Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ateyim registrierter User
|
(#938613) Verfasst am: 21.02.2008, 19:16 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | und meine eltren waren hochrangige politiker- diplomatn.
follgendes wäre sugestifv:
jeder tag in dem ein naz stirbt ist ein gutter tag! |
sagen sich genug Leute weltweit auch über die Auslaender in ihrem Land....
also Diplomatie laesst sich nicht genetisch vererben... das ist nun erwiesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938615) Verfasst am: 21.02.2008, 19:16 Titel: Re: Die Leugnung des Holocaust - ein Tabu bricht? |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: |
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren. Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist. |
jemand der so schnell beleidigt ist wie du, hatte aber riesig Spass bei
Zitat: | (#858369) Verfasst am: 12.11.2007, 15:55 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
na ja, die moslem können endlich ungestört inerhalb des autos sex mit minderjahrigen mädchen haben, denn sie hort keiner um hilfe bitten.
dort soolte auch der admin eingreifen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938617) Verfasst am: 21.02.2008, 19:19 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | und meine eltren waren hochrangige politiker- diplomatn.
also Diplomatie laesst sich nicht genetisch vererben... das ist nun erwiesen... |
mit dir werd ich einfach nicht mehr disskutieren weil du unter meiner niveau bist!
stimmt lässt sich nicht vererben; und ich hab es auch nicht behauptet:
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938622) Verfasst am: 21.02.2008, 19:31 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | @hiops Lass doch mal den Scheiß mit Deinen Tötungsfantasien.
Ist doch besser, die verblendeten Glatzen aus ihrem Nazi-Umfeld rauszuholen und zu guten Demokraten zu erziehen. |
die fantasien bleiben auch bei mir!
ich sag ja nicht das du auch die gleichen fantasien haben muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Minerva registrierter User
|
(#938642) Verfasst am: 21.02.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: |
Minerva hat folgendes geschrieben: | Holocaustleugnung ist nicht deshalb strafbar, weil es zuviele oder zuwenige Fakten gäbe. Auch ethische Erwägungen spielen keine Rolle. Der Holocaust in seiner spezifischen Darstellung ist zentral für den Zusammenhalt dieser Gesellschaft. Einwände, wie dass Immunisierung gegen Kritik eine Position bereits aus logischen Gründen im höchsten denkbaren Maße unglaubwürdig macht oder dass nichtjüdische Opfer zu Toten zweiter Klasse degradiert werden, verfehlen also den Kern des Ganzen. |
So wie du das formulierst, bringst du diesen Vorwurf auf, und es ist nicht klar ob du nun diesen Vorwurf teilst oder nicht. |
Der Holocaust bezieht sich auf 6 Millionen Juden, Du findest in diesem Thread mehrere Stellen, wo ich das festgestellt und begründet habe. § 130 bezieht sich auf alles unter dem Nationalsozialismus, wie ich auf Seite 8 im ersten Beitrag erläutere. Die Gleichsetzung dieser beiden Dinge ist daher zeligs Tat, nicht meine. Aus meinen Beiträgen lässt sich eine solche Gleichsetzung nicht ableiten, im Gegenteil, ich habe mehrfach deutlich auf den Unterschied verwiesen. Dass zelig also seine Gleichsetzung mir anzuhängen versucht, ist ganz und gar nicht gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938645) Verfasst am: 21.02.2008, 20:09 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | mit dir werd ich einfach nicht mehr disskutieren weil du unter meiner niveau bist!
|
dann werde ich mal schön still sein, und versuchen, auch wenn mein niveau ja unter dem deinen ist, von dir zu lernen, wie man vernünftig diskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#938696) Verfasst am: 21.02.2008, 21:31 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | mit dir werd ich einfach nicht mehr disskutieren weil du unter meiner niveau bist!
|
dann werde ich mal schön still sein, und versuchen, auch wenn mein niveau ja unter dem deinen ist, von dir zu lernen, wie man vernünftig diskutiert.
|
so ist es auch besser!
