Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stacheldraht Reaktionär
|
(#948612) Verfasst am: 06.03.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Dann sollst du gern nach dieser Idee leben |
Du hast nichts von dem begriffen, was ich gesagt habe. |
Fascho.
_________________ Die Idee muss über die Wirklichkeit Gericht sitzen, und nicht umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#948615) Verfasst am: 06.03.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Dann sollst du gern nach dieser Idee leben |
Fascho. |
Oh, ist schon wieder Gegenteiltag?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948617) Verfasst am: 06.03.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Möchtest Du noch was mit der Arbeitslagerumzäunung besprechen, oder kann ich den Thread zum Spammen freigeben? |
Tut euch keinen Zwang an. In diesem Thread ist die Unterscheidung zwischen Diskussion und Spam ohnehin effektiv nicht zu leisten.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 06.03.2008, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Stacheldraht Reaktionär
|
(#948618) Verfasst am: 06.03.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Dann sollst du gern nach dieser Idee leben |
Fascho. |
Oh, ist schon wieder Gegenteiltag? |
Du hast mit dem Rollenspielchen angefangen.
_________________ Die Idee muss über die Wirklichkeit Gericht sitzen, und nicht umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948620) Verfasst am: 06.03.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Rollenspielchen? Bullshit. Ich sagte doch, du hast nichts von dem begriffen, was ich gesagt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stacheldraht Reaktionär
|
(#948626) Verfasst am: 06.03.2008, 17:28 Titel: |
|
|
In der guten alten Zeit hätten wir das Dilemma jetzt sicher bequem per Duell lösen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#948627) Verfasst am: 06.03.2008, 17:28 Titel: The Apfelkuchen starts here |
|
|
Thread nach Sonstiges und Groteskes verschoben...
...und zum Spammen freigegeben.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#948633) Verfasst am: 06.03.2008, 17:36 Titel: |
|
|
Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | In der guten alten Zeit hätten wir das Dilemma jetzt sicher bequem per Duell lösen können. |
Mit der Idee davon, oder real?
|
|
Nach oben |
|
 |
hikanio registrierter User
|
(#948635) Verfasst am: 06.03.2008, 17:41 Titel: |
|
|
Stacheldraht ist ein Zeugnis menschlicher Dummheit, Grausamkeit und der traurige Beweis fehlgeleiteter Intelligenz.
Nomen est omen.
Mehr fällt mir nach dem Lesen dieses Threads nicht ein.
Hikanio
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#948646) Verfasst am: 06.03.2008, 17:54 Titel: Re: The Apfelkuchen starts here |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Thread nach Sonstiges und Groteskes verschoben...
...und zum Spammen freigegeben. |
Na endlich...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948651) Verfasst am: 06.03.2008, 18:02 Titel: |
|
|
Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | In der guten alten Zeit hätten wir das Dilemma jetzt sicher bequem per Duell lösen können. |
Das können wir heute auch. Spielst du Starcraft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stacheldraht Reaktionär
|
(#948653) Verfasst am: 06.03.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | In der guten alten Zeit hätten wir das Dilemma jetzt sicher bequem per Duell lösen können. |
Das können wir heute auch. Spielst du Starcraft? |
Ich kann dir leider nur eine Runde Dawn of War anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948657) Verfasst am: 06.03.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Hab' ich leider momentan nicht da.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#948660) Verfasst am: 06.03.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Dann sollst du gern nach dieser Idee leben |
Fascho. |
Oh, ist schon wieder Gegenteiltag? |
Nein.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948662) Verfasst am: 06.03.2008, 18:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzog von Alba ehemaliger April-Scherz
|
(#948669) Verfasst am: 06.03.2008, 18:39 Titel: |
|
|
Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | *prust* herrlich. Jetzt bin ich also vom christlichen Missionar zum Faschist geworden. |
Hallo lieber Stacheldraht,
darf ich da mal nachhaken?
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=946764#946764
Zitat: | 1. Jegliche Information der Bevölkerung erfolgt durch den Staat oder wird durch den Staat kontrolliert.
2. Schliessung aller öffentlichen Bibliotheken, Internet sperren
3. Damit wird der fehlgeleitete und überinformierte Pöbel wieder zu dem, was er eigentlich ist.
3. Einführung eines Kastensystems. Wiedereinführung der Aristokratie
4. Krönung eines von Gott erwählten heiligen Imperators als oberste staatliche wie auch sprituelle Autorität, oberstes Gesetz, und höchster Richter.
5. Streben nach Tradition und transzendenter Werte als höchstes Ziel. Abkehr von der modernen materialistischen Gesellschaft und dem entarteten Kollektivismus.
6. Stopp des Verfalls und der Entwertung der Menschheit dank der Rückbesinnung auf die antike Geisteshaltung |
Du möchtest einen Staat, der sämtliche Medien kontrolliert und zensiert, Du möchtest dem Volk die Möglichkeit auf Bildung nehmen, Du möchtest die Demokratie und die Gewaltenteilung abschaffen. Du strebst eine Art klerikalem Totalitarismus an, im dem jede Form von Andersdenken unterdrückt wird. Willst Du uns wirklich weis machen, dass das kein Faschismus ist?
