Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tim Ahoi!
|
(#939081) Verfasst am: 22.02.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: |
Du willst mir erzählen, ein Informatiker hat mehr Ahnung von der Evolutionstheorie, als ein Biologe? |
Du sprichst das Wort ja richtig aus... Evolutionstheorie...dass ist nur eine Theorie eben...nichts bewiesendes... |
Genausowenig bewiesen, wie deine Hölle oder dein Gott oder dein Spaghettimonster (geheiligt werden seine nudeligen Anhängsel) und auf meine Frage gehst du auch nicht ein
_________________ doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#939083) Verfasst am: 22.02.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? Man muss ja nicht jedem (Pseudo-) Evangelikalen den Abend verschönern.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#939084) Verfasst am: 22.02.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | wer aber nicht glaubt der ist verdammt. |
Und das findest Du gut? Das unterstützt Du? |
Sicher....oder wünschest Du mit Hitler und Stahlin zusammen in einem Raum zu sein ?
Stelle dir vor in der Hölle gibt es keine Liebe, denn Liebe ist ja Gott....also würden sie dich hassen....
Würdest du wirklich des wollen ? |
Dort steht, dass ich verdammt bin, weil ich nicht glaube. Was hat das mit Stalin oder Hitler zu tun? Ist man automatisch ein Massenmörder, weil man nicht glaubt? Sie Atheisten für Dich alles schlechte Menschen, die mit Hitler und Stalin vergleichbar sind? |
Gewiss nicht...aber Hitler und Stahlin waren so weil sie ebenso von Gott der die Liebe ist eben getrennt waren.
Sünde heisst eben Getrennt sein von Gott,
Jesus sagt du sollst deinen Nächsten lieben wie Dich selbst...so ist Gott...
Es ändert nichts...ob du nur kleine "Sünden" gemacht hast...oder grosse...völlig egal...du sündigst ja nicht darum weil du ein so schlechter Mensch wärest und tust auch nicht weniger Sünden weil Du ein guter Mensch wärest....sondern der Mensch sündigt deswegen weil er ein Sünder ist.
Darum siehe das Lamm Gottes dass der Welt ihre Sünden davonträgt und halte dich zu Ihm...dann bist du kein Sünder mehr weil Jesus dein Heil und ewiges Leben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#939085) Verfasst am: 22.02.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: |
Du willst mir erzählen, ein Informatiker hat mehr Ahnung von der Evolutionstheorie, als ein Biologe? |
Du sprichst das Wort ja richtig aus... Evolutionstheorie...dass ist nur eine Theorie eben...nichts bewiesendes... |
Meine Fresse... ich dachte nicht, dass das noch möglich wäre, aber du wirst von Posting zu Posting immer mehr zum Klischee... zum DOOFEN Klischee. | ich kann nicht mehr, der typ macht mich fertig
und ich hatte schon einmal eine Vision das ich genau das so schreiben würde(nur mit einem Smiley statt mehreren)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#939087) Verfasst am: 22.02.2008, 00:18 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Können wir nicht hieraus einen Onaniethread machen?
Wer kennt die Geschichte von ONAN? |
Vom Wixxen hatten wir es heute schon mal ... ich glaube im Zusammenhang mit den Zeugen ... und das Wixxen Schwul macht, kam am Ende bei denen raus ... |
Wollte ich auch gerade schreiben, warst halt schneller
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939090) Verfasst am: 22.02.2008, 00:19 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | ... und das Wixxen Schwul macht, kam am Ende bei denen raus ... |
Ach, Schwul nennt man das? Ich dachte, das heisst Sperma.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#939089) Verfasst am: 22.02.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: |
Scheisse, stimmt ja. Theorie!
Mann, bist Du schlau. |
Der Mount Everest ist ja auch nur ein Berg
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#939091) Verfasst am: 22.02.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? Man muss ja nicht jedem (Pseudo-) Evangelikalen den Abend verschönern. |
Naja, so haben wir unseren Spass und er seinen Glauben was bewegt zu haben ...
und ich bekomme meine Anzahl an Posts nach oben ,...
ist also schon fast ne WIN,WIN,WIN Situtation,... aber das kommt aus der Spieltheorie und ich weiss nicht inwieweit die bewiesen ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#939096) Verfasst am: 22.02.2008, 00:20 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | ... und das Wixxen Schwul macht, kam am Ende bei denen raus ... |
Ach, Schwul nennt man das? Ich dachte, das heisst Sperma. |
Alles bloss Theorie ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939097) Verfasst am: 22.02.2008, 00:20 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Ich wünsche mir ehrlich Du Hättest Angst davor in die Hölle zu kommen,
denn dann würdest du ja nicht hzinwollen sondern den Himmel vorziehen... |
Ist Angst Dein einziges Argument? |
Angst gehört zum Leben des Menschen dazu...hattest du noch keine Angst ?
