Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#942386) Verfasst am: 26.02.2008, 16:44 Titel: |
|
|
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#942391) Verfasst am: 26.02.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Leute, könnt Ihr Euch nicht beherrschen? Hier lesen vielleicht auch Kinder mit.
Das ist ja ekelhaft, was man hier lesen muss. |
erst wenn Eltern verpflichtet werden, den SPIEGEL für Kinder unzugaenglich aufzubewahren, denn dort stand immerhin das Interview mit der lieben Charlotte,...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzog von Alba ehemaliger April-Scherz
|
(#942394) Verfasst am: 26.02.2008, 17:03 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Leute, könnt Ihr Euch nicht beherrschen? Hier lesen vielleicht auch Kinder mit.
Verklemmt? |
Ich denke nicht. Selbst wenn, ist das verboten? Ich möchte halt nicht völlig unvorbereitet lesen müssen, wie andere die schleimigen Reste ihres Beischlafs entsorgen. Wenn Ihr schon Ferkelzeugs schreiben müsst, dann schreibt doch wenigstens über den Teil, der Spaß macht.
_________________ "Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen andrer von dir! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?"
Adolph Freiherr Knigge
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#942395) Verfasst am: 26.02.2008, 17:05 Titel: Re: Waschen - hot or not ? |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | SPIEGEL: Ein Schlüsselthema des Romans ist die Körperpflege. Ihre Hauptfigur Helen propagiert die Lust am eigenen Körpergeruch. Was ist so schlimm daran, wenn ein Mensch sich gern wäscht?
Roche: Eine Grundidee war: Hass auf Parfums, Hass auf Deos. Als Menschen sind wir ursprünglich darauf angelegt, im Geruch des anderen den potentiellen Sexualpartner zu suchen und zu erkennen. Indem wir uns künstlich parfümieren, nehmen wir uns eine Quelle der Lust. Ich möchte das Geschlechtsteil des Mannes durch seine Hose hindurch riechen. |
Durch seine Hose hindurch?
Macht mit die neueste aller Moden, tragt offen Scheide, Glied und Hoden.
Paris Hilton trägt Unterwäsche nur an gewissen Tagen, an denen sie Partys meidet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942396) Verfasst am: 26.02.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Ich denke nicht. Selbst wenn, ist das verboten? Ich möchte halt nicht völlig unvorbereitet lesen müssen, wie andere die schleimigen Reste ihres Beischlafs entsorgen. Wenn Ihr schon Ferkelzeugs schreiben müsst, dann schreibt doch wenigstens über den Teil, der Spaß macht. |
gleich gibts 'n tadel für den adel
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942397) Verfasst am: 26.02.2008, 17:08 Titel: |
|
|
herzog von alba?
lieber jessica alba
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#942399) Verfasst am: 26.02.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Leute, könnt Ihr Euch nicht beherrschen? Hier lesen vielleicht auch Kinder mit.
Verklemmt? |
Ich denke nicht. Selbst wenn, ist das verboten? Ich möchte halt nicht völlig unvorbereitet lesen müssen, wie andere die schleimigen Reste ihres Beischlafs entsorgen. |
Dann lies es halt nicht Oder hat Dich jemand vor einem Monitor festgekettet und zwingt Dich das hier zu lesen?
Zitat: | Wenn Ihr schon Ferkelzeugs schreiben müsst, dann schreibt doch wenigstens über den Teil, der Spaß macht. |
Der Teil gehört nunmal dazu.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942403) Verfasst am: 26.02.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Leute, könnt Ihr Euch nicht beherrschen? Hier lesen vielleicht auch Kinder mit.
Verklemmt? |
Ich denke nicht. Selbst wenn, ist das verboten? Ich möchte halt nicht völlig unvorbereitet lesen müssen, wie andere die schleimigen Reste ihres Beischlafs entsorgen. Wenn Ihr schon Ferkelzeugs schreiben müsst, dann schreibt doch wenigstens über den Teil, der Spaß macht. |
Ferkelszeug?
