Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#943306) Verfasst am: 27.02.2008, 23:15 Titel: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Der Bundesinnenminister hat einen Bericht zurückgewiesen, dem zufolge er zu einem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in ganz Europa aufgerufen habe. Ihm sei es ganz grundsätzlich um die Pressefreiheit gegangen,so Schäuble .
Warum rudert er dann zurück ?
Diese Stellungnahme pro Presse-und Meinungsfreiheit kam sowieso schon mit zweiwöchiger Verspätung, nachdem die dänischen Zeitungen aus Solidarität mit einem der Karikaturisten, der beinahe einem Mordanschlag krimineller Moslems zum Opfer gefallen wäre, erneut abgedruckt wurde .
Schäuble will unbescholtene BürgerInnen unter Generalverdacht stellen und flächendeckend überwachen, er sollte besser Ermittler in die Moscheen schicken,wo Haßprediger beinahe ungestört neue Horden von durchgeknallten Dschihadis rekrutieren können....
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#943321) Verfasst am: 27.02.2008, 23:37 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Der Bundesinnenminister hat einen Bericht zurückgewiesen, dem zufolge er zu einem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in ganz Europa aufgerufen habe. Ihm sei es ganz grundsätzlich um die Pressefreiheit gegangen,so Schäuble .
Diese Stellungnahme pro Presse-und Meinungsfreiheit kam sowieso schon mit zweiwöchiger Verspätung, nachdem die dänischen Zeitungen aus Solidarität mit einem der Karikaturisten, der beinahe einem Mordanschlag krimineller Moslems zum Opfer gefallen wäre, erneut abgedruckt wurde .
Schäuble will unbescholtene BürgerInnen unter Generalverdacht stellen und flächendeckend überwachen, er sollte besser Ermittler in die Moscheen schicken,wo Haßprediger beinahe ungestört neue Horden von durchgeknallten Dschihadis rekrutieren können.... |
Man hoert sogar wieder munkeln, dass es asiatische Horden sein sollen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#943322) Verfasst am: 27.02.2008, 23:42 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Man hoert sogar wieder munkeln, dass es asiatische Horden sein sollen.... |
Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943330) Verfasst am: 27.02.2008, 23:53 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
UFA-Wochenschau.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#943332) Verfasst am: 27.02.2008, 23:55 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
UFA-Wochenschau. |
ha.. jetzt habe ich doch wirklich die Wochenschau-Anfangsmelodie im Ohr, mit einem Sprecher, der das R in HoRde ziemlich stark rollt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943342) Verfasst am: 28.02.2008, 00:06 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
Von BB kriegst du sicher keine Quelle für sein Gebrabbel.
Ich spielte auf die zwei Lektionen des Haßpredigers Fazazi an ,die dieser in der Hambuger Al Quds-Moschee hielt (war auf ARTE )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943353) Verfasst am: 28.02.2008, 00:24 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
Ich spielte auf die zwei Lektionen des Haßpredigers Fazazi an ,die dieser in der Hambuger Al Quds-Moschee hielt (war auf ARTE ) |
....und auf Arte wurde wirklich von "Moscheen, wo Haßprediger beinahe ungestört neue Horden von durchgeknallten Dschihadis rekrutieren können" die Rede? Dann sollte wer den Presserat verstaendigen, damit die mal untersuchen, ob Duktus und Pauschalitaet der Aussage mit der FDGO vereinbar sind....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943371) Verfasst am: 28.02.2008, 00:49 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
Ich spielte auf die zwei Lektionen des Haßpredigers Fazazi an ,die dieser in der Hambuger Al Quds-Moschee hielt (war auf ARTE ) |
....und auf Arte wurde wirklich von "Moscheen, wo Haßprediger beinahe ungestört neue Horden von durchgeknallten Dschihadis rekrutieren können" die Rede? Dann sollte wer den Presserat verstaendigen, damit die mal untersuchen, ob Duktus und Pauschalitaet der Aussage mit der FDGO vereinbar sind....
Gruss, Bernie |
Wie wärs ,wenn du erstmal deine Quellen für dein Gebrabbel hier postest
Für Halal- Hippies wie dich, die sowieso entweder alles ins lächerliche ziehen wollen, hysterisch von Hass und Islam- und Xenophobie keifen, ist jede Mühe reine Verschwendung, denn Leute wie du wollen eh nur stänkern und provozieren .
