Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wortpass deaktivert
|
(#944917) Verfasst am: 01.03.2008, 07:22 Titel: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
Ich kann meine eigene Gefühlswelt nicht verstehen. Bleiben wir mal bei der Liebe. Bei der Zuneigung zwischen zwei Männern oder Jungen oder etwas dazwischen.
Im Iran sind schon wieder zwei Männer und ein 14 jähriger Junge erschossen worden. In den Kopf. Im Namen des Islam. Alle 3 wollten frei leben und über ihre Gefühle sprechen.
Zum Glück dürfen hier Jungen und Männer anders sein. Mir macht die anhaltende Islamisierung wahnsinnig Angst. Mein Bauch zittert - manchmal weine ich auch.
Oft fühle ich 'werft doch endlich ne Wasserstoffbombe auf Teheran' aber treffe ich dann nicht auch Unschuldige?
Wieso? Wieso gibt es noch Dialoge? Warum kann man 14 Jährige erschiessen und die Antwort darauf ist endloses Schweigen bis zu dem Tag wo Dein eigenes Kind erschossen wird weil er es gewagt hat anders zu sein ...
Mir macht diese anhaltende Bedrohung durch den Islam Angst. Dieses unerträgliche Gefühl der Ohnmacht nichts tun zu können, weil die Christen nicht wissen ob sie lieber einen Handshake mit den Muslimen oder mit uns machen sollen.
Es bleibt nur der kleine Trost, dass keine Kugel jemals diese Gefühlsebene wirklich zerstören kann. Das macht alle 3 aber auch nicht mehr lebendig.
Wie gehst Du mit Angst und Bedrohung um?
PS.: bitte nur ernstgemeinte Antworten. Es geht hier um 3 erschossene Menschen im Namen einer Religion.
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 01.03.2008, 07:46, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#944919) Verfasst am: 01.03.2008, 07:31 Titel: |
|
|
Mir macht jemand Angst, der gerne mit H-Bomben um sich wirft.
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#944920) Verfasst am: 01.03.2008, 07:39 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Mir macht jemand Angst, der gerne mit H-Bomben um sich wirft. |
Wie gehst Du mit Angst und Bedrohung um? Also jemand sagt Dir fühle so oder Du wirst zerstört / erschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#944921) Verfasst am: 01.03.2008, 07:46 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Mir macht jemand Angst, der gerne mit H-Bomben um sich wirft. |
Wie gehst Du mit Angst und Bedrohung um? Also jemand sagt Dir fühle so oder Du wirst zerstört / erschossen. |
Jedenfall nicht so, daß ich Bomben auf Teheran werfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
aztec crazy social liberal drunkard
|
(#944950) Verfasst am: 01.03.2008, 11:07 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
Hi wortpass,
wortpass hat folgendes geschrieben: |
Mir macht diese anhaltende Bedrohung durch den Islam Angst. Dieses unerträgliche Gefühl der Ohnmacht nichts tun zu können, weil die Christen nicht wissen ob sie lieber einen Handshake mit den Muslimen oder mit uns machen sollen.
Es bleibt nur der kleine Trost, dass keine Kugel jemals diese Gefühlsebene wirklich zerstören kann. Das macht alle 3 aber auch nicht mehr lebendig. |
Militanter Islamismus macht mir echt keine Sorgen. Genauso könnte ich Angst haben über
die Straße zu gehen. Was soll dir die Grübelei eigentlich bringen?
Willst du derweil nicht lieber leben?
Wie gehst Du mit Angst und Bedrohung um?
|
Mit seinen Ängsten muss jeder selbst fertig werden, d.h. seinen eigenen Weg finden.
Eine bessere Antwort habe ich nicht.
aztec
_________________ And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.
Thomas Jefferson, May 28, 1816
Letter to John Taylor
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#945190) Verfasst am: 01.03.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Ich sehe 3 Möglichkeiten:
1. Du lebst mit der Angst weiter.
2. Du verdrängst/ignorierst das Ganze.
3. Du wirst aktiv um was dagegen zu unternehmen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#945192) Verfasst am: 01.03.2008, 19:24 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
aztec hat folgendes geschrieben: | Hi wortpass,
Es bleibt nur der kleine Trost, dass keine Kugel jemals diese Gefühlsebene wirklich zerstören kann. Das macht alle 3 aber auch nicht mehr lebendig. |
Militanter Islamismus macht mir echt keine Sorgen. Genauso könnte ich Angst haben über
die Straße zu gehen. Was soll dir die Grübelei eigentlich bringen?
