Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ascanius abnorm
|
(#941134) Verfasst am: 25.02.2008, 04:44 Titel: |
|
|
Ascanius hat folgendes geschrieben: | Jajaaa, aber auch das ist doch eine Vergewaltigungssituation! Rauchen war schon immer ein physischer Angriff auf die "Nichtraucher". Jetzt ist es endlich verboten, aber nicht nur geht der Terror weiter, ich muß auch noch Zeitaufwand betreiben und Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, um etwas durchzusetzen, was unter zivilisierten Menschen eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das ist ungeheuer deprimierend! |
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und so etwas sagst Du 2 Frauen im Forum, zu Misterfritz und Surata; wieviel Merkbreiung und Hohlheit muß man dafür mitbringen? Wie Grottig ist sowas ?
Und das hier ist nur ein Beispiel aus dem Thread. |
Tiltest Du jetzt VÖLLIG aus, oder was? Such Dir jemand anderes für Deine Amokläufe!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#941136) Verfasst am: 25.02.2008, 04:47 Titel: |
|
|
Ascanius hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Nun, ganz sauber scheinst du aber auch nicht zu sein. Die Art und Weise, wie du hier deine Position vorträgst, hat schon etwas ungemein pathologisches. |
Was ist an denkerischer Genauigkeit pathologisch? Wenn ich sachlich unrecht habe, steht es Dir frei, mir das nachzuweisen, aber mit Stilfragen lasse ich mich nicht gern aufhalten.
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich stehe einem Rauchverbot, obwohl ich Raucher bin, nicht einmal völlig ablehnend gegenüber - allerdings sollte der jeweilige Wirt selbst entscheiden können, wie er es in seiner Kneipe halten will - so hätten auch die Sensiblen unter den Nichtrauchern die Möglichkeit, sich ihre Orte auszusuchen. |
Auf diese Art würde alles schlichtweg beim Alten bleiben - das ist unakzeptabel! Außerdem gibt es nicht für jede Kneipe eine passende Alternative. Darum wüßte ich z.B. überhaupt nicht, wo ich hingehen sollte, wenn "meine" beiden Nachbarschaftskneipen zu Raucherclubs erklärt werden würden. In jedem Fall hätte ich statt 5 Min. Fußwegs längere Fahrten auf mich zu nehmen - wieder eine Last, die ich den Nikotinisten zu verdanken hätte. ES REICHT JETZT! |
Paß mal auf jetzt.
Ich gehe jetzt Hessenschau gucken, nacher bekommst Du von mir mal ein paar übergezogen. Mir reicht nämlich auch jetzt.
PS: Ich werde jeden Beitrag von Dir hier im Thread kommentieren. Einen habe ich ja schon.
Ach, und bevor ich vergesse; Deine Hompage auch-Du solltest mal zum Psychiater gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941137) Verfasst am: 25.02.2008, 04:48 Titel: |
|
|
Ascanius hat folgendes geschrieben: | Ascanius hat folgendes geschrieben: | Jajaaa, aber auch das ist doch eine Vergewaltigungssituation! Rauchen war schon immer ein physischer Angriff auf die "Nichtraucher". Jetzt ist es endlich verboten, aber nicht nur geht der Terror weiter, ich muß auch noch Zeitaufwand betreiben und Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, um etwas durchzusetzen, was unter zivilisierten Menschen eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das ist ungeheuer deprimierend! |
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und so etwas sagst Du 2 Frauen im Forum, zu Misterfritz und Surata; wieviel Merkbreiung und Hohlheit muß man dafür mitbringen? Wie Grottig ist sowas ?
Und das hier ist nur ein Beispiel aus dem Thread. |
Tiltest Du jetzt VÖLLIG aus, oder was? Such Dir jemand anderes für Deine Amokläufe! |
Wer läuft hier Amok ? Aber Du kriegst jetzt Dein Fett ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#941138) Verfasst am: 25.02.2008, 04:54 Titel: |
|
|
Ascanius hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Nun, ganz sauber scheinst du aber auch nicht zu sein. Die Art und Weise, wie du hier deine Position vorträgst, hat schon etwas ungemein pathologisches. |
Was ist an denkerischer Genauigkeit pathologisch? Wenn ich sachlich unrecht habe, steht es Dir frei, mir das nachzuweisen, aber mit Stilfragen lasse ich mich nicht gern aufhalten. |
Nun, du stellst irrwitzige Vergleiche mit Vergewaltigungen an, schreibst Rauchern eine beinahe mörderische Ideologie zu und wirkst in dieser Diskussion mehr als verbissen. Das nenne ich pathologisch.