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#943372) Verfasst am: 28.02.2008, 00:50 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Für Halal- Hippies wie dich, die sowieso entweder alles ins lächerliche ziehen wollen, hysterisch von Hass und Islam- und Xenophobie keifen, ist jede Mühe reine Verschwendung, denn Leute wie du wollen eh nur stänkern und provozieren . |
Gibt es eigentlich für Dich auch noch was anderes neben dem ad hominem?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#943375) Verfasst am: 28.02.2008, 00:53 Titel: |
|
|
Bei den größten arabischsprachigen Nachrichtenseiten Alaraiya.net und Aljazeera.net gab es heute kaum was anderes zu lesen als über diese Aussagen des Schäuble. Ich hätte fast einen Thread eröffnet, um die Deutschen vor einer massiven Boykott-Welle (und anderen Dingen) zu warnen, aber dann habe ich mich daran erinnert, dass die (Saudi)-Araber kaum ohne Luxusgüter aus Deutschland (vor allem Autos) überleben können!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 28.02.2008, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943386) Verfasst am: 28.02.2008, 01:12 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Bei den größten arabischsprachigen Nachrichtenseiten Alaraiya.net und Aljazeera.net gab es heute kaum was anderes zu lesen als über diese Aussagen des Schäuble. Ich hätte fast einen Thread erffnet, um den deutcshen vor einer massiven Boykott-Welle (und anderen Dingen) zu warnen, aber dann habe ich mich daran erinnert, dass die (Saudi)-Araber kaum ohne Luxusgüter aus Deutschland (vorallem Autos) überleben können! |
Und um die guten wirtschaftlichen Beziehungen zu den reichen Ölstaaten nicht zu trüben , hat unser IM mal vorsorglich seinen Rückzieher gemacht .........
Danke,Ladeeni
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943388) Verfasst am: 28.02.2008, 01:14 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Für Halal- Hippies wie dich, die sowieso entweder alles ins lächerliche ziehen wollen, hysterisch von Hass und Islam- und Xenophobie keifen, ist jede Mühe reine Verschwendung, denn Leute wie du wollen eh nur stänkern und provozieren . |
Gibt es eigentlich für Dich auch noch was anderes neben dem ad hominem? |
Oha, das schreibt der Richtige
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#943396) Verfasst am: 28.02.2008, 01:33 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Gibt es eigentlich für Dich auch noch was anderes neben dem ad hominem? |
Oha, das schreibt der Richtige |
ist das so ein "weil der Hans das macht, darf ich das auch"?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#943426) Verfasst am: 28.02.2008, 02:31 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Halal- Hippies | ist Dhimmi jetzt OUT ?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943469) Verfasst am: 28.02.2008, 10:24 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
Gruss, Bernie |
Was sind eigentlich "Halah-Hippies"? (mit Quelle bitte!)
Sind das die Lebensabschnittspartner der BdM-Emanzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#943479) Verfasst am: 28.02.2008, 10:46 Titel: |
|
|
stellt euch doch mal vor, der schäuble würde mit seinem rollstuhl einen rückzieher... *prust*
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943729) Verfasst am: 28.02.2008, 17:27 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Halal- Hippies | ist Dhimmi jetzt OUT ? |
Halal-Hippie passt besser .......
Der Begriff kommt aus Skandinavien , eine norwegische Komödiantin pakistanischer Herkunft wandte ihn auf "eingeborene Europäer" an, die den Multikulturalismus bedingungslos umarmen und dabei alles Verhalten, Werte und Grundsätze des Westens über Bord werfen, wenn es um Muslime geht und behaupten, diese Sicht gründe auf genau diesen westlichen Werten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#943734) Verfasst am: 28.02.2008, 17:39 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Halal- Hippies | ist Dhimmi jetzt OUT ? |
Der Begriff kommt aus Skandinavien , eine norwegische Komödiantin pakistanischer Herkunft wandte ihn auf "eingeborene Europäer" an, die den Multikulturalismus bedingungslos umarmen und dabei alles Verhalten, Werte und Grundsätze des Westens über Bord werfen, wenn es um Muslime geht und behaupten, diese Sicht gründe auf genau diesen westlichen Werten. | das sich da über den schweren ethischen Zielkonflikt den Gutmenschen durchmachen lustig gemacht wird find ich jetzt nicht wirklich prickelnd.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943837) Verfasst am: 28.02.2008, 20:28 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Halal- Hippies | ist Dhimmi jetzt OUT ? |
Der Begriff kommt aus Skandinavien , eine norwegische Komödiantin pakistanischer Herkunft wandte ihn auf "eingeborene Europäer" an, die den Multikulturalismus bedingungslos umarmen und dabei alles Verhalten, Werte und Grundsätze des Westens über Bord werfen, wenn es um Muslime geht und behaupten, diese Sicht gründe auf genau diesen westlichen Werten. | das sich da über den schweren ethischen Zielkonflikt den Gutmenschen durchmachen lustig gemacht wird find ich jetzt nicht wirklich prickelnd. |
Mein Mitgefühl hält sich in engen Grenzen, denn es ist nicht wirklich prickelnd, von Halal-Hippies in die Rassisten, Xeno-und Islamophobie -Ecke gestellt zu werden, nur weil man eine totalitäre Ideologie mit Weltherrschaftsbitionen und religiösem Feigenblatt ablehnt .
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#991739) Verfasst am: 30.04.2008, 21:13 Titel: Re: Schäuble macht Rückzieher |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Der Bundesinnenminister hat einen Bericht zurückgewiesen, dem zufolge er zu einem Abdruck der Mohammed-Karikaturen in ganz Europa aufgerufen habe. Ihm sei es ganz grundsätzlich um die Pressefreiheit gegangen,so Schäuble .
Schäuble will unbescholtene BürgerInnen unter Generalverdacht stellen und flächendeckend überwachen, er sollte besser Ermittler in die Moscheen schicken,wo Haßprediger beinahe ungestört neue Horden von durchgeknallten Dschihadis rekrutieren können.... |
Was, zum Teufel, macht der Rollstuhlfahrer in China??
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|