Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#957476) Verfasst am: 18.03.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: |
Wowereit, Künast, Beust, Beck, Westerwelle, Biolek, Bach, Kerkeling ihr schwullesbische Terrorbande. |
Kurt Beck ist schwul? |
er meint wahrscheinlich Volker Beck
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#957477) Verfasst am: 18.03.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Ahso Wikipedia konnte mir auch nichts über Kurt Becks Outing verraten, aber seine Auszeichnungen fand ich schon irgendwie seltsam:
* Großes Verdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland
* Großoffizier der Ehrenlegion
* 1997: Ehrenmeister des Pfälzischen Handwerks
* 2003: MUT – Preis für politisches Handeln zugunsten psychisch kranker Menschen des Irrsinnig Menschlich e. V. – Verein für Öffentlichkeitsarbeit in der Psychiatrie, Leipzig
* 2003: Erster Fastnachtsorden „Wir sind nur ein Karnevalsverein“ des 1. FSV Mainz 05
* 2005: Mittelstandspreis der Union Mittelständischer Unternehmen
* Verdienstorden des Senats der Republik Chile
* Ehrenbürger der Woiwodschaft Oppeln, Polen
* Ehrendoktorwürde der Francis Marion University in South Carolina, Vereinigte Staaten
* Ehrenbürger der südchinesischen Provinz Fujian
* „Commandeur“ in der Weinbruderschaft Chevaliers du Tastevin, Frankreich *
* Mitglied im Kuratorium der Stiftung von Schüler Helfen Leben
* Saufnase
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#957485) Verfasst am: 18.03.2008, 10:00 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | ... anglich sind das ja 2% ...
Ich empfehle mal allen Homobefürwortern ... |
...
2.) Hier sind keine Homobefürworter sondern wahrheitsliebende User gegen Hass. Die User hier zeigen Solidarität gegenüber einer angegriffenen Personengruppe gegen die objektiv ein Unrecht aufgebaut wird. Niemand muss Schwule mögen. Klar! Schwule können einem auch auf den "Keks" gehen. Wie bei einem Fernsehprogramm kann man einfach umschalten oder Kontakte vermeiden. Eine Politik der Isolierung, Ausgrenzung mit Aufbau etlicher Nachteile ist dann allerdings nicht mehr OK.
Die Leute hier sehen den Hass und sprechen sich dagegen aus - das ist ein Unterschied - das macht sie noch nicht zu Homobefürwortern.
* |
Was ist das überhaupt, ein "Homobefürworter"?
Gibts auch Heterobefürworter? Oder Linkshänderbefürworter?
Befürworte ich dann, dass es Heteros gibt (oder Linkshänder, oder Regen oder Sonnenschein?) oder dass man sagen darf, wenn man Hetero ist, oder Linkshänder, oder dass es gutes oder schlechtes Wetter gibt? Oder was? erklär mir das mal, Fee!
Da fällt mir der Film "Pleasantville" ein, da gab es anfangs auch kein schlechtes Wetter.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#957500) Verfasst am: 18.03.2008, 10:23 Titel: |
|
|
in Köln gab es zwei Bekannte, die würden in die Kategorie "homophob" fallen.
Aber sie unterschieden sich von blaue fee in allen Punkten... sie versuchten, so wenig wie möglich, das Thema Gegenstand von Diskussionen zu machen, sie meinten bloss, wenn wir abends unterwegs waren und ein Homo-Paar vorbeikam, dass sie das "ekelt" und man merkte sogar wirklich, dass ihr Körper kurz durchgeschüttelt wird.
Aber keiner von ihnen pöbelte, keiner von ihnen hatte das Bedürfnis, eine Homokneipe aufzusuchen, um seine Phobie zu steigern.
Und selbst wenn ein offensichtlicher Schwuler vor ihnen gestanden haette und nach dem Weg gefragt haette, haette sie - verkrampft - aber dennoch höflich geholfen.
