Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#940348) Verfasst am: 23.02.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Zitat: | ...Ihre Frage dürfte damit abschließend beantwortet sein.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan J. Kramer
Generasekretär |
aber was ist ein Generasekretär?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#940351) Verfasst am: 23.02.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Sekretär kommt jedenfalls von Sekret...
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#940413) Verfasst am: 23.02.2008, 19:23 Titel: |
|
|
Interessant, gestern Nacht laß ich, in einem vom Mario Hahna hervorgeholten Thread aus dem Jahre 2005, das Kramer gerne Stefan als Forennick hätte und nun heißt der Generalsekretär, der mit unserem Kramer verwechselt wurde, Stephan mit Vornamen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#940428) Verfasst am: 23.02.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Interessant, gestern Nacht laß ich, in einem vom Mario Hahna hervorgeholten Thread aus dem Jahre 2005, das Kramer gerne Stefan als Forennick hätte und nun heißt der Generalsekretär, der mit unserem Kramer verwechselt wurde, Stephan mit Vornamen. |
Und man beachte das "J." im Namen des Zentralratsvorsitzenden.
Wie man unschwer erkennen kann(wenn man sich die Haare und den Bauch etwas gewachsener vorstellt, und ist natürlich auch eine andere Brille zu Tarnungszwecken), ist
identisch mit
Letzterer (J.Abrams, also Vader Abraham, eindeutig ein Jude) produzierte auch "Cloverfield" und "Lost".
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#940432) Verfasst am: 23.02.2008, 19:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#940484) Verfasst am: 23.02.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Meine Fresse, da sind Jocelyne Lopez und ihre Bande ja mal wieder der "jüdischen Relativitätslüge" hart auf den Fersen.
Wenn die jetzt noch rauskriegen, dass Tom Waits' erster Manager Herb COHEN war ...
Ich verstehe nicht, wie man sich öffentlich selbst derartig dem allgemeinen Spott preisgeben kann.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#940573) Verfasst am: 24.02.2008, 01:16 Titel: |
|
|
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#940596) Verfasst am: 24.02.2008, 02:48 Titel: |
|
|
Der Zentralrat der Sesamstrasse hat soeben gemeldet, dass es sich bei evilbert um eine Scheinidendität handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#940598) Verfasst am: 24.02.2008, 03:03 Titel: |
|
|
Showdown. Das Treffen der zwei Kramer. Ich sage nicht, welcher ich bin. Aber das sollte klar sein.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#940655) Verfasst am: 24.02.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Auf DKP online gerade die Forderung gelesen:
Zitat: |
DKP fordert: Nokia enteignen!
Die Brutalität des neoliberalen Kapitalismus hat aktuell einen neuen Namen: Nokia in Bochum!
|
Nokia ist doch ein finnischer Konzern.
Wissen die Suomis schon von dem Plan?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#940661) Verfasst am: 24.02.2008, 12:17 Titel: |
|
|
hmmm, welcher wohl?
Nein ich komm nicht drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#940667) Verfasst am: 24.02.2008, 12:50 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Auf DKP online gerade die Forderung gelesen:
DKP fordert: Nokia enteignen!
Die Brutalität des neoliberalen Kapitalismus hat aktuell einen neuen Namen: Nokia in Bochum!
|
Nokia ist doch ein finnischer Konzern.
Wissen die Suomis schon von dem Plan? |
Na, solange sie noch Produktionsmittel in Bochum haben, geht das noch....
Forderungen der DKP sind so bedeutend wie Sackunfälle in China.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#941129) Verfasst am: 25.02.2008, 04:30 Titel: |
|
|
Ich kann in "Heidenspaß statt Höllenqual" posten ohne mich erinnern zu können, in die Benutzergruppe aufgenommen worden zu sein - oder hätte ich das schon immer gekonnt, ohne es bemerkt zu haben?
Edit: Grammatik.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#942235) Verfasst am: 26.02.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Das ist wenigsten mal ne vernünftige Verwendung..
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#942236) Verfasst am: 26.02.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Die Kirche kann ja ihre Scheiterhaufen wiederbeleben...
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#942261) Verfasst am: 26.02.2008, 14:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Die Kirche kann ja ihre Scheiterhaufen wiederbeleben... |
globale erwärmung?