Oha, Sex und alles was dazu gehört ist "Ferkelszeug"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#942406) Verfasst am: 26.02.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ferkelszeug?
Oha, Sex und alles was dazu gehört ist "Ferkelszeug"... |
Ich finde den Ausdruck sehr zeitgemäss.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942407) Verfasst am: 26.02.2008, 17:24 Titel: |
|
|
OT
Hass auf Parfum und Deos
Zitat: | http://de.wikipedia.org/wiki/Der_futurologische_Kongress
Raumfahrer Ijon Tichy nimmt an einem futurologischen Kongress in der Hauptstadt des Bananenstaates Costricana teil. Der Kongress findet im hundertstöckigen Hilton-Hotel statt. Thema des Kongresses ist die wachsende Überbevölkerung.
Als Tichy einen Anfall von Güte und alles umfassender Zuneigung erleidet, wird ihm klar, dass der Diktator des Landes das Trinkwasser mit Benignatoren versetzt hat, chemischen Begütigungsmitteln, die einen Aufstand der unzufriedenen Bevölkerung des Landes gegen ihn verhindern sollen.
Als es trotzdem zum Aufstand kommt, setzen Polizei und Militär neben Benignatoren auch ganz konventionelle Waffen ein, und das Hilton wird zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Tichy, Professor Trottelreiner und andere Hotelgäste statten sich mit Sauerstoffgeräten aus und fliehen in die Kanalisation unterhalb des Hilton.
Nachdem Tichy die Sauerstoffmaske abnimmt, hat er eine Reihe grotesker Halluzinationen, wird schließlich, nach fast vollständiger Zerstörung seines Körpers in einen Behälter mit flüssigem Stickstoff geworfen und wacht erst in ferner Zukunft wieder auf.
Er findet eine Welt vor, in der trotz der weiter gewachsenen Bevölkerung Frieden und allgemeiner Wohlstand herrschen. Über das Wetter wird abgestimmt, Tote können auf Wunsch wiederbelebt werden. Möglich wurde dies alles durch die Psychemie, der irrationale Teil der menschlichen Psyche wird jetzt durch Psychemikalien unter Kontrolle gehalten. Die Einnahme der jeweils passenden Psychopharmaka ist ein selbstverständlicher Teil menschlicher Umgangsformen. |
Forscher bezweifeln Wirkung von Prozac
Allein im Reich kein ausgeglichener Chemiehaushalt.
OT Ende
(Der Teil gehört nunmal dazu)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942408) Verfasst am: 26.02.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ferkelszeug?
Oha, Sex und alles was dazu gehört ist "Ferkelszeug"... |
Ich finde den Ausdruck sehr zeitgemäss. |
genau, auf den index damit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#942409) Verfasst am: 26.02.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Ich find auch, "Ferkelzeugs" ist hier genau richtig!
...lieber kein smilie...
Edit: 1. hier als Ortsangabe eingefügt
2. ich halts nicht aus:
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942415) Verfasst am: 26.02.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Alba galt Zeit seines Lebens als Inbild des tapferen, genialen Soldaten, der strenggläubig ein einfaches, ja fast asketisches, Leben führte und den irdische Genüsse und Mätressentum anwiderten. | (wiki)
aha... sehr aufschlussreich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942416) Verfasst am: 26.02.2008, 17:38 Titel: |
|
|
"Mit brennender Salbe"
Krippe oder Kinderzimmer beantwortet im Sinne frühkindlicher Erziehung nicht direkt die Frage nach dem Umgang mit der Ausscheidung von Menschen. Braunes Papier im Klassenkampf mit rotem Tuch.
Waschen - Hot or Not?