Bei blaue fee vermute ich wirklich, dass er eine gewisse Faszination bei diesem Thema verspürt... ich spreche bewusst nur von Faszination... und ihn dies schon derart überfordert und Angst bereitet, dass er sofort auf Alarmstufe Rot geht und loslegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#957540) Verfasst am: 18.03.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Das Weib hat eindeutig den Bezug zur Realität verloren. Wie hasszerfressen, blind und blöd muss man eigentlich sein, um solchen Schwachsinn rauszulassen? Naja, Republikanerin halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#957554) Verfasst am: 18.03.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Womit man sich hier beschäftigen muss :
wiki hat folgendes geschrieben: | Der Begriff Homophobie weist auf Angst als Ursache des ablehnenden Verhaltens (siehe dazu unten Ursachen von Homophobie). Angst ist ein anerkanntes Erklärungsmodell für das aggressive-ablehnende Verhalten nicht nur Jugendlicher, sondern auch Erwachsener gegenüber Homosexuellen, und zwar nicht Angst vor diesen Personen, sondern eine tiefsitzende, oft unbewusste Angst vor den eigenen unterdrückten Persönlichkeitsanteilen. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine phobische Störung im klinisch-psychologischen Sinne.
Homophobie bezeichnet also einerseits eine irrationale Angst vor den eigenen, nicht in das Selbstbild passenden und deshalb abgewehrten und ins Unbewusste verdrängten weiblichen bzw. männlichen Persönlichkeitsanteilen und andererseits die daraus resultierenden Gefühle wie Ekel, Verachtung und Hass und drittens die durch homophobe Personen in die Gesellschaft getragenen Vorurteile, Verfolgungstendenzen und Gewaltpotenziale.[3]-[4][5] Aus tiefenpsychologischer Sicht handelt es sich bei Homophobie – wie bei Sexismus, Rassismus oder Antisemitismus – um eine meist unbewusste Angst, die eigene Identität in Frage zu stellen.[2] Homophobe Menschen beschäftigen sich häufig exzessiv mit Homosexualität und wollen sie bekämpfen.
Die verschiedenen Formen homophober Gewalt (seitens Gesellschaft, Gruppierungen oder Individuen, usw.) müssen als gestörte Verhaltensweisen bezeichnet werden, die ihrerseits Lesben und Schwule in ihrer Entfaltung teilweise massiv beeinträchtigen und unter denen sich sekundär psychische Störungen entwickeln können.[2] |
wiki hat folgendes geschrieben: | Homophobie unter Gläubigen
In einer Studie der Barna Group, eines christlichen Meinungsforschungsinstituts aus den Vereinigten Staaten, über die Meinung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen dort im Alter von 16 bis 29 Jahren gaben 91 % der Nicht-Christen und 80 % der Kirchgänger an, dass anti-homosexuell das Christentum gut beschreibt. Neben der bekannten Opposition der Christen gegenüber Homosexuellen gaben beide Gruppen als nähere Gründe für diese Ansicht an, dass Christen übertriebene Verachtung und lieblose Haltungen gegenüber Schwulen und Lesben haben. In der Gruppe der jungen Christen war einer der meist erwähnten Kritikpunkte, dass die Kirchen aus Homosexualität eine „größere Sünde“ als alle anderen mache. Ausserdem behaupten die jungen Christen, dass die Kirchen ihnen nicht geholfen haben die biblischen Lehren über Homosexualität mit ihren Freundschaften gegenüber Schwulen und Lesben in Einklang zu bringen.[19] In der Gruppe der konservativen Christen meinten die meisten hingegen, dass sie nur die Wahrheit sagen und nur sachlich kritisieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#957558) Verfasst am: 18.03.2008, 12:26 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Nur haben Homosexuelle den Drang sich öffentlich zu exponieren. Lässt man ihnen freien Raum, stellen sie ihre Sexualität der breiten Masse zu Schau. |
Christen haben auch den Drang, sich öffentlich zu exponieren. Läßt man ihnen freien Raum, stellen sie ihren Aberglauben der breiten Masse zur Schau.
Oder hängen ihr mit Wehklagen und Glockengebimmel in den Ohren. Oder klingeln an Türen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
blaue fee registrierter User
|
(#957742) Verfasst am: 18.03.2008, 18:01 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | Nur haben Homosexuelle den Drang sich öffentlich zu exponieren. Lässt man ihnen freien Raum, stellen sie ihre Sexualität der breiten Masse zu Schau. |
Christen haben auch den Drang, sich öffentlich zu exponieren. Läßt man ihnen freien Raum, stellen sie ihren Aberglauben der breiten Masse zur Schau.
Oder hängen ihr mit Wehklagen und Glockengebimmel in den Ohren. Oder klingeln an Türen. |
Der kleine aber feine Unterschied ist aber:
Homosexuelle berufen sich darauf, dass Sexualität Privatsache ist und pochen deswegen auf Toleranz (genaugenommen eigentlich nur auf Indifferenz).
