Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#950305) Verfasst am: 08.03.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Ich lauf gerne Barfuß, es schon ein anderers "Feeling", man nimmt den Untergrund bewusst war und es kann durchaus Spaß machen. Ich gehe dann allerdings nur bekannte Wege oder gehe spazieren, in der Stadt oder wenn ich in Eile bin hätte ich zu viel Angst vor irgendwelchen Verletzungen außerdem kann man die Barfüßigkeit da garnicht geniessen^^ |
Geht mir genauso. Ausserdem gibt es kaum Schuhe für Menschen deren Füße etwas anders als der Durchschnitt sind... Aber meist laufe ich schon in Sandalen rum statt barfuß.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#950319) Verfasst am: 08.03.2008, 17:11 Titel: |
|
|
ich laufe auch gern barfuß, in der wohnung sowieso, maximal nur strümpfe (im winter). auch bei mir draußen im garten. bin aber auch bei kies schon sehr verweichlicht.
im öffentlichen raum kann ich es mir allerdings nicht gut vorstellen. ich hab da auch immer den gedanken daran, dass an die stelle ein hund markiert haben könnte oder letzte woche der sauftrottel seinen mageninhalt entleert hat (gibt es hier öfter). auch in ausgespuckte kaugummis zu treten, löst bei mir eine starke antipathie aus. also auf diese organischen reste an den fußsohlen kann ich echt gut verzichten.
wenn andere stets barfuß gehen, ist mir das relativ wurscht. so wie sämtliche kleidungsstile, -"pseudo-vorschriften" und -arten auch. also wegen mir müßte kein banker anzug und krawatte tragen, wenn ich mit so einem zu tun haben sollte, muß er mich anderweitig überzeugen. ich selbst fühle mich durch diesen kleidungs-gut-aussehen-zwang auch eher gegängelt, ordne mich aber weitestgehend unter, hab so schon genug zu tun am tag, da will ich nicht noch irgendwelche diskussionen oder folgeerscheinungen zu spüren bekommen.
ich finde z.b. bh`s auch superdämlich. die engen ein, zwicken, scheuern und drücken den ganzen tag und schauen oft noch nicht mal gut aus. aber ohne geht ja wieder nicht.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
Zuletzt bearbeitet von Mobienne am 08.03.2008, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#950332) Verfasst am: 08.03.2008, 17:32 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: |
ich finde z.b. bh`s auch superdämlich. die engen ein, zwicken den ganzen tag und schauen oft noch nicht mal gut aus. aber ohne geht ja wieder nicht. |
Naja, ich vwersuche sie so weit wie's geht zu vermeiden. Aber ich trage auch nie was Figurbetontes.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#950897) Verfasst am: 09.03.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: |
ich finde z.b. bh`s auch superdämlich. die engen ein, zwicken den ganzen tag und schauen oft noch nicht mal gut aus. aber ohne geht ja wieder nicht. |
Naja, ich vwersuche sie so weit wie's geht zu vermeiden. Aber ich trage auch nie was Figurbetontes. |
Ich schon, Socken!
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#950899) Verfasst am: 09.03.2008, 14:25 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
Zitat: | ...und wird wegen ihrer Dreckfüße oft aus Geschäften geworfen. |
Würde ich auch machen, sie rauswerfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#950920) Verfasst am: 09.03.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Es sitzt erheblich mehr Dreck in den Rillen der Schuhsohlen, als unter einenem Barfuß.
Der Anspruch an die Hygiene gebietet es, Schuhträger an sensiblen Örtlichkeiten auszusperren...
z.B. Dusche, Schwimmbad , Bett, Zelt...
.. oder dringenden Schuhwechsel anzuordnen!
z.B. Turnhallen, Tanzparkett, Kernkraftwerken...
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#950925) Verfasst am: 09.03.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Es sitzt erheblich mehr Dreck in den Rillen der Schuhsohlen, als unter einenem Barfuß.
