Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#946223) Verfasst am: 03.03.2008, 19:39 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Kann man tatsächliche Verbrechen wider die Menschlichkeit mit harmlosen Karikaturen überhaupt auf eine Stufe stellen, ich meine nein. |
eben - drum ist es ja auch ein hoffnungsloser ANGRIFF - aber keineswegs so harmlos in den Auswirkungen
wie dies unserem Verständnis davon entspräche.
Zitat: |
"Konsens" würde doch lt.Appeasementansatz bedeuten, wir tanzen nach der Pfeife der Hardcore- Moslems und würden in Zukunft nur noch Karikaturen sehen dürfen ,die die Schariazensur uns gütigerweise erlaubt - Menschenrechte unter dem Schariaterror-nö danke. |
nach deren Pfeife würden wir tanzen, wenn die Sharia in Deutschland gültig ist.
Die Karrikaturen erhöhen die Chance dazu beträchtlich, weil sie das islamische Agressionspotential anheizen.
Was würde Dir persönlich an Lebensqualität abgehen, wenn Du auf die Ansicht dieser Karrikaturen
aus Vernunftsgründen verzichten tätest???
Mir jedenfalls nichts - wie ich mich generell an nichts ergözen mag, was anderer Leutz Gefühle absichtlich verletzt.
Ich sprach auch keineswegs von Appeasement sondern von FAIRNESS.
Mit Schlägen unter die Gürtellinie hat Hitler ebensowenig einen Krieg gewonnen wie wir diesen
Konflikt zu unseren Gunsten entscheiden könnten.
Appeasement hat bei Hitler schon nichts gebracht...... |
Du hast offensichtlich noch nicht verstanden das WIR - aus deren Sicht die Position Hitlers inne haben |
Soso, für dich ist es also ein Angriff, wenn wir nicht im vorauseilendem Kadavergehorsam (du nennst es Vernunft ) auf unsere Rechte verzichten.
Du hast bereits den irren Terminus der Hardcore- Moslems übernommen.
Wie kommen wir dazu, unser Handeln nach etwas anderem als unseren Werten und Gesetzen auszurichten , was juckt uns das Regelwerk einer menschenverachtenden , totalitären Ideologie ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#946249) Verfasst am: 03.03.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Soso, für dich ist es also ein Angriff, wenn wir nicht im vorauseilendem Kadavergehorsam (du nennst es Vernunft ) auf unsere Rechte verzichten. |
welches "Recht"??? Ein Recht die Gefühle anderer Menschen zu verletzen exisistiert zumindest in meinem Weltbild nicht.
Im Prinzip geht diese Einstellung m.E. auch mit dem Grundgesetzartikel -> die Würde des Menschen ist unantastbar konform.
Du hast bereits den irren Terminus der Hardcore- Moslems übernommen. |
nein - ich spreche mich lediglich dafür aus, RECHT nicht zu brechen um Unrecht zu begegnen.
Alles andere setzt lediglich das Niveau der Auseinandersetzung herab - verspricht aber gerade deshalb
keineswegs Erfolg. Mit niedrigem = gewaltsamen Niveau - haben die nämlich erheblich
mehr Erfahrungen als wir - was erhebliche Vorteile verspricht.
Unsere einzige Chance ist das Niveau des Konfliktes zu bestimmen
Vielleicht wirst Du es nicht verstehen - aber ich setze mich keinem Konflikt aus,
den ich nicht gewinnen KANN. Wenn ein Konflikt schon unumgänglich scheint, ist
das primäre Ziel der ERFOLG, weil nur dieser den Konflikt beendet.
Wie kommen wir dazu, unser Handeln nach etwas anderem als unseren Werten und Gesetzen auszurichten , |
sorry - respektlos gegenüber anderen Menschen zu sein und uns auf Kosten deren Gefühle zu vergnügen,
halte ich keineswegs für einen Wert - sondern für pure Niederträchtigkeit (welche stets ein
Ausdruck von Hilflosigkeit ist) auch wenn das Pressefreiheitsgesetz solches legitimiert.