Christen dagegen, genauso wie alle anderen holistischen Weltbilder (Religionen, Atheismus, Skeptizismus) dagegen haben nie den Anspruch erhoben Privatsache zu sein, sondern berufen sich auf eine Allgemeingültigkeit, oder wenigstens auf eine gemeinsame Basis in der Gesellschaft.
Oder um es etwas abstrakter zu formulieren:
Die Aufmerksamkeit die Homosexualität provoziert und auch bekommt ist überproportional zu ihren Anteil an der Gesellschaft. Das gilt sowohl auf hoher Ebene (das sperrige "Partnerschafts"gesetz, die Anti-Aids-Kampagnen), als auch im privaten durch die inszenierten Outings, eine extra Szene (wo man unter seines gleichen ist), bis dahin als Frau verkleidet durch die Gegend zu huschen.
Zuletzt bearbeitet von blaue fee am 18.03.2008, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#957745) Verfasst am: 18.03.2008, 18:03 Titel: |
|
|
@ blaue fee
Was, denkst du, sind eigentlich die Ursachen deiner Homophobie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957746) Verfasst am: 18.03.2008, 18:03 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: |
Die Aufmerksamkeit die Homosexualität provoziert und auch bekommt ist überproportional zu ihren Anteil an der Gesellschaft. Das gilt sowohl auf hoher Ebene (das sperrige "Partnerschafts"gesetz, die Anti-Aids-Kampagnen), als auch im privaten durch die inszenierten Outings, eine extra Szene (wo man unter seines gleichen ist), bis dahin als Frau verkleidet durch die Gegend zu huschen.
|
Du bist tatsächlich noch dämlicher als ich dachte.
Tu dir selbst und uns einen Gefallen und hör auf zu schreiben
Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 18.03.2008, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#957748) Verfasst am: 18.03.2008, 18:04 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Die Aufmerksamkeit die Homosexualität provoziert und auch bekommt ist überproportional zu ihren Anteil an der Gesellschaft. |
Kann ich nicht erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#957752) Verfasst am: 18.03.2008, 18:06 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Was, denkst du, sind eigentlich die Ursachen deiner Homophobie? |
Das sollten wir mal gemeinsam untersuchen. Stellst Du Dich zur Verfügung, Blaue Fee?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957753) Verfasst am: 18.03.2008, 18:07 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | Die Aufmerksamkeit die Homosexualität provoziert und auch bekommt ist überproportional zu ihren Anteil an der Gesellschaft. |
Kann ich nicht erkennen. |
Wer meint, dass Anti-Aids Kampagnen nur dazu da sind, den Homosexuellen zu mehr Gehör zu verhelfen, oder wer meint, dass sich Anti-Aids kampagnen nur am Homosexuelle (in blaue fees Augen sind das natürlich nur männliche Homos) richten, der sieht auch noch ganz andere Dinge
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#957756) Verfasst am: 18.03.2008, 18:11 Titel: |
|
|
Die Aufmerksamkeit die Homosexualität provoziert und auch bekommt ist überproportional zu ihren Anteil an der Gesellschaft. |
Lustig zu sehen, von wem (und auf welche Art und Weise) sie Aufmerksamkeit bekommen.
Scheint Dich ja zu stören. Warum denn eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957758) Verfasst am: 18.03.2008, 18:14 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | Die Aufmerksamkeit die Homosexualität provoziert und auch bekommt ist überproportional zu ihren Anteil an der Gesellschaft. |
Kann ich nicht erkennen. |
Lies doch noch mal mein Posting durch. Vier Beispiele wurden genannt.
- die sogenannte Homoehe: soll man denn etwa für jede sexuelle Abweichung eine extra Gesetz schaffen, nur damit auch noch der perverseste die vollen Steuervorteile bekommen kann, die eigentlich für Familien mit Kindern gedacht waren?
-die Aids-Kampagnen, Therapien, Programme. Man bedenke die enormen Belastungen für die Gesellschaften die aus den sexuellen Sonderverhalten dieser Minderheit resultieren. Wenn sie darauf bestehen, können sie ja ihr selbstzerstörendes Verhalten weiterführen, nur sollten sie dann nicht unser Gesundheitssystem belasten, sondern selbst für die folgen aufkommen!
ich wüsste nicht was diese extrabehandlung in rechtfertiegn würde. Die im privaten Bereich, sind ja nicht so schlimm und kann man meistens umgehen, wobei hier die Einschränkung der Meinungsfreiheit ja noch am meisten zu beklagen ist: Man darf ja gar nicht mehr offen sagen was man darüber denkt, dass es besser wäre für alle Betroffenen, umzukehren!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957762) Verfasst am: 18.03.2008, 18:23 Titel: |
|
|
- die sogenannte Homoehe: soll man denn etwa für jede sexuelle Abweichung eine extra Gesetz schaffen, nur damit auch noch der perverseste die vollen Steuervorteile bekommen kann, die eigentlich für Familien mit Kindern gedacht waren? |
Bei der Homo-Ehe geht es doch nicht um finanzielle Vorteile. Warum regst Du Dich denn nirgends auf, dass Alleinerziehende wie Singles dastehen, aber kinderlose Katholiken Steuervorteile haben?
