Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wortpass deaktivert
|
(#955982) Verfasst am: 16.03.2008, 05:45 Titel: Ralph Giordano versus Schäuble - einfach göttlich. |
|
|
Ralph Giordano versus Schäuble
Ralph Giordano:
- "Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber derzeit sind alle Terroristen Muslime."
- "Die türkisch dominierte muslimische Gesellschaft in Deutschland ist kollektiv nicht integrierbar."
- "Für mich war die Rede Erdogans eine Kriegserklärung an unsere Gesellschaft. Wir müssen die Dinge beim Namen nennen: Die Integration ist gescheitert, nicht allein durch deutsche Versäumnisse, sondern durch zementierte Parallelgesellschaften, in denen täglich massenhaft Dinge geschehen, die mit dem Grundgesetz nicht in Übereinstimmung zu bringen sind. Und das ganz im Gegensatz zu den Schalmeientönen unserer Multikulti-Illusionisten, xenophilen Einäugigen und Sozialromantiker."
- "Da stößt eine archaisch-patriarchalisch strukturierte Kultur auf die liberalste Gesellschaft der Welt, die Bundesrepublik Deutschland, und das mit dem Koran, der den Gläubigen erlaubt, sich in der Auseinandersetzung mit Ungläubigen zu verstellen."
_
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 16.03.2008, 05:56, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#955983) Verfasst am: 16.03.2008, 05:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Ausländer konnten nur deshalb zu uns kommen, weil niemand gewagt hat, eine millionenfache Zuwanderung nach den Interessen des Aufnahmelandes zu regulieren. |
Giordano spinnt!
Schlimm ist sogar, daß ich Schäuble sogar mal Recht geben muß in seiner Erwiderung auf diesen Satz von Giordano.
Lustig: Giordano verwahrt sich gegen die Nazikeule, schwingt sie aber Reziprok
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#955984) Verfasst am: 16.03.2008, 06:14 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Giordano spinnt! |
Wo? An welchem Punkt übertreibt er?
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Lustig: Giordano verwahrt sich gegen die Nazikeule, schwingt sie aber Reziprok |
? Ralph Giordano: "Wer heute den Moscheebau oder gar den Islam kritisiert, kriegt von links die Rassismuskeule zu schmecken; von rechts gibt es Vereinnahmungsversuche."
_
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#955986) Verfasst am: 16.03.2008, 06:21 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Giordano spinnt! |
Wo? An welchem Punkt übertreibt er?
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Lustig: Giordano verwahrt sich gegen die Nazikeule, schwingt sie aber Reziprok |
? Ralph Giordano: "Wer heute den Moscheebau oder gar den Islam kritisiert, kriegt von links die Rassismuskeule zu schmecken; von rechts gibt es Vereinnahmungsversuche."
_ |
Lies bitte nochmals mein Posting oben, dann weißt Du es.
Abgesehen davon gebe ich Dir Recht, da diskutieren geraade die 2 Richtigen miteinander
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#956009) Verfasst am: 16.03.2008, 10:48 Titel: Re: Ralph Giordano versus Schäuble - einfach göttlich. |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Ralph Giordano:
- "Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber derzeit sind alle Terroristen Muslime." |
Wann haben die ETA und die Tamil Tigers - um nur mal zwei nichtmuslimische Beispiele zu nennen - ihre terroristischen Aktivitaeten eingestellt? Was ist mit christlichen Einzeltaetern, wie Timothy McVeigh? Man musz wohl ziemlich ignorant sein, in einer recht komplexen Welt leicht zugaengliche Fakten voellig auszublenden, nur um interessegeleitet eine kontrafaktische Behauptung aufzustellen und diesen Unfug dann gebetsmuehlenartig in jedes Microphon zu plappern!
http://www.skepticker.org/2007/07/19/anschlag-christlicher-terroristen-vereitelt/
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#956036) Verfasst am: 16.03.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Giordano müsste hier deutlicher ausdrücken, was er meint, nämlich den weltweit agierenden organisierten und ideologisch fundierten Terrorismus der die Vernichtung der freiheitlichen Gesellschaftsordnung, des Rechtsstaates und der universalen Menschenrechte anstrebt. Insoweit hat er in der Tat Recht. Hier sind nur Muslime am Werk.
Terroraktionen von Gruppen, die nicht die o.g. Ziele verfolgen, sondern den Umsturz der politischen Verhältnisse in ihrem Heimatland oder die Loslösung eines Teilgebietes von diesem Heimatland, stehen auf einem anderen Blatt. Einzeltäter à la "Gruppe Ludwig" oder Ähnliches sowieso.
