Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#947688) Verfasst am: 05.03.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Was ist das nun wieder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947700) Verfasst am: 05.03.2008, 20:02 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Was ist das nun wieder? |
Vor einem wütenden Mammut auf einen Baum flüchten z.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#947711) Verfasst am: 05.03.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Ich komm grad aus dem Fitnessstudio und muss sagen, dass viele der dort Tätigen von Affen ausschließlich an den Tätowierungen zu unterscheiden sind. Selbst die Urschreie und animalischen Laute sind sehr affenähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947716) Verfasst am: 05.03.2008, 20:14 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Bewegungen, die dem natürlichem Bewegungsumfang des Menschen entsprechen.
Der Bewegungsapparat lässt in viele Richtungen gesunde Bewegungsmuster zu. Weicht man davon ab, erzeugt man Verletzungen.
Jede Sportart kennt ihre eigenen typischen Verletzungen, die oft die Folge ungünstiger Bewegungen sind.
Je geringer die diese ausfallen, desto mehr entspricht die Sportart dem natürlichem Bewegungsspektrum.
Gehen natürlich
Skispringen unnatürlich
Laufen natürlich
Tennis unnatürlich
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947717) Verfasst am: 05.03.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Aha: vor dem Wolf flüchten, bis man am Ende ist, oder sich verletzt = unnatürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947725) Verfasst am: 05.03.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Ich komm grad aus dem Fitnessstudio und muss sagen, dass viele der dort Tätigen von Affen ausschließlich an den Tätowierungen zu unterscheiden sind. Selbst die Urschreie und animalischen Laute sind sehr affenähnlich. |
Die Bewegungsmuster leider nicht.
Es besteht einen große Gefahr von Fehlbelastungen.
Muskelgruppen, die im Verbund funktionieren, sollten auch so trainiert werden.
Das Training einzelner Muskeln mit sehr großen Gewichten erzeugt ein Ungleichgewicht.
Es reitzt die Sehnenansätze und produziert Muskeln an Stellen, die mit nicht trainierten Muskeln an anderen Stellen nicht stimmig zusammenarbeiten.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947730) Verfasst am: 05.03.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Vor einem wütenden Mammut auf einen Baum flüchten z.B. |
Laufen und Klettern sind natürlich.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947732) Verfasst am: 05.03.2008, 20:27 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aha: vor dem Wolf flüchten, bis man am Ende ist, oder sich verletzt = unnatürlich. |
Diese Sportart ist mir nicht geläufig.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#947731) Verfasst am: 05.03.2008, 20:27 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aha: vor dem Wolf flüchten, bis man am Ende ist, oder sich verletzt = unnatürlich. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947737) Verfasst am: 05.03.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Fluchtbewegungen sind natürlich.
Wenn der Wolf dich erreicht hat, bewegt er dich. Das ist dann unnatürlich im Sinne deiner Bewegungsmuster.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947748) Verfasst am: 05.03.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aha: vor dem Wolf flüchten, bis man am Ende ist, oder sich verletzt = unnatürlich. |
Wenn der Wolf dich erreicht hat, bewegt er dich. Das ist dann unnatürlich im Sinne deiner Bewegungsmuster.
mfg Kosh |
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Der Bewegungsapparat lässt in viele Richtungen gesunde Bewegungsmuster zu. Weicht man davon ab, erzeugt man Verletzungen.
|
Wat nu? Ich renne vor einem Raubtier weg, mich haut es auf die Fresse: verletzt. Hab ich mich nun verletzt, weil ich von meinen "natürlichen Bewegungen" abgewichen bin?
Sicher hast du recht, wenn du sagst, viele Sportarten sind ungünstig. Aber "natürliche Bewegungen" sind nicht wirklich definierbar und von "unnatürlichen" abgrenzbar..
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#947759) Verfasst am: 05.03.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte registrierter User
|
(#947763) Verfasst am: 05.03.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Wenn man sich nur von Grünzeug ernährt kommt man tatsächlich nicht hin, aber wenn man Nüsse, Getreide und Früchte zu sich nimmt reichen 2kg sicher aus. |
Jo, aber im Video wird ja eher so getan, als gingen die beiden zum Essen in den Wald. Da dürfen die lange suchen für 2 Kilo. |
Was passiert eigentlich mit den Tieren des Feldes und des Waldes, wenn ihnen 80 Mio. Deutsche jeden Tag 160.000 t Grünzeugs und so wegfuttern. Ob das wirklich der von Brigitte gewollte Tierschutz ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte registrierter User
|
(#947767) Verfasst am: 05.03.2008, 20:57 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aha: vor dem Wolf flüchten, bis man am Ende ist, oder sich verletzt = unnatürlich. |
mfg Kosh |
|
Wat nu? Ich renne vor einem Raubtier weg, mich haut es auf die Fresse: verletzt. Hab ich mich nun verletzt, weil ich von meinen "natürlichen Bewegungen" abgewichen bin?