Du hast vermieden mir die Frage zu beantworten, was DIR PERSÖNLICH an Lebensqualität
entgehen täte, wenn Du darauf verzichten tätest die Gefühle anderer Menschen zu verletzen.
Warum?
Fühlst Du Dich derart ohnmächtig gegenüber der religösen "Übermacht" das Du Dich in Niederträchtigkeit flüchten mußt?
Wenn ja - wirst Du verlieren und das zu Recht.
was juckt uns das Regelwerk einer menschenverachtenden , totalitären Ideologie ? |
was juckt uns...
... ist exakt die Überheblichkeit, welche "UNS" für DIE - in die Position Hitlers versetzt.
Diese Aussage war so vorhersehbar wie falsch.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
Zuletzt bearbeitet von AXO am 03.03.2008, 20:59, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#946251) Verfasst am: 03.03.2008, 20:38 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
was juckt uns das Regelwerk einer menschenverachtenden , totalitären Ideologie ? |
was juckt uns...
... ist exakt die Überheblichkeit, welche "UNS" für DIE - in die Position Hitlers versetzt.
Diese Aussage war so vorhersehbar wie falsch. |
Stimmt absolut, aber immerhin bleibt es nach wie vor spannend, wo Lieschen das Komma hinsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946280) Verfasst am: 03.03.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Soso, für dich ist es also ein Angriff, wenn wir nicht im vorauseilendem Kadavergehorsam (du nennst es Vernunft ) auf unsere Rechte verzichten. |
welches "Recht"??? Ein Recht die Gefühle anderer Menschen zu verletzen exisistiert zumindest in meinem Weltbild nicht.
Im Prinzip geht diese Einstellung m.E. auch mit dem Grundgesetzartikel -> die Würde des Menschen ist unantastbar konform.
Du hast bereits den irren Terminus der Hardcore- Moslems übernommen. |
nein - ich spreche mich lediglich dafür aus, RECHT nicht zu brechen um Unrecht zu begegnen.
Alles andere setzt lediglich das Niveau der Auseinandersetzung herab - verspricht aber gerade deshalb
keineswegs Erfolg. Mit niedrigem = gewaltsamen Niveau - haben die nämlich erheblich
mehr Erfahrungen als wir - was erhebliche Vorteile verspricht.
Unsere einzige Chance ist das Niveau des Konfliktes zu bestimmen
Vielleicht wirst Du es nicht verstehen - aber ich setze mich keinem Konflikt aus,
den ich nicht gewinnen KANN. Wenn ein Konflikt schon unumgänglich scheint, ist
das primäre Ziel der ERFOLG, weil nur dieser den Konflikt beendet.
Wie kommen wir dazu, unser Handeln nach etwas anderem als unseren Werten und Gesetzen auszurichten , |
sorry - respektlos gegenüber anderen Menschen zu sein und uns auf Kosten deren Gefühle zu vergnügen,
halte ich keineswegs für einen Wert - sondern für pure Niederträchtigkeit (welche stets ein
Ausdruck von Hilflosigkeit ist) auch wenn das Pressefreiheitsgesetz solches legitimiert.
Du hast vermieden mir die Frage zu beantworten, was DIR PERSÖNLICH an Lebensqualität
entgehen täte, wenn Du darauf verzichten tätest die Gefühle anderer Menschen zu verletzen.
Warum?
Fühlst Du Dich derart ohnmächtig gegenüber der religösen "Übermacht" das Du Dich in Niederträchtigkeit flüchten mußt?
Wenn ja - wirst Du verlieren und das zu Recht.
was juckt uns...
Yep ,ich habe Achtung und Respekt vor jenen Frauen und Männern, die unsere heutige Freiheit gegen die Bagage reaktionärer und klerikaler Kreise erkämpft hat .
AXO ,wo wäre bei dir die Grenze der Toleranz ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946281) Verfasst am: 03.03.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
... aber immerhin bleibt es nach wie vor spannend, wo Lieschen das Komma hinsetzt. |
Zumindest (aber nicht nur) darin ähneln wir uns.