Da sollte allergrößter Wert auf sprachliche Klarheit und Definition der Begrifflichkeit gelegt werden, um nicht den üblichen Islamapologeten Wind in die Segel zu blasen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#956041) Verfasst am: 16.03.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Giordano müsste hier deutlicher ausdrücken, was er meint |
Wo sind denn die Indizien dafuer, dasz er etwas ganz anderes meint, als das, was er stereotyp als Phrase in jedes Microphon plappert? Seine Behauptung war, derzeit seien alle Terroristen Muslime. Und diese Behauptung ist schlicht falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956050) Verfasst am: 16.03.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Man sollte sich vielleicht mal die Mühe machen, das Gespräch zwischen Giordano und Schäuble zu lesen. Dort spricht Schäuble davon, es müsse unterschieden werden zwischen unseren Problemen mit der Integration einerseits und der terroristischen Bedrohung andererseits. Es geht also ausschließlich um die Lage in Deutschland. Auf diese Aussage bezieht sich Giordanos Erwiderung, dass nicht alle Muslime Terroristen, aber alle Terroristen Muslime seien, und er führt den gescheiterten Kofferbombenanschlag als Beispiel an. Mir ist bisher so wenig wie Giordano bekannt geworden, dass in Deutschland Tamilen Anschläge verüben. Noch mal: Giordanos Lapsus war es, an dieser Stelle nicht Schäubles Bezug auf Deutschland zu wiederholen, der beim Lesen im Zusammenhang klar ist. Reißt man den Satz aus dem Kontext, wie die üblichen Islamapologeten das zu tun pflegen, wird Giordano eine Aussage untergeschoben, die er so nicht getroffen und gemeint hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#956051) Verfasst am: 16.03.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Der Islam ist Scheiße. Aber nicht jede Scheiße ist islamisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#956060) Verfasst am: 16.03.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Giordanos Lapsus war es, an dieser Stelle nicht Schäubles Bezug auf Deutschland zu wiederholen |
Insofern Ralph Giordano seine Phrase, "nicht alle Muslime seien Terroristen, aber derzeit seien alle Terroristen Muslime" schon lange vor dem Interview mit Schaeuble in der Pauschalitaet immer wieder stereotyp verwendet hat, hilft weder Dein Versuch, aus einer allgemeinen Terrorismusdefinition den nichtislamischen Terror schlicht insgeheim herauszudefinieren, noch Dein Versuch, mit Verweis auf den allein bundesdeutschen Kontext des Interviews mit Schaeuble, dazu, Giordanos pauschalen Dummschwatz zu legitimieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#956105) Verfasst am: 16.03.2008, 13:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956122) Verfasst am: 16.03.2008, 14:27 Titel: |
|
|
Ich muss Dich enttäuschen, Piranah, da man mit unserem Islamfreund 1. Klasse nicht diskutieren kann, werde ich es auch nicht versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#956163) Verfasst am: 16.03.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Leider schaut Schäuble nicht weit genug.
Kurzfristig ein Bettnässer und langfristig trägt seine Urenkelin ein Kopftuch.
Selbstverständlich will ich auf eine Liste mit der Schweiz, Dänemark und den Niederlanden.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#956222) Verfasst am: 16.03.2008, 16:54 Titel: |
|
|
>>Giordano müsste hier deutlicher ausdrücken, was er meint
Shon wieder diese Heuhelei !
Giordano hat sich ganz klar und deutlich augedrückt,
so wie er denken 99,99 Prozent von nicht muslimen.
Wahrheit gehalt ist ganz gross, aber die Sache ist wahrscheinlich nicht
so einfach wie er schildert.
in 3 sätzen ist auch nicht mehr zu erwarten .
Diese ewige russiche Frage "wer ist schuld" und "was zu tun "
ist in diesem fall nicht so einfach zu beantworten.
Trotzdem ich finde seine Klare aussage ist ganz gut , die verschafft mehr
klarheit .
Gruss Allah, Gott, Budda , Ferkel
Sergej
Zuletzt bearbeitet von sergej am 16.03.2008, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956223) Verfasst am: 16.03.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Die Integrationspolitik ist geprägt von der Furcht, der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt zu werden, eine Folge des Schulddrucks aus der Nazi-Zeit, der von interessierter Seite instrumentalisiert wird.
Schäuble: Herr Giordano, was wollen Sie denn machen?
Die Antwort von Giorando kann ich mir ausdenken!
Die Reichskristallnacht würde auch natürlich vom Führer nicht befürwortet.
Das waren ein paar trolle die den Pogrom veranstalten.
Zuletzt bearbeitet von piranah am 16.03.2008, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956232) Verfasst am: 16.03.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Die Antwort von Giorando?
|
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#956248) Verfasst am: 16.03.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Aund ich denke das die Reagierung die
versucht einen Ferkel(buch) zu verbeiten und scheitert kläglich daran
ist einfach zu doof um eine Lösung das Problem zu finden
Nicht mal "Ferkel-Problem" könnten sie lösen.
In USA existiert solches Problem im diesem ausmass hab ich gehört nicht.
OK entweder die sind zu doof oder es lässt sicht in diesem Land nichts ändern
bezuglich Islamistishes problem.
Vielleicht es ist beides.
Gruss Ferkel
Sergej
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956254) Verfasst am: 16.03.2008, 17:30 Titel: |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | Aund ich denke das die Reagierung die
versucht einen Ferkel(buch) zu verbeiten und scheitert kläglich daran
ist einfach zu doof um eine Lösung das Problem zu finden
Nicht mal "Ferkel-Problem" könnten sie lösen.
