Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#939047) Verfasst am: 22.02.2008, 00:03 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: |
Süss, vorallem wie Ihm der Moderator fasst das Genick bricht mit der Frage nach der Zeit .
Und nen Informatiker über die Evolutionstheorie .... Schuster bleib bei deinen Leisten |
Informationen hat etwas mit Intelegenz zu tun....wär hat also grössere Ahnung in diesem Bereich wenn nicht ein Informatiker ?
Wenn die Gene vollbepackt sind mit Informationen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim Ahoi!
|
(#939048) Verfasst am: 22.02.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Auch Du musst einmal sterben und wenn die Worte in der Bibel stimmen, befindest Du dich dann automatisch im Gericht.Du kannst dem Tod nicht entkommen. |
Können wir das als Anfang der Höllendrohungsphase gelten lassen? |
Ich wünsche mir ehrlich Du Hättest Angst davor in die Hölle zu kommen,
denn dann würdest du ja nicht hzinwollen sondern den Himmel vorziehen... |
ach bei euch Christen gibts ja nicht mal was zu poppen in eurem Himmel....
immer nur doof grinsen und Hosianna singen - wie öde |
Eben dies mach Selbsmordattentate und die Jungfrauen so interessant.
_________________ doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939049) Verfasst am: 22.02.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | schau gerade weil sowenige Menschen hier in Deutschland immer mehr atheistisch werden und keine Werte wie Frieden, Liebe mehr so richtig zählen,
ausser die Liebe an sich selbst.
Darum weil keiner mehr für den anderen da ist in wirklicher hingebungsvoller Liebe, etwas zu tun was dem anderen wohlgefällt ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten, einfach nur Freude daran haben weil es dem Kinde gutgeht....DASS IST Gott.
Aber eine Gesellschaft wie in dieser wo man von Gott nichts wissen will...was lieber Torsten, erwartest du dann von den Menschen darinnen ?
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in Ihm, so stehts in der Bibel.
Menschen können Dich enttäuschen...und sie tuns auch....Gott aber will wirklich dein Vater sein und jeder der sich an Jesus klammert erfährt was ein wahrer Vater ist...weil Gott selbst dann dein Vater ist. |
Ihr tappt immer in die eigene Falle. Warum ist Keiner mehr für den Anderen etc siehe oben, wenn es doch allein in Deutschland mehr als 2 Millionen wiedergeborene evangelikale Christen gibt?
Dein rhetorischer 'Kunstgriff' (Geschwafel über die phöse Welt mit nur noch selbstsüchtigen Menschen) solltest Du mit deinem <s>Gau</s>Gemeindeleiter nochmal besprechen. |
nicht jeder der sich Christ nennt ...ist auch einer, sondern der den Willen des Vater im Himmel tut. |
Ja aber selbst wenn Du der Einzige wahre Christ wärst, wäre das 'Keiner mehr' ja falsch. Ausser Du zählst Dich selbst auch nicht dazu. Und selbst Du musst ja zugeben, dass es ausser Dir noch einige andere "richtige Christen" auf der Welt hat, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#939050) Verfasst am: 22.02.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | wer aber nicht glaubt der ist verdammt. |
Und das findest Du gut? Das unterstützt Du? |
Sicher....oder wünschest Du mit Hitler und Stahlin zusammen in einem Raum zu sein ?
Stelle dir vor in der Hölle gibt es keine Liebe, denn Liebe ist ja Gott....also würden sie dich hassen....
Würdest du wirklich des wollen ? |
Gott , Hitler , Stalin -- in Sachen Völkermord können die drei sich zumindest das Wasser reichen
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#939052) Verfasst am: 22.02.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
"6 kleine Äpfel" ist allerdings nicht grad präzise.
Und den Teil
"Die Butter, den Zucker und die Eier mit einem Handrührgerät schaumig schlagen" :
mindestens drei Minuten, auf keinen Fall weniger !!!! |
Moin Evil!
Wenigstens habe ich schon mal den Einstieg zum Apfelkuchen. Sowieso schlage ich alles bis zum geht nicht mehr mit dem Mixer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#939053) Verfasst am: 22.02.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | davor will aber Gott dich bewahren |
_Das_ war so ziemlich die dreisteste Lüge des heutigen Abends.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 22.02.2008, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#939054) Verfasst am: 22.02.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Und Harfe spielen.. |
keine E-Gitarre ? oder Bass ? Schlagzeug ...
dann geh ich freiwillig in die Hölle, der Typ da unten scheint wenigstens was von Spass zu verstehen ..
