicht-Autofahrer.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#936610) Verfasst am: 18.02.2008, 16:53 Titel: |
|
|
@ Evilbert
Ich habe davon gehört. Und in meiner Gegend gab's wohl auch ein paar Fälle - aber die Regel war es nicht. Und die Typen, die mit 18 oder 20 schon Wartburg fuhren waren im allgemeinen unerträglich.
(Ich denke dabei gerade an Paris Hilton, weiß auch nicht, wie das kömmt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936611) Verfasst am: 18.02.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | @ Evilbert
Ich habe davon gehört. Und in meiner Gegend gab's wohl auch ein paar Fälle - aber die Regel war es nicht. Und die Typen, die mit 18 oder 20 schon Wartburg fuhren waren im allgemeinen unerträglich.
|
Luxusschlitten halt. Von Papi initiiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#936625) Verfasst am: 18.02.2008, 17:07 Titel: |
|
|
@Heike N.
Zitat: | Das DDR-Pendant zur Taufe für Nicht-Autofahrer. |
Der war gut!
(wenn man noch an die tiefschürfende Debatte über Säuglinge als Atheisten denkt )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936626) Verfasst am: 18.02.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | @ Evilbert
|
Zitat: | Arbeitswegsalat
Heute früh, auf meinem Weg zur Arbeit, kam ich an einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Kerlen vorbei. Beide trugen schwarz und waren ziemlich aufgebracht. Ohne jede Rücksicht auf Passanten schlugen sie auf dem Gehweg aufeinander ein. [...] Ich hatte keine Möglichkeit mehr, ihnen auszuweichen. Tapfer verfolgte ich meinen Weg direkt in die Auseinandersetzung. Als die Vögel mich endlich bemerkten, war es fast zu spät. Beinahe wäre ich auf sie draufgetreten. Empört schlugen sie mit ihren Flügeln und flatterten davon, die beiden liebeskranken Amselkerle... |
Einen schönen Blog hast Du da, Asz. Wusstest Du eigentlich, dass "ASZ" das Kennzeichen von Aue-Schwarzenberg ist, welches, wahrscheinlich einem "unwahrscheinlichem Wahrscheinlichkeitsdrive" zu Folge, nach dem Ende des Krieges für 42 Tage in ein schwarzes Loch fiel?
Am Ende des Universums hat man dort in der Nähe angeblich "Herz aus Gold" gefunden. Aber in Wirklichkeit ist da nicht mehr als ein alternder Astronaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936629) Verfasst am: 18.02.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | @Heike N.
Zitat: | Das DDR-Pendant zur Taufe für Nicht-Autofahrer. |
Der war gut!
(wenn man noch an die tiefschürfende Debatte über Säuglinge als Atheisten denkt ) |
Das hat mich wohl inspiriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#936635) Verfasst am: 18.02.2008, 17:17 Titel: |
|
|
Ähäm, gibt bestimmt noch andere Äszer
UND AUE-SCHWARZENBERG HAT MIR DEN NICK GEKLAUT!!!! ICH WAR ZUERST DA!!!
Aber das hat doch eigentlich nix mit Frauensexualität und Porscheanmache zu tun, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936638) Verfasst am: 18.02.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Neujahrssalat
Einen guten Rutsch in ein
hoffentlich
Glückliches Neues Jahr
wünsche
ich
Allen,
die auf diesem Blog landen!
PS - was sind eigentlich "illegale Tschetschenen"? |
Sag Du es mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936678) Verfasst am: 18.02.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Illegale Tschetschenen
Werden am Rastplatz Fränkische Schweiz verhaftet. Illegale Kosovaren arbeiten in der Schweiz als Rangierer und sind [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hashim_Thaçi]"unser Mann in Priština"[/url].
Ende OT
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#937114) Verfasst am: 19.02.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: |
den männeren soll es leichter gemacht werden ansex ran zu kommen |
Noch leichter, als es heute ist?
Aha, und wie stellst du dir das vor?
Dass Frauen von Haustür zu Haustür gehen, klingeln, und fragen, ob da vielleicht ein Mann auf dem Sofa hockt, vor der Glotze mit dem Telefonhörer in der Hand (Telefonsex), der aber doch lieber ne echte Frau hätte, die ihm das Bier bringt, ihn ansonsten aber nicht bei seinen Lieblingsbeschäftigungen stört?
In meiner Stadt hat tatsächlich einer, noch nicht so lange her, ein Transparent an seinen Balkon gemacht, mit seiner Telefonnummer, weil er ne Frau suchte.
Irgendwohin, wird man sich schon noch bewegen müssen, wenn man jemand kennenlernen will.
Vielleicht sollte mann auch zusätzlich, wenigstens für den Erstkontakt, ein freundliches Gesicht machen. |
ich brauche die erleichterung nicht; ich bin asexuell!
ich dachte der frosti braucht es.
ich selbst habe keine lust meine ererbte bz.w erworbene sttliche eigenschaften jeder frau im einzelnen darzustellen, noch weniger habe ich lust darauf mein gerüch=Chemie ihr zum richen anbitten; und was weis ich welche andere voraussetzungen müssen vorhanden sein um ein paar mall zu bumsen!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#937121) Verfasst am: 19.02.2008, 15:50 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | ich bin asexuell! |
Ein ganz beachtlicher Teil deiner Postings dreht sich um Sex. Bist du sicher, dass du da nicht nur was verdrängst?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|