Sicher hast du recht, wenn du sagst, viele Sportarten sind ungünstig. Aber "natürliche Bewegungen" sind nicht wirklich definierbar und von "unnatürlichen" abgrenzbar.. |
Die natürlichste Bewegungsart ist wohl das stillsitzen und bloß nicht die Aufmerksamkeit von irgendwelchen Raubtieren durch hektische Bewegungen auf sich zu lenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947769) Verfasst am: 05.03.2008, 21:01 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Aha: vor dem Wolf flüchten, bis man am Ende ist, oder sich verletzt = unnatürlich. |
mfg Kosh |
|
Sicher hast du recht, wenn du sagst, viele Sportarten sind ungünstig. Aber "natürliche Bewegungen" sind nicht wirklich definierbar und von "unnatürlichen" abgrenzbar.. |
Bewegungen sind aktiv.
Ein Sturz ist passiv.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#947782) Verfasst am: 05.03.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Bewegungen sind aktiv.
Ein Sturz ist passiv.
mfg Kosh |
OK, nochmal ganz langsam:
Du läufst vor Urzeiten auf einem trockenen Salzsee vor einem in der Nähe lebenden Raubtier fort. Dabei weichst Du von, für deinen Bewegungsapparat gesunden Bewegungsmustern ab und verletzt Dich.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947797) Verfasst am: 05.03.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Nicht für Colt Seavers.
Und eigentlich auch nicht für jemanden, der z. B. regelmässig Handball spielt oder gar Kampfsportarten betreibt....
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947809) Verfasst am: 05.03.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
Heute war ich schwimmen. Ist das nun natürlich oder unnatürlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#947812) Verfasst am: 05.03.2008, 21:34 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
Heute war ich schwimmen. Ist das nun natürlich oder unnatürlich? |
natürlich unnatürlich!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#947821) Verfasst am: 05.03.2008, 21:39 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
Menschen ertrinken bisweilen, also unnatürlich. Ärzte die Dir einreden wollen, Schwimmen wäre eine sanfte Sportart, die z.B. die Gelenke schont gehören der verlogene Pharma-Mafia an. Glaube ihnen kein Wort!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947830) Verfasst am: 05.03.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Schnee schippen auch. |
Da müsste ich mal zuschauen, wie du das machst, dann kann ich es dir sagen.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#947836) Verfasst am: 05.03.2008, 21:46 Titel: |
|
|
wer sich nur noch natürlich bewegen will, erjagt sich ein rind, nimmt es aus, zerhackt und formt es, dann gräbt er nach salat und stampft tomaten - nur, um sich mit natürlichen bewegungen einen hamburger leisten zu können
und vor dem geschlechtsakt wird nicht mehr unnatürlich um die frau geworben, sondern die olle bekommt einfach eins über die rübe und wird in die höhle gezerrt
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947837) Verfasst am: 05.03.2008, 21:46 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | konz spinnt.
seine art fanatismus erinnert mich an diesen grinsearzt, der mit nem gebrochenen bein nen triathlon machen wollte... wie heisst der nochmal? |
Dieser Grinsearzt? Ullrich Strunz, auch so einer der meint das Allheilmittel gefunden zu haben. Seine Ernährungsweise dürfte sich aber noch weitestgehend mit den allgemeinen Empfehlungen von Ernährungswissenschaftlern decken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947838) Verfasst am: 05.03.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
mfg Kosh |
Genau.
War es Brustschwimmen oder Kraulen, Astarte?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#947840) Verfasst am: 05.03.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ski fahren ist jedenfalls ganz schlimm.
Schnee schippen auch. |
mfg Kosh |
NICHT so wie der Konz!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947852) Verfasst am: 05.03.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Nicht für Colt Seavers.
Und eigentlich auch nicht für jemanden, der z. B. regelmässig Handball spielt oder gar Kampfsportarten betreibt.... |
Du siehst im Film nur die Szenen, die klappen!
Handball und Kampfsportarten (einige mehr und einige weniger)haben einen Reihe ungünstiger Bewegungsmuster.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#947857) Verfasst am: 05.03.2008, 21:55 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | konz spinnt.
seine art fanatismus erinnert mich an diesen grinsearzt, der mit nem gebrochenen bein nen triathlon machen wollte... wie heisst der nochmal? |
Dieser Grinsearzt? Ullrich Strunz, auch so einer der meint das Allheilmittel gefunden zu haben. Seine Ernährungsweise dürfte sich aber noch weitestgehend mit den allgemeinen Empfehlungen von Ernährungswissenschaftlern decken. |
genau der!
mittlerweile ist er aber glaub ich wieder "normal" geworden, auch mit hilfe seiner frau
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 05.03.2008, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947861) Verfasst am: 05.03.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Handball und Kampfsportarten (einige mehr und einige weniger)haben einen Reihe ungünstiger Bewegungsmuster. |
Jede etwas komplexere Handlung hat ungünstige Bewegungsmuster, ausser vllt kuscheln in der Löffelchenstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#947862) Verfasst am: 05.03.2008, 21:56 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
mittlerweile ist er aber glaub ich wieder "normal" geworden, auch mit hilfe seiner frau | Lacht er jetzt nicht mehr?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#947874) Verfasst am: 05.03.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
mittlerweile ist er aber glaub ich wieder "normal" geworden, auch mit hilfe seiner frau | Lacht er jetzt nicht mehr? |
der tv bericht ist zu lange her. weiß nur dass er mehr haare hat und den mist sein lässt. lachen tut er aber sicherlich immer noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|