Ascanius hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich stehe einem Rauchverbot, obwohl ich Raucher bin, nicht einmal völlig ablehnend gegenüber - allerdings sollte der jeweilige Wirt selbst entscheiden können, wie er es in seiner Kneipe halten will - so hätten auch die Sensiblen unter den Nichtrauchern die Möglichkeit, sich ihre Orte auszusuchen. |
Auf diese Art würde alles schlichtweg beim Alten bleiben - das ist unakzeptabel! Außerdem gibt es nicht für jede Kneipe eine passende Alternative. Darum wüßte ich z.B. überhaupt nicht, wo ich hingehen sollte, wenn "meine" beiden Nachbarschaftskneipen zu Raucherclubs erklärt werden würden. In jedem Fall hätte ich statt 5 Min. Fußwegs längere Fahrten auf mich zu nehmen - wieder eine Last, die ich den Nikotinisten zu verdanken hätte. ES REICHT JETZT! |
Es würde doch sicherlich Nichtraucherkneipen geben, wenn der Bedarf so groß ist. Wenn du fünf Minuten länger brauchen würdest, um eine solche aufzusuchen, wäre das dein Problem, schließlich könntest du dich ebensogut in die Raucherkneipe setzen, wenn es darum ginge. Zudem nehme ich einmal an, dass du deine beiden Kneipen in der Nachbarschaft des Öfteren besucht hast, ansonsten hättest du jetzt nicht mit dem zusätzlichen Weg argumentiert, oder?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Ascanius abnorm
|
(#941139) Verfasst am: 25.02.2008, 04:55 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich werde jeden Beitrag von Dir hier im Thread kommentieren. |
Darauf hat die Welt echt gewartet (gääähn!)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941141) Verfasst am: 25.02.2008, 05:06 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ascanius hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Nun, ganz sauber scheinst du aber auch nicht zu sein. Die Art und Weise, wie du hier deine Position vorträgst, hat schon etwas ungemein pathologisches. |
Was ist an denkerischer Genauigkeit pathologisch? Wenn ich sachlich unrecht habe, steht es Dir frei, mir das nachzuweisen, aber mit Stilfragen lasse ich mich nicht gern aufhalten. |
Nun, du stellst irrwitzige Vergleiche mit Vergewaltigungen an, schreibst Rauchern eine beinahe mörderische Ideologie zu und wirkst in dieser Diskussion mehr als verbissen. Das nenne ich pathologisch.
Ascanius hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich stehe einem Rauchverbot, obwohl ich Raucher bin, nicht einmal völlig ablehnend gegenüber - allerdings sollte der jeweilige Wirt selbst entscheiden können, wie er es in seiner Kneipe halten will - so hätten auch die Sensiblen unter den Nichtrauchern die Möglichkeit, sich ihre Orte auszusuchen. |
Es würde doch sicherlich Nichtraucherkneipen geben, wenn der Bedarf so groß ist. Wenn du fünf Minuten länger brauchen würdest, um eine solche aufzusuchen, wäre das dein Problem, schließlich könntest du dich ebensogut in die Raucherkneipe setzen, wenn es darum ginge. Zudem nehme ich einmal an, dass du deine beiden Kneipen in der Nachbarschaft des Öfteren besucht hast, ansonsten hättest du jetzt nicht mit dem zusätzlichen Weg argumentiert, oder? |
Ich glaube noch nicht mal, daß der überhaupt in eine Kneipe geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941142) Verfasst am: 25.02.2008, 05:10 Titel: |
|
|
Ascanius hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich werde jeden Beitrag von Dir hier im Thread kommentieren. |
Darauf hat die Welt echt gewartet (gääähn!)... |
Du hast recht, bei Psychos wie Dir hat das wirklich keinen Zweck. Das schlimme ist nur, daß die Politik, aus populistischen Gründen, solchen Typen wie Dir Vorschub leistet.
Edit: Das Wort recht noch eingefügt.