Ich bin der Meinung das sie besser als viele andere hier die Ziele makieren kann.
Nur nützt das halt wenig, wenn man sich den Weg versperrt sie treffsicher zu eleminieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946290) Verfasst am: 03.03.2008, 21:34 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
... aber immerhin bleibt es nach wie vor spannend, wo Lieschen das Komma hinsetzt. |
Zumindest (aber nicht nur) darin ähneln wir uns.
Ich bin der Meinung das sie besser als viele andere hier die Ziele makieren kann.
Nur nützt das halt wenig, wenn man sich den Weg versperrt sie treffsicher zu eleminieren |
Du bist auch nur ein Halal-Hippie ,aber Respekt, du hast das mit deiner sonstigen Laberei gut getarnt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946299) Verfasst am: 03.03.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
was juckt uns...
Stimmt absolut, aber immerhin bleibt es nach wie vor spannend, wo Lieschen das Komma hinsetzt. |
Evilbertchen wie gehabt, nüscht zum Thema ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946303) Verfasst am: 03.03.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Yep ,ich habe Achtung und Respekt vor jenen Frauen und Männern, die unsere heutige Freiheit gegen die Bagage reaktionärer und klerikaler Kreise erkämpft hat . |
Ich ebenfalls - nur seh ich mich lieber in der Nachfolge derer als in der Nachfolge dessen was sie bekämpften
und!!!
wenn unsere heutige "Freiheit" so uneingschränkt erstrebenswert wäre,
gäbe es 90% aller Threads im FGH nicht. Wir sollten uns schon auch auf die Kritikwürdigkeit
dessen was wir leben besinnen wenn wir andere kritisieren. Gerade Du kämpfst hier
ja auch intensiv gegen unsere gesellschaftlichen Zustände. Vieles von dem was Du
dagegen zu sagen hast geht mit dem konform was Religionen dagegen zu sagen haben.
Ebenso wie vieles was Du (und ich nicht minder) an unserer Gesellschaft mögen, den Religionen
(und spezieller dem Islam) komplett zuwiederläuft.
Aus diesem Grund hab ich mich irgendwann mal zu der Formulierung entschlossen MIT ALLEN
gutwilligen Menschen zu sein - völlig egal welchen Geschlechts, Konfession, Klasse, Schicht, finanziellen Vorraussetzungen
und GEGEN alle die da was dagegen haben.
AXO ,wo wäre bei dir die Grenze der Toleranz ? |
ich bin völlig desillusioniert - war ebenso schon in der Situation gewaltsam sterben zu müssen,
wie in der gesellschaftlich tot zu sein,
wie in der als "Held" "gefeiert" zu werden.
Dementsprechend kennt meine gedankliche Toleranz fast keine Grenzen, weil nahezu JEDE Perspektive ihre Berechtigung hat.
Wollte ich aber eine praktische, tätige Toleranzgrenze definieren, müßte ich ebenso HIER Bomben
legen,
wie eiskalt jeden Islamisten niederschießen der mir ins Visier gerät.
und nach allem was ich von Dir gelesen hab bist Du da keine Hauch anders - nur fehlt
Dir (hoffentlich) die Erfahrung das auch zu können.
und jetz kommt der wirklich wichtige Teil ->>> wenn man theoretisch eh ALLE Parteien bekämpfen
müßte,
könnte man genauso gut auch mit jeder Frieden machen.
is eigentlich nur die Entscheidung zwischen Krieg und Frieden - und MIR zumindest fällt diese Entscheidung nicht schwer.
Die Grenzen meiner Toleranz??? -> wenn jemand mir persönlich oder jemanden für den ich
bedingungslos meinen Arsch hinhalte unzumutbar zu nahe kommt - dann gibts richtig Ärger.
(und da entscheide ich auch völlig "selbstherrlich" und dementsprechend eigenverantwortlich was zu nahe - ist )
und bis dahin ->>> soll jeder machen was er lustig ist und was seine Umgebung ihm gestattet zu tun.
kurze Rückblende -> ich gestatte nicht ALLES und wenn DAS mehr Menschen auch so handhaben täten,
wären wir schon einen großen Schritt weiter
Frage damit beantwortet?