Willst du derweil nicht lieber leben?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#945233) Verfasst am: 01.03.2008, 20:08 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
es fällt mir schwer, sehr schwer, Leute auch nur minimal zu respektieren, die sich aus purer Angst einen Völkermord wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#945278) Verfasst am: 01.03.2008, 21:46 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | es fällt mir schwer, sehr schwer, Leute auch nur minimal zu respektieren, die sich aus purer Angst einen Völkermord wünschen. |
Oder aber sich unterwerfen .
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#945282) Verfasst am: 01.03.2008, 22:01 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | es fällt mir schwer, sehr schwer, Leute auch nur minimal zu respektieren, die sich aus purer Angst einen Völkermord wünschen. |
Oder, weil sie sich einen Völkermord wünschen, Ängste schüren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945291) Verfasst am: 01.03.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich sehe 3 Möglichkeiten:
3. Du wirst aktiv um was dagegen zu unternehmen. |
Ich bevorzuge Möglichkeit 3
Angst vor dem Islam ? Nö, eher Verärgerung , Ablehnung und Verachtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#945298) Verfasst am: 01.03.2008, 22:34 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
Zum Glück dürfen hier Jungen und Männer anders sein. Mir macht die anhaltende Islamisierung wahnsinnig Angst. Mein Bauch zittert - manchmal weine ich auch.
Oft fühle ich 'werft doch endlich ne Wasserstoffbombe auf Teheran' aber treffe ich dann nicht auch Unschuldige?
Wieso? Wieso gibt es noch Dialoge? Warum kann man 14 Jährige erschiessen und die Antwort darauf ist endloses Schweigen bis zu dem Tag wo Dein eigenes Kind erschossen wird weil er es gewagt hat anders zu sein ...
Mir macht diese anhaltende Bedrohung durch den Islam Angst. Dieses unerträgliche Gefühl der Ohnmacht nichts tun zu können, weil die Christen nicht wissen ob sie lieber einen Handshake mit den Muslimen oder mit uns machen sollen. | das du Leute abgrundtief hasst die dich aufgrund einer deiner Charakteristika derart ablehnen das sie Menschen töten ist verständlich und absolut nachzuvollziehen.
Nur diese Angst verstehe ich nicht.Mitten im Herzen Europas haben diese Leute keine Macht, und ich sehe auch nicht das sie diese mittelfristig erlangen könnten(Prognosen über 200 Jahre versuche ich zu vermeiden).Bei dieser "Islamisierung" sehe ich höchstens ein paar Leute die bis vor ein paar Jahren nichts vom Islam wussten, und dies als echte Alternative sehen(die selben die sonnst zu den Evangelikalen gerannt wären). Dieses Reservior dürfte aber auch recht bald gesättigt/erschöpft sein, ein Potential für eine Bevölkerung die mehrheitlich ein Islamistischen Staat vorziehen kann ich nicht erkennen.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945327) Verfasst am: 01.03.2008, 23:13 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: |
Mir macht diese anhaltende Bedrohung durch den Islam Angst. Dieses unerträgliche Gefühl der Ohnmacht nichts tun zu können, weil die Christen nicht wissen ob sie lieber einen Handshake mit den Muslimen oder mit uns machen sollen. | das du Leute abgrundtief hasst die dich aufgrund einer deiner Charakteristika derart ablehnen das sie Menschen töten ist verständlich und absolut nachzuvollziehen.
