Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#938426) Verfasst am: 21.02.2008, 16:46 Titel: |
|
|
ein erneuter Versuch des brainfuckings- es hat alles NULL mit dem Thema zu tun
sondern ausschließlich um Rechthaberei: es geht nur um einen verbalen Gewinner
nicht um Inhalte, die die Diskussion weiterführen
könnten
oder sollten
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#938430) Verfasst am: 21.02.2008, 16:51 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
ein erneuter Versuch des brainfuckings- es hat alles NULL mit dem Thema zu tun
sondern ausschließlich um Rechthaberei: es geht nur um einen verbalen Gewinner
nicht um Inhalte, die die Diskussion weiterführen
könnten
oder sollten |
Brainfucking. Jo, wenn man darunter versteht, den Spieß versuchen komplett um zudrehen
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#938432) Verfasst am: 21.02.2008, 16:52 Titel: |
|
|
habe mir die verbale Auseinandersetzung gerade mal komplett durchgelesen, und habe das Gefühl, dass Minerva bewusst eine Verdrehung der Diskussion, eine Zuspitzung herbeiführt...
werde mir das mal (wenn mir heute Abend danach sein sollte) nochmal zu Gemüte führen, um zu sehen, ob ich den gleichen Eindruck gewinne.
Aber das sie an einem Punkt in diesem Thread so abgeht wie Schmitz' Katze ist mir völlig überzogen und wirkt gekünstelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#938438) Verfasst am: 21.02.2008, 16:58 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | falsch
er wird aus ideologischen Gründen verleugnet
die ganze Rechtsradikale "dingsada" vorallem im ehemaligen Osten ist NICHT politisch interessiert oder bedeutsam |
ideologisch, aber nicht politisch?
Mhm, dann klär mich doch mal auf welcher Art diese Ideoligien sind, wenn sie denn nicht politisch, nämlicht rechtsradikal, sind.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938444) Verfasst am: 21.02.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Minerva hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Ist doch offensichtlich: Minerva fühlt sich von zelig in die rechte Ecke gedrängt, und reagiert darauf heftig, anstatt einfach mal sachlich die eigene Position darzulegen um ihn auf diese Weise ruhig zu widerlegen.
Allerdings sehe ich nicht, wo zelig hier Minerva etwas unterstellt. Er hat nachgehakt, dass sind keine Unterstellungen.
Diese Überreaktion ließe sich natürlich damit erklären, dass Minerva früher schon mit entsprechenden Vorwürfen konfrontiert war, und Zeligs Fragen als Vorbereitung auf entsprechende Vorwürfe sieht bzw. solches vermutet. |
Genau so ist es, er ist nicht der erste Mensch dieses Schlages, der mir über den Weg läuft Zu Deinen zwei anderen Punkten:
1.) zeligs brilliante Logik ist selbstimmunisierend, sie lässt sich nicht widerlegen. Folge mal seiner Denkweise: Wenn wir annehmen, dass ich Recht habe und seine Unterstellungen sich nicht stichhaltig mit meinen Beiträgen begründen lassen, dann wären sie auf seinem Mist gewachsen. Er hätte die rechtsradikalen Gedanken nicht wiedergegeben, er hätte sie geschaffen. Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf, MÜSSEN sie folglich von mir stammen. Nichts, was ich sage oder schreibe oder tue, kann diesen Gedankengang falsifizieren
Auf diese Weise gelingt es ihm scheinbar, Recht zu behalten. Genauso wie der Theist scheinbar Recht behält, wenn als Gottesbeweis anführt, dass sich Gott nicht widerlegen lässt. Aber eben nur scheinbar, denn was sich von vornherein nicht widerlegen lässt, hat deswegen nicht Recht - im Gegenteil.
2.) Vergleiche mal seinen Beitrag mit meiner Analogie. Damit habe ich ihn dazu eingeladen, Unterstellungen in Frageform ebenfalls als beleidigend anzuerkennen, was er auch prompt getan hat. Den Fluchtweg "Ich hab doch bloß nachgehakt" hat er sich also selbst abgeschnitten. |
Minerva: Zelig hat die nichts unterstellt, er hat auch keine Positionen aufgebaut.