Zuletzt bearbeitet von AXO am 03.03.2008, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946309) Verfasst am: 03.03.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | [
Du bist auch nur ein Halal-Hippie ,aber Respekt, du hast das mit deiner sonstigen Laberei gut getarnt |
Im Kampf ist es wichtig den Gegner über das wahre Potential im Unklaren zu lassen.
Dementsprechend habe ich mein soll durch Deine Einschätzung erfüllt
Erst wenn Du den Punkt erreicht hast auf solche Einschätzungen zu verzichten,
bist Du kein Gegner mehr - womit für mich der Anspruch entfallen könnte Dich zu täuschen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946311) Verfasst am: 03.03.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
was juckt uns...
Stimmt absolut, aber immerhin bleibt es nach wie vor spannend, wo Lieschen das Komma hinsetzt. |
Evilbertchen wie gehabt, nüscht zum Thema .... |
ist ->>> stimmt absolut NICHTS zum Thema???
oder nur was, das Dir nicht gefällt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946322) Verfasst am: 03.03.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
was juckt uns...
Ja, stimmt, Du hast wie immer nichts zum Thema beigetragen. Ist dir das nach fast 2000 Beiträgen nicht langsam peinlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946379) Verfasst am: 03.03.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
was juckt uns...
Ja, stimmt, Du hast wie immer nichts zum Thema beigetragen. Ist dir das nach fast 2000 Beiträgen nicht langsam peinlich? |
Habe ich von dir einen sachlichen Beitrag zum Thema übersehen ?
Ja wo isser denn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946384) Verfasst am: 03.03.2008, 23:07 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | [
Du bist auch nur ein Halal-Hippie ,aber Respekt, du hast das mit deiner sonstigen Laberei gut getarnt |
Im Kampf ist es wichtig den Gegner über das wahre Potential im Unklaren zu lassen.
Dementsprechend habe ich mein soll durch Deine Einschätzung erfüllt
Erst wenn Du den Punkt erreicht hast auf solche Einschätzungen zu verzichten,
bist Du kein Gegner mehr - womit für mich der Anspruch entfallen könnte Dich zu täuschen |
Täuschen fällt ja nun weg ....
Deine Ansätze für eine bessere Gesellschaft kannst du ja gerne in islamischen Foren posten, deine für dortige Verhältnisse "moderne " Ansichten über Frauenrechte wird man dort besser honorieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946386) Verfasst am: 03.03.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
was juckt uns...
Ja, stimmt, Du hast wie immer nichts zum Thema beigetragen. Ist dir das nach fast 2000 Beiträgen nicht langsam peinlich? |
Ja wo isser denn ? |
Wenn Du es hinkriegst, konsekutiv <s>zehn</s> drei Beiträge ohne Kommafehler zu schreiben, verrrate ich es Dir.
Also nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946392) Verfasst am: 03.03.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
was juckt uns...
Ja wo isser denn ? |
Wenn Du es hinkriegst, konsekutiv <s>zehn</s> drei Beiträge ohne Kommafehler zu schreiben, verrrate ich es Dir.
Also nie. |
Wenn du schon nichts zum Thema beiträgst, lerne mal unseren männlichen Kulturbereicherern das GG ,mit deiner Sturheit könnte das sogar bei diesen geistigen Rohrkrepierern was nützen und du hättest endlich eine sinnvolle Aufgabe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946397) Verfasst am: 03.03.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Wenn du schon nichts zum Thema beiträgst, lerne mal unseren männlichen Kulturbereicherern das GG ,mit deiner Sturheit könnte das sogar bei diesen geistigen Rohrkrepierern was nützen und du hättest endlich eine sinnvolle Aufgabe |
Eins. Und schon verkackt, Lieschen.
edit: meine Fresse, Deine Pfleger gehören echt in den Knast.