Nur diese Angst verstehe ich nicht.Mitten im Herzen Europas haben diese Leute keine Macht, und ich sehe auch nicht das sie diese mittelfristig erlangen könnten(Prognosen über 200 Jahre versuche ich zu vermeiden).Bei dieser "Islamisierung" sehe ich höchstens ein paar Leute die bis vor ein paar Jahren nichts vom Islam wussten, und dies als echte Alternative sehen(die selben die sonnst zu den Evangelikalen gerannt wären). Dieses Reservior dürfte aber auch recht bald gesättigt/erschöpft sein, ein Potential für eine Bevölkerung die mehrheitlich ein Islamistischen Staat vorziehen kann ich nicht erkennen. |
In Europa werden heute Kritiker dieser seit Erfindung gewalttätigen,kriegerischen Ideologie mit Morddrohungen bedroht . Einer der Kritiker wurde bereits abgeschlachtet .
Wir erleben heute "islamischer Kulturbereicherung" in Form von brutaler Jugendgewalt, lächerlicher aber tödlicher Machokultur mit "Ehren"morden, Zwangsheirat und fämiliärer Gewalt.
Dabei ist die Anzahl dieser "Kulturbereicherer " heute zur Gesamtbevölkerung lächerlich gering.
Prognosen würde ich höchstens für die nächsten 20- 30 Jahre stellen .
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#945337) Verfasst am: 01.03.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich sehe 3 Möglichkeiten:
3. Du wirst aktiv um was dagegen zu unternehmen. |
Nummer 3
In der ganzen Stadt sind Plakate verschwunden oder zerrissen worden von einer Islamausstellung (von der Stadt gefördert) trotz vorbeugender deutlicher Androhung einer Geldstrafe und Strafanzeigen bei Beschädigung. Täter unbekannt.
---
Am 5 Dezember 2007 wurde der 21-jährige Iraner Makwan Moloudzade durch iransiche Staatsbeamte ermordet.
Sein "Verbrechen": er hat vor 8 Jahren als 13 jähriger Junge mit einem anderen 13 Jährigen zusammen onaniert. Das wars.
Die gesamte, westliche Welt ist informiert - alle "Kinderschutz"organisationen wissen Bescheid. Keine Nachrichten, keine Entrüstung, keine Empörung, keine Wut, keine Trauer, kein Boykott, kein internationaler Druck, keine Aufmerksamkeit, kein Mitleid, kein Mitgefühl - keine 300 000 weissen Luftballons wie bei Missbrachsopfer + 3 Millionen Tränendrüsen + zerschnittene Teddybären - einfach nichts.
Schweigen - woher kommt aber dieses Schweigen? Weil der gesamte weltweite "Kinderschutz" von Chisten besetzt ist und man kein Mitleid und kein Mitgefühl für schwule Jungen entstehen lassen will.
Kinderschutz ist eben mehr Religionsschutz. Kinderhass tarnt sich mit dem Namen "Kinderschutz".
Wer? Wer kann mir erklären warum 100% aller Kinderschutzvereine nicht aktiv werden wenn zwei 13 Jährige zusammen wixen und anschliessend bedroht und später ermordet werden? Und das noch nicht mal heimlich sondern öffentlich auf dem Marktplatz. Tja wo bleibt da die edle, blütenreine Unicef mit ihrer unendlichen Sorge um die armen, armen Kinder in dieser Welt.
Sind 13 Jährige die zusammen wixen keine Kinder mehr? Oder steht dann danach auf ihrer Stirn "Ready for killing?"
Wenn ich als Erwachsener einen 13 Jährigen bumse ist hier die Hölle los warum nicht wenn 14 Jährigen in den Kopf geschossen wird oder nen 21 Jähriger gehängt wird?
Meine Fresse Du - lebe ich in einer verlogenen Dreckswelt. Wäääh! Dieser ganze Schmutz hier all dieser verlogenen Heuchler. Kinderschutz gibt es nur für nichthomosexuelle, blütenreine Jungen mit ner Bibel in der Hand.
