Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
satsche registrierter User
|
(#945706) Verfasst am: 02.03.2008, 19:31 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | so, ich war wählen
@Poldi: findest du deinen Avatar nicht irgendwie geschmacklos? Ich meine, wenn, dann würde das höchstens auf Kiffer zutreffen - was aber immer noch.. naja.. |
Die Filter sollten wiklich weg
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#945716) Verfasst am: 02.03.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Ist immer wieder lustig, wenn sich neoliberale und Kommunisten streiten. So schön sachlich und undogmatisch! Ist mir schon im Kapitalismusthread aufgefallen.
Surata hat folgendes geschrieben: | ...die Linken...parteirassistisch... |
Welchen Partei ist das nicht? Mag sein, dass die Linken weniger Kompromissbereit sind als andere Parteien, doch gilt das Gleiche für die Neoliberalen! Für DIE LINKE gilt, dass sie lediglich zur sozialen Marktwirtschaft wie wir sie mal hatten zurück will und das ist auch gut so - auch wenn nicht alle ihre Konzepte das gelbe vom Ei sein mögen - so dass sie keine voreiligen Kompromisse eingehen sollten. |
Genau gesagt sind momentan ALLE Parteien extrem "parteirassistisch", zumindest wenn es um die LINKE geht .. die wird ja konsequent ausgegrenzt, beleidigt und ihr sogar die Existenzberechtigung als demokratische Partei abgesprochen ...
"Parteirassismus" pur eben
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#945717) Verfasst am: 02.03.2008, 20:06 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | so, ich war wählen
@Poldi: findest du deinen Avatar nicht irgendwie geschmacklos? Ich meine, wenn, dann würde das höchstens auf Kiffer zutreffen - was aber immer noch.. naja.. |
Nein, ganz im Gegenteil ... er zeigt nur die derzeitige Realität in unserem Lande ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#945718) Verfasst am: 02.03.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | so, ich war wählen
Nein, ganz im Gegenteil ... er zeigt nur die derzeitige Realität in unserem Lande ... |
Achso, aus welchem KZ mit Inetanschluss schreibst du denn - Dachau?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#945719) Verfasst am: 02.03.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | so, ich war wählen
Nein, ganz im Gegenteil ... er zeigt nur die derzeitige Realität in unserem Lande ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#945720) Verfasst am: 02.03.2008, 20:35 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | so, ich war wählen
Achso, aus welchem KZ mit Inetanschluss schreibst du denn - Dachau? |
Da bin ich erst in 3 Wochen wieder ... danke der Nachfrage ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#945731) Verfasst am: 02.03.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Genau gesagt sind momentan ALLE Parteien extrem "parteirassistisch", zumindest wenn es um die LINKE geht .. die wird ja konsequent ausgegrenzt, beleidigt und ihr sogar die Existenzberechtigung als demokratische Partei abgesprochen ...
"Parteirassismus" pur eben |
Eben. Und das alles nur, um gegen den Willen des Volkes eine Wirtschaftspolitik durchzusetzen, von der nur eine Minderheit profitiert und die zugleich ineffizient ist.
Btw.: DIE LINKE ist mittlerweile grüner als die Grünen selbst
Und das ist gut so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#945735) Verfasst am: 02.03.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Genau gesagt sind momentan ALLE Parteien extrem "parteirassistisch", zumindest wenn es um die LINKE geht .. die wird ja konsequent ausgegrenzt, beleidigt und ihr sogar die Existenzberechtigung als demokratische Partei abgesprochen ...
Eben. Und das alles nur, um gegen den Willen des Volkes eine Wirtschaftspolitik durchzusetzen, von der nur eine Minderheit profitiert und die zugleich ineffizient ist.
Und das ist gut so! |
Hör mir bloß mit den Grünen auf ...
war heute bei der Wahl echt schrecklich ... auf dem Wahlzettel für den Landrat gabs doch glatt nur 4 Wahlmöglichkeiten .. Altnazis, NeoNazis, Geldgeier und Grüne ... und bevor mir die Hand abfault, weil ich grün wähle, hab ich gleich den ganzen Wisch durchgestrichen
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#945838) Verfasst am: 02.03.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Schade, dass der nackte Arsch nicht kandidiert. Den wuerde ich aus lauter Deutschenfeindlichkeit heraus glatt waehlen! So gemein kann ich sein!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#945850) Verfasst am: 02.03.2008, 23:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Schade, dass der nackte Arsch nicht kandidiert. Den wuerde ich aus lauter Deutschenfeindlichkeit heraus glatt waehlen! So gemein kann ich sein! |
Ich wähl ja aus Deutschlandfeindlichkeit absichtlich "Die Linke", denn sie wird unser Untergang sein. Wenn man den Demokraten, die sich so nennen, der Begriff ist ja nicht geschützt, eigentlich kann sich jeder Trottel ja so nennen, solange er ein Kreuzchen auf einem Zettel machen kann, glauben mag.
Edit:Als die Grünen aufkamen, wurden sie ja auch verteufelt und die herrschende Klasse machte sich in die Hose. Bis dann Joschka Fischer in Hessen mit seinen gammeligen Turnschuhen den Amtseid ablegen durfte. Auch die Linke wird in einigen Jahren im Westen akzeptiert werden. Vielleicht ist das schade.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 03.03.2008, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Herzog von Alba ehemaliger April-Scherz
|
(#945858) Verfasst am: 03.03.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Schade, dass der nackte Arsch nicht kandidiert. Den wuerde ich aus lauter Deutschenfeindlichkeit heraus glatt waehlen! So gemein kann ich sein! |
Das ist aber nicht nett, Semnon als "nackten Arsch" zu bezeichnen. Kennst du denn die Nettiquette gar nicht?