Zuletzt bearbeitet von atheist666 am 25.02.2008, 05:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#941143) Verfasst am: 25.02.2008, 05:11 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube noch nicht mal, daß der überhaupt in eine Kneipe geht. |
Dachte ich mir eigentlich auch - und wenn doch, dann zum Pöbeln.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941145) Verfasst am: 25.02.2008, 05:14 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube noch nicht mal, daß der überhaupt in eine Kneipe geht. |
Dachte ich mir eigentlich auch - und wenn doch, dann zum Pöbeln. |
Eben. Aber ich mache mich jetzt mal ab. Bis demnächst.
|
|
Nach oben |
|
 |
p. hefer registrierter User
|
(#941148) Verfasst am: 25.02.2008, 06:40 Titel: |
|
|
lol
Autoritäre Diktatoren (Nichtraucher) gegen edele Freiheitskämpfer (Raucher), so gehört sichs..., wie in alten Zeiten eben
Nur gut, dass sich die Diskussion ja eigentlich schon erledigt hat (nicht zu meinen Ungunsten ); und mit dem typisch deutschen Fatalismus, wie ihn Politiker seit jeher zu nutzen wissen, bleibt das wohl bis zum Tag des jüngsten Gerichts
Also quarzt dann mal schön weiter (von mir aus bis die Zähne schwarz werden), aber nicht da wo andere Menschen sind, die giftfreie Luft als ein Grundrecht betrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941149) Verfasst am: 25.02.2008, 06:43 Titel: |
|
|
p. hefer hat folgendes geschrieben: | lol
Autoritäre Diktatoren (Nichtraucher) gegen edele Freiheitskämpfer (Raucher), so gehört sichs..., wie in alten Zeiten eben
Nur gut, dass sich die Diskussion ja eigentlich schon erledigt hat (nicht zu meinen Ungunsten ); und mit dem typisch deutschen Fatalismus, wie ihn Politiker seit jeher zu nutzen wissen, bleibt das wohl bis zum Tag des jüngsten Gerichts
Also quarzt dann mal schön weiter (von mir aus bis die Zähne schwarz werden), aber nicht da wo andere Menschen sind, die giftfreie Luft als ein Grundrecht betrachten. |
Und noch einer, dem zur Diskussion nichts Sinnvolles einfällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
p. hefer registrierter User
|
(#941150) Verfasst am: 25.02.2008, 06:46 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Und noch einer, dem zur Diskussion nichts Sinnvolles einfällt. |
die zeit dafür ist doch seit seite 2 vorbei, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941153) Verfasst am: 25.02.2008, 06:50 Titel: |
|
|
p. hefer hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Und noch einer, dem zur Diskussion nichts Sinnvolles einfällt. |
die zeit dafür ist doch seit seite 2 vorbei, oder? |
Da hast Du allerdings auch wieder recht- wer gibt den Thread zu spamen frei ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ascanius abnorm
|
(#941155) Verfasst am: 25.02.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | du stellst irrwitzige Vergleiche mit Vergewaltigungen an, |
Jede unangenehme Situation, in die man gezwungen wird, ist eine Vergewaltigungssituation! Wenn Du für meinen Zusammenhang ein besseres Wort weißt, rück raus damit!
Hornochse hat folgendes geschrieben: | schreibst Rauchern eine beinahe mörderische Ideologie zu |
Viel schlimmer: es ist nicht mal eine Ideologie, sondern Gedankenlosigkeit gepaart mit dem Unvermögen, wenigstens annähernd zutreffende moralische Bewertungen vorzunehmen und sich entsprechend zu verhalten. Dabei liegt das Nikotinismusproblem weitab von jeder Grauzone - ein schockierendes Armutszeugnis für "Euereins"!
Hornochse hat folgendes geschrieben: | und wirkst in dieser Diskussion mehr als verbissen. |
Ich habe entschiedene, weil über 4 Jahrzehnte entwickelte Ansichten, aber ich werde sie aufgeben, sobald mir entsprechend schwerwiegende Argumente vorgelegt werden. Davon ist weit und breit nichts zu sehen.
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Es würde doch sicherlich Nichtraucherkneipen geben, wenn der Bedarf so groß ist. |
Es gibt von der Art Kneipen, in die ich gehe, im gesamten Stadtgebiet vielleicht ein halbes Dutzend - nimm es bitte zur Kenntnis, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst. Abgesehen davon versuchst Du schon wieder, mir zu erklären, wie ich mit den Einschränkungen umgehen soll, die mir Deinesgleichen zumutet - das ist abartig!