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 02.03.2008, 01:03, insgesamt 11-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#945342) Verfasst am: 02.03.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Ich begegne meine Angst mit Statistik.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945344) Verfasst am: 02.03.2008, 00:04 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: |
Nur diese Angst verstehe ich nicht.Mitten im Herzen Europas haben diese Leute keine Macht, und ich sehe auch nicht das sie diese mittelfristig erlangen könnten(Prognosen über 200 Jahre versuche ich zu vermeiden).Bei dieser "Islamisierung" sehe ich höchstens ein paar Leute die bis vor ein paar Jahren nichts vom Islam wussten, und dies als echte Alternative sehen(die selben die sonnst zu den Evangelikalen gerannt wären). Dieses Reservior dürfte aber auch recht bald gesättigt/erschöpft sein, ein Potential für eine Bevölkerung die mehrheitlich ein Islamistischen Staat vorziehen kann ich nicht erkennen. |
In Europa werden heute Kritiker dieser seit Erfindung gewalttätigen,kriegerischen Ideologie mit Morddrohungen bedroht . Einer der Kritiker wurde bereits abgeschlachtet . | was würdest du sagen wenn ich dir Moslems zeige die diese, wie sie es nennen "Irrläufer"(also die Fanatiker), am liebsten selbst Niedermachen würden(nur um zu zeigen auf welcher "Seite" sie stehen)
Zitat: | Wir erleben heute "islamischer Kulturbereicherung" in Form von brutaler Jugendgewalt, | komm mal nach Balllenstedt, Harzgerode oder Thale und leb mal ein Weilchen in der Gegend, dann weißt du was Jugendgewalt aus sozial schwachen Gegenden bedeutet Zitat: | lächerlicher aber tödlicher Machokultur | wider etwas nicht speziell muslimisches Zitat: | mit "Ehren"morden, | auch genannt "Familiendrama"? ok das ist wirklich speziell muslimisch (dabei sind Hindus nicht mal Monotheisten) Zitat: | und fämiliärer Gewalt. | das auf den Islam zu beziehen ist wirklich absolut lächerlich, da kann ich dir duzende Jugendliche zeigen die auch ohne Islam familiäre Gewalt erleben "durften"
Zitat: | Dabei ist die Anzahl dieser "Kulturbereicherer " heute zur Gesamtbevölkerung lächerlich gering. | sag ich doch (auch wenn mir nicht klar ist warum du diese "Kulturaspekte" speziell auf den Islam beziehst)
Zitat: | Prognosen würde ich höchstens für die nächsten 20- 30 Jahre stellen . | na da bin ich mal gespannt
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#945345) Verfasst am: 02.03.2008, 00:08 Titel: |
|
|
Angst vor dem Islam?
In Deutschland gibt es hierfür mMn definitiv keinem Anlass! Nur 7% aller Muslime hierzulande befürworten den Anschlag auf WTC und auch diese überwiegend nur, weil sie sich von den USA bedroht fühlen. In der islamischen Welt sieht das leider anders aus, doch dagegen militärisch vorzugehen, würde die Sache nur noch schlimmer machen. Besser wäre es die aufklärischen Bewegungen dort zu unterstützen. Im Iran ist diese nämlich schon ziemlich stark. Die Mullas werden's dort nicht mehr lange machen! Hoffentlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#945381) Verfasst am: 02.03.2008, 00:58 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | mit "Ehren"morden, | auch genannt "Familiendrama"? |
Ehrenmord = religiöser Auftrag / Pflicht
Familiendrama = menschliche Verzweiflung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945394) Verfasst am: 02.03.2008, 01:15 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | mit "Ehren"morden, | auch genannt "Familiendrama"? |
Familiendrama = menschliche Verzweiflung | etwas weniger oberflächlich wenns geht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945401) Verfasst am: 02.03.2008, 01:22 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | mit "Ehren"morden, | auch genannt "Familiendrama"? |
Familiendrama = menschliche Verzweiflung | etwas weniger oberflächlich wenns geht |
Sage mal DeHerg, weißt Du von was der spricht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945406) Verfasst am: 02.03.2008, 01:33 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | mit "Ehren"morden, | auch genannt "Familiendrama"? |
Familiendrama = menschliche Verzweiflung | etwas weniger oberflächlich wenns geht |
Sage mal DeHerg, weißt Du von was der spricht | ich nehm mal an da gibt es irgendeine Koransure die man so rum drehen kann(oder die so geschrieben ist) das man damit vorgeschoben einen solchen Mord legitimieren könnte.Ich halte so etwas wenn überhaupt aber nur als vorgeschobenen Grund und nicht als eigentliche Ursache(irgendjemand hatte da doch auch so einen Spruch in der Signatur das Religion Menschen erlaubt böses zu tun und dies als gut hinzustellen(oder so ähnlich))
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#945407) Verfasst am: 02.03.2008, 01:33 Titel: |
|
|
@vrolijke
Zitat: | Ich begegne meine Angst mit Statistik. |
Das versuche ich auch. Abschätzen der Wahrscheinlichkeit, welche der angsteinflössenden Vorstellungen auch Wirklichkeit werden könnten.