Der Anspruch an die Hygiene gebietet es, Schuhträger an sensiblen Örtlichkeiten auszusperren...
z.B. Dusche, Schwimmbad , Bett, Zelt...
.. oder dringenden Schuhwechsel anzuordnen!
z.B. Turnhallen, Tanzparkett, Kernkraftwerken...
mfg Kosh |
Und was hat das mit dieser bekloppten Bewegung zu tun ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#950937) Verfasst am: 09.03.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Die brauchen sich im Schwimmbad nicht die Schuhe auszuziehen und haben gesündere Füße.
Den Fußpilz haben immer die Schuhträger.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#951022) Verfasst am: 09.03.2008, 16:54 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Würde ich auch machen, sie rauswerfen. |
Das verwundert nicht weiter.
Wer WCs in der Wüste für angemessen hält, warum sollte der nicht meinen, dass Schuhsohlen "porentief rein" sind.
Von einer "Bewegung" kann man übrigens beim besten Willen nicht sprechen.
Aber extra für dich, zum Fußpilz, zum ehedem besonders "kommunistischen" übrigens, will heißen, von uns aus im Osten auf dem Kontinent ist Fußpilz erheblich weiter verbreitet, als von uns aus im Süden.
Das liegt an klimatischen Bedinungen, und eben auch an den Schuhen.
Ein feuchtwarmes Klima begünstigt Fußpilz, das hat man in Schuhen, besonders in geschlossenen Plastikschuhen, auch Sportschuhen, optimal Plastiksocken dazu.
Pilzsporen können sich nur einnisten, wenn Haut und Nägel feucht sind, und sie brauchen eine geraume Zeit dazu.
Es macht also durchaus Sinn Lederschuhe und Naturfasersocken zu tragen, und die Schuhe wann immer es geht auszuziehen, damit man erstens nicht langfristig im eigenen Sabber steht und auch, damit die Füße besser durchblutet sind, was auch zu trockener, warmer Haut führt, und Verformungen durch schlechtes oder modisches Schuhwerk vorbeugt.
Was nun tatsächlich auch zu erheblichen gesundheitlichen Folgen führen kann
Badeschlappen im Schwimmbad schützen nur, wenn sie und die Füße trocken sind, also gut abtrocknen, die Füßchen, auch zwischen den Zehen, denn Sporen sind überall, besonders da, wo solche Sprühanlagen gegen Fußpilz sind.
Insofern haben bekennende Barfüßler tatsächlich ein wesentlich geringeres Risiko an Fußpilz zu erkranken, als bekennende Permanentschuhträger insbesondere, wenn letztere luftundurchlässiges Material bevorzugen, oder nichts anderes kriegen (der "Osten" ehedem, heute wer sich nichts anderes leisten kann)
Eine Religion müsste man freilich nicht draus machen, man kann das eine wie das andere abwechselnd tun, frau kann gar Highheels anziehen, mann natürlich auch, sofern die nicht tagaus tagein getragen werden, sogar aus Plastik - was mir ja im Traum nicht in den Sinn käme - das Plastik meine ich, nicht die Pumps.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#951229) Verfasst am: 09.03.2008, 22:02 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Würde ich auch machen, sie rauswerfen. |
Das verwundert nicht weiter.
Wer WCs in der Wüste für angemessen hält, warum sollte der nicht meinen, dass Schuhsohlen "porentief rein" sind.
Von einer "Bewegung" kann man übrigens beim besten Willen nicht sprechen.
Aber extra für dich, zum Fußpilz, zum ehedem besonders "kommunistischen" übrigens, will heißen, von uns aus im Osten auf dem Kontinent ist Fußpilz erheblich weiter verbreitet, als von uns aus im Süden.
Das liegt an klimatischen Bedinungen, und eben auch an den Schuhen.
Ein feuchtwarmes Klima begünstigt Fußpilz, das hat man in Schuhen, besonders in geschlossenen Plastikschuhen, auch Sportschuhen, optimal Plastiksocken dazu.
Pilzsporen können sich nur einnisten, wenn Haut und Nägel feucht sind, und sie brauchen eine geraume Zeit dazu.
