Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grünkreuz permanent gesperrt
|
(#941331) Verfasst am: 25.02.2008, 14:06 Titel: Frauen glauben an Gott |
|
|
ihnen wird das Wunder der Geburt teil, sie haben die Veranlagung zur Friedfertigkeit und Mütterlichkeit. Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht).
Diese Tatsache sollte euch zum Denken anregen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#941336) Verfasst am: 25.02.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich werde eine Trollklausel für die Forumsregeln beantragen. Manchmal reicht wirklich ein kurzer Prozess, |
Was wurde eigentlich aus dieser Sache?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#941367) Verfasst am: 25.02.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. (1. Buch Mose)
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941371) Verfasst am: 25.02.2008, 14:25 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. (1. Buch Mose) |
Sehr schön, gehört aber in dem Thread: "Religionskritik mit Kirchenkritik verwechseln"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#941372) Verfasst am: 25.02.2008, 14:25 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: |
Diese Tatsache sollte euch zum Denken anregen |
Dann versuchs doch mal.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#941382) Verfasst am: 25.02.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. (1. Buch Mose) |
Sehr schön, gehört aber in dem Thread: "Religionskritik mit Kirchenkritik verwechseln" |
aha - wenn man also die Bibel kritisiert, bzw zentrale christliche Glaubenssätze, kritisiert man die Kirche? Wann kritisiert man denn dann überhaupt die Religion?
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941385) Verfasst am: 25.02.2008, 14:30 Titel: |
|
|
verdammt, schon wieder drauf reingefallen, ich wollte natürlich sagen:
Apfelkuchen mit Amarettiniboden
* Man nehme: noch mehr Rezepte gibt es hier
Zutaten für den Boden:
* 40 Gramm Amarettini
* 1 Prise Salz
* 125 Gramm Mehl
* 75 Gramm Butter
* 50 Gramm Zucker
* 1 Päckchen Vanillezucker
Zutaten für den Belag:
* 750 Gramm Äpfel (sauer) Boskop
* 20 Gramm Zucker
* 1/2 Teelöffel Zimt
* 25 Gramm Zucker
Zubereitung:
Ofen auf 200 C vorheizen!
Amarettini zerbröseln, mit Mehl, Salz und flüssiger Butter verrühren, bis eine krümelige Mischung entsteht. Zucker und Brösel Mischen und unterrühren.
Auf den Boden einer Springform (24cm Durchmesser) andrücken.
Äpfel schälen und in kleinen Scheiben hobeln.
Die Scheiben auf den Boden dicht an dicht verteilen.
Zucker, Zimt und die geschmolzene Butter mischen und über die Äpfel geben (am besten mit einen Pinsel).
Backzeit bei 30 - 40 Minuten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941387) Verfasst am: 25.02.2008, 14:30 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. (1. Buch Mose) |
Sehr schön, gehört aber in dem Thread: "Religionskritik mit Kirchenkritik verwechseln" |
aha - wenn man also die Bibel kritisiert, bzw zentrale christliche Glaubenssätze, kritisiert man die Kirche? Wann kritisiert man denn dann überhaupt die Religion? |
bsw. wenn man sagt, das Glauben, den Menschen davon ablenkt seine Probleme selbst zu lösen
aber ihr "Atheisten" seit keine wirklichen, ihr mögt die (meistens katholische) Kirche nur nicht -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#941388) Verfasst am: 25.02.2008, 14:30 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht).
Ich habe mich geirrt. Er kann doch noch platter.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
pretty hate machine frohnatur
|
(#941401) Verfasst am: 25.02.2008, 14:33 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | ihnen wird das Wunder der Geburt teil, sie haben die Veranlagung zur Friedfertigkeit und Mütterlichkeit. Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht).
du hast das zeug zum grossen komiker. wirklich.
_________________ PASTA IS RESISTANCE!
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#941404) Verfasst am: 25.02.2008, 14:34 Titel: |
|
|
in Norwegen gibt es wenigstens Schilder, die vor Trollen warnen:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941405) Verfasst am: 25.02.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. (1. Buch Mose) |
aha - wenn man also die Bibel kritisiert, bzw zentrale christliche Glaubenssätze, kritisiert man die Kirche? Wann kritisiert man denn dann überhaupt die Religion? |
bsw. wenn man sagt, das Glauben, den Menschen davon ablenkt seine Probleme selbst zu lösen
aber ihr "Atheisten" seit keine wirklichen, ihr mögt die (meistens katholische) Kirche nur nicht -.- |
apropos nicht: Der deutsche Torhüter Kristian Nicht spielte seine letzte Partie für Alemannia Aachen bestritt am 14. Dezember 2007 gegen Koblenz. Schon gwusst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941408) Verfasst am: 25.02.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | aber ihr "Atheisten" seit keine wirklichen, ihr mögt die (meistens katholische) Kirche nur nicht -.- |
kirche, religion, glaube, gott/götter... mag ich nicht. und grünkreuze
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941409) Verfasst am: 25.02.2008, 14:36 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | in Norwegen gibt es wenigstens Schilder, die vor Trollen warnen:
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#941418) Verfasst am: 25.02.2008, 14:39 Titel: |
|
|
aber das Füttern klappt doch im FGH ganz hervorragend ...
