Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#938711) Verfasst am: 21.02.2008, 21:42 Titel: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein neues Video online mit einem Interview mit Nassim Ben Iman,
welcher ehemals früher Muslime war und sich zu Jesus bekehrt hatte,
er hätte in dem Interview Aufklärung über das muslimische Denken und dem Islam,
sehr interessant , da es nicht so "tolerant" ist die Wahrheit als die Welt den Islam immer schönzureden versucht, da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht:
http://www.ced24.com/tv/nassim_neu.php
liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#938766) Verfasst am: 21.02.2008, 22:06 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht |
Ist der Satz jetzt das Produkt von Trollverhalten oder wirkliche Dummheit?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938784) Verfasst am: 21.02.2008, 22:12 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht |
Ist der Satz jetzt das Produkt von Trollverhalten oder wirkliche Dummheit? |
Was tun Trolle ?
Sie posten ohne auf das Thema einzugehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938791) Verfasst am: 21.02.2008, 22:15 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht |
Was tun Trolle ?
Sie posten ohne auf das Thema einzugehen ... |
Also so wie Du, als Du im Youtube-Thread ein Video von seelsorgenet bzw. godtube [beide ungleich Youtube und damit kein Eingehen deinerseits auf das Thread-Thema] gepostet hast?
Außerdem gehe ich hier auf das Thema hier - nur weit subtiler als Du vermuten magst.
Erklärst Du uns nun ob dein oben von mir zitierter Satz Produkt eines unlogischen Denkens, Produkt von reiner Dummheit oder doch nur Trollverhalten ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938802) Verfasst am: 21.02.2008, 22:19 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht |
Was tun Trolle ?
Sie posten ohne auf das Thema einzugehen ... |
Also so wie Du, als Du im Youtube-Thread ein Video von seelsorgenet bzw. godtube [beide ungleich Youtube und damit kein Eingehen deinerseits auf das Thread-Thema] gepostet hast?
Außerdem gehe ich hier auf das Thema hier - nur weit subtiler als Du vermuten magst.
Erklärst Du uns nun ob dein oben von mir zitierter Satz Produkt eines unlogischen Denkens, Produkt von reiner Dummheit oder doch nur Trollverhalten ist? |
Falls du nicht mehr weisst, wie der Link heisst,
hier für Dich nochmal:
http://www.ced24.com/tv/nassim_neu.php
geh doch mal auf das Thema ein,
der Thread lautet:
"Videointerview mit Ex-Muslime"
Schau es dir an....dann könnenh wir uns darüber diskutieren.
Oder traust du dir nicht den Film anzusehen ?
Wovor hast du angst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938821) Verfasst am: 21.02.2008, 22:26 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: |
geh doch mal auf das Thema ein, |
Warum sollte ich das tun, wenn Du nicht einmal auf Logik, Sinn und Verstand eingehst:
Enrico hat folgendes geschrieben: | da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht |
Enrico hat folgendes geschrieben: | Schau es dir an....dann könnenh wir uns darüber diskutieren. |
Hab ich überhaupt gar nicht vor..
Enrico hat folgendes geschrieben: | Oder traust du dir nicht den Film anzusehen ? |
Er ist mir einfach nur scheißegal. Es ist das selbe Gewäsch, mit dem Christen und Ex-Muslime ihre Propaganda verbreiten wollen.
Enrico hat folgendes geschrieben: | Wovor hast du angst ? |
Angst ist dein Lieblingswort, hmm?
Sagt auch einiges über Dich aus..
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#938837) Verfasst am: 21.02.2008, 22:35 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Er ist mir einfach nur scheißegal. Es ist das selbe Gewäsch, mit dem Christen und Ex-Muslime ihre Propaganda verbreiten wollen. |
"Christen und christliche Ex-Moslems"
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#938839) Verfasst am: 21.02.2008, 22:36 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Er ist mir einfach nur scheißegal. Es ist das selbe Gewäsch, mit dem Christen und Ex-Muslime ihre Propaganda verbreiten wollen. |
"Christen und christliche Ex-Moslems" |
mea maxima culpa
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#938841) Verfasst am: 21.02.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Radikaler Moslem wird radikaler Christ.
Vom Regen in die Traufe?
Einmal extrem immer extrem?
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#938843) Verfasst am: 21.02.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Was soll uns das dämliche Gequatsche sagen?
EDIT: Der Austausch der Inhalte von Wahnvorstellungen ist empirisch belegbar?
Zuletzt bearbeitet von pewe am 21.02.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#938844) Verfasst am: 21.02.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Radikaler Moslem wird radikaler Christ.
Vom Regen in die Traufe?
Einmal extrem immer extrem?
mfg Kosh |
"Vom Regen in die Taufe" sozusagen.
Okay, ich überlasse das kalauern wieder Evilbert und I_R
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#938863) Verfasst am: 21.02.2008, 22:49 Titel: Re: Videointerview mit Ex-Muslime |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: |
liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico |
AN DIE MODERATION:
MUSS ICH MIR DAS WÜNSCHEN VON GESEGNETEN GRÜSSEN GEFALLEN LASSEN?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#939209) Verfasst am: 22.02.2008, 03:52 Titel: |
|
|
Boah ist das langweilig
Habs mir jetzt mal angeschaut und auf wirklich neue Argumente, warum jetzt das Christentum so toll sein soll oder zumindest besser als der Islam hab ich ja nichtmal zu hoffen gewagt aber so ein langweiliges Gelaber kann ich echt nicht ab.
Ja Jesus liebt alle und Gott ist Liebe blablablubb
Komisch finde ich aber dass dem Typ auf einmal nach seinem Wechsel zum Christentum auffällt, wie böse und schrecklich die Darstellung der Hölle im Koran doch ist und im Christentum gibt es sowas natürlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#940115) Verfasst am: 23.02.2008, 02:18 Titel: |
|
|
Rakon hat folgendes geschrieben: | Boah ist das langweilig
Habs mir jetzt mal angeschaut und auf wirklich neue Argumente, warum jetzt das Christentum so toll sein soll oder zumindest besser als der Islam hab ich ja nichtmal zu hoffen gewagt aber so ein langweiliges Gelaber kann ich echt nicht ab.
Ja Jesus liebt alle und Gott ist Liebe blablablubb
Komisch finde ich aber dass dem Typ auf einmal nach seinem Wechsel zum Christentum auffällt, wie böse und schrecklich die Darstellung der Hölle im Koran doch ist und im Christentum gibt es sowas natürlich nicht. |
Yo vor allem wenn sich ein großteil der Quellen auf Schriften bezieht, die sowohl Bibel als auch Koran enthalten...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|