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#942264) Verfasst am: 26.02.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Da gibts doch dieses Comic-Bild vom Bischof, der sich die Wohnung mit einigen Miniaturketzern heizt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#942527) Verfasst am: 26.02.2008, 20:40 Titel: |
|
|
SPON hat folgendes geschrieben: | Lohans neunmal nominierter Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" erhielt bei der 28. "Razzies"-Verleihung insgesamt acht Himbeeren, nach Angaben der Veranstalter ein neuer Rekord. |
Um genau zu sein:
Worst Picture, Worst Actress, Worst Supporting Actress, Worst Screen Couple, Worst Remake or Rip-Off, Worst Director, Worst Screenplay, Worst Excuse for a Horror Movie
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#942636) Verfasst am: 26.02.2008, 23:42 Titel: |
|
|
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=981&showNews=184709
Zitat: | Cham: NPD-Aufmarsch geht unter - Mahnwache mit nur sieben Neonazis |
Auch Hitler hat mit wenigen Kameraden angefangen... aber irgendwie find ich das traurig...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#942735) Verfasst am: 27.02.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Wo gerade Mozambiks Flagge in einem Thread thematisiert wird:
wenn ich mir überlege, wie leicht ich es doch hatte, wenn in Deutschland der Lehrer in der Grundschule sagte, dass wir die Fahne von Deutschland malen sollen.
Meine Mutter und mein Bruder meinten gestern angenervt, dass man damals in der Türkei für das Malen der türkischen Flagge mit Lineal und Zirkel rumhantieren musste... weil der Lehrer auch noch vorher betont habe, dass diese Massangaben gesetzlich vorgeschrieben seien und nur wenn sie exakt erfüllt sind, haette man die Aufgabe korrekt erfüllt...
(muss ich wohl nicht übersetzen )
aber selbst denen habe ich gestern klar gemacht, dass es andere Kinder noch schwerer haben dürften:
arme Kambodschaner z.B.:
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#943399) Verfasst am: 28.02.2008, 01:35 Titel: |
|
|
Noch eine Flagge und ein Artikel aus der Abteilung "Probleme, die durch Methoden zur Lösung von Problemen entstehen": Flagge von Saudi-Arabien
Zitat: | [E]in Saudi [darf] eine abgebildete Nationalflagge wegen der Schahada [(= auf die Flagge kaligraphiertes muslimisches Glaubensbekenntnis)] beispielsweise nicht entsorgen oder vernichten. Dies führt insbesondere dann zu Problemen, wenn internationale Unternehmen in Unkenntnis dieser Tatsache die saudische Nationalflagge auf Wegwerfartikeln (Verpackungen, Dosen etc.) abdrucken, beispielsweise um eine Zutatenliste in arabischer Sprache zu kennzeichnen. |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943460) Verfasst am: 28.02.2008, 10:00 Titel: |
|
|
es war gestern in einer türkischen Quizsendung wieder mal so weit:
Bei der vorletzten Frage, wo danach gefragt wurde, welch Landes Kolonie Indonesien einst gewesen ist (ich erinnere nur mal = das bevölkerungsreichste muslimische Land) verlegte die Kandidatin Indonesien erstmal in den skandinavischen Raum und waehlte deswegen ein Land, das nicht weit weg davon liegt: Australien
Sie schied somit aus und der Finalist musste die Frage beantworten, wie die Hauptstadt von Island heisst. Im Angebot waren neben Rejkjavik noch Vilnius, Helsinki und Odense (wobei ich mich bei Odense frage, ob dem Fragentüftler nicht auch ein kleiner Fehler unterlaufen ist )
Er hatte keine Ahnung... kann ja passieren, darüber will ich mich nicht lustig machen. Ein einfacher türkischer Schuster in Rente muss nicht unbedingt über diese Frage Bescheid wissen.
Der Moderator sprach von Island, erzaehlte was von Geysiren und fing dann mit den skandinavischen Clichés an: blond, blauaeugig und athletisch (=çevik).
Plötzlich schwenkte der Kandidat auf Reykjavik.. mit folgender Begründung:
der Name stamme bestimmt aus dem Türkischen: aus Çevik wurde ...Javik.