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wenn du fünf Minuten länger brauchen würdest, um eine solche aufzusuchen, wäre das dein Problem, schließlich könntest du dich ebensogut in die Raucherkneipe setzen, wenn es darum ginge. |
Also wieder zwischen zwei Übeln wählen??? Dieses Denken ist von geradezu überwältigender Infamie, und wahrscheinlich merkst Du es gar nicht. Klartext: Ihr Raucher habt nichts, aber auch gar nichts von Belang aufzugeben, wenn ihr in öffentlichen Räumen nicht mehr qualmen dürft! Euer Wunsch, in Gegenwart nikotinfreier Menschen zu rauchen, wiegt keinen einzigen dem entgegenstehenden Wunsch der "Nichtraucher" auf, schon gar nicht alle zusammen! Euer Mangel an Einsicht in diesen ethischen Sachverhalt zeugt von intellektuellen Defiziten, die mich ernsthaft beunruhigen: wenn Ihr nicht mal dermaßen eindeutige Tatbestände adäquat bewerten könnt, wie mag es da um die Urteilskraft in wesentlich komplexeren Zusammenhängen bestellt sein? Darüber möchte ich lieber nicht weiter nachdenken...
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Zudem nehme ich einmal an, dass du deine beiden Kneipen in der Nachbarschaft des Öfteren besucht hast, ansonsten hättest du jetzt nicht mit dem zusätzlichen Weg argumentiert, oder? |
Korrekt, aber bevor Du daraus irgendetwas schließt, solltest Du vielleicht meinen ersten Beitrag in diesem Thread noch einmal aufmerksam (!) lesen.
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube noch nicht mal, daß der überhaupt in eine Kneipe geht. |
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Dachte ich mir eigentlich auch - und wenn doch, dann zum Pöbeln. |
Ihr beide wißt so gut wie nichts über mein Leben! Was also soll dieses dumme Geschwätz? Es zeigt sich doch immer wieder, daß Foren rappelvoll mit Leuten sind, die einfach nur zu viel Zeit haben und sich einen Spaß daraus machen, anderen auf die Nerven zu gehen, statt sich konzentriert mit Sachfragen auseinanderzusetzen - ärmlich, ärmlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941156) Verfasst am: 25.02.2008, 07:12 Titel: |
|
|
@ Ascanius
Auch für Dich gilt die hier: Leitfaden für Missionare
Selbstverständlich unter umgekehrten Vorzeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941157) Verfasst am: 25.02.2008, 07:17 Titel: |
|
|
Ascanius schrieb: Zitat: | Es zeigt sich doch immer wieder, daß Foren rappelvoll mit Leuten sind, die einfach nur zu viel Zeit haben und sich einen Spaß daraus machen, anderen auf die Nerven zu gehen, statt sich konzentriert mit Sachfragen auseinanderzusetzen - ärmlich, ärmlich |
Es geht für mich schon um eine Sachfrage: Ich möchte bei meinem Bier und Gespräch in der Kneipe nicht von solchen Idioten wie Dir belästigt werden; so einfach ist das !
Zitat: | Euer Mangel an Einsicht in diesen ethischen Sachverhalt zeugt von intellektuellen Defiziten, die mich ernsthaft beunruhigen: wenn Ihr nicht mal |
Edit: 2. Zitat von Ascanius nachträglich zur Veranschaulichung eingefügt.
Und so könnte ich viele Zitate von ihm nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ascanius abnorm
|
(#941159) Verfasst am: 25.02.2008, 07:33 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich möchte bei meinem Bier und Gespräch in der Kneipe nicht von solchen Idioten wie Dir belästigt werden; so einfach ist das ! |
Ups, da hat die Gute aber wieder was verwechselt...
Es geht doch tatsächlich immer noch unterirdischer! Jedes an Dich gerichtete Wort scheint reine Vergeudeung zu sein, also überlasse ich Dich nunmehr Deinem geistigen Durchzug...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941160) Verfasst am: 25.02.2008, 07:38 Titel: |
|
|
Und ich überlasse Dich Deinem geistigen, faschistoiden Dünnschiß, Ascanius.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#941175) Verfasst am: 25.02.2008, 09:59 Titel: |
|
|
Aufruf an alle, sich im Ton zu mäßigen!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#941176) Verfasst am: 25.02.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Ascanius hat folgendes geschrieben: |
Oooch ... armes Tucktuck....
Achja, merkst du eigentlich, daß du dir dauernd selbst widersprichst ?
