Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pretty hate machine frohnatur
|
(#939603) Verfasst am: 22.02.2008, 17:59 Titel: |
|
|
1. was soll ich mit 'nem gutschein für einen luschenhimmel? das FSM (gepriesen seien Seine Nudligen Anhängsel) bietet mir einen biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, da werd ich doch nicht freiwillig eine ewigkeit bei trocken brot und schiefen hosianna-gesängen wählen!
2. eierlikör-torte!
Zitat: | 100g Butter
100g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
250g Haselnüsse, gemahlen
125g Schokolade, fein gerieben
2 EL Rum
6 Ei(er), davon das Eigelb
6 Ei(er), davon das Eiklar
2 Pck. Schlagsahne
2 Pck. Sahnesteif
2 TL Backpulver
Eierlikör, nach Belieben
Alle Zutaten des Bodens mit Ausnahme der Eiweiße zu einem Teig verrühren.
Die Menge des Eierlikörs hängt vom eigenen Geschmack ab, ich verwende 1 Schnapsglas für den Teig.
Die Eiweiße steif schlagen und vorsichtig unterheben.
Der Teig sollte in einer 26er Form bei 180° C ca. 40 Minuten gebacken werden und danach ordentlich auskühlen.
Die Schlagsahne mit dem Sahnesteif steif schlagen und den Boden damit oben und an den Rändern bestreichen. Am Rand nun einen 2cm hohen Schlagsahnerand mit der Spritztülle herstellen, damit der Eierlikör nicht davonläuft. Als letztes den Eierlikör (ich nehme hier 6 Schnapsgläser) auf den Boden geben und aufpassen, dass er nicht den Rand durchbricht. |
_________________ PASTA IS RESISTANCE!
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#939627) Verfasst am: 22.02.2008, 18:24 Titel: |
|
|
ich hätte da eher ein nudelrezept erwartet
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939630) Verfasst am: 22.02.2008, 18:28 Titel: |
|
|
pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, |
da gefällt mir das islamische paradies mit den 72 jungfrauen aber besser
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939644) Verfasst am: 22.02.2008, 18:41 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, |
da gefällt mir das islamische paradies mit den 72 jungfrauen aber besser |
Stehst du auf Nonnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939645) Verfasst am: 22.02.2008, 18:44 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, |
die stripperfabrik spuckt für jeden anwesenden exakt auf die jeweiligen präferenzen zugeschnittenes sabbermaterial aus. also keine sorge, meine lecker kerls würdest du gar nicht zu sehen kriegen...
und nudeltorte mit fleischbällchen muss nicht sein, das FSM mutet uns sowas nicht zu
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939648) Verfasst am: 22.02.2008, 18:45 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, |
Stehst du auf Nonnen? |
die 72 jungfrauen sind nonnen????? da wären die muselmänner aber gar nicht begeistert
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#939649) Verfasst am: 22.02.2008, 18:45 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: |
Stehst du auf Nonnen? |
Von hinten sehen sie aus wie Batman
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939650) Verfasst am: 22.02.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
Stehst du auf Nonnen? |
Von hinten sehen sie aus wie Batman | auf den steh ich auch nicht - catwoman okay...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939653) Verfasst am: 22.02.2008, 18:50 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, |
Stehst du auf Nonnen? |
die 72 jungfrauen sind nonnen????? da wären die muselmänner aber gar nicht begeistert |
Evidence: Have a look at these blowjob babes.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#939670) Verfasst am: 22.02.2008, 19:21 Titel: |
|
|
da gefällt mir das islamische paradies mit den 72 jungfrauen aber besser | ich glaub durch den Lachkrampf, wenn du dann 72 Datteln überreicht bekommst, würde ich in den Biervulkan fallen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939674) Verfasst am: 22.02.2008, 19:25 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, |
da gefällt mir das islamische paradies mit den 72 jungfrauen aber besser | ich glaub durch den Lachkrampf, wenn du dann 72 Datteln überreicht bekommst, würde ich in den Biervulkan fallen |
