Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ateyim registrierter User
|
(#941481) Verfasst am: 25.02.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | @ ateyim: + = ???
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#941487) Verfasst am: 25.02.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | = + + = |
Wie differenziert man das
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
Grünkreuz permanent gesperrt
|
(#941512) Verfasst am: 25.02.2008, 15:50 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht). |
Als Gentleman muss ich Dich für diese Beleidigung vieler unserer weiblichen Mitglieder leider verwarnen. Du verstehst, dass es nicht anders geht. |
Wie oft wird man hier eigentlich verwarnt ?? das ist meine dritte!!!!
Also ehrlich, was soll das denn sein? Gelbe Karte, orange Karte und dunkel Orange Karte.... was soll als nächstes für eine Warnung kommen ?? -.-
Ich machs mal deutlicher: Atheisten sind ausgeschissene Hurensöhne, die wohl von ihren Eltern zu lange durchgenudelt worden sind!! werd ich jetzt endlich gesperrt??
Hoffen wir´s mal. Für die Autorität der Moderatoren.
Ansonsten wünsch ich euch noch alles liebe, man läuft sich sicher noch mal über dem Weg (oder hab ich schon lange einen Zweitaccount?? )
Ein frohes Weihnachtsfest noch
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#941519) Verfasst am: 25.02.2008, 15:52 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Ein frohes Weihnachtsfest noch | Was ist das hier, ein Riss im Raumzeitkontinuum? oO
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#941520) Verfasst am: 25.02.2008, 15:53 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | ihnen wird das Wunder der Geburt teil, sie haben die Veranlagung zur Friedfertigkeit und Mütterlichkeit. Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht).
Diese Tatsache sollte euch zum Denken anregen |
Komisch...die Mutter meines Sohnes ist alles andere als ein Mannsweib und trotzdem Atheistin. Was kennst denn Du für Frauen? Besonders breit kann Dein Erfahrungsspektrum ja nicht sein. Eher wohl das Erfahrungs-Rektum. Guter Tipp: Weniger beim CVJM rumhängen!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941522) Verfasst am: 25.02.2008, 15:53 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | ihnen wird das Wunder der Geburt teil, sie haben die Veranlagung zur Friedfertigkeit und Mütterlichkeit. Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht).
Komisch...die Mutter meines Sohnes ist alles andere als ein Mannsweib und trotzdem Atheistin. Was kennst denn Du für Frauen? Besonders breit kann Dein Erfahrungsspektrum ja nicht sein. Eher wohl das Erfahrungs-Rektum. Guter Tipp: Weniger beim CVJM rumhängen! |
wenn deine Frau so häßlich ist wie dein Kind....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941533) Verfasst am: 25.02.2008, 15:58 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | ihnen wird das Wunder der Geburt teil, sie haben die Veranlagung zur Friedfertigkeit und Mütterlichkeit. Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht).
Komisch...die Mutter meines Sohnes ist alles andere als ein Mannsweib und trotzdem Atheistin. Was kennst denn Du für Frauen? Besonders breit kann Dein Erfahrungsspektrum ja nicht sein. Eher wohl das Erfahrungs-Rektum. Guter Tipp: Weniger beim CVJM rumhängen! |
wenn deine Frau so häßlich ist wie dein Kind.... |
Anstatt Deinen Rauswurf aus dem Forum derart unchristlich zu provozieren, solltest Du einfach freiwillig die Löschung Deines Accounts beantragen und Dir Deinen Mißerfolg eingestehen.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#941539) Verfasst am: 25.02.2008, 16:01 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Atheisten sind ausgeschissene Hurensöhne, die wohl von ihren Eltern zu lange durchgenudelt worden sind!! |
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#941544) Verfasst am: 25.02.2008, 16:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Atheisten sind ausgeschissene Hurensöhne, die wohl von ihren Eltern zu lange durchgenudelt worden sind!! werd ich jetzt endlich gesperrt??
|
klappt nicht - das wäre gegen den Plan Gottes ...
auch weiterhin viel Erfolg
und Gesundheit ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941549) Verfasst am: 25.02.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Atheisten sind ausgeschissene Hurensöhne, die wohl von ihren Eltern zu lange durchgenudelt worden sind!! werd ich jetzt endlich gesperrt??
|
klappt nicht - das wäre gegen den Plan Gottes ...
auch weiterhin viel Erfolg
und Gesundheit ...
|
Ey, den hatte ich schon
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=941547#941547
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941552) Verfasst am: 25.02.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Shit, Du bist mir 1 Minute zuvorgekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941557) Verfasst am: 25.02.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#941572) Verfasst am: 25.02.2008, 16:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
pretty hate machine frohnatur
|
(#941574) Verfasst am: 25.02.2008, 16:21 Titel: |
|
|
nicht lieber das?