Liebe Islaender, falls ihr hier mitlest. Ich habe bereits geschrieben, dass manche Türken glauben, norwegische Türken haetten Amerika entdeckt. Jetzt wisst ihr auch, dass es wohl islaendische Türken gibt... fangt mal an, eure Kultur- und Sprachgeschichte neu zu schreiben.
by the way: der Moderator war geschockt, dass ein Kandidat solch eine Verbindung ziehen konnte und wird wohl in Zukunft sich gar nicht mehr trauen irgendetwas zu erzaehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#943473) Verfasst am: 28.02.2008, 10:33 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
|
was heisst Cevik ? vlt. lässt sich ja doch über endlose Umwege ein etwas sinnvoller "sprachlicher" Zusammenhang finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#943485) Verfasst am: 28.02.2008, 11:03 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: |
|
was heisst Cevik ? vlt. lässt sich ja doch über endlose Umwege ein etwas sinnvoller "sprachlicher" Zusammenhang finden. |
Hat ateyim doch bereits geschrieben, dass das athletisch heißt.
Und bei wiki hab ich folgendes gefunden:
Reykjanesskagi ist eine stiefelförmige Halbinsel im äußersten Südwesten von Island, südwestlich der Hauptstadt Reykjavík. Der Name bedeutet "Reykjanes-Halbinsel", wobei Reykjanes (d.: "Rauchspitze" oder "Rauchhalbinsel") nur die äußerste Südwestspitze, gewissermaßen die Ferse des Stiefels bezeichnet.
Tja, Nationalismus macht blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#943487) Verfasst am: 28.02.2008, 11:13 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Hat ateyim doch bereits geschrieben, dass das athletisch heißt.
|
Ups, ist noch zu früh am Morgen,...
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Und bei wiki hab ich folgendes gefunden:
Reykjanesskagi ist eine stiefelförmige Halbinsel im äußersten Südwesten von Island, südwestlich der Hauptstadt Reykjavík. Der Name bedeutet "Reykjanes-Halbinsel", wobei Reykjanes (d.: "Rauchspitze" oder "Rauchhalbinsel") nur die äußerste Südwestspitze, gewissermaßen die Ferse des Stiefels bezeichnet.
|
und da haben wir doch die Überleitung ...
Rauchende Stiefel,... das kommt nur wenn man verdammt schnell läuft, also athletisch ist ...
Tja, Nationalismus macht blöd.
|
nur weil du es nicht versehst
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#943743) Verfasst am: 28.02.2008, 17:52 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
Bei der vorletzten Frage, wo danach gefragt wurde, welch Landes Kolonie Indonesien einst gewesen ist (ich erinnere nur mal = das bevölkerungsreichste muslimische Land) verlegte die Kandidatin Indonesien erstmal in den skandinavischen Raum und waehlte deswegen ein Land, das nicht weit weg davon liegt: Australien
|
Liebe Islaender, falls ihr hier mitlest. Ich habe bereits geschrieben, dass manche Türken glauben, norwegische Türken haetten Amerika entdeckt. |
Das ist nicht ernst gemeint, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#943758) Verfasst am: 28.02.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Liebe Islaender, falls ihr hier mitlest. Ich habe bereits geschrieben, dass manche Türken glauben, norwegische Türken haetten Amerika entdeckt. |
Das ist nicht ernst gemeint, oder? |
aber klar doch...
vor Wochen hatte ein berühmter Saenger einen Anfall von nationalistischem Mitteilungsbedürfnis...
es war die gleiche interessante Lehrstunde, in der er ja meinte, dass die Türken auch den Alpen ihren Namen gegeben haetten, weil Alp ja ein türkischer Name ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#944165) Verfasst am: 29.02.2008, 10:51 Titel: |
|
|
der staatliche Fussballwettenanbieter İddaa (vergleichbar mit Oddset) bietet sonst immer die Möglichkeit, ca. 100 Spiele von Freitag bis einschliesslich Montag miteinander zu kombinieren.
Bloss heute geht es nicht... heute dürfen nur Spiele von heute untereinander kombiniert werden, ab Samstag dann wie gewohnt alle Spiele bis einschliesslich Montag.
ob da wohl der 29.Februar doch einige Probleme bereitet???
|
|
Nach oben |
|
 |
|