Das ist ja echt sowas von fahrlässig
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 03.03.2008, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#946398) Verfasst am: 03.03.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
nach deren Pfeife würden wir tanzen, wenn die Sharia in Deutschland gültig ist.
Die Karrikaturen erhöhen die Chance dazu beträchtlich, weil sie das islamische Agressionspotential anheizen.
Was würde Dir persönlich an Lebensqualität abgehen, wenn Du auf die Ansicht dieser Karrikaturen
aus Vernunftsgründen verzichten tätest???
Mir jedenfalls nichts - wie ich mich generell an nichts ergözen mag, was anderer Leutz Gefühle absichtlich verletzt. |
Soso, für dich ist es also ein Angriff, wenn wir nicht im vorauseilendem Kadavergehorsam (du nennst es Vernunft ) auf unsere Rechte verzichten.
Wie kommen wir dazu, unser Handeln nach etwas anderem als unseren Werten und Gesetzen auszurichten , was juckt uns das Regelwerk einer menschenverachtenden , totalitären Ideologie ? |
sorry AXO,
wir sollen auf unsere meinungsfreiheit verzichten, weil wir anderenfalls radikale moslems zu radikalen schritten ermutigen könnten? sag' mal, wer hat in DIESEM land eigentlich das sagen?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946421) Verfasst am: 03.03.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wenn du schon nichts zum Thema beiträgst, lerne mal unseren männlichen Kulturbereicherern das GG ,mit deiner Sturheit könnte das sogar bei diesen geistigen Rohrkrepierern was nützen und du hättest endlich eine sinnvolle Aufgabe |
Das ist ja echt sowas von fahrlässig |
Hast du Pfleger ?
Dachte ich mir schon , nur mußt du nicht von dir auf Andere schließen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946434) Verfasst am: 03.03.2008, 23:51 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja echt sowas von fahrlässig |
Hast du Pfleger ?
Dachte ich mir schon , nur mußt du nicht von dir auf Andere schließen |
Zwei.
Ich hab eigentlich gemeint, dass Du mal drei Beiträge fehlerfrei hintereinander hinkriegst; dass du zehn, äh drei Beiträge inhaltlich nicht ohne Stuss posten kannst, ist ausser Dir wohl jedem User hier klar.
Meine Fresse, du bist ein Fake, so dämlich kann man in echt nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#946439) Verfasst am: 03.03.2008, 23:54 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
[....] |
sacht mal, könnt ihr euren kinderkram ned irgendwie seperat abhandeln, eigener thread, per PN oder ähnlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946464) Verfasst am: 04.03.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
[....] |
sacht mal, könnt ihr euren kinderkram ned irgendwie seperat abhandeln, eigener thread, per PN oder ähnlich? |
Das mußt du Evilbert mal fragen, er nervt mich ständig mit seinem infantilen Kindergarten-Quatsch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946551) Verfasst am: 04.03.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Täuschen fällt ja nun weg ....
Deine Ansätze für eine bessere Gesellschaft kannst du ja gerne in islamischen Foren posten, deine für dortige Verhältnisse "moderne " Ansichten über Frauenrechte wird man dort besser honorieren |
werd nicht kindisch - ja?
Wenn ich irgendwo Ansichten über Frauenrechte geäußert hab, toppt das ALLES was in
diesem Möchtegern-Maulhelden-Staat je REALISIERT wurde
Davon abgesehn reden wir hier nicht von Frauenrechten, sondern - zumindest ich - von einem
Minimum an Anstand, kultureller Selbstbestimmung und globaler Verständigung = D E e s k a l a t i o n.
und von WAS redest DU?
Zuletzt bearbeitet von AXO am 04.03.2008, 09:07, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946552) Verfasst am: 04.03.2008, 08:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
sorry AXO,
wir sollen auf unsere meinungsfreiheit verzichten... |
hach - die heilige Kuh aller Deutschen *gähn*
Wenn Du hier gegen die Netiquette verstöhst indem Du andere Leute kränkst, beleidigst oder sie
anderweitig verletzt ->>> wirst Du TROTZ MEINUNGSFREIHEIT zu Rechenschaft gezogen -> zu RECHT.