_________________ PASTA IS RESISTANCE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941578) Verfasst am: 25.02.2008, 16:24 Titel: |
|
|
drogen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#941591) Verfasst am: 25.02.2008, 16:34 Titel: |
|
|
+
...
...
=
|
|
Nach oben |
|
 |
pretty hate machine frohnatur
|
(#941594) Verfasst am: 25.02.2008, 16:38 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: |
drogen? |
ach was, naturheilkunde
_________________ PASTA IS RESISTANCE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941596) Verfasst am: 25.02.2008, 16:40 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | +
...
...
=
|
ah, ein bilderrätsel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#941599) Verfasst am: 25.02.2008, 16:41 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: |
Hoffen wir´s mal. Für die Autorität der Moderatoren. |
Moderatoren können keine User sperren, das können nur Admins. Und leider ist gerade kein Admin anwesend. Sobald einer da ist, wird er sich um Dich kümmern.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941603) Verfasst am: 25.02.2008, 16:48 Titel: |
|
|
diese dame hier kümmert sich auch schon ums grünkreuz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#941609) Verfasst am: 25.02.2008, 16:54 Titel: Re: Frauen glauben an Gott |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: |
Hoffen wir´s mal. Für die Autorität der Moderatoren. |
Moderatoren können keine User sperren, das können nur Admins. Und leider ist gerade kein Admin anwesend. Sobald einer da ist, wird er sich um Dich kümmern. |
Also hab ich hier einen Freifahrtschein zu machen was ich will ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#941612) Verfasst am: 25.02.2008, 16:57 Titel: Grünkreuz legt sich mit Mods an |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht). |
Als Gentleman muss ich Dich für diese Beleidigung vieler unserer weiblichen Mitglieder leider verwarnen. Du verstehst, dass es nicht anders geht. |
Wie oft wird man hier eigentlich verwarnt ?? das ist meine dritte!!!!
Also ehrlich, was soll das denn sein? Gelbe Karte, orange Karte und dunkel Orange Karte.... was soll als nächstes für eine Warnung kommen ?? -.-
Ich machs mal deutlicher: Atheisten sind ausgeschissene Hurensöhne, die wohl von ihren Eltern zu lange durchgenudelt worden sind!! werd ich jetzt endlich gesperrt??
Hoffen wir´s mal. Für die Autorität der Moderatoren.
Ansonsten wünsch ich euch noch alles liebe, man läuft sich sicher noch mal über dem Weg (oder hab ich schon lange einen Zweitaccount?? )
Ein frohes Weihnachtsfest noch |
Das Christkind wird Kramer sicher viele Geschenke bringen, aber der Rest war nicht gerade freundlich.
Na ja, ich hoffe Du hälst durch und machst weiter mit Deinen witzigen Fragen, geh doch lieber nicht so weit mit Huren....und was folgte, hast Du gegen Huren und deren Kinder was einzuwenden, Tempelprostitution war mal sehr beliebt?
Ist in Deinen Augen eine Atheistin eine Schlampe, Atheisten Söhne von solchen, stell das Lieber anders klar. Als Mann findest Du Ejakulation doch auch als Wunder oder schämst Du Dich sosehr weil Gott Dir dabei zuschaut, das bezieht sich auf Deine Frage zu Frauen und Geburt, glaubst Du sie haben tolle Gefühle dabei, da muss was großes durch was kleines, nach einer Zeugenaussage ist dass so, wie wenn man alle 6 Monate alles auf einmal scheißen muss und dann 2 Jahre das Ergebniss an seiner Brust rumzutragen, 16 Jahre es teuer durchzufüttern, Schmerzen und Entbehrungen durchzuleiden, und dann folgen schon die Kindeskinder und wollen auch ernährt und erzogen werden.
Aber da sind die positiven Seiten erstmal rausgelassen, Kinder zu bekommen mit Gott verbinden... da müsste Gott erstmal sich positiver zu Frauen äußern, dass es eine Große Erfahrung ist will ich nicht bestreiten aber wie im Tierreich gibts auch Kindestötungen, Unaufgeklärte, die Ihr Kind sterben lassen, Monatszyklen für Teufelswerk halten und ihr Geschlecht für den Pfad der Hölle, die Bibel hat auch gemeinhin zu Sex, Schwangerschaft, Hygiene und Stillzeit nichts brauchbares, aufmümpfige Kinder steinigen, bei Ehebruch magische Gebräue trinken, ein Lamm nicht in der Milch der Mutter kochen... so viel unbrauchbares blabla eigentlich.