Es macht also durchaus Sinn Lederschuhe und Naturfasersocken zu tragen, und die Schuhe wann immer es geht auszuziehen, damit man erstens nicht langfristig im eigenen Sabber steht und auch, damit die Füße besser durchblutet sind, was auch zu trockener, warmer Haut führt, und Verformungen durch schlechtes oder modisches Schuhwerk vorbeugt.
Was nun tatsächlich auch zu erheblichen gesundheitlichen Folgen führen kann
Badeschlappen im Schwimmbad schützen nur, wenn sie und die Füße trocken sind, also gut abtrocknen, die Füßchen, auch zwischen den Zehen, denn Sporen sind überall, besonders da, wo solche Sprühanlagen gegen Fußpilz sind.
Insofern haben bekennende Barfüßler tatsächlich ein wesentlich geringeres Risiko an Fußpilz zu erkranken, als bekennende Permanentschuhträger insbesondere, wenn letztere luftundurchlässiges Material bevorzugen, oder nichts anderes kriegen (der "Osten" ehedem, heute wer sich nichts anderes leisten kann)
Eine Religion müsste man freilich nicht draus machen, man kann das eine wie das andere abwechselnd tun, frau kann gar Highheels anziehen, mann natürlich auch, sofern die nicht tagaus tagein getragen werden, sogar aus Plastik - was mir ja im Traum nicht in den Sinn käme - das Plastik meine ich, nicht die Pumps. |
Was hat Barfüßertum mit WCs und Kommunismus zu tun ?
Und erst der Fußpilz
Für den Beitrag gibt es nur ein Smilie :
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#951231) Verfasst am: 09.03.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Anmerkung zu Reza.
Wo habe ich geschrieben, daß ich Wasserklos in der Wüste haben will ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#951282) Verfasst am: 09.03.2008, 22:51 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Anmerkung zu Reza.
Wo habe ich geschrieben, daß ich Wasserklos in der Wüste haben will ? |
Da: Zitat: | Wer 1980 noch ein Plumppsklo besitzt gehört zu den den Entwicklungsbedürftigen
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=22024&postdays=0&postorder=asc&&start=30
Also, nicht wörtlich, aber die "künstlerische Freiheit" wirst du mir doch zugestehen?
Schließlich gibt es bei "uns" WCs, und "wir" sind doch das Maß aller Dinge, oder jetzt doch wieder nicht?
Entscheide dich doch bitte mal.
Dass du zum Beispiel Kompostklos für ein Zeichen von Höherentwicklung halten könntest, das hast du jedenfalls nicht geschrieben.
Dass du nicht verstehst, was Fußpilz mit dem real existierenden Sozialismus/ Kommunismus zu tun hatte, muss mich das wundern? Nein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#951318) Verfasst am: 09.03.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Reza schrieb: Zitat: | ...Also, nicht wörtlich, aber die "künstlerische Freiheit" wirst du mir doch zugestehen? ... |
Aha, so heißt das heutzutage, wenn man sich rausreden will. Wieder was dazugelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#951329) Verfasst am: 09.03.2008, 23:44 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Wieder was dazugelernt. |
Du hast es nötig!
Vergiß die Thesen zu Feuerbach nicht, die Notizen vom Karl, und die überarbeiteten vom Fritz, eine kurze aber gehaltvolle Gute Nacht Lektüre
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#951337) Verfasst am: 09.03.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Wieder was dazugelernt. |
Du hast es nötig!
Vergiß die Thesen zu Feuerbach nicht, die Notizen vom Karl, und die überarbeiteten vom Fritz, eine kurze aber gehaltvolle Gute Nacht Lektüre |
Ach ne
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#951921) Verfasst am: 10.03.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Im Vorschulalter wurden mir von einem Arzt Plattfüße attestiert. War so um 1939 herum. Dann aber machten es die Kriegszeiten erforderlich, daß man so viel als nur möglich barfuß ging - Schuhe waren ein kostbares Gut und mußten geschont werden. Vom Frühling bis zum Herbst liefen wir Kinder meist barfuß herum, auch in der Schule. Ich hatte nie im Leben Fußprobleme, von Plattfüßen war nie wieder die Rede.