Freiheit ist ne prima Sache, wenn die Freien damit umzugehen wissen = zumindest die Bedeutung des Wortes Selbstbeherrschung kennen.
Da sowas wie "gute Kinderstube" aber zunehmend ebenfalls ein Fremdwort ist, sehe ich diesbezüglich rabenschwarz!
Davon abgesehn ist Meinungsfreiheit in diesem Land zu 90% nix weiter als das sture Beharren auf der bedeutungslosen Beliebigkeit des eigenen Geschwafels. Da wo ich her komme hat man gelernt zu denken bevor man redet, weil Meinungsäußerung unter Umständen nicht ganz ungefährlich war.
Zitat: | ...weil wir anderenfalls radikale moslems zu radikalen schritten ermutigen könnten? |
ich red nicht von ein paar Bombenattentaten mehr oder weniger sondern vom ZUNEHMEND BREITEREN RÜCKENHALT
welcher sich auch wegen so einem niederträchtig - gedankenlosen SCHEIß hinter den Radikalen formiert.
Das was WIR verhindern wollen ERSCHAFFEN wir durch sowas!
...sag' mal, wer hat in DIESEM land eigentlich das sagen? |
entweder schlecht erzogene, gedankenlose Vollidioten - oder aber RADIKALE skrupellose Scharfmacher und Kriegstreiber.
such Dir eins aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946822) Verfasst am: 04.03.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Wie kommen wir dazu, unser Handeln nach etwas anderem als unseren Werten und Gesetzen auszurichten , was juckt uns das Regelwerk einer menschenverachtenden , totalitären Ideologie ? |
Davon spreche ich, AXO.
Das Minimum an Anstand bei Moslems wäre der Verzicht auf Androhung von Gewalt und Gewaltverzicht.
Aggressoren durch Appeasement quasi auch noch für ihr inakzeptables Verhalten zu belohnen, halte ich für ausgemachte Dummheit .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946826) Verfasst am: 04.03.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Davon spreche ich, AXO.
Das Minimum an Anstand bei Moslems wäre der Verzicht auf Androhung von Gewalt und Gewaltverzicht.
Aggressoren durch Appeasement quasi auch noch für ihr inakzeptables Verhalten zu belohnen, halte ich für ausgemachte Dummheit . |
Du meinst also das inakzeptables Verhalten NICHT mit inakzeptablen Verhalten zu beantworten = Belohnung wäre?
Interessante Betrachtungsweise.
Dir ist aber schon auch klar, das ich IMMER NOCH NICHT !!! von Appeasement geredet habe
und es mir LANGSAM AUF DEN ZÜNDER GEHT,
das Du meine sorgfältige Wortwahl und exakte Erklärung dessen was ich meine - KOMPLETT IGNORIERST um
ständig wiederholend Deine ewig gleiche Leier runterzubeten.
Wenn Du 1% Agression HEUTE mit pauschaler Kränkung von 100% beantwortest hast Du MORGEN
10x soviel Agression + den Rückenhalt von 100% hinter dieser!
Das ist so billig und einfach das es nun wirklich JEDEM EINLEUCHTEN SOLLTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#946838) Verfasst am: 04.03.2008, 18:26 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn Du 1% Agression HEUTE mit pauschaler Kränkung von 100% beantwortest hast Du MORGEN
Das ist so billig und einfach das es nun wirklich JEDEM EINLEUCHTEN SOLLTE |
nein, das einzige was einleuchtend ist, dass die 99% sich nicht deutlich von den 1% aggressoren distanzieren und sie auch nicht zu hindern versuchen. sie kämen nicht mal auf die idee, mit der polizei oder ähnlichem zusammen zu arbeiten, damit anschläge oder ähnliches verhindert werden könnte.
im übrigen haben wir hier eine tradition von karikatur und kabarett, die auch unsere politiker und den klerus angreifen. ich habe aber noch nie gehört, dass ein kath. bischof zu bombenwürfen raten würde, botschaften oder flaggen anzünden wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946857) Verfasst am: 04.03.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Davon spreche ich, AXO.