ich stell mir das grad bildlich vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
dasWuslon registrierter User
|
(#939809) Verfasst am: 22.02.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Enrico sagte:
Zitat: | Du sprichst das Wort ja richtig aus... Evolutionstheorie...dass ist nur eine Theorie eben...nichts bewiesendes... |
Mein neues Lieblingsvideo als Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=gOdEzBL1lic It´s only a theory
...am Ende gibts gratis ne Auflistung, was noch so alles nur eine Theorie ist..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939823) Verfasst am: 22.02.2008, 22:33 Titel: |
|
|
oh bitte in dieser möchtegern Alibigeschichte ist ja echt jedes noch so blöde Klischee über Atheisten(vom steifen Kommunisten, über amoralisch...) verwurstet
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#939850) Verfasst am: 22.02.2008, 22:58 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | oh bitte in dieser möchtegern Alibigeschichte ist ja echt jedes noch so blöde Klischee über Atheisten(vom steifen Kommunisten, über amoralisch...) verwurstet |
Oh Mann, wie kann man im Net nur so ein Armutszeugnis von sich abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939869) Verfasst am: 22.02.2008, 23:10 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | oh bitte in dieser möchtegern Alibigeschichte ist ja echt jedes noch so blöde Klischee über Atheisten(vom steifen Kommunisten, über amoralisch...) verwurstet |
Oh Mann, wie kann man im Net nur so ein Armutszeugnis von sich abgeben. | geh mal lieber nicht davon aus das es echt ist, das ließt sich eher wie eine aus Fundipropaganda(Atheistenklischees) zusammengestellte Alibigeschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#939875) Verfasst am: 22.02.2008, 23:13 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | oh bitte in dieser möchtegern Alibigeschichte ist ja echt jedes noch so blöde Klischee über Atheisten(vom steifen Kommunisten, über amoralisch...) verwurstet |
Oh Mann, wie kann man im Net nur so ein Armutszeugnis von sich abgeben. | geh mal lieber nicht davon aus das es echt ist, das ließt sich eher wie eine aus Fundipropaganda(Atheistenklischees) zusammengestellte Alibigeschichte |
Selbst dann ist die Geschichte armselig.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#939877) Verfasst am: 22.02.2008, 23:17 Titel: |
|
|
pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | pretty hate machine hat folgendes geschrieben: | biervulkan, stripper (ja, da geht's nämlich gleichberechtigt zu!) und pasta im überfluß, |
da gefällt mir das islamische paradies mit den 72 jungfrauen aber besser | ich glaub durch den Lachkrampf, wenn du dann 72 Datteln überreicht bekommst, würde ich in den Biervulkan fallen |
ich stell mir das grad bildlich vor... |
Da kommt mir grade eine Idee für einen t-shirt-spruch.
"I wasted my whole life on religion and all I got were these lousy dates."
Kann für Christen natürlich auch zu einer Harfe umformuliert werden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#940335) Verfasst am: 23.02.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Kinder aber hinterfragen des noch nicht so wie wir Erwachsende es tun.
Ein Kind glaubt des noch was der Vater ihm sagt.
So müssen wir wieder werden. |
Also muss ich wieder dumm und naiv werden und alles glauben was man mir erzählt, damit ich dann glücklich im Himmel sein kann? Da bin ich dann mit saublöden, naiven, ständig grinsenden Schäfchen im Himmel - ICH WILL DIE HÖLLE!
Enrico hat folgendes geschrieben: | Informationen hat etwas mit Intelegenz zu tun |
Wenn Gott die "Ultraintelligenz" ist (und als "allwissend" vollgestopft mit Information), wieso brauch der dann keinen Schöpfer? Wenn nichts aus nichts entstehen kann, wie kann Gott dann existieren? Warum sich die Frage eigentlicher keiner von diesen bedauernswerten Christen stellt...
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Klar. Die Nutten kommen sowieso alle in die Hölle. Und Black Jack ist ein Glücksspiel, also kommen die Black Jack Spieler auch alle in die Hölle.