Er hat dir Fragen gestellt. Es ist nicht fair ihm etwas zu unterstellen, was andere tun.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938445) Verfasst am: 21.02.2008, 17:01 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | mit wem sich wer anlegt im Forum ist mich egal
aber bei diesem Thema schneidet sich JEDER in den Finger der sich versucht mit mir anzulegen - oder ich ihm!
Ich hack ihm auch die Tastaturhand ab- wenns nich anders geht
|
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#938447) Verfasst am: 21.02.2008, 17:05 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
na ja dir nicht, du sprichst ja kein english ( showtime )
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#938450) Verfasst am: 21.02.2008, 17:10 Titel: |
|
|
hab mal durchgeblättert... eigenartige diskussion 6 mio. opfer, 11 mio. opfer, die üblichen wortklaubereien, unterstellungen, nazis an die wand, fuck you's...
sollte man sich mal (wieder) anschauen - bringt einen schnell auf den boden der tatsachen zurück...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938451) Verfasst am: 21.02.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
na ja dir nicht, du sprichst ja kein english ( showtime )
|
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minerva registrierter User
|
(#938459) Verfasst am: 21.02.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Minerva hat folgendes geschrieben: | Vergleiche mal seinen Beitrag mit meiner Analogie. Damit habe ich ihn dazu eingeladen, Unterstellungen in Frageform ebenfalls als beleidigend anzuerkennen, was er auch prompt getan hat. Den Fluchtweg "Ich hab doch bloß nachgehakt" hat er sich also selbst abgeschnitten. |
Minerva: Zelig hat die nichts unterstellt, er hat auch keine Positionen aufgebaut.
Er hat dir Fragen gestellt. |
zelig sagt selbst, dass Unterstellungen in Frageform Unterstellungen seien. Moderator Kramer verpasste mir mit dieser Begründung eine Verwarnung. Die Formulierung "Du bist...?" ist also kein Freibrief. Selbst wenn wir also das Gegenteil annähmen und sagten, es sei ein Freibrief, stünde Kramers und zeligs Wort sowie Kramers zweite VW dagegen
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#938463) Verfasst am: 21.02.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Wollte gar kein Popcorn nehmen, weil ich danach immer zum Zahnarzt muß- aber jetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938464) Verfasst am: 21.02.2008, 17:23 Titel: Re: Die Leugnung des Holocaust - ein Tabu bricht? |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | wenn du hier ausländerhass mit nazi hass vergleichst, dann bist idiot, und solltest die schnauze halten. | vielleicht solltest du dich ein wenig mässigen... |
wieso soll ich mich mässigen?
ich würde tatsächlich die nazis an die wand stellen, und bis aufs letzt erschiessen. der unkraut gehört ausgerötet. |
Wieso Du Dich mässigen sollst? Weil Du sonst aus dem Forum fliegst. Auf die Forumsregeln hat man Dich ja schon hingewiesen. Ich reiche hiermit die offizielle Verwarnung nach. |
na brost!
den aytem muss du auch verwahrnen , und den wollf auch dazu:
(#937963) Verfasst am: 20.02.2008, 21:44 Titel: Re: Die Leugnung des Holocaust - ein Tabu bricht?
--------------------------------------------------------------------------------
hiops hat folgendes geschrieben:
da man nazis nicht an die wand stellen kann, ist es sinvolle verbote auszusprechen.
es wäre wünschenswert alle nazis an die wand zu stellen.
Zitat: |
Haette Elisabeth diesen Satz geschrieben und statt nazis kriminelle Auslaender geschrieben, waere das Geschrei gross gewesen...
|
Forenregeln hat folgendes geschrieben:
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.
Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938478) Verfasst am: 21.02.2008, 17:36 Titel: |
|
|
Minerva hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Minerva hat folgendes geschrieben: | Vergleiche mal seinen Beitrag mit meiner Analogie. Damit habe ich ihn dazu eingeladen, Unterstellungen in Frageform ebenfalls als beleidigend anzuerkennen, was er auch prompt getan hat. Den Fluchtweg "Ich hab doch bloß nachgehakt" hat er sich also selbst abgeschnitten. |
zelig sagt selbst, dass Unterstellungen in Frageform Unterstellungen seien. Moderator Kramer verpasste mir mit dieser Begründung eine Verwarnung. Die Formulierung "Du bist...?" ist also kein Freibrief. Selbst wenn wir also das Gegenteil annähmen und sagten, es sei ein Freibrief, stünde Kramers und zeligs Wort sowie Kramers zweite VW dagegen |
Zelig hat dir mit seinen Fragen keine Gesinnung untergeschoben. Seine Fragen waren in einer Art formuliert die Abwehr zeigte, aber letztlich hat er dich zitiert, und Fragen gestellt die sich aus den Zitaten ergaben. Dabei hat er dir aber keine strafrechtlich relevante Position untergeschoben. Du dagegen hast, völlig aus der Luft gegriffen, Zelig gefragt: "Du bist also..". Ich denke, dass ein einfaches: "Nein, bin ich nicht, tu ich nicht, wie kommst du darauf?" sinnvoller als Antwort gewesen wäre, aber das ändert nichts daran, dass "Holocaustleugner" eine völlig andere Liga ist als "Den Paragraph 130 ablehnen" und das seine Fragen direkt aus deinen Postings hervorgingen, während deine Fragen völlig aus der Luft gegriffen waren.
(Jan Delay)
Zuletzt bearbeitet von Shevek am 21.02.2008, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938480) Verfasst am: 21.02.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Nicht selten führen solche Zustände dazu, das langjährige engagierte Mitglieder, die ein solches Forum an und für sich mit qualitativ hochwertiger Arbeit erst am Leben halten, sich abwenden oder nur noch stumm den teils unsinnigen Beiträgen folgen. |
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=23875
So geht es mir im Moment in diesem Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938481) Verfasst am: 21.02.2008, 17:37 Titel: |
|
|
es gäbe durchaus leute, die ich gerne "an die wand stellen" würde. kinderschänder, vergewaltiger, tierquäler, folterknechte etc. etc. ich bin aber gegen die todesstrafe. denn die ist genauso pervers wie die meisten taten der verurteilten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938486) Verfasst am: 21.02.2008, 17:42 Titel: |
|
|
@kramer noch eine zitat von wollf: Stimmt es gibt ja keinen Schwulenstaat in die Schwucken zurück gehen können.
Das fällt bei euch Ausländern wesentlich leichter.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938488) Verfasst am: 21.02.2008, 17:44 Titel: |
|
|
@hiops du solltest einen Link dazu setzen, damit es nachvollziehbar ist.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938489) Verfasst am: 21.02.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Minerva hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Minerva hat folgendes geschrieben: | Vergleiche mal seinen Beitrag mit meiner Analogie. Damit habe ich ihn dazu eingeladen, Unterstellungen in Frageform ebenfalls als beleidigend anzuerkennen, was er auch prompt getan hat. Den Fluchtweg "Ich hab doch bloß nachgehakt" hat er sich also selbst abgeschnitten. |
zelig sagt selbst, dass Unterstellungen in Frageform Unterstellungen seien. Moderator Kramer verpasste mir mit dieser Begründung eine Verwarnung. Die Formulierung "Du bist...?" ist also kein Freibrief. Selbst wenn wir also das Gegenteil annähmen und sagten, es sei ein Freibrief, stünde Kramers und zeligs Wort sowie Kramers zweite VW dagegen |
ich schätze dich als klug genug ein, dass du verstandest was ich dir sagen wollte
dass du ungefragt und unbefähigt Zitate einfach veränderst
in wir ou sou- wir
edit: wir
sind niemals wir und werden es niemals sein
es könnte durchaus sein , dass dieser "gläubige Christ" = zelig einer jüdischen Abstammung ist
es könnte auch durchaus sein dass ich auch ein JUDE bin
und du kommst nicht an mich heran-mich zu demütigen - nur als user!
Der sich versucht zu profilieren: You: German!
NEVER!
Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 21.02.2008, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938491) Verfasst am: 21.02.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Mann, mann, was ist denn hier los |
Hiops: Fake. Einfach ignorieren. |
ja ich werde dich in zukünft ignorieren, weil du auch Fake schreibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#938493) Verfasst am: 21.02.2008, 17:47 Titel: |
|
|
Hiops du bereicherst dieses Forum.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938494) Verfasst am: 21.02.2008, 17:47 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | @hiops du solltest einen Link dazu setzen, damit es nachvollziehbar ist. |
weiss nicht wie das mit dem link gehet.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#938495) Verfasst am: 21.02.2008, 17:47 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nicht selten führen solche Zustände dazu, das langjährige engagierte Mitglieder, die ein solches Forum an und für sich mit qualitativ hochwertiger Arbeit erst am Leben halten, sich abwenden oder nur noch stumm den teils unsinnigen Beiträgen folgen. |
So geht es mir im Moment in diesem Thread. |
wie wärs denn damit:
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Einfach ignorieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938499) Verfasst am: 21.02.2008, 17:52 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nicht selten führen solche Zustände dazu, das langjährige engagierte Mitglieder, die ein solches Forum an und für sich mit qualitativ hochwertiger Arbeit erst am Leben halten, sich abwenden oder nur noch stumm den teils unsinnigen Beiträgen folgen. |
So geht es mir im Moment in diesem Thread. |
wie wärs denn damit:
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Einfach ignorieren. | |
Werde ich auch ab jetzt machen, wollte halt nur noch mal darauf hingewiesen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#938500) Verfasst am: 21.02.2008, 17:52 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | @hiops du solltest einen Link dazu setzen, damit es nachvollziehbar ist. |
weiss nicht wie das mit dem link gehet. |
Such doch mal mit google.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938503) Verfasst am: 21.02.2008, 17:54 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ...
NEVER! | du nix deutscher? niemals nich? wo kommt denn minerva her?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938507) Verfasst am: 21.02.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Minerva hat folgendes geschrieben: | Du verbreitest absichtlich rechtsradikales Gedankengut? Du bist also ein Holocaust-Leugner? Du gestehst offen ein, dass Du ein Holocaust-Leugner bist? |
Wie gesagt: Derartige Unterstellungen sind hier nicht erwünscht. Bitte halte Dich an die Forumsregeln und die Netikette. Das ist eine weitereVerwarnung! |
ha hah ha
" sach ma dem oberchecker noch n schönen gruß von mir"
leck mich am arsch
......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938511) Verfasst am: 21.02.2008, 18:01 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ...
NEVER! | du nix deutscher? niemals nich? wo kommt denn minerva her? |
minerva schreibt man mit einem großen " M"
got it?
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#938512) Verfasst am: 21.02.2008, 18:02 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Minerva hat folgendes geschrieben: | Du verbreitest absichtlich rechtsradikales Gedankengut? Du bist also ein Holocaust-Leugner? Du gestehst offen ein, dass Du ein Holocaust-Leugner bist? |
Wie gesagt: Derartige Unterstellungen sind hier nicht erwünscht. Bitte halte Dich an die Forumsregeln und die Netikette. Das ist eine weitereVerwarnung! |
ha hah ha
" sach ma dem oberchecker noch n schönen gruß von mir"
leck mich am arsch
......
|
Verstehe ich nicht. Du beschwerst dich, wenn keiner verwarnt, und wenn verwarnt wird, ist es auch nicht recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938517) Verfasst am: 21.02.2008, 18:05 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ...
NEVER! | du nix deutscher? niemals nich? wo kommt denn minerva her? |
minerva schreibt man mit einem großen " M"
got it?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938521) Verfasst am: 21.02.2008, 18:07 Titel: |
|
|
es wird ja keiner definitiv verwarnt
alles nur fake
siehst du doch
das war doch bei dir auch so, dass jemand dein zitat, das du nochnichma schriebst
veränderte
und solche Veränderungen machen Schule, dieses "jude" das man mir unterstellte war eine unglaubliche Verletzung meiner Würde oder Ehre - als user
aber solange es einen nicht selber betrifft- können alle gut lachen
und das Resulat , dass immer mehr user einfach hergehen und ....
ah
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|