Ich erinnere mich an einen frühen sonnigen Frühlingsmorgen um 1947, an dem mir das Barfußlaufen allerdings verging: Es war Nachtfrost gewesen und der Boden so kalt - das war unmöglich. Freilich bin ich auch mal in einen Flaschenboden getreten, und einmal hat mir eine verärgerte Biene in den großen Zeh gestochen. Wir hatten derart harte Fußsohlen, wir sind auch über Steine und Schotter unbekümmert gelaufen oder 1945 im Schutt der Ruinen herumgestiegen. Die besagte Biene hatte den Zeh seitlich angebohrt, das Mistvieh. Allerdings gab es damals so gut wie nirgendwo glatte, asphaltierte Bodenflächen. Die Straßen hatten in der Regel Kopfsteinpflaster und jede Menge Löcher. Das war auch noch in der Anfangszeit des Wirtschaftswunders so. Fahrradfahren war meist kein großes Vergnügen.
Barfüßigkeit wird heutzutage wohl vor allem mit "Armut" assoziiert und stößt somit auf Mißfallen. Der Anblick der Armut erregt das schlechte Gewissen - das nimmt man übel.
Barfuß autofahren, das kommt aufs Auto an. Mein Schwager hatte mal einen Opel, bei dem das Kupplungspedal die volle Kraft eines gut entwickelten Männerbeines brauchte. Ich hatte zur gleichen Zeit einen Mitsubishi, den mein Schwager als "Mädchenauto" bezeichnete - so leicht gingen da die Pedale.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#953626) Verfasst am: 12.03.2008, 17:25 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
Als Sommer-bis-Herbstbarfüßler frag ich dich ganz ernsthaft: Schuhe anziehen - Muss man den jeden Scheiss mitmachen ?
Meine Hände und mein Kopf sind ja auch meistens nackt und die Füße finde ich jetzt nicht intimer oder hässlicher als diese (na toll, ich fordere die Frechheiten ja glatt heraus). Kurze Hosen dagegen stehen mir einfach nicht
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 12.03.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#953629) Verfasst am: 12.03.2008, 17:28 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als Sommer-bis-Herbstbarfüßler frag ich dich ganz ernsthaft: Schuhe anziehen - Muss man den jeden Scheiss mitmachen ?
Meine Hände und mein Kopf sind ja auch meistens nackt. |
Glatze?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#953634) Verfasst am: 12.03.2008, 17:29 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als Sommer-bis-Herbstbarfüßler frag ich dich ganz ernsthaft: Schuhe anziehen - Muss man den jeden Scheiss mitmachen ?
Glatze? |
Vorerst nur eine immer höhere Stirn.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#953636) Verfasst am: 12.03.2008, 17:33 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als Sommer-bis-Herbstbarfüßler frag ich dich ganz ernsthaft: Schuhe anziehen - Muss man den jeden Scheiss mitmachen ?
Glatze? |
Vorerst nur eine immer höhere Stirn. |
Ich hab nichts gegen Barfüßler, jeder wie er mag. Aber der Vergleich hinkt, weil man mit dem Kopf und den Händen nicht auf Pflaster und Teer rumtappt. Ich jedenfalls normalerweise nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#953638) Verfasst am: 12.03.2008, 17:37 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als Sommer-bis-Herbstbarfüßler frag ich dich ganz ernsthaft: Schuhe anziehen - Muss man den jeden Scheiss mitmachen ?
Glatze? |
Ich hab nichts gegen Barfüßler, jeder wie er mag. Aber der Vergleich hinkt, weil man mit dem Kopf und den Händen nicht auf Pflaster und Teer rumtappt. Ich jedenfalls normalerweise nicht. |
Du denkst an den Sauberkeitsaspekt? Ich neige zu regelmäßigem Waschen.