nämlich wenn du vom kramer nicht ermahnt wirst, nehme ich die administration in eigene hände , und ermahne dich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938718) Verfasst am: 21.02.2008, 21:48 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | mit dir werd ich einfach nicht mehr disskutieren weil du unter meiner niveau bist!
|
|
so ist es auch besser!
nämlich wenn du vom kramer nicht ermahnt wirst, nehme ich die administration in eigene hände , und ermahne dich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#938722) Verfasst am: 21.02.2008, 21:50 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | und meine eltren waren hochrangige politiker- diplomatn.
also Diplomatie laesst sich nicht genetisch vererben... das ist nun erwiesen... |
mit dir werd ich einfach nicht mehr disskutieren weil du unter meiner niveau bist!
| Dunning-Kruger-Effekt
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#938729) Verfasst am: 21.02.2008, 21:53 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | @kramer noch eine zitat von wollf: Stimmt es gibt ja keinen Schwulenstaat in die Schwucken zurück gehen können.
Das fällt bei euch Ausländern wesentlich leichter.
Ist dir bekannt was ein Spiegel ist?
Kleiner Tip: Könnte ja sein, dass ich dir nur einen Spiegel vor gehalten habe.
Haste schon gegoogelt wie das mit den Links funktioniert?
Hast du schon offiziel Beschwerde bei der Administration/Moderation eingereicht oder kriegste das auch nicht hin? Soll ich das für dich machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#938752) Verfasst am: 21.02.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Bitte Leute, reisst euch mal am Riemen. Das Thema ist mE heikel genug. Der Thread sollte nicht noch mit irgendwelchen dümmlichen Off-Topic-Zankereien zugespammt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#938762) Verfasst am: 21.02.2008, 22:05 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Bitte Leute, reisst euch mal am Riemen. Das Thema ist mE heikel genug. Der Thread sollte nicht noch mit irgendwelchen dümmlichen Off-Topic-Zankereien zugespammt werden. |
Du könntest es abtrennen und in eine Sammelstelle legen.
Ist ja bereits einiges in einige Themen angefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#939610) Verfasst am: 22.02.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Minerva hat folgendes geschrieben: |
Trolle nur füttern, wenn es Deine Absicht ist, sie zu päppeln
|
kuck, da bekommst du noch ein Häppchen Brokoli von mir:
Minerva hat folgendes geschrieben: | Zweifellos würde er sich genauso wie Du entsetzt empören, wie ich es wagen könne, derart heilige Wahrheiten in Zweifel zu ziehen. Warum? Nun, er traut offenbar seiner Wahrheit anscheinend selbst nicht über den Weg und fürchtet daher Zweifel als Gefahr der Widerlegung - statt als Chance der Bestätigung. Aber die Bestätigung ist eben nicht garantiert, es könnten auch neue, bessere Erkenntnisse gewonnen werden, und das will er offensichtlich nicht.
|
wieso, beim Ziu, hältst du das bitte für offensichtlich?! Warum verweigerst du dich der Einsicht, dass es dabei lediglich um die Wahrung der Würde der Opfer geht?
Deine Darstellung, dass historische Ereignisse falsifizierbare Theorieen seien, erregt den Verdacht des Tendenziösen. Ich kann da zeligs Empfinden durchaus nachvollziehen.
Zitat: | Der Holocaust in seiner spezifischen Darstellung ist zentral für den Zusammenhalt dieser Gesellschaft |
Er ist nicht ganz unwichtig für ein gewisses Kulturverständnis, bzw soll ein weiteres Abgleiten der Kultur verhindern, aber das ist sicher nicht das, woran du dachtest. Also warum denkst du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#939658) Verfasst am: 22.02.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Bitte Leute, reisst euch mal am Riemen. Das Thema ist mE heikel genug. Der Thread sollte nicht noch mit irgendwelchen dümmlichen Off-Topic-Zankereien zugespammt werden. |
wenn du mich jergendwie mit einbeziehst, dann ich habe sowieso keine lust mehr auf diesen treade; hier haben sich sowieso ein dutzend trolle versammelt!?
und der moderator erteilt unsinige verwahrnungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|