Verdrängungsmechanismen sind im übrigen tief verwurzelt und sorgen dafür, dass man nicht ununterbrochen von Ängsten heimgesucht wird. Sie sind nicht zu verwechseln mit Gleichgültigkeit.
In einem bestimmten zeitlichen Abstand Informationen aus mehreren Quellen über die Dinge einholen und alles noch einmal in Ruhe durchdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945412) Verfasst am: 02.03.2008, 01:42 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | mit "Ehren"morden, | auch genannt "Familiendrama"? |
Sage mal DeHerg, weißt Du von was der spricht | ich nehm mal an da gibt es irgendeine Koransure die man so rum drehen kann(oder die so geschrieben ist) das man damit vorgeschoben einen solchen Mord legitimieren könnte.Ich halte so etwas wenn überhaupt aber nur als vorgeschobenen Grund und nicht als eigentliche Ursache(irgendjemand hatte da doch auch so einen Spruch in der Signatur das Religion Menschen erlaubt böses zu tun und dies als gut hinzustellen(oder so ähnlich)) |
Ok. Danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#945438) Verfasst am: 02.03.2008, 03:03 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | es fällt mir schwer, sehr schwer, Leute auch nur minimal zu respektieren, die sich aus purer Angst einen Völkermord wünschen. |
Oder, weil sie sich einen Völkermord wünschen, Ängste schüren. |
dieses unerträgliche Geheule kam mir auf den ersten Gedanken auch so vor, aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass diese Angstscheisser das genau in dieser Form so ernst meinen. Ich glaube, ich war da nicht gnädig mit meiner Einschätzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#945468) Verfasst am: 02.03.2008, 04:54 Titel: |
|
|
Im Iran hat es auch schon etliche Justizmorde an Homosexuellen gegeben. Die offizielle Begründung, warum man Jugendliche aufhängte, war allerdings, daß das Mörder und Vergewaltiger seien. Eine Frage, die sich mir da stellt: Glaubt die Bevölkerung das tatsächlich? Oder will sie das glauben? Bzw. glaubt die Mehrheit im Iran, daß Schwule den Tod verdienen?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945470) Verfasst am: 02.03.2008, 04:57 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | ...Bzw. glaubt die Mehrheit im Iran, daß Schwule den Tod verdienen? |
Gute Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#945498) Verfasst am: 02.03.2008, 10:24 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | mit "Ehren"morden, | auch genannt "Familiendrama"? |
Sage mal DeHerg, weißt Du von was der spricht |
Das wissen glaube ich bloss Leute, die im gleichen geistigen Ghetto leben. Mir machen solche Leute Angst. Aber keine Bange, ich denke ich werde noch mal darauf verzichten Deutschland mit atomaren Waffen heimzusuchen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#945541) Verfasst am: 02.03.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Ich habe keine Angst.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
onieD auf Wunsch deaktiviert
|
(#945553) Verfasst am: 02.03.2008, 13:43 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
Sage mal DeHerg, weißt Du von was der spricht |
Das Gleichsetzen eines religiös bzw. zumindest "kulturell" motivierten Ehrenmordes mit einem 0815-Familiendrama ist aber trotzdem lächerlich und unangebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
onieD auf Wunsch deaktiviert
|
(#945555) Verfasst am: 02.03.2008, 13:48 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Angst um? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | lächerlicher aber tödlicher Machokultur | wider etwas nicht speziell muslimisches |
Aber in unseren Breiten vor allem in moslemischen Kreisen verbreitet.
DeHerg hat folgendes geschrieben: | ok das ist wirklich speziell muslimisch (dabei sind Hindus nicht mal Monotheisten) |
Hat irgendwer behauptet dass es im Hinduismus so viel besser ist? Nein; nur sind die paar Hindus die es bei uns gibt eben keine Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
|