Was hindert dich daran deine Hand ins Feuer zu halten ?
Du tust es nicht weil du dich vor dem Feuer fürchtest und dies ist auch ligitim und selbstverständlich.
Kein Mensch der die Titanic betrat wäre auf dieser raufgegangen wenn sie die Katastrophe vorher gewusst hätten.....warum also unbedingt in die Hölle wollen, wenn es auch anders geht ? | du bekommst echt nicht in den Schädel das Atheisten schlicht nicht an die Hölle glauben
ihnen trotzdem damit zu drohen ist irgendwie an Blödheit doch kaum zu ... obwohl schlimmer gehts immer |
Und was ändert daran dass diese trotzdem exestiert ?
Völlig gleichgültig ob du dran glaubst dass eine Hölle ist oder nicht...wenn du dann drin bist...siehst du ja dass sie doch exestiert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939098) Verfasst am: 22.02.2008, 00:21 Titel: |
|
|
wichtiges Video zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=uvOa3llHErw
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#939099) Verfasst am: 22.02.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? |
Wieso? Ich finde das hier höchst amüsant.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939102) Verfasst am: 22.02.2008, 00:22 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: |
Und was ändert daran dass diese trotzdem exestiert ? |
Nö, die Hölle ist ja nichtmal eine Theorie.
Ausserdem geht es um etwas ganz anderes: Es geht um die Kunst der Argumentation. Möchtest Du etwas darüber lernen?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939104) Verfasst am: 22.02.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Ich wünsche mir ehrlich Du Hättest Angst davor in die Hölle zu kommen,
denn dann würdest du ja nicht hzinwollen sondern den Himmel vorziehen... |
Ist Angst Dein einziges Argument? |
Angst gehört zum Leben des Menschen dazu...hattest du noch keine Angst ?
Was hindert dich daran deine Hand ins Feuer zu halten ?
Du tust es nicht weil du dich vor dem Feuer fürchtest und dies ist auch ligitim und selbstverständlich.
Kein Mensch der die Titanic betrat wäre auf dieser raufgegangen wenn sie die Katastrophe vorher gewusst hätten.....warum also unbedingt in die Hölle wollen, wenn es auch anders geht ? | du bekommst echt nicht in den Schädel das Atheisten schlicht nicht an die Hölle glauben
ihnen trotzdem damit zu drohen ist irgendwie an Blödheit doch kaum zu ... obwohl schlimmer gehts immer |
Und was ändert daran dass diese trotzdem exestiert ?
Völlig gleichgültig ob du dran glaubst dass eine Hölle ist oder nicht...wenn du dann drin bist...siehst du ja dass sie doch exestiert hat. | dann ist aber dein angst-Argument für den Arsch(da keine Vergleichssituation)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939105) Verfasst am: 22.02.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | warum also unbedingt in die Hölle wollen, wenn es auch anders geht ? |
Warum willst Du Dir unbedingt eine Verwarnung einhandeln, wenn es auch anders geht? Jetzt sei so lieb, und kennzeichne das Zitat in diesem Beitrag und gib die Quelle an. Sollte das bis MItternacht nicht geschehen, werde ich Dir was in höllischem Moderatorenrot hinschreiben. Haben wir uns verstanden? |
Entschuldige bitte, habe ich überlesen gehabt,
selbstverständlich muss die Quelle mit rein, da hast du recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939106) Verfasst am: 22.02.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? |
Wieso? Ich finde das hier höchst amüsant. |
Du kannst also auch mal ein richtig fieser Sack sein, das hätt ich Dir gar nicht zugetraut. Respekt, Alter!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939107) Verfasst am: 22.02.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? |
Naja, wenn ich ehrlich bin, würde ich das normalerweise wohl auch - ich bin heute nur bereits den ganzen Tag über so unlustig.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#939109) Verfasst am: 22.02.2008, 00:29 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Können wir nicht hieraus einen Onaniethread machen?
Wer kennt die Geschichte von ONAN? |
Vom Wixxen hatten wir es heute schon mal ... ich glaube im Zusammenhang mit den Zeugen ... und das Wixxen Schwul macht, kam am Ende bei denen raus ... |
Telefonieren statt ONANIEREN!!!