Seltsam, ich weiss.
Über den tag find ich's nicht wirklich schlimm, wenn die Füße dreckig werden. is ja meist nur Staub und so Zeugs, wenn man schaut wo man hinläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#953640) Verfasst am: 12.03.2008, 17:46 Titel: Re: Barfüßler |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Glatze? |
Ich hab nichts gegen Barfüßler, jeder wie er mag. Aber der Vergleich hinkt, weil man mit dem Kopf und den Händen nicht auf Pflaster und Teer rumtappt. Ich jedenfalls normalerweise nicht. |
Du denkst an den Sauberkeitsaspekt? Ich neige zu regelmäßigem Waschen.
Seltsam, ich weiss.
Über den tag find ich's nicht wirklich schlimm, wenn die Füße dreckig werden. is ja meist nur Staub und so Zeugs, wenn man schaut wo man hinläuft. |
Nein, es war wirklich nur der Vergleich mit unbedecktem Kopf und Händen, wegen der mechanischen Belastung. Wenn ich Pflastersteine rumtragen muss, hab ich auch Handschuhe an. Verweichlicht, ich weiß. Und barfuß auf heißem Teer - nee, mag ich nicht, würd ich auch mit Kopf und Händen unbedeckt nicht mögen, echt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#953644) Verfasst am: 12.03.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Achso. naja, heissen Teer und Granit meide ich im Sommer auch, das ist schon unangenehm. Aber wenn man da schnel läuft isses okay - ich meine, andere laufen so über glühende Kohle!
Die Belastung ist für mich in Schuhen höher, weil ich da abgefedert werde und der Fuß so unterfordert wird. was das reintreten angeht - einmal in fünf Jahren in eine Biene getreten, die unterm Gras versteckt war.
Sonst tret ich immer nur in Dinge, wenn ich Schuhe anhab, weil man dann automatisch weniger auf den Boden unter sich achtet.
Handschuhe sind bei mir allerdings auch eher ungewöhnlich, es sei denn, es ist wirklich kalt und ich fahr Rad. Auch, wenn ich Pflastersteine rumtrage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#953651) Verfasst am: 12.03.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Ich bin in Berlin bei der Demo am 21.9. barfuss gelaufen, weil das bei der Hitze angenehmer war. Und wenn man nicht blind durch die Gegend läuft, tut es auch nicht weh.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#954383) Verfasst am: 13.03.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Daß man sich die Füße dreckig macht ist doch kein Problem. Allerdings, es gibt ja Leute, die finden es unwürdig, sich die Hände mal schmutzig zu machen, das ist nicht fein und vornehm. Die haben dann wohl auch das gleiche Problem bei den Füßen.
Ein Erlebnis fiel mir noch ein: An einem frühen Sommermorgen machte ich einen Waldspaziergang, und da zog ich Schuhe und Socken aus. Nun, ein Stückchen weiter, als ich um eine Wegbiegung herumkam, hatte ich plötzlich auf drei Meter ein Reh vor mir. Das Tier hatte wohl nicht damit gerechnet, daß ein Mensch mal geräuschlos auf bloßen Sohlen daherkommen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1236334) Verfasst am: 09.03.2009, 06:19 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: |
sandalen in kombination mit socken sollten allerdings wirklich verboten werden. |
Das hört man oft! Warum eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1236336) Verfasst am: 09.03.2009, 06:25 Titel: |
|
|
´cause you can´t unrape thousands of eyes...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1236341) Verfasst am: 09.03.2009, 07:29 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: |
sandalen in kombination mit socken sollten allerdings wirklich verboten werden. |
Das hört man oft! Warum eigentlich? |
Es gibt Dinge, die sind absolut stillos. Das gehört dazu.
Ist vielleicht auch Geschmackssache
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1236390) Verfasst am: 09.03.2009, 10:47 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: |
Weils einfach scheisse aussieht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1236399) Verfasst am: 09.03.2009, 11:17 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: |
Weils einfach scheisse aussieht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|