Not. Spielen und Spülen. Das ist cool.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#942417) Verfasst am: 26.02.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Zitat: | SPIEGEL: Frau Roche, Ihr Buch beginnt mit dem Satz: "So lange ich denken kann, habe ich Hämorrhoiden." Wie lange haben Sie an diesem Satz gefeilt?
Roche: Nicht lange. Aber das waren tatsächlich die ersten Worte, die ich hingeschrieben habe. |
Strike!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#942423) Verfasst am: 26.02.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Igitt, also ich will nicht den Schwanz eines Mannes durch seine Hose riechen können. Das lässt mich ja schon alleine beim Gedanken daran würgen.
Die Frau hat was an der Waffel. |
Vor allem hat sie keine Ahnung. Die scharf machenden Pheromone werden zwar über die Nase wahrgenommen, aber nicht über über den Geruchssinn als solchen, sondern über das vomeronasales Organ. Stinkerei, also blühende und gedeihende Bakterien, als solche macht nicht geil.
Ansonsten bin ich froh, dass ich das Buch nicht lesen muss. Es scheint Ausdruck einer zunehmend dekadenten Zivilisation zu sein, in der etwas immer schräger sein muss, um sich zu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#942436) Verfasst am: 26.02.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Igitt, also ich will nicht den Schwanz eines Mannes durch seine Hose riechen können. Das lässt mich ja schon alleine beim Gedanken daran würgen.
Die Frau hat was an der Waffel. |
Vor allem hat sie keine Ahnung. Die scharf machenden Pheromone werden zwar über die Nase wahrgenommen, aber nicht über über den Geruchssinn als solchen, sondern über das Organ. Stinkerei, also blühende und gedeihende Bakterien, als solche macht nicht geil.
Ansonsten bin ich froh, dass ich das Buch nicht lesen muss. Es scheint Ausdruck einer zunehmend dekadenten Zivilisation zu sein, in der etwas immer schräger sein muss, um sich zu verkaufen. |
vomerowasfürn Organ? Ok, ich hab gewikipediat: Zitat: | Beim Menschen soll das Organ zwar im fetalen Stadium entstehen, sich aber noch vor der Geburt zurückbilden. Als ein Rest des Organon vomeronasale ist beim Menschen der Knorpelstreifen Cartilago vomeronasalis aufzufassen. Er liegt hinter Spina nasalis anterior, dem vorderen Nasendornfortsatz, der tastbar ist, wenn man mit dem Finger vom Symmetriepunkt der Oberlippe aus über das Philtrum nach oben fährt. Die Existenz des Jacobson-Organs beim Menschen ist in Fachkreisen umstritten. |
Aber mit den Bakterien hast du wohl recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#942447) Verfasst am: 26.02.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Wo werden Pheromone gebildet?
Der Körper besitzt 3 Millionen Schweißdrüsen, die über den ganzen Körper verteilt sind. Besonders dicht sitzen sie unter der Achsel, auf den Handflächen und den Fußsohlen, auch in den Kniekehlen, in der Leistengegend und in den Ellbeugen. Es gibt 2 Arten von Schweißdrüsen, die ekkrinen und die apokrinen. Der größte Teil des Schweißes wird in den ekkrinen Drüsen gebildet, die apokrinen Drüsen sind dagegen die Duftdrüsen. Sie werden erst nach der Pubertät gebildet und ihre Funktion ist eng an die Sexualhormone gekoppelt. Apokrine Drüsen sind wie auch Schweiß- und Talgdrüsen der Haut an Haare assoziiert. Die Haare dienen zur Vergrösserung der Verdunstungoberfläche der Duftstoffe.
