Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Verzweifler Saints & Sinners County Sheriff
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#957634) Verfasst am: 18.03.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Ich habe die Kurzbeschreibung des Buches bei amazon gelesen.Das reicht-mehr werde ich nicht lesen.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#957637) Verfasst am: 18.03.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | Ich habe die Kurzbeschreibung des Buches bei amazon gelesen.Das reicht-mehr werde ich nicht lesen. |
Dem stimm ich zu. "Entfesselte Wissenschaften" als Gefahr, was für ein Unsinn...vor allem bezweifle ich, dass mir ein Germanist ausgewogenen oder auch nur sinnvolle Einblicke in das Thema Wissenschaft geben kann.
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#957648) Verfasst am: 18.03.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Alexander Kissler ist der Onkel, der in der FAS diesen eigenartigen Nachgesang auf die "Freisprache" des Ferkelbuches geschrieben hat, in dem er nachzuweisen versucht, dass Antireligiosität zwangsläufig antisemitisch ist. In diesem Artikel arbeitet er mit bewußter Fehlinformation, um seine Nachricht zu transportieren (Siehe Ende Ferkelbuchthread).
Man kann also davon ausgehen, dass dieses Buch unter dem Aspekt der Demagogik interessant ist. Ansonsten nur, wenn Du nicht weißt, ob du nicht doch wieder zum Christentum "konvertieren" willst und Gründe dafür suchst - ob die getürkt sind oder nicht.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|