In USA existiert solches Problem im diesem ausmass hab ich gehört nicht.
OK entweder die sind zu doof oder es lässt sicht in diesem Land nichts ändern
bezuglich Islamistishes problem.
Vielleicht es ist beides.
Gruss Ferkel
Sergej |
Herr Sergej, was wollen sie den machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#956255) Verfasst am: 16.03.2008, 17:30 Titel: |
|
|
"Schäuble: Wir haben mehr als 50.000 türkische Unternehmen, also einen erfolgreichen türkischstämmigen Mittelstand."
50 000 Dönerbuden?
Erfolgreicher türkischer Mittelstand?
Mir wird so wunderlich.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956259) Verfasst am: 16.03.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Schäuble: Wir haben mehr als 50.000 türkische Unternehmen, also einen erfolgreichen türkischstämmigen Mittelstand."
50 000 Dönerbuden?
Erfolgreicher türkischer Mittelstand?
Mir wird so wunderlich.
mfg Kosh |
Herr Botschafter Kosh, was ist ihrer meinungs nach Mittelstand?
Herr Botschafter Kosh, was wollen sie den machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956260) Verfasst am: 16.03.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Der erfolgreichste türkische Mittelständler, den ich persönlich kenne, versuchte erfolglos, mich zu bestechen und eine russische Asylantin zum Sex zu nötigen, erlitt bei einer Auseinandersetzung mit Geschäftspartnern einen Nasenbeinbruch und sitzt inzwischen wegen Steuerhinterziehung im Knast. Meint Schäuble solche Leute? Oder hab ich mal wieder nur politisch unerwünschte Lebenserfahrung gesammelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956266) Verfasst am: 16.03.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Der erfolgreichste türkische Mittelständler, den ich persönlich kenne, versuchte erfolglos, mich zu bestechen und eine russische Asylantin zum Sex zu nötigen, erlitt bei einer Auseinandersetzung mit Geschäftspartnern einen Nasenbeinbruch und sitzt inzwischen wegen Steuerhinterziehung im Knast. Meint Schäuble solche Leute? Oder hab ich mal wieder nur politisch unerwünschte Lebenserfahrung gesammelt? |
Herr Raphael, Sippenhaft ist ihre Antwort?
Herr Raphael, was wollen sie den machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#956267) Verfasst am: 16.03.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Ich muss Dich enttäuschen, Piranah, da man mit unserem Islamfreund 1. Klasse nicht diskutieren kann, werde ich es auch nicht versuchen. |
Kleine Korrektur: Du hast keine Argumente.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956308) Verfasst am: 16.03.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Ich muss Dich enttäuschen, Piranah, da man mit unserem Islamfreund 1. Klasse nicht diskutieren kann, werde ich es auch nicht versuchen. |
Kleine Korrektur: Du hast keine Argumente. |
Falsch. Ich lass mich ganz einfach nicht mehr mit dem Betreibervertreter ein. Wie er seine leidenschaftliche Verteidigung des Islams bei jeder passenden und unpasenden Gelegenheit mit seiner Stellung beim IBKA vereinbart, ist zwar eine offene Frage. Aber wer daran rührt, riskiert, auf seinen Druck gesperrt zu werden. Ich hab keine Lust, Jan Hus, Michel Servet und Giordano Bruno nachzufolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#956318) Verfasst am: 16.03.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wie er seine leidenschaftliche Verteidigung des Islams bei jeder passenden und unpasenden Gelegenheit |
Wenn derlei angeblich so oft geschehen ist, dann gibt es dafuer doch bestimmt viele Belege?
Zitat: | mit seiner Stellung beim IBKA vereinbart, ist zwar eine offene Frage. Aber wer daran rührt, riskiert, auf seinen Druck gesperrt zu werden. Ich hab keine Lust, Jan Hus, Michel Servet und Giordano Bruno nachzufolgen. |
Die wurden selbstverstaendlich alle von mir persoenlich bei lebendigem Leibe verbrannt und Du groszer Maertyrer bist der naechste!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956325) Verfasst am: 16.03.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Aber wer daran rührt, riskiert, auf seinen Druck gesperrt zu werden. |
Deine Aussagen wie der türkische Geschäftmann ist kriminell, kann leicht missinterpretiert werden.
Die Nazis haben auch alle schuld den Juden in die Schuhe geschoben.
Wenn du solcher art Aussagen machst, dann wundere dich nicht das einer dich sperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#956331) Verfasst am: 16.03.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Hier lohnt es ja tatsächlich mal wieder das Popcorn auszupacken...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#956340) Verfasst am: 16.03.2008, 19:36 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Hier lohnt es ja tatsächlich mal wieder das Popcorn auszupacken...
|
Da zu würdest du leider keine Gelegenheit bekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#956347) Verfasst am: 16.03.2008, 19:41 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Da zu würdest du leider keine Gelegenheit bekommen |
Was hättest du mir da mit gesagt haben wollen gehabt getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|