Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pretty hate machine frohnatur
|
(#942107) Verfasst am: 26.02.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären, weil sie ja mit Frauen, nicht mit Kindern schlafen wollen."
Charlotte Roche, heute in Spiegel.de |
Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich Frau Roche nicht leiden kann. |
gründe hatte ich schon vorher genug. sie schafft es aber wirklich, dass ich sie immer wieder noch ein bisschen mehr nicht verknusen kann.
_________________ PASTA IS RESISTANCE!
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#942130) Verfasst am: 26.02.2008, 11:06 Titel: |
|
|
@pretty hate machine: hast du deine Triebe nun wieder unter Kontrolle... gestern im "boys"Thread dachte ich ja, dass die Pferde mit dir durchgehen
|
|
Nach oben |
|
 |
pretty hate machine frohnatur
|
(#942132) Verfasst am: 26.02.2008, 11:08 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | @pretty hate machine: hast du deine Triebe nun wieder unter Kontrolle... gestern im "boys"Thread dachte ich ja, dass die Pferde mit dir durchgehen |
keine sorge, ich hab mich noch an anderer stelle mit tatkräftiger unterstützung weiterer sabbertanten ausgetobt. der hormonspiegel ist wieder im lot
_________________ PASTA IS RESISTANCE!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942172) Verfasst am: 26.02.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Ich komme einfach nicht mit der Aussage klar, dass man mit ner rasierten Muschi bei Männern den Gedanken an kleine Kinder aufbringt.
Es ist weder verpönt, sich nicht zu rasieren noch sich zu rasieren. Soll doch jeder so machen, wie er mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#942176) Verfasst am: 26.02.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich komme einfach nicht mit der Aussage klar, dass man mit ner rasierten Muschi bei Männern den Gedanken an kleine Kinder aufbringt.
|
Keine Ahnung, wie man auf solchen Scheiß kommt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#942180) Verfasst am: 26.02.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich komme einfach nicht mit der Aussage klar, dass man mit ner rasierten Muschi bei Männern den Gedanken an kleine Kinder aufbringt.
Es ist weder verpönt, sich nicht zu rasieren noch sich zu rasieren. Soll doch jeder so machen, wie er mag. |
Ja, scheinbar hat das Grundprinzip jeder Revolution durchgegriffen: sie hat ihre Kinder gefressen.
Die Zeit, als es dem Feminismus darum ging, Frauen zu ermöglichen, was sie wollen ist schon länger vorbei.
Heute scheint es darum zu gehen, Frauen zu ermöglichen, was Alice Schwarzer will ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942216) Verfasst am: 26.02.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Hab ich eigentlich einen Kinderpimmel, wenn ich mich des Fells entledige?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#942220) Verfasst am: 26.02.2008, 13:27 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Jede/r wie es ihr/m gefällt. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. |
Volle Zustimmung. Uneigentlich gibt es dazu aber doch etwas zu sagen, und zwar das hier:
Zitat: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Manche Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar manche Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären (Rest gestrichen)."
Charlotte Roche editiert durch Alice |
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#942228) Verfasst am: 26.02.2008, 13:43 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Männer (und Frauen), die finden es schon unnatürlich und übertrieben, wenn frau (oder gar mann) sich die Augenbrauen in Forum zupft |
also, ich finde es auch übertrieben, sich hier im forum die augenbrauen zu zupfen
das fgh ist doch kein schönheitssalon
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#942231) Verfasst am: 26.02.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Jede/r wie es ihr/m gefällt. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. |
Volle Zustimmung. Uneigentlich gibt es dazu aber doch etwas zu sagen, und zwar das hier:
Zitat: | "Ich hätte gerne, dass es auf Frauen einen weniger großen Druck gibt, sich komplett zu enthaaren. Manche Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar manche Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären (Rest gestrichen)."