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#939055) Verfasst am: 22.02.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | wer aber nicht glaubt der ist verdammt. |
Sicher....oder wünschest Du mit Hitler und Stahlin zusammen in einem Raum zu sein ?
Stelle dir vor in der Hölle gibt es keine Liebe, denn Liebe ist ja Gott....also würden sie dich hassen....
Würdest du wirklich des wollen ? | klar ick würd den Typen die Fresse polieren *rumproll*
und Rudolf Höß kriegt dann auch noch mal seine Medizin zu spüren
das wird ein fest
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim Ahoi!
|
(#939057) Verfasst am: 22.02.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: |
Süss, vorallem wie Ihm der Moderator fasst das Genick bricht mit der Frage nach der Zeit .
Und nen Informatiker über die Evolutionstheorie .... Schuster bleib bei deinen Leisten |
Informationen hat etwas mit Intelegenz zu tun....wär hat also grössere Ahnung in diesem Bereich wenn nicht ein Informatiker ?
Wenn die Gene vollbepackt sind mit Informationen... |
Du willst mir erzählen, ein Informatiker hat mehr Ahnung von der Evolutionstheorie, als ein Biologe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#939058) Verfasst am: 22.02.2008, 00:07 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Und Harfe spielen.. |
dann geh ich freiwillig in die Hölle, der Typ da unten scheint wenigstens was von Spass zu verstehen .. |
Gibts da auch Black Jack und NUtten?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939059) Verfasst am: 22.02.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Ist Angst Dein einziges Argument? |
Angst gehört zum Leben des Menschen dazu...hattest du noch keine Angst ?
Was hindert dich daran deine Hand ins Feuer zu halten ?
Du tust es nicht weil du dich vor dem Feuer fürchtest und dies ist auch ligitim und selbstverständlich.
Kein Mensch der die Titanic betrat wäre auf dieser raufgegangen wenn sie die Katastrophe vorher gewusst hätten.....warum also unbedingt in die Hölle wollen, wenn es auch anders geht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939060) Verfasst am: 22.02.2008, 00:08 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
"6 kleine Äpfel" ist allerdings nicht grad präzise.
Und den Teil
"Die Butter, den Zucker und die Eier mit einem Handrührgerät schaumig schlagen" :
mindestens drei Minuten, auf keinen Fall weniger !!!! |
Moin Evil!
Wenigstens habe ich schon mal den Einstieg zum Apfelkuchen. Sowieso schlage ich alles bis zum geht nicht mehr mit dem Mixer. |
Ich mag übrigens seltsamerweise gar keinen Apfelkuchen. Apfelstrudel mit Vanilleeis dagegen sehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#939061) Verfasst am: 22.02.2008, 00:09 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sowieso schlage ich alles bis zum geht nicht mehr mit dem Mixer. |
Deine arme Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939062) Verfasst am: 22.02.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Dort steht, dass ich verdammt bin, weil ich nicht glaube. Was hat das mit Stalin oder Hitler zu tun? Ist man automatisch ein Massenmörder, weil man nicht glaubt? Sie Atheisten für Dich alles schlechte Menschen, die mit Hitler und Stalin vergleichbar sind?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939063) Verfasst am: 22.02.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne einmal die beiden persönlich kennenlernen, leider bin ich Atheist, ergo wird es also nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939064) Verfasst am: 22.02.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Und Harfe spielen.. |
dann geh ich freiwillig in die Hölle, der Typ da unten scheint wenigstens was von Spass zu verstehen .. |
Gibts da auch Black Jack und NUtten? |
Klar. Die Nutten kommen sowieso alle in die Hölle. Und Black Jack ist ein Glücksspiel, also kommen die Black Jack Spieler auch alle in die Hölle.
Du siehst, da unten geht die Post ab!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939065) Verfasst am: 22.02.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sowieso schlage ich alles bis zum geht nicht mehr mit dem Mixer. |
Deine arme Frau. |
Hä
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#939066) Verfasst am: 22.02.2008, 00:11 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Jan hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sowieso schlage ich alles bis zum geht nicht mehr mit dem Mixer. |
Deine arme Frau. |
Hä |
Ist die noch nicht zur Polizei gegangen? So ein Mixer muss doch weh tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939068) Verfasst am: 22.02.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Und Harfe spielen.. |
Klar. Die Nutten kommen sowieso alle in die Hölle. Und Black Jack ist ein Glücksspiel, also kommen die Black Jack Spieler auch alle in die Hölle.