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=21872
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939110) Verfasst am: 22.02.2008, 00:29 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? Man muss ja nicht jedem (Pseudo-) Evangelikalen den Abend verschönern. |
ist also schon fast ne WIN,WIN,WIN Situtation,... aber das kommt aus der Spieltheorie und ich weiss nicht inwieweit die bewiesen ist ... |
Er kann ja nicht anders...wo ein Licht ist, da kommen die Fliegen von ganz alleine....sie gehen erst dann wenn es wieder Dunkel -in ihrem (deinem) Leben- ist...
Solange es Licht ist...kommen sie aus der Dunkelheit ihres Lebens...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939111) Verfasst am: 22.02.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? |
Naja, wenn ich ehrlich bin, würde ich das normalerweise wohl auch - ich bin heute nur bereits den ganzen Tag über so unlustig. |
Warum unlustig, ist was vorgefallen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939112) Verfasst am: 22.02.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: |
selbstverständlich muss die Quelle mit rein, da hast du recht. |
Jetzt hast Du gelernt, wie man zitiert. Möchtest Du auch noch lernen, wie man argumentiert? Das könnte ein grosser Tag für Dich werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939113) Verfasst am: 22.02.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? Man muss ja nicht jedem (Pseudo-) Evangelikalen den Abend verschönern. |
ist also schon fast ne WIN,WIN,WIN Situtation,... aber das kommt aus der Spieltheorie und ich weiss nicht inwieweit die bewiesen ist ... |
Er kann ja nicht anders...wo ein Licht ist, da kommen die Fliegen von ganz alleine....sie gehen erst dann wenn es wieder Dunkel -in ihrem (deinem) Leben- ist...
Solange es Licht ist...kommen sie aus der Dunkelheit ihres Lebens... |
Und wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Schiller, wenn ich mich richtig erinnere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim Ahoi!
|
(#939114) Verfasst am: 22.02.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Jetzt hast Du gelernt, wie man zitiert. Möchtest Du auch noch lernen, wie man argumentiert? Das könnte ein grosser Tag für Dich werden. |
Drei Kreuze im Kalender. Aber mal an jedes auch nen kleinen Jesus dran
_________________ doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939116) Verfasst am: 22.02.2008, 00:32 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? |
Naja, wenn ich ehrlich bin, würde ich das normalerweise wohl auch - ich bin heute nur bereits den ganzen Tag über so unlustig. |
Warum unlustig, ist was vorgefallen ? |
Nein, nichts konkretes - eine reine Frage der Tagesform.
PS: Auch wenn es etwas verspätet kommt: Willkommen zurück im Forum.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939118) Verfasst am: 22.02.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn wir uns einfach kollektiv darauf einigen, in diesem Thread die Finger von der Tastatur zu lassen? |
Warum unlustig, ist was vorgefallen ? |
Nein, nichts konkretes - eine reine Frage der Tagesform.
PS: Auch wenn es etwas verspätet kommt: Willkommen zurück im Forum. |
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#939120) Verfasst am: 22.02.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Tim hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Jetzt hast Du gelernt, wie man zitiert. Möchtest Du auch noch lernen, wie man argumentiert? Das könnte ein grosser Tag für Dich werden. |
Drei Kreuze im Kalender. Aber mal an jedes auch nen kleinen Jesus dran |
|
|
Nach oben |
|
 |
Quoth the Raven: Nevermore!
|
(#939121) Verfasst am: 22.02.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Hach, schön. Threads mit einem solch vielversprechenden Beginn sind irgendwie selten geworden. Wie viele Seiten packt enrico wohl (natürlich ohne jemals zu verstehen, warum sein Gefasel eher amüsiert als beeindruckt)?
15, 30, 70, 90?
_________________ "Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
Und tanze zur Musik der Sterne!"
Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#939127) Verfasst am: 22.02.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Wer hält eigentlich den Rekord? Ich tippe mal Raedingens.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939128) Verfasst am: 22.02.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Quoth hat folgendes geschrieben: | Hach, schön. Threads mit einem solch vielversprechenden Beginn sind irgendwie selten geworden. Wie viele Seiten packt enrico wohl (natürlich ohne jemals zu verstehen, warum sein Gefasel eher amüsiert als beeindruckt)?
15, 30, 70, 90? | 70???
das ist Wendor Qualität
also nicht übertreiben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939129) Verfasst am: 22.02.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Wer hält eigentlich den Rekord? Ich tippe mal Raedingens. |
Allp
|
|
Nach oben |
|
 |
|