Charlotte Roche editiert durch Alice | |
Besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#942234) Verfasst am: 26.02.2008, 13:55 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Männer (und Frauen), die finden es schon unnatürlich und übertrieben, wenn frau (oder gar mann) sich die Augenbrauen in Forum zupft |
also, ich finde es auch übertrieben, sich hier im forum die augenbrauen zu zupfen
das fgh ist doch kein schönheitssalon |
Geht gar nicht, der Monitor spiegelt einfach zu schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#942251) Verfasst am: 26.02.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Eigentlich sollte sich Alice Schwarzer auch rasieren. Da muss doch sonst immer Sand hängenbleiben, der dann zwischen den Beinen reibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#942266) Verfasst am: 26.02.2008, 14:27 Titel: |
|
|
Also ich spreche ja grundsätzlich lieber von Intimfrisur. Mösen-Addi, Müschgebüsch...es gibt so viele kreative Intimfrisuren.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942279) Verfasst am: 26.02.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Ich finde, Möse ist das hässlichste Wort, das die deutsche Vulgärsprache zu bieten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942281) Verfasst am: 26.02.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ich finde, Möse ist das hässlichste Wort, das die deutsche Vulgärsprache zu bieten hat. |
Wobei Mösen-Addi jetzt aber gut zu Deiner Signatur passt
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942289) Verfasst am: 26.02.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ich finde, Möse ist das hässlichste Wort, das die deutsche Vulgärsprache zu bieten hat. |
Och, ich wüsste noch ein paar...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942294) Verfasst am: 26.02.2008, 14:54 Titel: |
|
|
ich finde "fotze" eindeutig hässlicher
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942295) Verfasst am: 26.02.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Da geb ich dir recht...
aber als ich mal nach der Herkunft dieses Ausdrucks nachforschen wollte (neugierig wie ich nun mal bin) stiess ich auf das:
Zitat: | Möse
me(r)-zuh (German) cunt, otherwise known as the female genital structure or vulva in DEUTSCHLAND! |
finde ich schon mal super, dass die Aussprachehilfe für unsere angelsaechsischen Freunde
ME(R)ZUH lautet
der Beispielsatz ist aber auch gut:
Zitat: |
Jener Möse war so trocken, daß ich mich nicht beherrschen konnte! |
aus Urban Dictionary
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942297) Verfasst am: 26.02.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich bezüglich der Schreibweise von Fotze oder Votze inzwischen eine Einigung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942302) Verfasst am: 26.02.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich bezüglich der Schreibweise von Fotze oder Votze inzwischen eine Einigung? |
Möse
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942304) Verfasst am: 26.02.2008, 14:59 Titel: |
|
|
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Sprachkomission bei der letzten Tagung sich dieses Themas angenommen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942306) Verfasst am: 26.02.2008, 15:00 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich bezüglich der Schreibweise von Fotze oder Votze inzwischen eine Einigung? |
Möse |
Ich finde das Wort auch nicht so schlimm. In Köln haben wir uns trotzdem überwiegend auf Müsch geeinigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942307) Verfasst am: 26.02.2008, 15:00 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Ich finde, Möse ist das hässlichste Wort, das die deutsche Vulgärsprache zu bieten hat. |
Da geb ich dir recht...
aber als ich mal nach der Herkunft dieses Ausdrucks nachforschen wollte (neugierig wie ich nun mal bin) stiess ich auf das:
Zitat: | Möse
me(r)-zuh (German) cunt, otherwise known as the female genital structure or vulva in DEUTSCHLAND! |
finde ich schon mal super, dass die Aussprachehilfe für unsere angelsaechsischen Freunde
ME(R)ZUH lautet
der Beispielsatz ist aber auch gut:
Jener Möse war so trocken, daß ich mich nicht beherrschen konnte! |
aus Urban Dictionary |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942315) Verfasst am: 26.02.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich bezüglich der Schreibweise von Fotze oder Votze inzwischen eine Einigung? | ,
dieses Urban Dictionary gefaellt mir immer mehr...
Fotze:
in Austria(=a small country next to germany) and the south of Germany also used as a synonym for a slap in the face.