Imübrigen ist deine Hetze, dein Urteil ("pervers") meines Erachtens ein Sperrgrund.
Und zwar für immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#957767) Verfasst am: 18.03.2008, 18:28 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | - die sogenannte Homoehe: soll man denn etwa für jede sexuelle Abweichung eine extra Gesetz schaffen, nur damit auch noch der perverseste die vollen Steuervorteile bekommen kann, die eigentlich für Familien mit Kindern gedacht waren? |
Die Steuervorteile sind an die Ehe gebunden nicht an Kinder. Ich, als nicht verheirateter Vater, kann nicht davon profitieren, kinderlose Eheleute aber wohl.
Im übrigen kenne ich ein Kind, das in einer homosexuellen Partnerschaft aufwächst und bin froh und glücklich darüber, dass mein Sohn mit diesem Kind in die Kita geht, da dieser Umstand sicher dazu beiträgt, dass mein Sohn deine Homophobie nicht erleiden wird.
blaue fee hat folgendes geschrieben: | -die Aids-Kampagnen, Therapien, Programme. Man bedenke die enormen Belastungen für die Gesellschaften die aus den sexuellen Sonderverhalten dieser Minderheit resultieren. Wenn sie darauf bestehen, können sie ja ihr selbstzerstörendes Verhalten weiterführen, nur sollten sie dann nicht unser Gesundheitssystem belasten, sondern selbst für die folgen aufkommen! |
Das würde ich ja gern mal belegt haben. Viel Spaß dabei...
blaue fee hat folgendes geschrieben: | ich wüsste nicht was diese extrabehandlung in rechtfertiegn würde. Die im privaten Bereich, sind ja nicht so schlimm und kann man meistens umgehen, wobei hier die Einschränkung der Meinungsfreiheit ja noch am meisten zu beklagen ist: Man darf ja gar nicht mehr offen sagen was man darüber denkt, dass es besser wäre für alle Betroffenen, umzukehren! |
Man darf sich nicht menschenverachtend äußern, zumindest hier im Forum. Hats du damit ein Problem?
Seine Meinung darf man natürlich sagen. Man muss aber möglicherweise mit unangenehmen Fragen rechnen, wenn diese nicht fundiert ist oder zB lediglich von Vorurteilen geprägt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957768) Verfasst am: 18.03.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: |
- die sogenannte Homoehe: soll man denn etwa für jede sexuelle Abweichung eine extra Gesetz schaffen, nur damit auch noch der perverseste die vollen Steuervorteile bekommen kann, die eigentlich für Familien mit Kindern gedacht waren? |
Bei der Homo-Ehe geht es doch nicht um finanzielle Vorteile. Warum regst Du Dich denn nirgends auf, dass Alleinerziehende wie Singles dastehen, aber kinderlose Katholiken Steuervorteile haben?
Imübrigen ist deine Hetze, dein Urteil ("pervers") meines Erachtens ein Sperrgrund.
Und zwar für immer. |
richtig. Aber die Homos geben sich ja auch mit der gegenwärtigen form nicht zufrieden, die wollen mehr...
"perverseste" meinte übrigens nur "perverseste" und nicht die Homos, es gibt noch viel stärkere Abweichungen von der Normalität. Aber: Haben die Homos erst einmal ihre Sonderrechte vollständig durchgesetzt, ist Tür und Tor geöffnet für alle möglichen Perversionen.
Zitat: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | -die Aids-Kampagnen, Therapien, Programme. Man bedenke die enormen Belastungen für die Gesellschaften die aus den sexuellen Sonderverhalten dieser Minderheit resultieren. Wenn sie darauf bestehen, können sie ja ihr selbstzerstörendes Verhalten weiterführen, nur sollten sie dann nicht unser Gesundheitssystem belasten, sondern selbst für die folgen aufkommen! |
Das würde ich ja gern mal belegt haben. Viel Spaß dabei...  |
Das Homos die Mehrheit der Aidskranken darstellen habe ich hier schon an andere Stelle belegt. Es ist übrigens nicht schwer das selbst durch 5 Minuten googeln nachzuprüfen. Quellen gibts beim Gesundheitsministerium, Wikipedia und sonst wo.