Du siehst, da unten geht die Post ab! |
Ohh ja und die unmengen nymphomanischer Krankenschwestern erst
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#940338) Verfasst am: 23.02.2008, 18:11 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Kinder aber hinterfragen des noch nicht so wie wir Erwachsende es tun.
Ein Kind glaubt des noch was der Vater ihm sagt.
So müssen wir wieder werden. |
Also muss ich wieder dumm und naiv werden und alles glauben was man mir erzählt, damit ich dann glücklich im Himmel sein kann? Da bin ich dann mit saublöden, naiven, ständig grinsenden Schäfchen im Himmel - ICH WILL DIE HÖLLE!
Enrico hat folgendes geschrieben: | Informationen hat etwas mit Intelegenz zu tun |
Wenn Gott die "Ultraintelligenz" ist (und als "allwissend" vollgestopft mit Information), wieso brauch der dann keinen Schöpfer? Wenn nichts aus nichts entstehen kann, wie kann Gott dann existieren? Warum sich die Frage eigentlicher keiner von diesen bedauernswerten Christen stellt...
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Klar. Die Nutten kommen sowieso alle in die Hölle. Und Black Jack ist ein Glücksspiel, also kommen die Black Jack Spieler auch alle in die Hölle.
Du siehst, da unten geht die Post ab! |
Ohh ja und die unmengen nymphomanischer Krankenschwestern erst |
wenn mir das gedrängel am biervulkan zu viel wird, komm ich euch besuchen, ok? meine stripper bring ich mit, die sollen ja auch mal gassi dürfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Frevlerin registrierter User
|
(#940396) Verfasst am: 23.02.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Und weg isser der arme arme Enrico.......
wenns so jemanden je gab...
echt schade, dass ich solchen Leuten nie im RL begegne,
ich hätte echt meinen Spaß.....
das ist fast wie DSDS oder die ganzen Talkshows.
Man siehts, aber man glaubts einfach nicht.
Gibts so Menschen echt?
Und dürfen die wählen?
_________________ Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß.
Benjamin Franklin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#940402) Verfasst am: 23.02.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Frevlerin hat folgendes geschrieben: | Und weg isser der arme arme Enrico.......
Gibts so Menschen echt?
Und dürfen die wählen? |
Wieso weg, habe ich was verpaßt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#940562) Verfasst am: 24.02.2008, 00:32 Titel: |
|
|
Da kommt uebrigens Apfelmuskuchen vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#940581) Verfasst am: 24.02.2008, 01:42 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Frevlerin hat folgendes geschrieben: | Und weg isser der arme arme Enrico.......
Gibts so Menschen echt?
Und dürfen die wählen? |
Wieso weg, habe ich was verpaßt ? | naja die kompletten letzten 3 Seiten haben wir auch ohne ihn gefüllt
das da weiterdiskutiert wird obwohl gar keiner mehr antwortet ist ja eigentlich der Brüller schlechthin(ich will mich da nicht ausnehmen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#940608) Verfasst am: 24.02.2008, 04:35 Titel: |
|
|
Ich habe noch ein tolles Rezept für ein Omelett anzubieten!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#940610) Verfasst am: 24.02.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Also hier nochmal für alle zum anschauen den Gutschein:
http://www.ced24.com/tv/gutschein.php
In diesem Zusammenhang ist es auch sehr interessant einmal zu hören wie jemand der einmal Atheist gewesen ist von der Religion des Artheismus befreit worden ist:
http://www.ced24.com/tv/atheist2.php
Ist auch ein Onlinevideo.
liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#940622) Verfasst am: 24.02.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Lieber Enrico,
ich habe dein Lebensbekenntnis gelesen.
Du hast Schlimmes im Leben durchgemacht.
Suche schnellstmöglich einen Arzt auf.
Die Krankheit unter der du leidest ist heute heilbar.
Anbei ein Link, der dir Hilfe bieten soll.
http://www.psychiatrie.de/diagnosen/schizophrenie/
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#940644) Verfasst am: 24.02.2008, 10:56 Titel: |
|
|
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Macht aber nichts, denn ich habe schon diesen Gutschein.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
|