Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#939006) Verfasst am: 21.02.2008, 23:47 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | @ Enrico
1. es gibt keinen Gott (wenn es einen gäbe müsste man ihn bekämpfen , den alten Verbrecher)
2. es gibt keine Seele
3. Jesus hat höchstwahrscheinlich nie gelebt
4. du darfst deinen Verstand benutzen
das ist meine Meinung
jetzt versetze dich doch mal bitte in meine Lage und stell dir vor wie dein Gebrabbel auf mich wirkt.
Danke |
Wenn es keinen Gott gibt, wieso machst Du dir dann einen Teufel als Alvatar ?
Wem ihr euch zu Diensten gebt des Knechte seid ihr...es sei zum ewigem Leben oder in ewiger Pein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#939007) Verfasst am: 21.02.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Die Geschichte von Hank:
|
Ja saugeil das Ding, bei uns in der Firma heißt einer so, dem hab ich das Teil mal gegeben
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939009) Verfasst am: 21.02.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | schau gerade weil sowenige Menschen hier in Deutschland immer mehr atheistisch werden und keine Werte wie Frieden, Liebe mehr so richtig zählen,
ausser die Liebe an sich selbst.
Darum weil keiner mehr für den anderen da ist in wirklicher hingebungsvoller Liebe, etwas zu tun was dem anderen wohlgefällt ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten, einfach nur Freude daran haben weil es dem Kinde gutgeht....DASS IST Gott.
Aber eine Gesellschaft wie in dieser wo man von Gott nichts wissen will...was lieber Torsten, erwartest du dann von den Menschen darinnen ?
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in Ihm, so stehts in der Bibel.
Menschen können Dich enttäuschen...und sie tuns auch....Gott aber will wirklich dein Vater sein und jeder der sich an Jesus klammert erfährt was ein wahrer Vater ist...weil Gott selbst dann dein Vater ist. |
Ihr tappt immer in die eigene Falle. Warum ist Keiner mehr für den Anderen etc siehe oben, wenn es doch allein in Deutschland mehr als 2 Millionen wiedergeborene evangelikale Christen gibt?
Dein rhetorischer 'Kunstgriff' (Geschwafel über die phöse Welt mit nur noch selbstsüchtigen Menschen) solltest Du mit deinem <s>Gau</s>Gemeindeleiter nochmal besprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#939010) Verfasst am: 21.02.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Du kannst dem Tod nicht entkommen. |
...that is not dead which can eternal lie,
for with strange eons even death may die... |
Cthulhu fhtagn, Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939011) Verfasst am: 21.02.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | wer aber nicht glaubt der ist verdammt. |
Und das findest Du gut? Das unterstützt Du?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#939012) Verfasst am: 21.02.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Tim hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: | Jesus ist aber leider nachgewiesenerweise im Jahre 4 BC geboren worden, quasi 4 Jahre vor seiner eighenen Geburt. |
Wie wurde das denn nachgewiesen? |
Na empierisch |
Auf dem Jesus-Video war unten ein Datum eingeblendet.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939013) Verfasst am: 21.02.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Doch sehr viele sogar
Einige jüdische, römische und griechische Geschichtsschreiber der Antike erwähnen Jesus, jedoch fast nur seine Hinrichtung, nicht sein Wirken und seine Lehre. Diese seltenen Notizen sind zudem quellenkritisch umstritten.
Der jüdische Historiker Flavius Josephus berichtet in seinen Antiquitates Judaicae (20,200) über die Hinrichtung des Jakobus und bezeichnet ihn beiläufig als Bruder Jesu, „der Christus genannt wird“. Diese Notiz gilt vielen Forschern als erste echte außerchristliche Erwähnung Jesu, während andere bezweifeln, dass ein jüdischer Historiker Jesus als „Christus“ bezeichnet hätte. Auch bestimmte Verse im „Testimonium Flavianum“ (Ant 18,63f), Jesu zweiter Erwähnung bei Josephus, beurteilen sie heute meist als christlichen Einschub. Einen verschieden rekonstruierten Kern halten einige Forscher für authentisch.