_________________ "Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen andrer von dir! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst?"
Adolph Freiherr Knigge
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#948670) Verfasst am: 06.03.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Nun mal abgesehen vom Faschismusvorwurf und dem heranziehen von Evola, was ich nicht verstanden habe ist wie sich aus Stacheldrahts Weltbild, welches ich nicht zur genüge verstanden habe, diese Hierarchie (Hl) ergibt über die hier städnig gewitzelt wird, ausserdem wird dieser Thread zunehmend verwirrender und abstrakter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#948671) Verfasst am: 06.03.2008, 18:40 Titel: |
|
|
zu langsam
Zuletzt bearbeitet von Reza am 06.03.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Manescu auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#948686) Verfasst am: 06.03.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Nun mal abgesehen vom Faschismusvorwurf und dem heranziehen von Evola, was ich nicht verstanden habe ist wie sich aus Stacheldrahts Weltbild, welches ich nicht zur genüge verstanden habe, diese Hierarchie (Hl) ergibt über die hier städnig gewitzelt wird, ausserdem wird dieser Thread zunehmend verwirrender und abstrakter... |
Ich schließe mich dem an.
Könnte vor allem mal Tarvoc bitte erklären, wieso er von Anfang an wußte, dass er es mit einem Faschisten zu tun hatte? Ich dachte immer, ich hätte auch einen gut funktionierenden "Faschistendetektor" und wüsste um die weltanschauliche Kombinationen bestimmter Denkmodelle bescheid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#948691) Verfasst am: 06.03.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Mr.Manescu hat folgendes geschrieben: |
Könnte vor allem mal Tarvoc bitte erklären, wieso er von Anfang an wußte, dass er es mit einem Faschisten zu tun hatte? |
Stachseldrahts erster Beitrag im FGH
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Manescu auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#948693) Verfasst am: 06.03.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Ja, danke, habs grade auch bemerkt.
Hmmmmm...*les*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948722) Verfasst am: 06.03.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Ach, Stacheldrahts ersten Beitrag im FGH hatte ich sogar nicht mal mehr im Kopf, als ich hier in diesem Thread postete. Zumal ich ihn, als ich ihn das erste Mal sah, für eine Satire auf sinnfreis und AXOs System-Building-Beschäftigung hielt. Nein, auch hier in diesem Thread sind viele seiner Äußerungen doch ziemlich eindeutig. Und wenn man sich dann noch seine geistigen Vorbilder anschaut... mich wundert und beunruhigt, dass nicht viel mehr Leute das schon viel früher realisiert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#948754) Verfasst am: 06.03.2008, 19:56 Titel: Angebot |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Ach, Stacheldrahts ersten Beitrag im FGH hatte ich sogar nicht mal mehr im Kopf, als ich hier in diesem Thread postete. Zumal ich ihn, als ich ihn das erste Mal sah, für eine Satire auf sinnfreis und AXOs System-Building-Beschäftigung hielt. Nein, auch hier in diesem Thread sind viele seiner Äußerungen doch ziemlich eindeutig. Und wenn man sich dann noch seine geistigen Vorbilder anschaut... mich wundert und beunruhigt, dass nicht viel mehr Leute das schon viel früher realisiert haben. |
Ja gut, aber stacheldraht gibt doch nur die Nietzsche-Ideale wieder.
Oder ist Dir das noch nicht aufgefallen, Tarvoc?
Brauchst Du Nachhilfe?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948789) Verfasst am: 06.03.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Darf ich das als Herausforderung zu einer Runde Starcraft auffassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#948820) Verfasst am: 06.03.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Du hast nichts verstanden |
Das sagt der Richtige:
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Stacheldraht hat folgendes geschrieben: | Dann sollst du gern nach dieser Idee leben | Du hast nichts von dem begriffen, was ich gesagt habe. |
Btw.: Ich habe dein Weltbild tatsächlich nicht verstanden, weil ich's nicht verstehen will! Brauch ich auch nicht, denn schon deine Behauptung, dass religiöser Glaube höherwertiger sei als Atheismus ist definitiv
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948831) Verfasst am: 06.03.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Btw.: Ich habe dein Weltbild tatsächlich nicht verstanden, weil ich's nicht verstehen will! |
Das ist auch keine Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#948899) Verfasst am: 06.03.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | mich wundert und beunruhigt, dass nicht viel mehr Leute das schon viel früher realisiert haben. |
Ich verstehe nicht woraus du, dies schließt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948908) Verfasst am: 06.03.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | mich wundert und beunruhigt, dass nicht viel mehr Leute das schon viel früher realisiert haben. |
Ich verstehe nicht woraus du, dies schließt. |
Woraus ich was schließe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#949098) Verfasst am: 06.03.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | mich wundert und beunruhigt, dass nicht viel mehr Leute das schon viel früher realisiert haben. |
Ich verstehe nicht woraus du, dies schließt. |
Woraus ich was schließe? |
Dies.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|