Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#949176) Verfasst am: 07.03.2008, 01:27 Titel: Martin Luther auf Index als Hassprediger setzen ! |
|
|
Martin_Luther:
"Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes
Ding ist-s um diese Juden, so diese 1400 Jahre
unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen
sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen.
Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren.
Jawohl, sie halten uns [Christen] in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein - sind also unsere Herren, wir ihre Knechte. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#949193) Verfasst am: 07.03.2008, 02:03 Titel: |
|
|
"Nein Martin ist gut! Ich will diese schriften nicht sehen, lalalalalalalala", sagte die zuständige Beamtin, tanzte und hielt sich die Ohren zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
November 11. Monat
|
(#949440) Verfasst am: 07.03.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | " Ich will diese schriften nicht sehen, lalalalalalalala", sagte die zuständige Beamtin, tanzte und hielt sich die Ohren zu. |
Na ja - aber der Talmud ist ja auch nicht vom Feinsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#949583) Verfasst am: 07.03.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | "Nein Martin ist gut! Ich will diese schriften nicht sehen, lalalalalalalala", sagte die zuständige Beamtin, tanzte und hielt sich die Ohren zu. |
Sofern diese Schriften nicht gefälscht sind, sind sie aber nunmal Realität und Martin Luther ist wohl gar nicht so heilig, wie manche denken... xD
Böser Marthin Luther sowas darfst du aber nicht verbreiten! Das ist ganz böse Pfui!
Martin Luther: "Ich will aber, Räbäääh" oO XD
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#949587) Verfasst am: 07.03.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Die offensichtliche Primitivität dieser Ergüsse spricht nicht gerade für Luther. Wozu also seine Schriften verbieten, wenn sie ihn doch selbst so trefflich diskreditieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#949768) Verfasst am: 07.03.2008, 21:15 Titel: |
|
|
http://www.welt.de/politik/article1767637/Papst_erwaegt_Rehabilitierung_von_Martin_Luther.html
Wer weiß, vielleicht wird sich Luther sogar noch irgendwann in den Reihen katholischer Heiligen wiederfinden!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#949795) Verfasst am: 07.03.2008, 22:02 Titel: |
|
|
wer aber soll Katolsiche kirche Rehabilitier:
die haben aber millione Leute bestialsich umgebracht.
Herr Gott personlich - aber es gibt keinen Gott
Vielleicht Verkel aus Ferkelbuch ?
Vatikan Jugns hätte eine Hölle erwartet , leider so was gib es auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|