Tacitus berichtete um 117 in seinen Annales von „Chrestianern“, denen Kaiser Nero die Schuld am Brand Roms im Jahr 64 zugeschoben habe. Er fährt fort (Buch XV,44[1]):
Der Mann, von dem sich dieser Name herleitet, Christus, war unter der Herrschaft des Tiberius auf Veranlassung des Prokurators Pontius Pilatus hingerichtet worden.
Unklar bleibt, ob diese Nachricht sich auf unabhängige römische Quellen oder bereits auf christliche Überlieferung stützt.
Sueton schrieb um 120 in seiner Biografie des Kaisers Claudius (Kap. 25,4[2]), dieser habe „die Juden, welche, von einem gewissen Chrestos aufgehetzt, fortwährend Unruhe stifteten“, aus Rom vertrieben (49). Ob „Chrestos“ sich auf Jesus Christus bezieht, ist ungewiss.
Weitere Notizen stammen von Plinius dem Jüngeren, dem ansonsten unbekannten syrischen Stoiker Mara bar Sarapion und aus im Talmud gesammelten rabbinischen Quellen. Diese Autoren beziehen sich jedoch nur am Rande oder polemisch auf ihnen bekannt gewordene christliche Überlieferungen.
Jesus ist DER, nachdem wir die Jahre zählen "2008 nach Christus" |
Quelle? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazaret
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939014) Verfasst am: 21.02.2008, 23:50 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Du kannst dem Tod nicht entkommen. |
Cthulhu fhtagn, Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl! |
Cthulhu rettet eure Seelen! Und tauscht sie dann gegen wertvolle Marken...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#939015) Verfasst am: 21.02.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Süss, vorallem wie Ihm der Moderator fasst das Genick bricht mit der Frage nach der Zeit .
Und nen Informatiker über die Evolutionstheorie .... Schuster bleib bei deinen Leisten
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939016) Verfasst am: 21.02.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Doch sehr viele sogar
Einige jüdische, römische und griechische Geschichtsschreiber der Antike erwähnen Jesus, jedoch fast nur seine Hinrichtung, nicht sein Wirken und seine Lehre. Diese seltenen Notizen sind zudem quellenkritisch umstritten.
Der jüdische Historiker Flavius Josephus berichtet in seinen Antiquitates Judaicae (20,200) über die Hinrichtung des Jakobus und bezeichnet ihn beiläufig als Bruder Jesu, „der Christus genannt wird“. Diese Notiz gilt vielen Forschern als erste echte außerchristliche Erwähnung Jesu, während andere bezweifeln, dass ein jüdischer Historiker Jesus als „Christus“ bezeichnet hätte. Auch bestimmte Verse im „Testimonium Flavianum“ (Ant 18,63f), Jesu zweiter Erwähnung bei Josephus, beurteilen sie heute meist als christlichen Einschub. Einen verschieden rekonstruierten Kern halten einige Forscher für authentisch.
Tacitus berichtete um 117 in seinen Annales von „Chrestianern“, denen Kaiser Nero die Schuld am Brand Roms im Jahr 64 zugeschoben habe. Er fährt fort (Buch XV,44[1]):
Der Mann, von dem sich dieser Name herleitet, Christus, war unter der Herrschaft des Tiberius auf Veranlassung des Prokurators Pontius Pilatus hingerichtet worden.
Unklar bleibt, ob diese Nachricht sich auf unabhängige römische Quellen oder bereits auf christliche Überlieferung stützt.
Sueton schrieb um 120 in seiner Biografie des Kaisers Claudius (Kap. 25,4[2]), dieser habe „die Juden, welche, von einem gewissen Chrestos aufgehetzt, fortwährend Unruhe stifteten“, aus Rom vertrieben (49). Ob „Chrestos“ sich auf Jesus Christus bezieht, ist ungewiss.
