DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#951006) Verfasst am: 09.03.2008, 16:32 Titel: Re: Was ist für Dich Glück? Was macht Dich überglücklich? Luftsprung. |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das kenne ich von meinem Zivildienst in der Schwerstbehindertengruppe in einer Behindertenwerkstatt her... |
Dann sind alle Schwerstbehinderte ab sofort meine Freunde. |
Wäre ich bösartig, würde ich sagen, unter den Blinden ist der Einäugige König. Aber so.... |
Und Du der Häuptling? Guck mal, wer das von Dir zitierte geschrieben hat... |
Anmerkung:Zitat kompetent repariert
edit:@ Peter:nächstes mal kaufst du auch das Zitat das du kaputt gemacht hast
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#951296) Verfasst am: 09.03.2008, 22:58 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Bezugnehmend auf den Threadtitel: Ja.
Mit meiner Freundin, wenn ich mit meiner Mutter quatsche, mit meinem neuem Umfeld (Bezugspersonen auf der Arbeit und meiner neuen Betreuerin vom ambulant betreuten Wohnen), wenn ich in dem neuen Chor singe bzw. zur Probe gehe. |
So kenne ich das auch.
Manchmal wenn ich zu S-Bahn gehe um auf meine Arbeit zu kommen, laufe einfach über die Straße, ziehe die Morgenluft durch meine Nase hoch, es ist nichts bisonderes passiert. Es überkommt mir einfach. Ich spüre einfach Glück. Das kann man nicht erklären. |
Ergänzend dazu möchte ich natürlich noch sagen, daß Glück für mich auch ist, hier im FGH zu posten bzw. mich mit einigen Usern zu unterhalten. Dazu gehören für mich:
vroljike
edderkopp
Heike N.
Heike J
Eifellady
Advocatus Diaboli
Sermon
Nocquae
Holly Blue
usw.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|