Zuletzt bearbeitet von blaue fee am 18.03.2008, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957771) Verfasst am: 18.03.2008, 18:31 Titel: |
|
|
"perverseste" meinte übrigens nur "perverseste" und nicht die Homos, es gibt noch viel stärkere Abweichungen von der Normalität. Aber: Haben die Homos erst einmal ihre Sonderrechte vollständig durchgesetzt, ist Tür und Tor geöffnet für alle möglichen Perversionen. |
Dass Du Deine Perversionen hier posten und sonstwo frei äußern darfst, ist übrigens überwiegend Leuten geschuldet, die Du als pervers bezeichnen würdest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#957774) Verfasst am: 18.03.2008, 18:35 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Aber: Haben die Homos erst einmal ihre Sonderrechte vollständig durchgesetzt, ist Tür und Tor geöffnet für alle möglichen Perversionen. |
Das stimmt. Wenn wir das einreissen lassen, dürfen sich am Ende sogar Christen untereinander heiraten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#957775) Verfasst am: 18.03.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Komplett vernagelt, da hilft kein Argument.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957776) Verfasst am: 18.03.2008, 18:37 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | - die sogenannte Homoehe: soll man denn etwa für jede sexuelle Abweichung eine extra Gesetz schaffen, nur damit auch noch der perverseste die vollen Steuervorteile bekommen kann, die eigentlich für Familien mit Kindern gedacht waren? |
Die Steuervorteile sind an die Ehe gebunden nicht an Kinder. Ich, als nicht verheirateter Vater, kann nicht davon profitieren, kinderlose Eheleute aber wohl.
Im übrigen kenne ich ein Kind, das in einer homosexuellen Partnerschaft aufwächst und bin froh und glücklich darüber, dass mein Sohn mit diesem Kind in die Kita geht, da dieser Umstand sicher dazu beiträgt, dass mein Sohn deine Homophobie nicht erleiden wird. |
Und damit, dass dieses Kind, ohne normale Rollenbilder aufwächst und später Probleme haben wird sich selbst wie ein durchschnittlicher Mann/Frau zu verhalten, hast du keine Bedenken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957780) Verfasst am: 18.03.2008, 18:42 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | - die sogenannte Homoehe: soll man denn etwa für jede sexuelle Abweichung eine extra Gesetz schaffen, nur damit auch noch der perverseste die vollen Steuervorteile bekommen kann, die eigentlich für Familien mit Kindern gedacht waren? |
Im übrigen kenne ich ein Kind, das in einer homosexuellen Partnerschaft aufwächst und bin froh und glücklich darüber, dass mein Sohn mit diesem Kind in die Kita geht, da dieser Umstand sicher dazu beiträgt, dass mein Sohn deine Homophobie nicht erleiden wird. |
Und damit, dass dieses Kind, ohne normale Rollenbilder aufwächst und später Probleme haben wird sich selbst wie ein durchschnittlicher Mann/Frau zu verhalten, hast du keine Bedenken? |
Prima. Also dürfen alleinerziehende Männer keine Töchter und alleinerziehende Frauen keine Söhne aufziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#957783) Verfasst am: 18.03.2008, 18:43 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Zitat: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | -die Aids-Kampagnen, Therapien, Programme. Man bedenke die enormen Belastungen für die Gesellschaften die aus den sexuellen Sonderverhalten dieser Minderheit resultieren. Wenn sie darauf bestehen, können sie ja ihr selbstzerstörendes Verhalten weiterführen, nur sollten sie dann nicht unser Gesundheitssystem belasten, sondern selbst für die folgen aufkommen! |
Das würde ich ja gern mal belegt haben. Viel Spaß dabei...  |
Das Homos die Mehrheit der Aidskranken darstellen habe ich hier schon an andere Stelle belegt. Es ist übrigens nicht schwer das selbst durch 5 Minuten googeln nachzuprüfen. Quellen gibts beim Gesundheitsministerium, Wikipedia und sonst wo. |
Du greifst hier gerade eine Krankheit in Bezug auf eine Bevölkerungsgruppe heraus, greifst diese Bevölkerungsgruppe aber aufgrund ihrer bloßen Existenz an und schiebst diese Krankheit vor.