Aggressoren durch Appeasement quasi auch noch für ihr inakzeptables Verhalten zu belohnen, halte ich für ausgemachte Dummheit . |
Du meinst also das inakzeptables Verhalten NICHT mit inakzeptablen Verhalten zu beantworten = Belohnung wäre?
Interessante Betrachtungsweise.
Dir ist aber schon auch klar, das ich IMMER NOCH NICHT !!! von Appeasement geredet habe
und es mir LANGSAM AUF DEN ZÜNDER GEHT,
das Du meine sorgfältige Wortwahl und exakte Erklärung dessen was ich meine - KOMPLETT IGNORIERST um
ständig wiederholend Deine ewig gleiche Leier runterzubeten.
Wenn Du 1% Agression HEUTE mit pauschaler Kränkung von 100% beantwortest hast Du MORGEN
Weshalb fällt es dir so schwer, eine klare, konsequente Haltung zu akzeptieren ?
Der real existente Islam bietet alle Begründung, um ihn getrost und ohne Bedenken auch in Ansätzen abzulehnen und das, ohne sich von irgendwelchen Halal-Hippies eine Diffamierung in Richtung Rassismus, Xeno/Islamophobie vorhalten lassen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946859) Verfasst am: 04.03.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn Du 1% Agression HEUTE mit pauschaler Kränkung von 100% beantwortest hast Du MORGEN
nein, das einzige was einleuchtend ist, dass die 99% sich nicht deutlich von den 1% aggressoren distanzieren und sie auch nicht zu hindern versuchen. |
Vielleicht weil sich auch die 99% deutlicher von UNSEREN GESELLSCHAFTLICHEN MAßSTÄBEN
(die uns selbst ja auch eher nicht wirklich passen) distanzieren möchten,
als von denen die sie angreifen - damit sie nicht zu den ihren werden.
Der islamistische Terrorismus und auch die Radikalisierung im Islam ist nichts weiter als ein
an UNS gerichtetes HALT!. Und als solches nicht mal so deplaziert wie das den Anschein hat.
Schließlich geben wir eh keine Ruh bis nicht der letzte Winkel der Welt mit Coke, Kaugummi
und Daily Soaps - kurz mit "unserer "Kultur"" infiziert ist. Es gibt aber nunmal Leute die das
nicht mögen und bis zu nehm gewissen Punkt versteh ich das sogar.
sie kämen nicht mal auf die idee, mit der polizei oder ähnlichem zusammen zu arbeiten, damit anschläge oder ähnliches verhindert werden könnte.
im übrigen haben wir hier eine tradition von karikatur und kabarett, die auch unsere politiker und den klerus angreifen. ich habe aber noch nie gehört, dass ein kath. bischof zu bombenwürfen raten würde, botschaften oder flaggen anzünden wollte. |
zum einen gehen Karikatur wie Kabarett inzwischen derart WEIT über das Maß des Anstandes und der
Wahrung der Würde ihrer Ziele hinaus das man häufiger kotzen möchte als man lachen kann.
Zum anderen sah die Sache vor 500 Jahren auch hier noch völlig anders aus.
Man sollte nicht vergessen das die christlich geprägte Welt soviel mehr Zeit hatte sich dahin zu
entwicklen wo wir jetzt sind (nämlich die Religion aufgrund der Scheiße die sie zu bauen Zeit hatte
zu überwinden)
und
das unserer Technologievorsprung die jahrhundertelange Ausräuberung des Restes der Welt zur
Grundlage hat.
Sofern wir die traditionell islamischen Weltgegenden bei unseren imperialen Ausplünderungsversuchen
komplett verschont hätten,
wäre islamistisch bedingter Terror garantiert überhaupt gar kein Thema. Die Religion
bietet das Dach worunter sich der Wiederstand GEGEN UNS formieren kann.
Das er das denn auch irgendwann tut und die Religion damit sogar stärkt, war nichts als eine Frage der Zeit.