Weitere Notizen stammen von Plinius dem Jüngeren, dem ansonsten unbekannten syrischen Stoiker Mara bar Sarapion und aus im Talmud gesammelten rabbinischen Quellen. Diese Autoren beziehen sich jedoch nur am Rande oder polemisch auf ihnen bekannt gewordene christliche Überlieferungen.
Jesus ist DER, nachdem wir die Jahre zählen "2008 nach Christus" |
Quelle? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazaret |
http://de.wikipedia.org/wiki/Quelle_%28Geschichtswissenschaft%29
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939017) Verfasst am: 21.02.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Und die trägst Du jetzt brav in Deinen Beitrag ein und machst das Zitat als solches kenntlich. Warum haben religiöse Fanatiker eigentlich häufig so eine unmoralische Einstellung was Zitierregeln und Urheberrecht angeht?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#939021) Verfasst am: 21.02.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Gott selbst ist die Liebe in Person |
3. Mose 26,16-19 hat folgendes geschrieben: | Ich will euch heimsuchen mit Schrecken, mit Auszehrung und Fieber, daß euch die Augen erlöschen und das Leben hinschwindet. Ihr sollt umsonst euren Samen säen, und eure Feinde sollen ihn essen. (...) Wenn ihr mir aber auch dann noch nicht gehorcht, so will ich euch noch weiter strafen, (...) daß ich euren Stolz und eure Halsstarrigkeit breche. |
| hmm ließt sich wie ein Eisregen-Song
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939023) Verfasst am: 21.02.2008, 23:55 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Gott selbst ist die Liebe in Person lieber Torsten, |
und Liebe bedeutet, Qualen in der Hölle bis an das Ende aller Tage ? nur wegen einem Satz den man mal gesagt hat ?....
na dann gehört zur ner guten Ehe wirklich wahre Liebe ... |
Sünde übersetzt heisst nichts anderes als von Haus aus von Gott getrennt zu sein,
du befindest Dich also schon auf den Weg in die Hölle, davor will aber Gott dich bewahren in seiner Liebe schickte ER seinen Sohn Jesus der Deine Schuald auf sich nahm, damit Du wenn Du an Ihn glaubst nicht mehr in die Hölle gehen musst, sondern gerettet bist in Ewigkeit.
hier nochmal der Film:
http://www.ced24.com/tv/gutschein.php
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#939025) Verfasst am: 21.02.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Das einzige Wesen auf diesem Planeten dass Wörter mit Sinn und Verstand reden kann ohne es je gelernt zu haben ist der Mensch und auch der Mensch hat Pläne die er umsetzt in seinem Leben, |
Was für ein Schwachsinn!!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Zuletzt bearbeitet von Lord Snow am 21.02.2008, 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939026) Verfasst am: 21.02.2008, 23:56 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Auch Du musst einmal sterben und wenn die Worte in der Bibel stimmen, befindest Du dich dann automatisch im Gericht.Du kannst dem Tod nicht entkommen. |
Können wir das als Anfang der Höllendrohungsphase gelten lassen? |
Ich wünsche mir ehrlich Du Hättest Angst davor in die Hölle zu kommen,
denn dann würdest du ja nicht hzinwollen sondern den Himmel vorziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#939027) Verfasst am: 21.02.2008, 23:57 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Du kannst dem Tod nicht entkommen. |
Cthulhu fhtagn, Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl! |
Cthulhu rettet eure Seelen! Und tauscht sie dann gegen wertvolle Marken... |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939028) Verfasst am: 21.02.2008, 23:57 Titel: |
|
|
Boah ey, der Thread hier geht ja ab wie'n Zäpfchen...
Enrico hat folgendes geschrieben: | Sünde übersetzt heisst nichts anderes als von Haus aus von Gott getrennt zu sein. |
THE MYTH OF THE APPLE OF DISCORD
It seems that Zeus was preparing a wedding banquet for Peleus and Thetis and did not want to invite Eris because of Her reputation as a trouble maker.*
This made Eris angry, and so She fashioned an apple of pure gold** and inscribed upon it KALLISTI ("To The Prettiest One") and on the day of the fete She rolled it into the banquet hall and then left to be alone and joyously partake of a hot dog.