Wie sieht es aber mit den Gesamtgesundheitskosten bzw mit der "volkswirtschaftlichen Gesamtbilanz" dieser Bevölkerungsgruppe aus? Das ist die entscheidende Frage, meine süße Fee.
BTW Wie stehst du eigentlich zum Skifahren oder zum Altern? Wusstest du, dass alte Menschen höhere Gesundheitskosten verursachen als junge? Was ist deine Schlussfolgerung daraus?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#957784) Verfasst am: 18.03.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | - die sogenannte Homoehe: soll man denn etwa für jede sexuelle Abweichung eine extra Gesetz schaffen, nur damit auch noch der perverseste die vollen Steuervorteile bekommen kann, die eigentlich für Familien mit Kindern gedacht waren? |
Und damit, dass dieses Kind, ohne normale Rollenbilder aufwächst und später Probleme haben wird sich selbst wie ein durchschnittlicher Mann/Frau zu verhalten, hast du keine Bedenken? |
Prima. Also dürfen alleinerziehende Männer keine Töchter und alleinerziehende Frauen keine Söhne aufziehen.
|
Natürlich nicht! Wo kämen wir denn da hin? Diese wie die Homopärchen, sperren ja auch immer die Kinder ein, die erleben ja keinerlei andere Rollenbilder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957786) Verfasst am: 18.03.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Ksann diesem Troll bitte nicht mal jemand eine entsicherte Handgranate ins Maul stopfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#957790) Verfasst am: 18.03.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ksann diesem Troll bitte nicht mal jemand eine entsicherte Handgranate ins Maul stopfen? |
Find ich auch immer prima: sich auf gleiches Niveau begeben, oder noch ne Etage tiefer.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#957795) Verfasst am: 18.03.2008, 18:55 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Im übrigen kenne ich ein Kind, das in einer homosexuellen Partnerschaft aufwächst und bin froh und glücklich darüber, dass mein Sohn mit diesem Kind in die Kita geht, da dieser Umstand sicher dazu beiträgt, dass mein Sohn deine Homophobie nicht erleiden wird. |
Das weißt du sooooo genau? Ist ja niedlich. Bist du Hellseher?
Und sag mir bitte noch mal, was normale Rollenbilder sind und warum sie so erstrebenswert sind.
Und was ist durchschnittlich? Hältst du deine Homophobie für durchschnittlich? Und was ist am Durchschnittlichsein gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957799) Verfasst am: 18.03.2008, 18:57 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ksann diesem Troll bitte nicht mal jemand eine entsicherte Handgranate ins Maul stopfen? |
Find ich auch immer prima: sich auf gleiches Niveau begeben, oder noch ne Etage tiefer.
|
Zwischen Metapher und Realität kann Omi Tarte also nicht mehr unterscheiden.
Was ich gesagt habe, ist ein
Da geht es um virtuelle Existenzen.
Blaue Fee redet von real existierenden Menschen. Das ist ja wohl ganz was anderes.
Ich habe zunehmend den Eindruck, dass Du einen Groll gegen mich hegst, wenn ich mir so die jüngsten Reaktionen Deinerseits ansehe, und Du keine Gelegenheit auslässt, mich anzumachen.
Warum? Was hab ich denn falsch gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#957808) Verfasst am: 18.03.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ksann diesem Troll bitte nicht mal jemand eine entsicherte Handgranate ins Maul stopfen? |
|
Zwischen Metapher und Realität kann Omi Tarte also nicht mehr unterscheiden.
Was ich gesagt habe, ist ein
Da geht es um virtuelle Existenzen.
Blaue Fee redet von real existierenden Menschen. Das ist ja wohl ganz was anderes.
Ich habe zunehmend den Eindruck, dass Du einen Groll gegen mich hegst, wenn ich mir so die jüngsten Reaktionen Deinerseits ansehe, und Du keine Gelegenheit auslässt, mich anzumachen.
Warum? Was hab ich denn falsch gemacht? |
Hä?
Entschuldige mal, wenn jemand schreibt: stopft dem eine entsicherte Handgranate ins Maul, ist das für mich Menschen verachtend. Völlig schnurz, wer das schreibt. Völlig egal, was für ein vernagelter Idiot gemeint ist.
Du hast geschrieben Der Troll gehört gesperrt: Da stimme ich dir völlig zu. Was ich von fees Aussagen halte, sollte rüber gekommen sein.
Und was für jüngste Reaktionen meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|