Frisch produziertes apokrines Sekret ist völlig geruchlos und wird erst durch Mikroorganismen zu Geruchstoffen transformiert. Vor allem in den feuchten und warmen Achselhöhlen und zwischen den Haaren finden die Bakterien ideale Lebensbedingungen. Die Art und Zahl der Bakterien die sich auf der Haut befinden, ist individuell sehr verschieden und bestimmt den Geruch.. Dies ist ein Grund, warum nicht alle Menschen gleich riechen. Weitere Duftstoffe sind die des Speichels, des Urins und des weiblichen Vaginalsekrets und tragen einen wichtigen Teil zum charakteristischen Körpergeruch des Menschen bei. Männer riechen meistens intensiver als Frauen. Im Männerschweiß befinden sich nämlich Abbauprodukte des Sexualhormons Testosteron, vor allem
das Androstenon. |
Zitat: | In Studien hat sich gezeigt, dass im Durchschnitt jedoch nur etwa 70 Prozent der Frauen und gut 60 Prozent der Männer Androstenon überhaupt riechen können. Diese Fähigkeit scheint auch nicht auf allen Kontinenten gleich ausgeprägt zu sein. Am häufigsten wahrgenommen wird der Duftstoff in den USA und in Großbritannien, in Kontinentaleuropa und in Afrika dagegen weitaus seltener.[2]
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass jeder Mensch einen individuell einzigartigen Körpergeruch besitzt, der nur bei eineiigen Zwillingen wirklich identisch ist. Das liegt daran, dass für den Geruch vor allem zerfallende Eiweiße verantwortlich sind, der so genannte MHC-Komplex, der genetisch festgelegt und bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Aus diesem Grund gibt es Überlegungen, Körpergeruchsproben als Erkennungsmerkmal in der Kriminalistik einzuführen als Ergänzung zum Fingerabdruck.[3]
Es gibt auch eine Maßeinheit für Körpergeruch, genannt Olf.
Häufig tritt verstärkter Körpergeruch bei Jugendlichen während der Pubertät oder bei älteren Menschen auf, bei denen auch das Riechvermögen nachlässt. Zudem können verschiedene Gerüche auf Krankheiten wie Diabetes (Azetongeruch) und Leberschäden (Ammoniakgeruch) hinweisen. [4]
Ob verschiedene Ethnien unterschiedliche Körpergerüche haben, ist wissenschaftlich nach wie vor nicht eindeutig geklärt. Der am deutlichsten wahrnehmbare Geruch ist die Achselschweiß-Substanz Androstenon. |
Zitat: | Zu den Hauptbestandteilen des männlichen Schweißes zählen zwei Abbauprodukte des Testosterons. Das nach Sandelholz duftende Androstenol wird von Frauen üblicherweise als angenehm eingestuft und ist möglicherweise der Stoff, der die weiblichen Menstruationszyklen beeinflussen und bei Frauen für den Geschlechtsverkehr Bereitschaft erzeugen kann. Ganz anders verhält es sich mit der wesentlich stärkeren Duftmarke, dem urinähnlich stechend riechenden Androstenon. Es wird von Frauen für gewöhnlich als Gestank empfunden, jedoch mit einer Ausnahme: um den Eisprung herum verlieren Frauen plötzlich ihre ablehnende Haltung gegenüber dem streng männlichen Geruch. Somit vermag ein Mann nach der weiblichen Reaktion auf seine Annäherungsversuche abzulesen, ob diese Frau gerade fruchtbar ist. |
http://www.charite.de/immungenetik/Projekte/Olfaction/Geruch.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#942532) Verfasst am: 26.02.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Dass zuwenig Hygiene abstoßend und ungesund sein kann streite ich nicht ab. Mir begegnen aber immer wieder Zeitgenossen, die meinen, ein Mensch solle gar keinen Eigengeruch haben. In Japan sind sie da angeblich voll drauf.
Ja, und ich finde, ein Mensch hat nicht ohne Grund einen Eigengeruch, manche (weibliche vor allem) riechen sogar außerordentlich gut, und sich durch übermäßiges Duschen (ich kenne Menschen die mehrmals täglich duschen) dessen entledigen zu wollen ist unnatürlich, übeflüssig und manchmal ein echter Verlust.
|
|
Nach oben |
|
 |
|