Frauen werden für ihr Geschlecht in der Bibel nichts wirklich nettes finden, ihre Regel macht sie zu Aussätzige und wenn Mädchen geboren werden müssen die frischen Mütter länger gemieden werden als bei jungs... dazu kommt die Frau in der Genesis schlecht weg, entweder kommt sie aus einer Rippe Adams, nach allen Tieren weil Adam keine Gehilfin bei den Tieren fand..., sie zwingt Adam dem Apfel auf und ist für den Abzug aus dem Paradies verantwortlich, Frauen betören Engeln was Gott aufregt und dann überleben sie die Sintflut nur, weil Noah nur Halb so Frauenfeindlich ist wie seine anderen Sklavenhalterverwandschaft.... Oder gibts nettes zu Schwangerschaften aus Deiner Bibelausgabe?
Gruß, lass Dich nicht hängen, S.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#941615) Verfasst am: 25.02.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Also meine Frau glaubt an mich. Wenn Ihr wüsstet, wie oft die am Tag "Mein Gott!" zu mir sagt ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#941631) Verfasst am: 25.02.2008, 17:17 Titel: |
|
|
@I.R
Du glücklicher, meine Frau weiß noch nichts von mir..., solist halt, wie Grünkreuz, nur ohne Hurenhass und imaginären Freund im Himmel und böse Atheisten auf Erde, Hoffe der kleine ist Gesund Gruß S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Boson registrierter User
|
(#941739) Verfasst am: 25.02.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Daher gibt es keine echte Frau die Atheistisch ist (Mannsweiber zählen nicht). |
puuh also das sagt du mal der frau ( ) die ich neulich kennen gelernt hab.
dass du sie als mannsweib bezeichnen würdest weil sie atheistin ist lässt wahrlich tief in dein privatleben blicken.
obwohl es ja kein wunder sein dürfte, dass leute die solche posts liefern keine frauen kennen die atheistinnen sind. dazu müsste man nämlich überhaupt erstmal eine frau kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#942212) Verfasst am: 26.02.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Atheisten sind ausgeschissene Hurensöhne, die wohl von ihren Eltern zu lange durchgenudelt worden sind!! |
Also es gibt eine Eigenschaft die mir bei sämtlichen Christen mit denen ich je diskutiert habe aufgefallen ist - Sie fangen früher oder später mit Beleidigungen an. Ist ja klar so voller Nächstenliebe wie diese Menschen ja sind...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#942218) Verfasst am: 26.02.2008, 13:21 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | Atheisten sind ausgeschissene Hurensöhne, die wohl von ihren Eltern zu lange durchgenudelt worden sind!! |
Also es gibt eine Eigenschaft die mir bei sämtlichen Christen mit denen ich je diskutiert habe aufgefallen ist - Sie fangen früher oder später mit Beleidigungen an. Ist ja klar so voller Nächstenliebe wie diese Menschen ja sind... |
Ich bin lieber ein ausgeschissener Hurensohn als der Nachbar von diversen meiner sogenannten Mitmenschen. Amen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#943290) Verfasst am: 27.02.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Grünkreuz hat folgendes geschrieben: | ... Ich machs mal deutlicher: Atheisten sind ... Hurensöhne ... |
Wer ist ein Atheist?
Zitat: | „Wer nicht an sich glaubt, ist Atheist.“ Vivekananda (1863-1902)
Aus „Vivekananda“ Teil II, von Romain Rolland, Rotapfel Verlag, Erlenbach-Zürich, 1930, Seite 130 |
Was ist eine Hure?
Eine Frau, die Männerbekanntschaften sucht.
Was ist ein Religionsfunktionär?
Einer, der viele Menschenbekanntschaften sucht.
Eine Hure kann einem Menschen das Leben geben.
Ein Religionsfunktionär sät Zwietracht, strebt nach Macht, betreibt geistig-religiöse Gleichmacherei, sucht „Mein Kampf“ gegen Andersdenkende, usw.
Was ist ein Hurensohn?
Ein Mensch, der mich noch nie belästigt hat.
Was ist der (geistige) Sohn eines Religionsfunktionärs?
Einer, der das Geschäft seines (geistigen) Vaters betreibt: Zwietracht; Machtstreben; andere religiös gleichschalten; Kampf gegen Andersdenkende;
wird wütend, wenn man sich gegen seine staatlichen Privilegien ausspricht; wird ärgerlich, wenn er merkt, daß seine Ideologie andere nicht überzeugt;
kennt Gott nicht, tut aber so, als wenn er ihn kennt; usw. …
Zitat: | Atheismus ist ein notwendiger Protest gegen die Gottlosigkeit der Kirchen und die Enge ihrer Dogmen. Gott benutzt ihn als Stein um diese beschmutzten Kartenhäuser zu zerstören.
Sri Aurobindo (1872-1950, ind.-engl. Philosoph u. Mystiker) |
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
|