Man kann nicht jahrhundertelang den Rest der Welt als Selbstbedinungsladen betrachten und
dann rumflennen, wenn einem mal jemand auf die Pfoten haut.
Zuletzt bearbeitet von AXO am 04.03.2008, 19:39, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946862) Verfasst am: 04.03.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Weshalb fällt es dir so schwer, eine klare, konsequente Haltung zu akzeptieren ? |
vernagelt ist nicht = konsequent
Der real existente Islam bietet alle Begründung, um ihn getrost und ohne Bedenken auch in Ansätzen abzulehnen und das, ohne sich von irgendwelchen Halal-Hippies eine Diffamierung in Richtung Rassismus, Xeno/Islamophobie vorhalten lassen zu müssen. |
Ich lehne den Islam nicht minder ab als Du Hase - nur bin ich nicht so BLÖD ihn durch Konfrontation zu STÄRKEN.
Wenn ich was ablehne will ichs nämlich LOS WERDEN und mir nicht aktiv auf den Hals holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946872) Verfasst am: 04.03.2008, 19:39 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn Du 1% Agression HEUTE mit pauschaler Kränkung von 100% beantwortest hast Du MORGEN
nein, das einzige was einleuchtend ist, dass die 99% sich nicht deutlich von den 1% aggressoren distanzieren und sie auch nicht zu hindern versuchen. |
Vielleicht weil sich auch die 99% deutlicher von UNSEREN GESELLSCHAFTLICHEN MAßSTÄBEN
(die uns selbst ja auch eher nicht wirklich passen) distanzieren möchten,
als von denen die sie angreifen - damit sie nicht zu den ihren werden.
Der islamistische Terrorismus und auch die Radikalisierung im Islam ist nichts weiter als ein
an UNS gerichtetes HALT!. Und als solches nicht mal so deplaziert wie das den Anschein hat.
Schließlich geben wir eh keine Ruh bis nicht der letzte Winkel der Welt mit Coke, Kaugummi
und Daily Soaps - kurz mit "unserer "Kultur"" infiziert ist. Es gibt aber nunmal Leute die das
nicht mögen und bis zu nehm gewissen Punkt versteh ich das sogar.
sie kämen nicht mal auf die idee, mit der polizei oder ähnlichem zusammen zu arbeiten, damit anschläge oder ähnliches verhindert werden könnte.
im übrigen haben wir hier eine tradition von karikatur und kabarett, die auch unsere politiker und den klerus angreifen. ich habe aber noch nie gehört, dass ein kath. bischof zu bombenwürfen raten würde, botschaften oder flaggen anzünden wollte. |
zum einen gehen Karikatur wie Kabarett inzwischen derart WEIT über das Maß des Anstandes und der
Wahrung der Würde ihrer Ziele hinaus das man häufiger kotzen möchte als man lachen kann.
Zum anderen sah die Sache vor 500 Jahren auch hier noch völlig anders aus.
Man sollte nicht vergessen das die christlich geprägte Welt soviel mehr Zeit hatte sich dahin zu
entwicklen wo wir jetzt sind (nämlich die Religion aufgrund der Scheiße die sei zu bauen Zeit hatte
zu überwinden)
und
das unserer Technologievorsprung die jahrhundertelange Ausräuberung des Restes der Welt zur
Grundlage hat.
Sofern wir die traditionell islamischen Weltgegenden bei unseren imperialen Ausplünderungsversuchen
komplett verschont hätten,
wäre islamistisch bedingter Terror garantiert überhaupt gar kein Thema. Die Religion
bietet das Dach worunter sich der Wiederstand GEGEN UNS formieren kann.
Das er das denn auch irgendwann tut und die Religion damit sogar stärkt, war nichts als eine Frage der Zeit.
Man kann nicht jahrhundertelang den Rest der Welt als Selbstbedinungsladen betrachten und
dann rumflennen, wenn einem mal jemand auf die Pfoten haut. |
Ist es dir nicht peinlich, primitive , jegliche geschichtliche Fakten ignorierende Islampropaganda nachzuplappern ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|