Wie wär's mit Trollkuchen statt Apfelkuchen ?
Erwin
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#941427) Verfasst am: 25.02.2008, 14:44 Titel: |
|
|
= + + =
Edit: fehlerbehaftetes + ersetzt durch fragendes =
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zuletzt bearbeitet von Asz am 25.02.2008, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#941430) Verfasst am: 25.02.2008, 14:45 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | ihnen wird das Wunder der Geburt teil, sie haben die Veranlagung zur Friedfertigkeit und Mütterlichkeit. Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht).
Diese Tatsache sollte euch zum Denken anregen | auch wenn bei Mann-Frauen-Themen persönliche Erfahrungen eher verpönt sind, ich kenne einige Atheistinnen die sehr ausgeprägte (dem Volksmund nach)weibliche Atribute haben.
Kann es sein das du unter Mannsweiber Frauen verstehst die nicht unter ein Kopftuch gehüllt sich bei jedem "unkeuschen Gedanken" wieder der Ethik des Paulus auf die Knie werfen und 300 Rosenkreuze runterleiern.Frauen die nicht nach den Worten des Tomas von Aquin leben.Frauen die noch einen Funkens Selbstwertgefühl besitzen?Ja solche Frauen durftest du unter den Atheistinnen häufiger finden als in irgendwelchen evangelikalen Bibelkreisen.Und ja das gibt mir zu denken.Es macht mir den Atheismus um einiges sympathischer.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941435) Verfasst am: 25.02.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Dicke Hupen machen weibliche Atribute aus `?
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#941438) Verfasst am: 25.02.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | = + + =
Edit: fehlerbehaftetes + ersetzt durch fragendes = |
Ich (Frau) hätte natürlich auch gleich schreiben können:
@Grünkreuz, du hast wohl 'nen Sockenschuß?
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#941449) Verfasst am: 25.02.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Dicke Hupen machen weibliche Atribute aus `? |
A propos Hupe: Übliche Kfz-Hupen arbeiten nach dem Prinzip des Wagnerschen Hammers. Eine Stahlmembran übernimmt die Schallabstrahlung und ist gleichermaßen Bestandteil des mechanischen Resonators. Dessen Masse sowie die Rückstellkraft der federnden Elemente bestimmen die Grundfrequenz. Die Form und Materialeigenschaft der Stahlmembran sowie die innere Dämpfung und die Federkennlinie des Systems bestimmen das Spektrum an Oberwellen und somit den Klangcharakter. Schon gewußt?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#941451) Verfasst am: 25.02.2008, 14:54 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | = + + =
Edit: fehlerbehaftetes + ersetzt durch fragendes = |
Ich (Frau) hätte natürlich auch gleich schreiben können:
@Grünkreuz, du hast wohl 'nen Sockenschuß? |
moment: ist dein Avatar nicht ein Foto, dass kurz nach deiner Papstaudienz geschossen wurde? Mit der Zigarette danach
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#941456) Verfasst am: 25.02.2008, 15:01 Titel: |
|
|
@ ateyim: + = ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#941460) Verfasst am: 25.02.2008, 15:03 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht). |
Als Gentleman muss ich Dich für diese Beleidigung vieler unserer weiblichen Mitglieder leider verwarnen. Du verstehst, dass es nicht anders geht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941462) Verfasst am: 25.02.2008, 15:05 Titel: |
|
|
ist paparatzi in wirklichkeit eine frau?
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#941463) Verfasst am: 25.02.2008, 15:05 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht). |
Als Gentleman muss ich Dich für diese Beleidigung vieler unserer weiblichen Mitglieder leider verwarnen. Du verstehst, dass es nicht anders geht. |
@Kramer
Edit: Obwohl... "leider"????
Zuletzt bearbeitet von Asz am 25.02.2008, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#941464) Verfasst am: 25.02.2008, 15:06 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht). |
Als Gentleman muss ich Dich für diese Beleidigung vieler unserer weiblichen Mitglieder leider verwarnen. Du verstehst, dass es nicht anders geht. |
@Kramer
|
Mannsweib?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941465) Verfasst am: 25.02.2008, 15:07 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht). |
gentleman kramer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#941468) Verfasst am: 25.02.2008, 15:09 Titel: |
|
|
@pfaffenschreck: ich bin keines Mann(e)s Weib!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941470) Verfasst am: 25.02.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | @pfaffenschreck: ich bin keines Mann(e)s Weib!!! | berlin, die stadt der singles
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#941472) Verfasst am: 25.02.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Dicke Hupen machen weibliche Atribute aus `? | ist ein erlittener Kopfschuss Voraussetzung für das was du hier als Christentum bezeichnest?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|