Naja, warscheinlich nicht, dazu reichts offensichtlich nicht ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#941177) Verfasst am: 25.02.2008, 10:09 Titel: |
|
|
wie etz?
Du bist doch Nichtraucher !
dein altes Avatar fand ich sooooooo süß
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#941179) Verfasst am: 25.02.2008, 10:13 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | wie etz?
Du bist doch Nichtraucher !
| Bin ich ja auch, es geht ja nur ums Prinzip ...
außerdem, wenn man sich meine Brieftasche so ansieht, könnt man meinen, ich wär Kettenraucher ... ein Raucherpass am anderen Zitat: |
dein altes Avatar fand ich sooooooo süß |
Der kommt vielleicht mal wieder (wobei ich jetzt schon vergessen hab, welcher das war )
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941180) Verfasst am: 25.02.2008, 10:15 Titel: |
|
|
hihi, aber was bitte ist ein Raucherpass ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#941187) Verfasst am: 25.02.2008, 10:33 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | hihi, aber was bitte ist ein Raucherpass ? |
Auch Mitgliedskarten für die diversen Raucherclubs genannt (ist vorgeschrieben, jedes Mitglied muß sowas haben) und noch muß jede Kneipe ihre eigenen Mitgliedskarten ausgeben, da jede als gesonderter Club/Verein zählt. (und wenn man ab und an in verschiedenen Städten weg geht, oder, wie es bei mir öfter der Fall ist, dort auftritt, dann sammeln sich die Dinger halt an)
Allerdings arbeitet der bayr. Gastronomieverband bereits an einem Flächenverband für ganz Bayern, so das man nur noch eine Mitgliedschaft für alle Raucherclubs in Bayern braucht.
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941188) Verfasst am: 25.02.2008, 10:36 Titel: |
|
|
ahh, jetzt verstehe ich. Du bist lustig, ich mag dich.
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#941190) Verfasst am: 25.02.2008, 10:40 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ahh, jetzt verstehe ich. Du bist lustig, ich mag dich.
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#941192) Verfasst am: 25.02.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Irgendwie komme ich nicht mehr mit. Kann mir das mal jemand erklären?
Also:
Es gibt Raucher und Nichtraucher.
Beide Gruppen haben entsprechende Interessen.
Nichtraucher fühlen sich belästigt durch den Qualm der Kippen und möchten sich dem nicht mehr aussetzen, was ein nachvollziehbares Bedürfnis ist (ich habe noch nie im Büro geraucht, wenn nichtrauchende Kollegen anwesend waren, die sich gestört gefühlt haben. Da ist es für mich sozialer, rauszugehen und den Raum qualmfrei zu lassen).
Dann werden jetzt halt Gesetze erlassen, die in Kneipen und Gaststätten garantieren sollen, dass sich Nichtraucher entspannter dort aufhalten können.
Raucher ziehen also die Konsequenzen und betreten diese Kneipen nicht mehr oder eröffnen Clubs, in denen geraucht werden darf (dahin müssen Nichtraucher ja ebenso wenig gehen wie Raucher in Nichtraucherkneipen; beide können es aber durchaus).
Und jetzt ist das auch wieder nicht richtig?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941194) Verfasst am: 25.02.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ahh, jetzt verstehe ich. Du bist lustig, ich mag dich.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#941196) Verfasst am: 25.02.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt ist das auch wieder nicht richtig? |
Ich kann ihn schon verstehen, wenn trotz Verbot weitergeraucht wird würde mich das auch nerven als Nichtraucher. Das Problem liegt dann aber weniger an den Rauchern, sondern an den Wirten, die das erlauben. Es ist halt schwachsinnig, sich aufzuregen dass Menschen im Rahmen ihrer Möglichkeiten (erlaubt/nicht erlaubt/lassen wir mal durchgehen/ich seh nichts, also macht was ihr wollt) das tun, was sie möchten. Er meckert ja auch ohne zu fragen ob ich das hören will.
Und wegen meiner "Gesinnung" alleine lass ich mich auch ungern fertig machen
Aber mei, wenn man sich über all sowas aufregen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941199) Verfasst am: 25.02.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt ist das auch wieder nicht richtig? |
Ich kann ihn schon verstehen, wenn trotz Verbot weitergeraucht wird würde mich das auch nerven als Nichtraucher. |
Darauf hat sich meine Frage nicht bezogen, das finde ich selbsterklärend.
Das zieht sich aber durch den ganzen Thread durch, manche Logik erschließt sich mir einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|