Die ist hier nachzulesen:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2719&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Eine überaus lehrreiche Lektüre.
Würdest du denn tatsächlich jemanden aus Boshaftigkeit wählen?
_________________ "Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen andrer von dir! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?"
Adolph Freiherr Knigge
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945865) Verfasst am: 03.03.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das ist aber nicht nett, Semnon als "nackten Arsch" zu bezeichnen. Kennst du denn die Nettiquette gar nicht? |
Wenn der sich schon als solcher outet....Ich bezeichne die Leute gerne so wie sie sich geben. Haette er halt Hose oben lassen sollen. Wie vertraegt sich eigentlich das Zeigen des Hinterteils mit der "Nettikette"? Oder ist die da fuer'n Arsch?
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Würdest du denn tatsächlich jemanden aus Boshaftigkeit wählen? |
Bloss wenn ich in Bayern leben wuerde, weil dort machen die das alle so. Das gehoert dort zur Leitkultur, wie man alle 4 Jahre wieder vorgefuehrt bekommt und ich will mir ja nicht nachsagen lassen wollen ich waere ein Integrationsverweigerer....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzog von Alba ehemaliger April-Scherz
|
(#945866) Verfasst am: 03.03.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Sehr geehrter beachbernie,
ein Gentleman braucht keine Nettiquette, um sich vornehm zu verhalten. Er ist ein Mann, der weiß, was sich gehört.
_________________ "Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen andrer von dir! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?"
Adolph Freiherr Knigge
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945888) Verfasst am: 03.03.2008, 00:53 Titel: |
|
|
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrter beachbernie,
ein Gentleman braucht keine Nettiquette, um sich vornehm zu verhalten. Er ist ein Mann, der weiß, was sich gehört. |
Ich brauche die zwar auch nicht, aber wer hat eigentlich behauptet ich waere ein "Gentleman", Euerliebten?
Ich sehe schon, Euer Arglosigkeit sind zu guetig fuer dieses Forum.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#945913) Verfasst am: 03.03.2008, 01:48 Titel: |
|
|
Uih, ich ärgere mich ja so sehr, böser böser bernie.
Meinen nackten Arsch würdest du also wählen? na das sind ja ganz neue Töne
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#945939) Verfasst am: 03.03.2008, 04:12 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Uih, ich ärgere mich ja so sehr, böser böser bernie.
Meinen nackten Arsch würdest du also wählen? na das sind ja ganz neue Töne |
Bloss wenn ich unter Leuten lebe, denen ich es goenne verarscht zu werden, den Bayern z.B., die das geradezu zu geniessen scheinen, wenn man sich die Aersche betrachtet, die dort im Laufe der Zeit so regiert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#945943) Verfasst am: 03.03.2008, 04:49 Titel: |
|
|
Herzog von Alba hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrter beachbernie,
ein Gentleman braucht keine Nettiquette, um sich vornehm zu verhalten. Er ist ein Mann, der weiß, was sich gehört. |
Und woher weiss er das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#946078) Verfasst am: 03.03.2008, 13:44 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | war heute bei der Wahl echt schrecklich ... auf dem Wahlzettel für den Landrat gabs doch glatt nur 4 Wahlmöglichkeiten .. Altnazis, NeoNazis, Geldgeier und Grüne ... und bevor mir die Hand abfault, weil ich grün wähle, hab ich gleich den ganzen Wisch durchgestrichen |
Daraus schließe ich, dass Du noch niemals im Leben Wahlhelfer warst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#946488) Verfasst am: 04.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Genau gesagt sind momentan ALLE Parteien extrem "parteirassistisch", zumindest wenn es um die LINKE geht .. die wird ja konsequent ausgegrenzt, beleidigt und ihr sogar die Existenzberechtigung als demokratische Partei abgesprochen ...
Und das ist gut so! |
Hör mir bloß mit den Grünen auf ...
war heute bei der Wahl echt schrecklich ... auf dem Wahlzettel für den Landrat gabs doch glatt nur 4 Wahlmöglichkeiten .. Altnazis, NeoNazis, Geldgeier und Grüne ... und bevor mir die Hand abfault, weil ich grün wähle, hab ich gleich den ganzen Wisch durchgestrichen |
Wenn dem so war, warum bist Du nicht als parteiloser Kandidat aufgeschlagen bzw. hast Dich aufstellen lassen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#946493) Verfasst am: 04.03.2008, 00:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wähl ja aus Deutschlandfeindlichkeit absichtlich "Die Linke", denn sie wird unser Untergang sein. |
Unglaublich! Ein Skandal!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#948486) Verfasst am: 06.03.2008, 15:44 Titel: |
|
|
Bloss wenn ich unter Leuten lebe, denen ich es goenne verarscht zu werden, den Bayern z.B., die das geradezu zu geniessen scheinen, wenn man sich die Aersche betrachtet, die dort im Laufe der Zeit so regiert haben. |
Schade, dass man auch hier im Forum nicht frei vor Pauschalverurteilungen zu sein scheint...
Bayern ist ein großes Bundesland, und die Bevölkerung ist keine homogene Masse mit einheitlicher Meinung...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#948487) Verfasst am: 06.03.2008, 15:47 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Bloss wenn ich unter Leuten lebe, denen ich es goenne verarscht zu werden, den Bayern z.B., die das geradezu zu geniessen scheinen, wenn man sich die Aersche betrachtet, die dort im Laufe der Zeit so regiert haben. |
Schade, dass man auch hier im Forum nicht frei vor Pauschalverurteilungen zu sein scheint...
Bayern ist ein großes Bundesland, und die Bevölkerung ist keine homogene Masse mit einheitlicher Meinung... | Das musste ja wohl mal gesagt werden, gibt ja auch einige Beispiele hier im Forum!
|
|
Nach oben |
|
 |
|