Du siehst, da unten geht die Post ab! |
Hoffentlich sündigt Enrico nicht mal irgendwann aus versehen und kommt auch mit uns in die Hölle.Würde uns ja den ganzen Spass verderben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939069) Verfasst am: 22.02.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | [
Wenn die Gene vollbepackt sind mit Informationen... |
ja mit Intel hat Informatik wirklich was zu tun ...
und nochmal, welche Ahnung hat der Informatiker über Informationen in der Biochemie ? ....
keine ... er kann ja nicht mal was mit Informationen anfangen die nicht über nen Schmitt-Trigger gelaufen sind ...
Ausserdem ist das Gene mit scheisse wie SOA, WSOA, J2EE und weiteren lächerliche Buzzwords vollgestopft ... da du kein Informatiker bist gilt auch für dich ! :
Schuster bleib bei deinen Leisten ...
oder in deinem Fall
Christ bleib bei deinen Bibeln
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#939070) Verfasst am: 22.02.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Ist Angst Dein einziges Argument? |
Angst gehört zum Leben des Menschen dazu...hattest du noch keine Angst ?
Was hindert dich daran deine Hand ins Feuer zu halten ?
Du tust es nicht weil du dich vor dem Feuer fürchtest und dies ist auch ligitim und selbstverständlich.
Kein Mensch der die Titanic betrat wäre auf dieser raufgegangen wenn sie die Katastrophe vorher gewusst hätten.....warum also unbedingt in die Hölle wollen, wenn es auch anders geht ? | du bekommst echt nicht in den Schädel das Atheisten schlicht nicht an die Hölle glauben
ihnen trotzdem damit zu drohen ist irgendwie an Blödheit doch kaum zu ... obwohl schlimmer gehts immer
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939071) Verfasst am: 22.02.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Tim hat folgendes geschrieben: |
Du willst mir erzählen, ein Informatiker hat mehr Ahnung von der Evolutionstheorie, als ein Biologe? |
Du sprichst das Wort ja richtig aus... Evolutionstheorie...dass ist nur eine Theorie eben...nichts bewiesendes...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939072) Verfasst am: 22.02.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Und Harfe spielen.. |
Du siehst, da unten geht die Post ab! |
Hoffentlich sündigt Enrico nicht mal irgendwann aus versehen und kommt auch mit uns in die Hölle.Würde uns ja den ganzen Spass verderben. |
Nö. In der Hölle gibt's extra Christen, die uns mit doofen Threads und bescheuerten Missionierungsversuchen quälen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939073) Verfasst am: 22.02.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Jan hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Jan hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sowieso schlage ich alles bis zum geht nicht mehr mit dem Mixer. |
Deine arme Frau. |
Hä |
Ist die noch nicht zur Polizei gegangen? So ein Mixer muss doch weh tun. |
*Puh* Und ich dachte Du meinst das Ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939074) Verfasst am: 22.02.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Können wir nicht hieraus einen Onaniethread machen?
Wer kennt die Geschichte von ONAN?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939075) Verfasst am: 22.02.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | warum also unbedingt in die Hölle wollen, wenn es auch anders geht ? |
Warum willst Du Dir unbedingt eine Verwarnung einhandeln, wenn es auch anders geht? Jetzt sei so lieb, und kennzeichne das Zitat in diesem Beitrag und gib die Quelle an. Sollte das bis MItternacht nicht geschehen, werde ich Dir was in höllischem Moderatorenrot hinschreiben. Haben wir uns verstanden?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939076) Verfasst am: 22.02.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: |
Du willst mir erzählen, ein Informatiker hat mehr Ahnung von der Evolutionstheorie, als ein Biologe? |
Du sprichst das Wort ja richtig aus... Evolutionstheorie...dass ist nur eine Theorie eben...nichts bewiesendes... |
Meine Fresse... ich dachte nicht, dass das noch möglich wäre, aber du wirst von Posting zu Posting immer mehr zum Klischee... zum DOOFEN Klischee.
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 22.02.2008, 00:20, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939077) Verfasst am: 22.02.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: |
Du sprichst das Wort ja richtig aus... Evolutionstheorie...dass ist nur eine Theorie eben...nichts bewiesendes... |
Scheisse, stimmt ja. Theorie!
Mann, bist Du schlau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim Ahoi!
|
(#939079) Verfasst am: 22.02.2008, 00:14 Titel: |
|
|
ONAN,nie gehöhrt. haha.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939080) Verfasst am: 22.02.2008, 00:16 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Können wir nicht hieraus einen Onaniethread machen?
Wer kennt die Geschichte von ONAN? |
Vom Wixxen hatten wir es heute schon mal ... ich glaube im Zusammenhang mit den Zeugen ... und das Wixxen Schwul macht, kam am Ende bei denen raus ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|