Now, three of the invited goddesses,*** Athena, Hera, and Aphrodite, each immediately claimed it to belong to herself because of the inscription. And they started fighting, and they started throwing punch all over the place and everything.
Finally Zeus calmed things down and declared that an arbitrator must be selected, which was a reasonable suggestion, and all agreed. He sent them to a shepherd of Troy, whose name was Paris because his mother had had a lot of gaul and had married a Frenchman; but each of the sneaky goddesses tried to outwit the others by going early and offering a bribe to Paris.
Athena offered him Heroic War Victories, Hera offered him Great Wealth, and Aphrodite offered him the Most Beautiful Woman on Earth. Being a healthy young Trojan lad, Paris promptly accepted Aphrodite's bribe and she got the apple and he got screwed.
As she had promised, she maneuvered earthly happenings so that Paris could have Helen (the Helen) then living with her husband Menelaus, King of Sparta. Anyway, everyone knows that the Trojan War followed when Sparta demanded their Queen back and that the Trojan War is said to be The First War among men.
And so we suffer because of the Original Snub. And so a Discordian is to partake of No Hot Dog Buns.
Do you believe that?
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 21.02.2008, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#939029) Verfasst am: 21.02.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: |
denn dann würdest du ja nicht hzinwollen sondern den Himmel vorziehen... |
Einfach traumhaft die Vorstellung, das muss einfach fantastisch sein. Ich will auch
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#939030) Verfasst am: 21.02.2008, 23:58 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Gleich hier - verschoben werden kann er immer noch *g*:
# 150 g Butter
# 150 g Zucker
# 3 Eier
# 375 g Mehl
# 1 Pck Backpulver
# 6 kleine Äpfel
# 1/2 Tl Zimt
# 50 g Mandeln
Die Butter, den Zucker und die Eier mit einem Handrührgerät schaumig schlagen.
Das Mehl mit dem Backpulver vermengen und nach und nach zur Masse geben.
Den Teig in eine gefettete Backform (Springform 26 cm) geben und gleichmäßig verteilen.
Die Äpfel schälen, vierteln und in die Kuchenmasse drücken. Nach Belieben mit Zimt und Mandeln bestreuen.
Ab in den vorgeheizten Ofen und den Apfelkuchen bei 170 Grad etwa 40 min backen.
Kuchen etwas abkühlen lassen und mit heißem Gelee bestreichen. Nochmals einige Minuten abkühlen lassen und der Winterapfelkuchen kann angeschnitten werden. |
Danke für´s Rezept, habe ich gleich gespeichert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939031) Verfasst am: 21.02.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Ist Angst Dein einziges Argument?
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#939032) Verfasst am: 21.02.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Auch Du musst einmal sterben und wenn die Worte in der Bibel stimmen, befindest Du dich dann automatisch im Gericht.Du kannst dem Tod nicht entkommen. |
Können wir das als Anfang der Höllendrohungsphase gelten lassen? |
ach bei euch Christen gibts ja nicht mal was zu poppen in eurem Himmel....
immer nur doof grinsen und Hosianna singen - wie öde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939035) Verfasst am: 21.02.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | schau gerade weil sowenige Menschen hier in Deutschland immer mehr atheistisch werden und keine Werte wie Frieden, Liebe mehr so richtig zählen,
ausser die Liebe an sich selbst.
Darum weil keiner mehr für den anderen da ist in wirklicher hingebungsvoller Liebe, etwas zu tun was dem anderen wohlgefällt ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten, einfach nur Freude daran haben weil es dem Kinde gutgeht....DASS IST Gott.
Aber eine Gesellschaft wie in dieser wo man von Gott nichts wissen will...was lieber Torsten, erwartest du dann von den Menschen darinnen ?
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in Ihm, so stehts in der Bibel.
