Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wortpass deaktivert
|
(#952240) Verfasst am: 11.03.2008, 09:52 Titel: Allah's Arsch |
|
|
Der Typ ist echt der Hammer! Heute entdeckt.:
http://www.youtube.com/user/AllahsArsch
AllahsArsch.:
"Nicht die zivilisierte Welt ist das Problem, der archaische Islam ist das Problem. Anscheinend hat Mohamed, als er den Koran in seinen epileptischen Anfällen halluzinierte, gleich einen Selbstzertörungsmechanismus eingebaut. Da dieses zusammengemüllte Pamphlet nicht verändert werden darf, d.h. der Islam kann sich nicht an die Evolution anpassen, wird er wie die Dinos aussterben oder wenn nötig, einfach vernichtet. Da kann man nur hoffen, je früher, desto besser für die Menschheit!"
http://www.youtube.com/watch?v=epTyQXNCDqA
AllahsArsch 2.:
"Der kleine Unterschied ist Ich bin ALLAH 'S ARSCH und der ist ja bekanntlich der GRÖSSTE!
Allahu arschbar!"
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 11.03.2008, 10:07, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#952243) Verfasst am: 11.03.2008, 09:55 Titel: |
|
|
Schön wärs, die Realität zeigt doch aber, dass selbst der dämlichste Glaube von einigen als Wahrheit akzeptiert wird.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#952251) Verfasst am: 11.03.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Schön wärs, die Realität zeigt doch aber, dass selbst der dämlichste Glaube von einigen als Wahrheit akzeptiert wird. |
Schau mal die Comments an - jede Kritik am Islam wird mit einem Nazi- oder Rassismusvorwurf ausgehebelt.
Ralph Giordano - "Die Quelle des islamistischen Terrors liegt in den Schwierigkeiten der islamsichen Gesellschaft bei der Anpassung an die Moderne."
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralmoschee_K%C3%B6ln
*
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 11.03.2008, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#952258) Verfasst am: 11.03.2008, 10:20 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Schön wärs, die Realität zeigt doch aber, dass selbst der dämlichste Glaube von einigen als Wahrheit akzeptiert wird. |
Schau mal die Comments an - jede Kritik am Islam wird mit einem Nazi- oder Rassismusvorwurf ausgehebelt.
|
Das funktioniert in Deutschland nunmal am besten...
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#952261) Verfasst am: 11.03.2008, 10:28 Titel: |
|
|
und wird auch noch hunderte von jahren funktionieren, weil die deutschen politiker es zulassen. die haben die hosen gestrichen voll, dass man deutschland wieder als nazistaat verlacht und sind deshalb immer sofort dabei, bei sowas grinsend zurückzutreten. als wäre unsere generation + die generationen davor udn danach noch direkt für die nazis mitverantwortlich...
...aber die npd im landtag lassen, das ham wir gern
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|