(This fact can creat problems between Germans and Austrians)
1. Du fickst doch alles mit einer Fotze. - You fuck everything wiht a vagina.
2. Ich konnte diese Fotze nicht mehr ertragen. - I couldn't stand that bith anymore.
3. Willst eine Fotze haben? - Do you want that I slap you in your face?
(a guy from germany would understand that as: "Do you want a vagina?" So this would be a BIG misunderstanding) |
also... wenn mir mal Sokrateers Meinung mal gar nicht gefaellt, dann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942323) Verfasst am: 26.02.2008, 15:12 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
2. Ich konnte diese Fotze nicht mehr ertragen. - I couldn't stand that bith anymore.
|
|
Das sollte doch bitch heißen, oder?
Etwas genauer dürfen die noch werden; ich mag das UD aber auch sehr gern.
Zuletzt bearbeitet von Surata am 26.02.2008, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942326) Verfasst am: 26.02.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich bezüglich der Schreibweise von Fotze oder Votze inzwischen eine Einigung? |
Mir fällt dazu der Cartoon ein: "Rätselraten mit Uschi"
Frau und Macho liegen im Bett
SIE: Jetzt haben wir so schön Liebe gemacht und du kennst nicht mal meinen Namen.
SIE: Wenn du den ersten Buchstaben von dem Örtchen, wo du gerade drin warst wegdenkst, kommst du auf meinen Namen
ER: Hmm.
ER: Otze? Nie gehört!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#942329) Verfasst am: 26.02.2008, 15:15 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
(a guy from germany would understand that as: "Do you want a vagina?" So this would be a BIG misunderstanding) |
|
Ich dachte immer, das heißt Watschn oder so ähnlich
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942340) Verfasst am: 26.02.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: |
|
Ich dachte immer, das heißt Watschn oder so ähnlich |
ich frag mich, ob man das in Österreich, in dem small country next to Germany ) auch verbal benutzen kann...
ich fotze dich, ich bin gestern gefotzt worden.... und waere dann die Koditional II-Form fötze???
Fragen über Fragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#942344) Verfasst am: 26.02.2008, 15:37 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: |
|
Ich dachte immer, das heißt Watschn oder so ähnlich |
ich frag mich, ob man das in Österreich, in dem small country next to Germany ) auch verbal benutzen kann...
ich fotze dich, ich bin gestern gefotzt worden.... und waere dann die Koditional II-Form fötze???
Fragen über Fragen... |
ich kenne das nur im Bayrischen, da heißt es aber eher "a Fotzn"
ah, steht auch bei wiki :
Zitat: | Bairisch
Im Bairischen bedeutet das Wort „Mund“, „Schnauze“ (bei Tieren) oder „Ohrfeige“, Fotzhobel (oder Fotzenhobel) steht für Mundharmonika; auch für Maultrommel (ein Musikinstrument). Ein Kieferorthopäde wird als „Fotzenspangler“ bezeichnet. Ein Zusammenhang mit dem obengenannten Begriff für „Vulva“ besteht vermutlich nicht. Man sagt jedoch nicht die Fotze, sondern die Fotz(e)n (Das „e“ ist meistens stumm)
Somit ist fotzen, jemandem eine Fotzen geben ein Synonym für „Ohrfeigen“, wobei Schläge ins Gesicht gemeint sind. Dieser Ausdruck wird auch im moselfränkischen Dialekt verwendet.
Aus dieser Bedeutung leitet sich auch hinterfotzig ab, dies steht für „hinterhältig“, „hinterrücks“, „link“. Allerdings ergibt die Kombination von „hinter“ (wie hinterrücks) und Fotze im Sinne von „Mund“ oder derber ausgedrückt - „Maul“ - ebenfalls einen Sinn, wenn es um falsches Geschwätz hinter dem Rücken anderer geht.
[3] bairisch-österreichisch: mundartlich für Ohrfeige; bei der Einzahl wird teilweise noch ein „n“ angehängt: die Fotze(n), der Fotze(n), etc.
[4] bayrisch-österreichisch: mundartlich für Maul bzw. Mund
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942345) Verfasst am: 26.02.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Fundstück: Der Song zur Intimfrisur
Dauert aber ne Weile bis der Gesang anfängt (ca. ab Min.2:20). Die anderen Titel finde ich auch sehr aussagekräftig.
Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 26.02.2008, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|