Menschen können Dich enttäuschen...und sie tuns auch....Gott aber will wirklich dein Vater sein und jeder der sich an Jesus klammert erfährt was ein wahrer Vater ist...weil Gott selbst dann dein Vater ist. |
Ihr tappt immer in die eigene Falle. Warum ist Keiner mehr für den Anderen etc siehe oben, wenn es doch allein in Deutschland mehr als 2 Millionen wiedergeborene evangelikale Christen gibt?
Dein rhetorischer 'Kunstgriff' (Geschwafel über die phöse Welt mit nur noch selbstsüchtigen Menschen) solltest Du mit deinem <s>Gau</s>Gemeindeleiter nochmal besprechen. |
nicht jeder der sich Christ nennt ...ist auch einer, sondern der den Willen des Vater im Himmel tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#939037) Verfasst am: 22.02.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: |
ach bei euch Christen gibts ja nicht mal was zu poppen in eurem Himmel....
immer nur doof grinsen und Hosianna singen - wie öde |
Und Harfe spielen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939038) Verfasst am: 22.02.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Ich will nicht in den Himmel eines Gottes, der solche Freunde wie Enrico hat.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#939039) Verfasst am: 22.02.2008, 00:01 Titel: |
|
|
nicht jeder der sich Christ nennt ...ist auch einer, sondern der den Willen des Vater im Himmel tut. |
<s>Schotten</s> Dänen lügen nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939041) Verfasst am: 22.02.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | wer aber nicht glaubt der ist verdammt. |
Und das findest Du gut? Das unterstützt Du? |
Sicher....oder wünschest Du mit Hitler und Stahlin zusammen in einem Raum zu sein ?
Stelle dir vor in der Hölle gibt es keine Liebe, denn Liebe ist ja Gott....also würden sie dich hassen....
Würdest du wirklich des wollen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939042) Verfasst am: 22.02.2008, 00:02 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Gleich hier - verschoben werden kann er immer noch *g*:
# 150 g Butter
# 150 g Zucker
# 3 Eier
# 375 g Mehl
# 1 Pck Backpulver
# 6 kleine Äpfel
# 1/2 Tl Zimt
# 50 g Mandeln
Die Butter, den Zucker und die Eier mit einem Handrührgerät schaumig schlagen.
Das Mehl mit dem Backpulver vermengen und nach und nach zur Masse geben.
Den Teig in eine gefettete Backform (Springform 26 cm) geben und gleichmäßig verteilen.
Die Äpfel schälen, vierteln und in die Kuchenmasse drücken. Nach Belieben mit Zimt und Mandeln bestreuen.
Ab in den vorgeheizten Ofen und den Apfelkuchen bei 170 Grad etwa 40 min backen.
Kuchen etwas abkühlen lassen und mit heißem Gelee bestreichen. Nochmals einige Minuten abkühlen lassen und der Winterapfelkuchen kann angeschnitten werden. |
Danke für´s Rezept, habe ich gleich gespeichert |
"6 kleine Äpfel" ist allerdings nicht grad präzise.
Und den Teil
"Die Butter, den Zucker und die Eier mit einem Handrührgerät schaumig schlagen" :
mindestens drei Minuten, auf keinen Fall weniger !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939043) Verfasst am: 22.02.2008, 00:02 Titel: |
|
|
nicht jeder der sich Christ nennt ...ist auch einer, sondern der den Willen des Vater im Himmel tut. |
Hey, bis Du nicht Dein Zitat da oben richtig gekennzeichnet hast, herrscht hier Missionierungspause.
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#939045) Verfasst am: 22.02.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Und die trägst Du jetzt brav in Deinen Beitrag ein und machst das Zitat als solches kenntlich. Warum haben religiöse Fanatiker eigentlich häufig so eine unmoralische Einstellung was Zitierregeln und Urheberrecht angeht? |
Naja wenn du von der einzigen Wahrheit erläuchtest wäst würdest du dich auch nicht mehr mit so lächerlichen Sachen wie "Urheberrecht" beschäftigen wollen ...
Und Ausserdem ist der Urheber von allem ja eh Gott musst es halt nur mal nachlesen
|
|
Nach oben |
|
 |
|